*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.10.2010 08:32
@ tini: schön das es bei einer kleinen Ida bleibt und das sie gesund und munter ist.
@tanja: dann mal morgen fix zum doc und nachschauen lassen ob alles ok ist.
@bald2kids: ich beneide dich gerade das du deinen umzug schon hinter dir hast. Mir will auch endelich.
@ greys: habe ich letzte woche schon gesehen, und die hormone machen einem es echt nicht leicht
@me/uns: ich habe seit gestern kopfschmerzen, dachte sie sind heute morgen wohl weg, aber nein sie. Sind immer noch da. So ein mist. Und mir ist richtig richtig schlechrt, kommt auch immer etwas hoch, aber nicht bis zum brechen. Richtig igiit.
Aber dafür geht es der kleinen um so besser, sie tritt fleissig und bewegt sich sehr viel. Aktives kind.
Werde gleich einen antrag stellen auf zuschüsse, mal sehen ob es klappt und wir noch etwas dazu bekommen.
@tanja: dann mal morgen fix zum doc und nachschauen lassen ob alles ok ist.
@bald2kids: ich beneide dich gerade das du deinen umzug schon hinter dir hast. Mir will auch endelich.
@ greys: habe ich letzte woche schon gesehen, und die hormone machen einem es echt nicht leicht
@me/uns: ich habe seit gestern kopfschmerzen, dachte sie sind heute morgen wohl weg, aber nein sie. Sind immer noch da. So ein mist. Und mir ist richtig richtig schlechrt, kommt auch immer etwas hoch, aber nicht bis zum brechen. Richtig igiit.
Aber dafür geht es der kleinen um so besser, sie tritt fleissig und bewegt sich sehr viel. Aktives kind.
Werde gleich einen antrag stellen auf zuschüsse, mal sehen ob es klappt und wir noch etwas dazu bekommen.
07.10.2010 08:36
Zitat von cliobaby99:
schlafen euch auch immer mal die beine ein??? ich hab das fast jeden abend wenn ich auf der couch sitze oder liege...ist das normal und kann man ggf. irgendwas dagegen tun???
Huhu
Die Beine nicht aber die linke Hand ab und an. Auch Nachts, das nervt voll.
Mehr als ausschütteln weiß ich auch nicht was man tun kann *g*.
07.10.2010 08:36
Zitat von NochNichtMama:
Krümel ist aktiv wie immer und der Mama ist schlecht wie immer![]()
Immernoch übelkeit??? Oh man wie froh ich bin das hinter mir zu haben
07.10.2010 08:37
Zitat von Thalasia:
Huhu
Die Beine nicht aber die linke Hand ab und an. Auch Nachts, das nervt voll.
Mehr als ausschütteln weiß ich auch nicht was man tun kann *g*.
Ja so geht es mir auch. Ich wache oft auf und muss erstmal schütteln damit der Arm wieder wach wird
07.10.2010 08:44
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen Mädels![]()
@Vienna
Was bitte ist ein Trabi-Dialekt?
Wie gehts euch sonst so??
Uns geht es super gut.... der Krümel ist zwar momentan nicht ganz so aktiv wie sonst, aber von der US-Untersuchung am Dienstag weiss ich ja, dass es ihm gut geht. Und wie gehts euch?
Ach was... hast du die Übelkeit etwa noch immer nicht überwunden? DAs tut mir leid!
07.10.2010 08:44
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche euch llen einen schönen Tag.
ich muss heute den letzten Tag arbeiten,dann erst ml 6 Wochen Urlaub und dann gehts ins Av
Juhu....
Hoffe allen hier gehts gut
wünsche euch llen einen schönen Tag.
ich muss heute den letzten Tag arbeiten,dann erst ml 6 Wochen Urlaub und dann gehts ins Av
Juhu.... Hoffe allen hier gehts gut
07.10.2010 08:48
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen Mädels![]()
@Vienna
Was bitte ist ein Trabi-Dialekt?
Wie gehts euch sonst so??
Uns geht es super gut.... der Krümel ist zwar momentan nicht ganz so aktiv wie sonst, aber von der US-Untersuchung am Dienstag weiss ich ja, dass es ihm gut geht. Und wie gehts euch?
Ach was... hast du die Übelkeit etwa noch immer nicht überwunden? DAs tut mir leid!![]()
Nein, bin deswegen auch krankgeschrieben, Diagnose: Hyperemesis gravidarum mit Stoffwechselstörung
Klingt doch super
07.10.2010 08:50
Zitat von NochNichtMama:
Nein, bin deswegen auch krankgeschrieben, Diagnose: Hyperemesis gravidarum mit Stoffwechselstörung
Klingt doch super![]()
![]()
Ich hatte auch die ersten 15 Wochen Hyperemesis und lag deswegen sogar im Krankenhaus nach dem ich ca. 14 Kilo abgenommen habe
Bin echt heilfroh das ich das hinter mir habe. Hoffe das das bei dir auch noch nachlässt
07.10.2010 08:53
Zitat von Cennet1109:
Zitat von NochNichtMama:
Klingt doch super![]()
![]()
Ich hatte auch die ersten 15 Wochen Hyperemesis und lag deswegen sogar im Krankenhaus nach dem ich ca. 14 Kilo abgenommen habeBin echt heilfroh das ich das hinter mir habe. Hoffe das das bei dir auch noch nachlässt
Bei mir ist es wohl bis zum Ende so, kann man nichts machen. Bei mir ist es allerdings ohne Erbrechen, wenigstens etwas.
07.10.2010 08:55
Zitat von NochNichtMama:
Bei mir ist es wohl bis zum Ende so, kann man nichts machen. Bei mir ist es allerdings ohne Erbrechen, wenigstens etwas.
Oh man das klingt nicht so angenehm. Naja ich hab wirklich von früh bis abend gebrochen. Teilweise sogar Blut weil meine Schleimhäute so gereizt waren. Aber nach dem Krankenhaus ging es mir rasch besser. Die haben mich gut aufgebaut.
07.10.2010 08:56
So ich werd mich fertig machen
Hab 9:45 Uhr meinen Termin zur Vorsorge. Vielleicht seh ich ja meinen kleinen Mann
Meld mich wenn ich wieder zuhause bin
Hab 9:45 Uhr meinen Termin zur Vorsorge. Vielleicht seh ich ja meinen kleinen Mann
07.10.2010 08:56
Zitat von Cennet1109:
Zitat von NochNichtMama:
Oh man das klingt nicht so angenehm. Naja ich hab wirklich von früh bis abend gebrochen. Teilweise sogar Blut weil meine Schleimhäute so gereizt waren. Aber nach dem Krankenhaus ging es mir rasch besser. Die haben mich gut aufgebaut.
Oh jeee, na da kann ich ja froh sein, dass es "nur" Übelkeit ist. Das kann ja echt gefährlich werden...
07.10.2010 08:57
Zitat von Cennet1109:
So ich werd mich fertig machenHab 9:45 Uhr meinen Termin zur Vorsorge. Vielleicht seh ich ja meinen kleinen Mann
![]()
Viel Spaß
@ noni: wir werden hier doch auch als Weißwurst-Äquator betitelt... so schlimm find ich Trabi-Dialekt jetz auch wieder net
naja.
ich stell mir es ätzend vor, nonstop Übelkeit... bist wirklich nich zu beneiden! Aber hauptsache dem Zwerg gehts gut! Hatte Deine Mutter auch ständig Übelkeit?
naja. ich stell mir es ätzend vor, nonstop Übelkeit... bist wirklich nich zu beneiden! Aber hauptsache dem Zwerg gehts gut! Hatte Deine Mutter auch ständig Übelkeit?
guten morgen mädels....
also ich hab jetzt endgültig nen schlusstrich mit der arbeit gezogen.. nachdem ich gestern nur noch fertig gemacht worden bin bin ich heute daheim gebllieben werd jetzt dann meinen fa anrufen und mich krank schreiben lassen.. es geht nicht mehr... ich hab kaum geschlafen gestern nacht war total aufgelöst und hab ständig geweint... mein schatz meinte er erkennt mich gar nicht wieder weil ich immer so ein fröhlicher mensch bin...
naja mal sehen wo das jetzt hin führt ich merk ja selbst das es mir nicht gut gegangen ist die letzte zeit...
LG Tine
also ich hab jetzt endgültig nen schlusstrich mit der arbeit gezogen.. nachdem ich gestern nur noch fertig gemacht worden bin bin ich heute daheim gebllieben werd jetzt dann meinen fa anrufen und mich krank schreiben lassen.. es geht nicht mehr... ich hab kaum geschlafen gestern nacht war total aufgelöst und hab ständig geweint... mein schatz meinte er erkennt mich gar nicht wieder weil ich immer so ein fröhlicher mensch bin...
naja mal sehen wo das jetzt hin führt ich merk ja selbst das es mir nicht gut gegangen ist die letzte zeit...
LG Tine
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt