Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.10.2010 20:56
Zitat von dummschneck:

OH Mädels, das ist zuviel zum nachlesen- über 230 Beiträge.
Hoffe Euch gehts allen gut und wünsche Euch nen schönen Abend.

Bei mir ist alles i.O. Mein Krümmel ist nur etwas zu klein (am Rumpf) und desw. soll der Arzt nächste Wo bei der Feindiagnostik genauer messen zum Abstimmen...derzeit wäre er 1 Woche zurückgestuft. Aber der Kopf ist normal entwickelt- der Bauch zwei Wochen zurück, komisch oder? Naja, ich warte auf die FD und dann mal sehen...

Schönen Abend Euch


ach mach dich da nicht verrückt..kommt immer drauf an wie sie liegen..oder wie sie wachsen..viell.hat er morgen ein wachstumsschub
dir auch noch ein schön abend
swissnicci
5133 Beiträge
07.10.2010 21:08
Zitat von nienchen:

hab hunger auf ein leberwurst brötchen mit saurer gurke und keine da
Dir eins rüberschick
07.10.2010 21:10
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

hab hunger auf ein leberwurst brötchen mit saurer gurke und keine da
Dir eins rüberschick


hmm das ist aber nett...schmeckt gut
ist aber auch.man hat immer hunger auf dinge,die man nicht zuhause hat
Babytraum
3626 Beiträge
07.10.2010 21:11
@nienchen

Wir wollen Bilder sehen!

@Jogole

Ich hatte bei meinen Blutungen auch eine Haushaltshilfe 4 Std täglich 5 x die Woche, obwohl ich verheiratet bin und zu Hause gelegen habe.
Ich hatte allerdings ne Bekannte die das gemacht hat.
Für den Stundenlohn den die zahlen ist es auch schwer jemanden zu finden. Aber vielleicht fragst du mal bei einem mobilen Pflegeverein nach. Hier in der Gegend machen die das auch und wollen keine Zuzahlung.

@Schutzengele

Dann schon dich lieber!

@Dummscheck

Ich kann verstehen das du verunsichert bist, aber mich dich lieber nicht verrückt und warte die FD ab.

@Lizzie

Gute Besserung!

Reikeee
4681 Beiträge
07.10.2010 21:11
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von Reikeee:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von Reikeee:

Zitat von bald2Kiddis:

war ja heute beim FA, alles soweit okay- der Kleinen gehts gut. Immer noch ein Mädchen - der FA meint, wenn das doch ein Junge wird dann hat er den Schnippie aber gut versteckt .

Heute war das 2 Screening- alles wurde genau vermessen. Gehirn angeschaut, Nabelschnuraterie, u.s.w.

Es scheint als würde die Kleine wieder so ein propper werden wie meine Große (3.990g bei der Geburt). Er meinte, sie wird sicherlich bei der Geburt weit über 3.500g haben- nicht so eine schmächtige wie Aleyna (2.890g bei der Geburt).
Ist im Diagramm an der obersten Linie.
Laut Ausdruck wäre der ET schon am 03.02.- verschiebt sich irgendwie jedesmal mehr nach vorne- letztes Mal war es noch der 05.02.
Aber ich lass den Ticker so.

Dann hab ich noch mal mit der Plazenta nachgefragt und die sitzt immer noch so tief und es ist eine Vorderwandplazenta- direkt auf dem Muttermund- da wird sich wohl auch nichr mehr viel tun . Kann halt Probleme bei der Geburt geben- auch beim KS. Aber er sagte da wäre doch ein kleines Stück frei und ich solle mir keine Sorgen machen.
Leichter gesagt, als getan Auch zu Blutungen kommt es wohl öfters aber eher in der Frühschwangerschaft aber auch mal später. Abwarten...

Aber sehr aktiv ist meine Kleine merke die Tritte jetzt schon über dem Bauchnabel und man sieht die Beulen.

Am 26.10. hab ich 3D US


Na dann drücke ich dir mal dolle die daumen das der 3D mit der Vorderwandplazernta gut wird. Oft geht dass nämlich nicht. Ich hab am 4.11 termin zum 3D und auch ne Vorderwand. Auch ich bin gespannt....


dadurch das die Plazenta ja eben den Muttermund bedeckt ist sie ja nicht vor der Bauchwand- obwohl ich das lieber hätte, dann würde ich mir nicht so ne Sorgen machen. Er hat schon oft auf 3D umgeschaltet und es war alles gut zu erkennen!

Drück Dir auch die Daumen

Oh achso, na dann hoff ich doch mal das ich das auch so hab. ich hatte ja schon in der 14 ssw nen 3D und da war es auch zu erkennen nur das Muckelchen das Gesicht versteckte.
Danke


hoffe, du hast es nicht!
Denn wie schon geschrieben ist erstens dann eine natürliche Geburt nicht möglich- wäre mir ja egal es muss ja eh wieder ein KS geben- aber es kann halt zu Komplikationen bei der Geburt und auch noch zu Blutungen kommen!

oh okay das wusste ich nicht, wollte eigentlich nicht noch einen ks einer hat mir gereicht da war mir meine natürlich geburt doch lieber....
swissnicci
5133 Beiträge
07.10.2010 21:15
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

hab hunger auf ein leberwurst brötchen mit saurer gurke und keine da
Dir eins rüberschick


hmm das ist aber nett...schmeckt gut
ist aber auch.man hat immer hunger auf dinge,die man nicht zuhause hat
oh ja das kenne ich,geht mir immer so,dabei sind die Schränke voll,nur nie mit dem Richtigen aber mein Mann geht dann immer schnell zu Rewe,die haben bis24 Uhr auf...er sagt er will ja das seine Mädels zufrieden sind
cliobaby99
1986 Beiträge
07.10.2010 21:16
Zitat von dummschneck:

OH Mädels, das ist zuviel zum nachlesen- über 230 Beiträge.
Hoffe Euch gehts allen gut und wünsche Euch nen schönen Abend.

Bei mir ist alles i.O. Mein Krümmel ist nur etwas zu klein (am Rumpf) und desw. soll der Arzt nächste Wo bei der Feindiagnostik genauer messen zum Abstimmen...derzeit wäre er 1 Woche zurückgestuft. Aber der Kopf ist normal entwickelt- der Bauch zwei Wochen zurück, komisch oder? Naja, ich warte auf die FD und dann mal sehen...

Schönen Abend Euch


meine frauenärztin hatte letzte woche gemeint, dass die beinchen eine woche zurück sind, 4 tage später war ich zur fd und da war alles genau die richtige länge, die die schnecke haben muss...
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 22:17
@lizzie: Ich wünsch Dir gute Besserung. Doof das Du doch ins Büro mußtest.
@nienchen: Oh da bin ich aber gespannt
@swissnici: Danke
@schutzengele: Naja aber ich hätte gedacht, das er sowas wie verkürzter GMH gleich während der Untersuchung sagt...naja. Ja alle 14 Tage ist gar nicht so schlecht, mich beruhigt es schon. 3D werd ich dann auf alle Fälle zahlen müssen, aber er hats auch schon einmal kurz angemacht, um mal zu "spielen" .... denke aber wir werden noch etwas warten, bis der kleine ein bissel runder ist
@jogole: Das ist ne echte Sauerei...denen ist auch wohl nicht ganz klar, das Du eher ins KH kommst wenn Du keine Hilfe kriegst, und die dann noch mehr zahlen müssen
Scheint auf jeden Fall ne Sch...Kasse zu sein.
Gut das wenigstens der Papa jetzt in den Ferien Zeit hat.
@dummschneck: Wahrscheinlich kommt raus das er sich vermessen hat....aber kach Dir nicht so viel Sorgen, bei meinem Krümel liegt auch der eine Wert in der Mitte und der andere etwas drüber, denke das kann schonmal passieren, Erwachsene haben ja auch nicht alle die gleiche Figur. Und bei der FD können die ja mal nochmal genau nachmessen.
@me: Hab schon wieder Sodbrennen....wohl zu viel Gulaschsuppe
nölke
12399 Beiträge
08.10.2010 07:04
Ich hab gestern abend bemerkt, dass ich Elefantenbeine habe
Doof, ich dachte das kommt erst am Ende und nicht schon in der Mitte der SS
...
Ja, nienchen, wir wollen Fotos sehen!!!
swissnicci
5133 Beiträge
08.10.2010 07:48
Zitat von nölke:

Ich hab gestern abend bemerkt, dass ich Elefantenbeine habe
Doof, ich dachte das kommt erst am Ende und nicht schon in der Mitte der SS
...
Ja, nienchen, wir wollen Fotos sehen!!!
Wenn du Wasser in den Beinen hast lass dir vom Doc Kompressionsstrümpfe verschreiben...die helfen echt gut und verhindern das es schlimmer wird...ich trage meine auch schon....sind zwar total unsexy aber was solls,wenns hilft
die.lady
6284 Beiträge
08.10.2010 07:49
Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

Ich hab gestern abend bemerkt, dass ich Elefantenbeine habe
Doof, ich dachte das kommt erst am Ende und nicht schon in der Mitte der SS
...
Ja, nienchen, wir wollen Fotos sehen!!!
Wenn du Wasser in den Beinen hast lass dir vom Doc Kompressionsstrümpfe verschreiben...die helfen echt gut und verhindern das es schlimmer wird...ich trage meine auch schon....sind zwar total unsexy aber was solls,wenns hilft


Was bedeutet genau, Wasser in den Beinen? Sind die dann total dick???
swissnicci
5133 Beiträge
08.10.2010 08:02
Jep...zub erkennst du es daran wenn die mit einem Finger zb aufs untere Schienbein drücks einen eine Beule bleibt(natürlich nur kurz)
08.10.2010 08:03
ohja, dick und bei manchen schmerzen die ziemlich heftig.
Hilft nur: Beine hochlegen
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.10.2010 08:03
Guten Morgen!
Gleich gehts los zum FA. Endlich wieder Baby-TV
Mein Kleines ist schon ganz zappelig vor lauter Aufregung.
Mal schauen, ob wir ein paar schöne Bildchen bekommen. Heute werd ich ja dafür bezahlen.
Also bis später dann

Und ich hab mir blöderweise gerade mein Frühstück in die Tastatur gekrümelt. Jetzt knirschts beim Tippen
die.lady
6284 Beiträge
08.10.2010 08:05
Zitat von RoxaneGN:

Guten Morgen!
Gleich gehts los zum FA. Endlich wieder Baby-TV
Mein Kleines ist schon ganz zappelig vor lauter Aufregung.
Mal schauen, ob wir ein paar schöne Bildchen bekommen. Heute werd ich ja dafür bezahlen.
Also bis später dann

Oh dann wünsche ich dir viel Spaß... wann hast du genau den Termin?
Bin sehr über deinen Bericht und deine Bilder gespannt...

Und ich hab mir blöderweise gerade mein Frühstück in die Tastatur gekrümelt. Jetzt knirschts beim Tippen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt