Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.10.2010 08:59
Zitat von vienna84:

@ noni: wir werden hier doch auch als Weißwurst-Äquator betitelt... so schlimm find ich Trabi-Dialekt jetz auch wieder net naja.

ich stell mir es ätzend vor, nonstop Übelkeit... bist wirklich nich zu beneiden! Aber hauptsache dem Zwerg gehts gut! Hatte Deine Mutter auch ständig Übelkeit?

Naja, also ich hab die Bayern noch nie irgendwie betitelt, find das irgendwie total dämlich.... wir sind schließlich alle deutsch...

Meine Mum hatte bis zum Schluss ständig Blutungen, also bin ich noch ganz gut dran.
07.10.2010 09:00
Zitat von Kristallregen:

guten morgen mädels....

also ich hab jetzt endgültig nen schlusstrich mit der arbeit gezogen.. nachdem ich gestern nur noch fertig gemacht worden bin bin ich heute daheim gebllieben werd jetzt dann meinen fa anrufen und mich krank schreiben lassen.. es geht nicht mehr... ich hab kaum geschlafen gestern nacht war total aufgelöst und hab ständig geweint... mein schatz meinte er erkennt mich gar nicht wieder weil ich immer so ein fröhlicher mensch bin...

naja mal sehen wo das jetzt hin führt ich merk ja selbst das es mir nicht gut gegangen ist die letzte zeit...

LG Tine

Eeeendlich

Wirst sehen, bald gehts dir wieder besser
07.10.2010 09:09
ja durch gutes zureden von euch und auch von meinem schatz und meinen eltern werd ich das heute durchziehen...

es wird mir hoffentlich besser gehen danach....

gestern hat meine kollegin nämlich noch den vogel abgeschossen und zu mir gemeint das ich ja nur jetzt schwanger geworden bin weil ich keinen bock auf arbeit mehr hab... und das es mir recht geschehen ist das mein kerl mich verlassen hat in der ss weil wer will schon ne frau die den ganzen tag nur rumhockt und faul ist so wie ich...
tini79
7901 Beiträge
07.10.2010 09:10
guten morgen!
@tanja: schön das alles gut ist! und jetzt zum fa! der wird dir bestimmt auch nicht viel anderes sagen!
@cenet: mir gehts gut! muß gleich zum doc die ersten fäden ziehen lassen. viel spaß beim doc!
@noni: fiese übelkeit..hab heute auch schon 2x.....dachte eigentlich nachdem ersten mal um 5 war alles gut....aber nach dem aufstehen und zähneputzen....dafür hab ich das nur bis zum frühstück, danach gehts mir gut...es sei denn ich fahre als beifahrer auto....
@vienna: gucke auch kein grey`s anatomie....hab da noch keine folge von gesehen, weiß also auch nicht worum es geht....
@me: wie gesagt, die ersten fäden werden gezogen, vondem gesunden muttermal...dazu der verbandswechsel....hoffe die haben nen handspiegel oder so, will doch sehen wie es ausieht....danach zur apotheke, hoffen das die "duschpflaster" für mich haben...hat sich schon mal jemand die haare übern waschbecken mit steifem rücken gewaschen...glaube ich hab das ganze bad geflutet...aber ich hab gewaschenen haare...kann das sowas von nicht ab wenn die nicht gewaschen sind...hab schuppenflechte und ganz kurze haare, heißt das juckt wie sau und ich seh aus wie in ne steckdose gepackt....
tini79
7901 Beiträge
07.10.2010 09:11
@kristall: super! so muß das sein, wenn du nachts schon nicht mehr schlafen kannst ist das ein dringendes zeichen da weg zugehen! zieh das bloß durch und wenn deine fa das nicht will geh zum hausarzt!
07.10.2010 09:12
@ Kristall, woah ey, was hast du denn bitte für nen Arbeitsplatz bzw. Arbeitsumfeld??? Die hätten mich schon lange von hinten gesehen!

Is gut, dass Du jetz endlich nen Strich gezogen hast, das kanns ja wohl net sein!
07.10.2010 09:15
gute morgen mädels

bin nur so früh wach,weil ich die halbe nacht nicht schlafen konnte.hab irgendwie über nacht,schmerzen im intimbereich bekommen..fühlt sich an wie muskelkater.kann auch kaum laufen.
werde jetz erst mal gleich zum FA fahren um nach gucken zu lassen,hab angst das sich viell.der gebärmutterhals verkürzt hat oder sonstiges. will auf nummer sicher gehen.werde wohl ewig warten müssen,aber egal.

melde mich dann wenn ich wieder da bin..die machen ja erst um zehn auf
07.10.2010 09:15
ich weiss echt nicht was die hat...
es hat alles angefangen als ich schwanger wurde und des erste mal 4 tage krank war im sommer weil ichs mitm kreislauf undm magen hatte... seitdem bin ich unkollegial und schlampig und weiss ich nicht noch was und darf mir tagtäglich beleidigungen anhören...

alle sagen schon zu mir man merkt wenn deine kollegin in urlaub ist weils mir da immer gut ging ich keinen stress hatte usw...
tini79
7901 Beiträge
07.10.2010 09:24
@nienchen: das hört sich ja nicht schön an! drück die daumen das alles gut ist! und berichte wenn du wieder da bist!
@kristal: umso besser wenn du da raus kommst! diese menschen sind es nicht wert das leben deines babys und deines aufs spiel zu setzen!
07.10.2010 09:28
Zitat von Kristallregen:

ich weiss echt nicht was die hat...
es hat alles angefangen als ich schwanger wurde und des erste mal 4 tage krank war im sommer weil ichs mitm kreislauf undm magen hatte... seitdem bin ich unkollegial und schlampig und weiss ich nicht noch was und darf mir tagtäglich beleidigungen anhören...

alle sagen schon zu mir man merkt wenn deine kollegin in urlaub ist weils mir da immer gut ging ich keinen stress hatte usw...

das hört sich nach purem Neid an...
07.10.2010 09:32
sie hat aber selbst auch ein kind... ist zwar schon 14 aber mei... sie ist ja auch schon 45 jetzt... hätte sie sich früher überlegen sollen wenn sie noch eins will...

ich versteh sie nicht... und auf arbeit hab ich gestern nochmal mit meiner vorgesetzten geredet die hat das nicht interessiert bzw. mir nicht geglaubt..

naja ich mach jetzt mal los zum arzt...
wir lesen uns später meine süßen
nölke
12399 Beiträge
07.10.2010 09:37
susi, das ziehen soll eigentlich normal sein, aber nie schlecht es abklären zu lassen... warte auf Bericht!
McAga
530 Beiträge
07.10.2010 09:40
Gute besserung Ninchen meld dich wenn du was weisst!!
@Kristall gut das du den schlussstrich gezogen hast wirst sehen wenn du den ganzen stress los bist wirst du dich besser fühlen und kannst dann die schwangerschaft geniessen und dich in aller ruhe aufs krümelchen vorbereiten.

@me hab mal zwei neue bauch fotos reingestellt werde mich jetzt mal ans bügeleisen stellen und nen haufen wäsche mit wiederwillen weg bügeln
morgen haben wir grossen ultraschall und mann und grosse schwester gehen mit bin soooo gespannt wie mara reagieren wird auf ihre kleine schwester
Wünsch euch einen angenehmen tag
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 09:44
Zitat von sTanja:

So hab auch schon brav angefangen und versucht mich mit OpenOffice anzufreunden. Als ich meinen neuen Lappi gekriegt hab, haben mein Mann und ich beschlossen keine Raubkopien draufzuspielen und nur noch Freeware zu benutzen....jetzt muß ich nur umlernen, kenne doch von Arbeit und so nur Word.
Aber es geht, dauert nur länger
Nummern sind angekommen.
@kleineHexe: Darf ich Deine Nummer auch draufschreiben oder soll ich die lieber für mich behalten?
@nienchen: Oh ja das ist heute abend fest gebucht...hoffentlich fällt der SatEmpfang nicht wieder aus...gestern gings.
@tini: Ich wünsch Dir das Dein Kleines heute Abend sehr kooperativ ist und Du schöne Bilder kriegst!
@funkentanz: Das glaub ich, das das ne schwere Entscheidung ist...aber reduzieren klappt ja vielleicht auch erstmal

Du kannst sie mit draufschreiben.
07.10.2010 09:48
Meine Nummer ist auch raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt