Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 10:12
So Mädels Bergfest
@sanedy: Ich hab auch manchmal relativ fieses Ziehen, sollten aber wirklich nur die Mutterbänder sein. Ich hab vorher 350 mg Magnesium am Tag genommen, und nehm jetzt 2 davon, seitdem ist es viel besser. Ich glaube mehr als das Du Durchfall kriegst kann nicht passieren.
@clio: Hab ich schonmal gelesen, kann wohl in der SS passieren, aber ich würds trotzdem mal beim Arzt ansprechen nächstes Mal, damit er Bescheid weiß.
@nölke: Ja, hab doch viel ruhiger geschlafen. Ich frag meinen FA morgen auf jeden Fall obs ein Pilz sein kann oder sowas.
@tili: Herzlich willkommen
@vienna: Echt die kriegen bei Euch Urlaub wenn Audit ist??? Also das würde bei uns gar nicht gehen, die haben Urlaubssperre wenn sowas ist.
@swissnicci: Ich wünsch Dir nen entspannten letzten Arbeitstag
@Noni: Mit Stoffwechselstörung? Was heißt das denn dann?
@cennet: Ich drück die Daumen
@kristallregen: Das ist auch besser so. Du kriegst das schon hin, sprich auch mal mit Deinem Hausarzt!
Ich bin echt sprachlos wie fies die sind! Sch.... nen großen Haufen auf die und erhol Dich! Das BV kriegst Du bestimmt noch durch!
@tini: Da der pH okay war und alles prima scheint, geh ich wahrscheinlich doch erst morgen zum normalen Termin zum FA....an ne Infektion glaub ich nämlich momentan nicht wirklich, heute ist der Ausfluß nämlich wieder viel weniger. Und die Ärztin hat auch nicht dran geglaubt.
Naja Bad geflutet egal, Hauptsache Haare gewaschen. Ich kann mich auch gar nicht leiden wenn die Haare anfangen fettig zu werden.
Hoffe das Ziehen tut nicht so weh.
@nienchen: Ich drück Dir die Daumen das es nur normale Mutterband-Schmerzen sind oder sowas! Aber ja, es ist manchmal einfach besser man kann sich beruhigen lassen. Hoffe Du meldest Dich bald und alles ist prima!
@McAga: Ich wünsche Euch ein schönes Baby-TV
@kleineHexe: Okay prima mach ich Mit den Mandarinen mußte ich jetzt erstmal lachen
@wolke24: Das ist natürlich prima, wenn Du den Weg sparen kannst, und das wird die andere bestimmt auch verstehen
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.10.2010 10:15
Guten Morgen!
Hier ist heute ja schon ganz schön viel los so früh. Als ich gestern abend einkaufen war hab ich festgestellt, dass ich langsam zur Schnecke mutiere. Immer wenn ich was schneller laufe ziehts mir voll im Bauch. Ist vor allem blöd, wenn man mal schnell über die Strasse will. Ich nehm jetzt nur noch Fußüberwege oder Ampeln - da kann ich wenigstens in Ruhe rüberschleichen
@Schwangerschaftsübelkeit: Da bin ich echt froh, dass ich nur die minimal-Version mit bisher nur 4mal übergeben hatte. Nur morgens beim Zähneputzen muss ich immernoch aufpassen, dass es mir nicht hochkommt und wenn mir jemand zum Frühstück Wurst anbietet. Da könnt ich schreiend wegrennen *würg*.
@me: Baby ist heut voll aktiv. Hat schon heute morgen beim Aufwachen fleißig gestrampelt und freut sich bestimmt genauso doll wie ich auf unseren FA-Termin morgen früh um 9. Weniger als 23 Stunden noch und ich hab zum ersten Mal fast 4 Wochen am Stück geschafft
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 10:17
So und jetzt mal @me:
Also wenn ich nicht die seltsamsten Muskelzuckungen der Welt hab, dann kann ich meinen Krümel nicht nur spüren, sondern auch sehen
Gestern kamen wieder diese Stupser, und ich war mir ja immer noch nicht völlig sicher was es ist....irgendwie kommts auch nur immer in einer bestimmten Sitzposition.
Irgendwie kam ich auf die seltsame Idee meinen Bauch mal dabei zu beobachten, was bei meinem Speck ja eigentlich recht zwecklos sein müßte.....und jetzt stellt Euch mal meinen Gesichtsausdruck vor, als mein Bauch genau an der Stelle an der ich das gespürt hab, ne kleine Beule nach oben bekommen hat
Das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet...ist aber auch halt so in der Gegend knapp unterhalb vom Nabel, wo am wenigsten Speck ist und der Bauch sich immer sehr fest anfühlt.
So 4 oder 5 Mal hab ichs gesehen, udn heute morgen war ich zwar schon am Überlegen ob ich es mir eingebildet hab, aber in dem Stuhl wo ich jetzt sitze, konnte ich es sogar noch besser sehen...mein Bauch macht Beulen
Ich glaubs fast nicht
07.10.2010 10:18
Zitat von RoxaneGN:

Guten Morgen!
Hier ist heute ja schon ganz schön viel los so früh. Als ich gestern abend einkaufen war hab ich festgestellt, dass ich langsam zur Schnecke mutiere. Immer wenn ich was schneller laufe ziehts mir voll im Bauch. Ist vor allem blöd, wenn man mal schnell über die Strasse will. Ich nehm jetzt nur noch Fußüberwege oder Ampeln - da kann ich wenigstens in Ruhe rüberschleichen
@Schwangerschaftsübelkeit: Da bin ich echt froh, dass ich nur die minimal-Version mit bisher nur 4mal übergeben hatte. Nur morgens beim Zähneputzen muss ich immernoch aufpassen, dass es mir nicht hochkommt und wenn mir jemand zum Frühstück Wurst anbietet. Da könnt ich schreiend wegrennen *würg*.
@me: Baby ist heut voll aktiv. Hat schon heute morgen beim Aufwachen fleißig gestrampelt und freut sich bestimmt genauso doll wie ich auf unseren FA-Termin morgen früh um 9. Weniger als 23 Stunden noch und ich hab zum ersten Mal fast 4 Wochen am Stück geschafft


Das wegen dem Zähneputzen kenn ich *g*. Aber eher wegen dem widerlichen Minzgeschmack meiner Zahnpasta.
Mein Schatzi ist dann losgezogen und hat mir so ne Pasta besorgt die nach Ananas schmeckt, von Blendamed. Gibts auch mit roten Beeren. Die sieht nicht nur toll aus sondern schmeckt auch Bombe *g*.
Das gute ist, du kannst nach dem Zähneputzen auch normal gleich was essen ohne das dir das Minzaroma das Essen versaut *g*

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.10.2010 10:19
Tanja, glückwunsch zur Halbzeit, will auch...
aber geil, dass du die stupser schon siehst!!

Talasia, ich wollt immer ne Jessica, keine Ahnung warum...
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 10:23
Zitat von Thalasia:

Mal ne ganz doofe Frage *g*.
Jeder hatte mal als Kind den Gedanken ans eigene Kind gehabt. Eventuell zumindest.
Konntet ihr euch noch erinnern welche Namen ihr eurem Kind mal geben wolltet?
Meines "sollte" ein Mädchen werden und Bonnie heißen *kicher*.


Ja! Bei mir war es immer eine Chiara (Chiara-Mira) oder eine Josephine oder ein Jonathan .

Zitat von RoxaneGN:

Guten Morgen!
Hier ist heute ja schon ganz schön viel los so früh. Als ich gestern abend einkaufen war hab ich festgestellt, dass ich langsam zur Schnecke mutiere. Immer wenn ich was schneller laufe ziehts mir voll im Bauch. Ist vor allem blöd, wenn man mal schnell über die Strasse will. Ich nehm jetzt nur noch Fußüberwege oder Ampeln - da kann ich wenigstens in Ruhe rüberschleichen
@Schwangerschaftsübelkeit: Da bin ich echt froh, dass ich nur die minimal-Version mit bisher nur 4mal übergeben hatte. Nur morgens beim Zähneputzen muss ich immernoch aufpassen, dass es mir nicht hochkommt und wenn mir jemand zum Frühstück Wurst anbietet. Da könnt ich schreiend wegrennen *würg*.
@me: Baby ist heut voll aktiv. Hat schon heute morgen beim Aufwachen fleißig gestrampelt und freut sich bestimmt genauso doll wie ich auf unseren FA-Termin morgen früh um 9. Weniger als 23 Stunden noch und ich hab zum ersten Mal fast 4 Wochen am Stück geschafft

Das ist ja prima! Bist du schon nervös?
Ich schon und ich bin erst Montag dran , aber ich hab dann auch die 4 Wochen durchgehalten. Irgendwie gingen die aber auch schnell rum . Ist schon toll, wenn man sich weniger Sorgen machen muss, weil man das Baby spürt.
07.10.2010 10:23
Zitat von Thalasia:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Thalasia:

Hyperemesis Gravidarum ist unstillbares Schwangerschaftserbrechen.
Man muss teilweise bis zu 40 mal am Tag brechen. Verliert viel Flüssigkeit und das muss dann mit einer Infusionstherapie ausgeglichen werden.



Nicht ganz: das ist extreme Schwangerschaftsübelkeit verbunden mit starkem Erbrechen, bei den meisten, es gibt die Übelkeit allerdings auch ohne Erbrechen. Meine FÄ hat mich darüber aufgeklärt.

Und ich hab die Variante mit dem bis zu 30 mal erbrechen gewählt mäh!
Ist jetzt aber das letzte Kind *g*.
Wünsche dir gute Besserung!!! Hoffe das es nicht schlimmer wird.

Liebe Grüße


Danke
07.10.2010 10:24
Zitat von Lillyhopps:

@Lady
Da würd ich streben.
@Whitedream
Stimmt, ist schon immer schlimm, aber meine Neugier will gestillt werden.
@KleineHexe
Bin auch sensibler geworden, aber diese Werbeunterbrechungen haben dem ganzen schon seeehr geschadet. Und am Anfang war ich irgendwie viel zu verwirrt um traurig zu sein.
@Noni
Isst du dann eigentlich trotzdem normal oder insgesamt weniger oder mehr bestimmte Sachen oder so? Ess, wenn mir schlecht ist, immer nur noch blanke Brötchen und trink Cola Light. Bei allem anderen muss ich dann spucken. Hab das aber auch nur noch alle paar Tage mal, aber das reicht mir schon!


Mit Essen hat das nix zu tun. Ist halt wirklich ne Krankheit die von der SS kommt, ich kann essen und trinken was ich will, das ändert nix.
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.10.2010 10:25
Zitat von Thalasia:

Mal ne ganz doofe Frage *g*.
Jeder hatte mal als Kind den Gedanken ans eigene Kind gehabt. Eventuell zumindest.
Konntet ihr euch noch erinnern welche Namen ihr eurem Kind mal geben wolltet?
Meines "sollte" ein Mädchen werden und Bonnie heißen *kicher*.


Ich hatte immer eine ganz tolle Puppe, die Robert hieß und so wollte ich auch mein Kind nennen, wenns ein Junge wird. Eigentlich sollte ich mal so heißen wär ich ein Junge geworden. Leider ist der Name mitterweile passé, weil mein Vater seinen ersten Sohn mit seiner neuen Frau so genannt hat. Deshalb muss ich weiter hoffen, dass es bei mir ein Mädchen wird
07.10.2010 10:25
Zitat von sTanja:

@Noni: Mit Stoffwechselstörung? Was heißt das denn dann?



Die meisten landen mit dieser Krankheit im KKH, da der Körper keine Nährstoffe mehr aufnehmen kann und der Kreislauf versagt. Das ist bei mir aber noch nicht so schlimm.
Cennet1109
2976 Beiträge
07.10.2010 10:28
So Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Untersuchung war gut. Alles bestens! Muttermund steht. Hat heut leider nur ganz kurz geschallt weil ich ja in 11 Tagen eh zur Feindiagnostik muss. Aber zumindest durfte ich den kleinen Mann sehen Kann mich gar nicht satt sehen
07.10.2010 10:28
Also mir ist auch jeden Morgen noch übel, und vom Autofahren wird mir auch schlecht oder von Gerüchen.
Aber ich musste mich noch nicht übergeben. Und mein Trick 17 ist Cola trinken, es hilft, würde ich sie nicht trinken, wäre mir den ganzen Tag übel.
Ich mach mir aber keine Gedanken, bei der ersten SS hatte ich das nicht und zu dieser gehört es wohl einfach dazu
07.10.2010 10:28
sTanja, jo... die ganze Firma is bekloppt, deswegen bekommen die auch Urlaub...

Hab mir grad Babyphones angeguggt, glaub, ich will das Angelcare, kostet zwar ne Menge, aber hat sehr gute Bewertungen. Aber das hat ja eh noch Zeit und zuvor kommt Weihnachten

KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 10:28
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

@Noni: Mit Stoffwechselstörung? Was heißt das denn dann?



Die meisten landen mit dieser Krankheit im KKH, da der Körper keine Nährstoffe mehr aufnehmen kann und der Kreislauf versagt. Das ist bei mir aber noch nicht so schlimm.

Meine Mutter hat dann aber meine äußerst kluge und süße Schwester bekommen . Trotz allen Beschwerden und trotz so wenig Nahrung und Nährstoffen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.10.2010 10:31
@stanja: Na siehste, ist doch dein Krümel der dich tritt, außer du hast einen fiesen tretenden Bandwurm
@kleine Hexe: Jonathan find ich nicht schlecht. Wir hatten hier auch mal ´ne zeitlang einen Jonathan und der hieß immer nur Joni. Das war ganz süß. Ich steh zurzeit eh voll auf Namen mit "J" am Anfang. Ich glaub ich muss mal ´ne Liste machen und Schatzi fragen was er von den Namen hält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt