*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.10.2010 17:05
@mum2011: Ja, wir haben einen anderen in der Nähe, aber deren Sachen schmecken mir nicht so gut...wir decken uns immer ein wenn wir mal in Heidelberg oder Trier oder Mannheim sind...oder wo auch immer wir Filialen finden
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
Oder ich schreibs einfach so klein, dass es keine von euch lesen kann![]()
Aber dann weiß es ja keiner... Blöd.![]()
![]()
Soll ja auch keiner vorher wissen mal abgesehen von mir, meinem FA und der Standesbeamtin, die es ihm dann bei der Trauung erzählen darf
Dann erspar ich mir wenigstens die ewige Fragerei, ob wir schon wissen was es wird, denn dann wissen es ja alle.
@ roxane..nein wir sind dir da nicht böse...erzähl es uns ruhig nach der hochzeit,wenn du es so lange aushälst
kann dich verstehen das es erst dein freund erfahren soll...komt er nicht mit zum termin??
@ mum..genau wir sparen auf den sardinienurlaub will doch sehen wie unsere männer im sand spielen und wir relaxt im stuhl sitzen
@ gummibärchen..darauf hab ich gott sei dank keine lust..aber auf schoki immer
könnt mich den ganzen tag nur von schoki ernähren
kann dich verstehen das es erst dein freund erfahren soll...komt er nicht mit zum termin?? @ mum..genau wir sparen auf den sardinienurlaub will doch sehen wie unsere männer im sand spielen und wir relaxt im stuhl sitzen
@ gummibärchen..darauf hab ich gott sei dank keine lust..aber auf schoki immer
könnt mich den ganzen tag nur von schoki ernähren
06.10.2010 17:06
Zitat von sTanja:
@jogole: Ja, es gibt welche mit STärke, ohne Gelatine. Verkneifst Du es Dir wegen dem Kindsvater?
ja und es fällt mir so schwer
..und wegen dem schicken hm...komme drauf zurück wenn ich hier keine finde
06.10.2010 17:08
Zitat von nienchen:
@ roxane..nein wir sind dir da nicht böse...erzähl es uns ruhig nach der hochzeit,wenn du es so lange aushälstkann dich verstehen das es erst dein freund erfahren soll...komt er nicht mit zum termin??
@ mum..genau wir sparen auf den sardinienurlaub will doch sehen wie unsere männer im sand spielen und wir relaxt im stuhl sitzen![]()
@ gummibärchen..darauf hab ich gott sei dank keine lust..aber auf schoki immerkönnt mich den ganzen tag nur von schoki ernähren
![]()
![]()
Oh ja, aber nicht dass dein Mann dann meinen mit Sand beschmeißt oder einbuddelt oder so!
06.10.2010 17:09
Mein Schatz hat blöderweise am Freitag Frühschicht, sonst hätte ich ihn da schon mitgeschleift. Er hat unser Baby jetzt schon glaub ich seit der 12. Woche nicht mehr live gesehen, nur das letzte US-Bild. Ich werd meinen FA deshalb auch mal fragen, ob er das ganze gegen Bezahlung auf CD machen kann oder vielleicht auch mal kurz 3D schauen. Der Papa soll ja schließlich auch wissen was Baby anstellt
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ roxane..nein wir sind dir da nicht böse...erzähl es uns ruhig nach der hochzeit,wenn du es so lange aushälstkann dich verstehen das es erst dein freund erfahren soll...komt er nicht mit zum termin??
@ mum..genau wir sparen auf den sardinienurlaub will doch sehen wie unsere männer im sand spielen und wir relaxt im stuhl sitzen![]()
@ gummibärchen..darauf hab ich gott sei dank keine lust..aber auf schoki immerkönnt mich den ganzen tag nur von schoki ernähren
![]()
![]()
Oh ja, aber nicht dass dein Mann dann meinen mit Sand beschmeißt oder einbuddelt oder so!![]()
hihi,wenn sie sich dann streiten um den eimer
ach wir schlecken unser eis und gucken in ruhe zu
ui die haben ja nen online shop glaube mein schrank muss aufgefüllt werden xD
06.10.2010 17:11
@jogole: Kann ich verstehen. In der SS darf man schon so viele Sachen nicht, dann auch noch sowas
Naja ich bin selber nicht so furchtbar religiös, und würde auf sloche Regeln vermutlich auch pfeifen, genauso wie die katholische Einstellung zum Sex. Aber wenn er es so ernst nimmt und Du seine Gefühle nicht verletzen willst, finde ich das okay.
Ja die Versandgebühren haben es in sich, aber es lohnt sich
Naja ich bin selber nicht so furchtbar religiös, und würde auf sloche Regeln vermutlich auch pfeifen, genauso wie die katholische Einstellung zum Sex. Aber wenn er es so ernst nimmt und Du seine Gefühle nicht verletzen willst, finde ich das okay. Ja die Versandgebühren haben es in sich, aber es lohnt sich
06.10.2010 17:11
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
Oh ja, aber nicht dass dein Mann dann meinen mit Sand beschmeißt oder einbuddelt oder so!![]()
hihi,wenn sie sich dann streiten um den eimer![]()
![]()
ach wir schlecken unser eis und gucken in ruhe zu![]()
Paaaaahhhh ich krieg mich nicht mehr ein!!! Stelle mir das grad vor!!!! Oder wenn se sich gegenseitig mit der Plastikschaufel verprügeln!!!
06.10.2010 17:12
Übrigens Katjes ohne Gelatine sind:
Yoghurt Gums, Gelee Früchte, Yoghurt Tropicale, Katjes Kinder, Katzen Ohren, Steife Brise
Yoghurt Gums, Gelee Früchte, Yoghurt Tropicale, Katjes Kinder, Katzen Ohren, Steife Brise
06.10.2010 17:13
Zitat von RoxaneGN:
Mein Schatz hat blöderweise am Freitag Frühschicht, sonst hätte ich ihn da schon mitgeschleift. Er hat unser Baby jetzt schon glaub ich seit der 12. Woche nicht mehr live gesehen, nur das letzte US-Bild. Ich werd meinen FA deshalb auch mal fragen, ob er das ganze gegen Bezahlung auf CD machen kann oder vielleicht auch mal kurz 3D schauen. Der Papa soll ja schließlich auch wissen was Baby anstellt![]()
ach und nachmittag kannst dir kein termin geben lassen? ist ja schade,das er es so lange shcon nicht gesehen hat...jetz wo es schon so groß ist
in 10 tagen wird geheiratet
06.10.2010 17:14
Zitat von sTanja:
@jogole: Kann ich verstehen. In der SS darf man schon so viele Sachen nicht, dann auch noch sowasNaja ich bin selber nicht so furchtbar religiös, und würde auf sloche Regeln vermutlich auch pfeifen, genauso wie die katholische Einstellung zum Sex. Aber wenn er es so ernst nimmt und Du seine Gefühle nicht verletzen willst, finde ich das okay.
Ja die Versandgebühren haben es in sich, aber es lohnt sich![]()
ja haben uns ja geeinigt das es seinen glauben bekommt und ich mein bestes versuche das es danach lebt und das fängt wohl schon mit der ss an...naja wenn das beim stillen dann auch noch so ist hab ich noch ne lange zeit vor mir hehe aber nu hab ich ja den onlineshop xDD
06.10.2010 17:14
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
hihi,wenn sie sich dann streiten um den eimer![]()
![]()
ach wir schlecken unser eis und gucken in ruhe zu![]()
![]()
![]()
Paaaaahhhh ich krieg mich nicht mehr ein!!! Stelle mir das grad vor!!!!
Oder wenn se sich gegenseitig mit der Plastikschaufel verprügeln!!!![]()
hihi und unsere kinder mittendrin,die sich dann auch nur verdutzt angucken
06.10.2010 17:15
Und hier der Link zu Haribo:
http://www.haribo.com/planet/de/info/main/verbrauc herinfo/gelatinefrei.html
http://www.haribo.com/planet/de/info/main/verbrauc herinfo/gelatinefrei.html
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt