Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.10.2010 09:14
Huhuu und guten Morgen!

Bei uns gibts auch 2 Kreissäle und 1 Wanne. Jo ungemütlich sah es jetz da nicht aus, bin ja jetzt auch wieder am zweifeln, ob ich wirklich ins Geburtshaus soll...

Kennt Ihr den Film "Mickey Blue Eyes"? Ich liebe ihn... hab jetz grad ständig diesen Ohrwurm drinnen "it's wonderful...it's wonderful..." aaach, schön dass heute Freitag ist!

@ Nölke, das is ja krass, dass Du schon Wasser in den Beinen hast! Bin froh, dass ich noch etwas verschont damit bleibe! Aber Kompressionsstrümpfe kenn ich auch ich trag nachts immer welche, wenn ich am nächsten Tag aufs Turnier muss, damit ich in meine Stiefel komme aber jetz gönne ich mir dann den Luxus und lasse Reissverschlüsse einnähen

Mein Männe hat gestern eeeendlich die Vorhangstange montiert, jetz brauch ich nur noch nen 2. Vorhang bzw. Gardine und dann is das schon mal geschehen... ab zu IKEA
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.10.2010 09:28
die haben 3 kreißsäle, waren alle frei.
aber sobald nur einer besetzt ist , machen sie die führung nicht.

hatten aber bisher nur ein mal dieses jahr bei den infoabenden, dass nix frei war.

versteht man ja, wenn man da grad am gebähren ist, dass dann vor der tür nich ne gruppe von 30leuten steht.
die.lady
6284 Beiträge
08.10.2010 09:29
Zitat von Ana1987:

die haben 3 kreißsäle, waren alle frei.
aber sobald nur einer besetzt ist , machen sie die führung nicht.

hatten aber bisher nur ein mal dieses jahr bei den infoabenden, dass nix frei war.

versteht man ja, wenn man da grad am gebähren ist, dass dann vor der tür nich ne gruppe von 30leuten steht.

Und so war es jedes Mal bei uns.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.10.2010 09:41
ja, das is dann schade.
ist schön anzusehen.
die.lady
6284 Beiträge
08.10.2010 09:42
Zitat von Ana1987:

ja, das is dann schade.
ist schön anzusehen.

Durftet ihr in dem KS auch sagen ausprobieren.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.10.2010 09:44
meinst in die wanne klettern?
nee, sowas nicht.
aber auf so nen hocker oder so hät ich mich schon gern mal gesetzt.
die.lady
6284 Beiträge
08.10.2010 09:46
Zitat von Ana1987:

meinst in die wanne klettern?
nee, sowas nicht.
aber auf so nen hocker oder so hät ich mich schon gern mal gesetzt.

Ne Freundin von mir durfte verschiedene Hocke und liegen ausprobieren...
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 10:01
Reikee hat mit mir Halbzeit oder? Herzlichen Glückwunsch .

@Roxi: Warst du gestern beim Arzt? Habs verpasst...
08.10.2010 10:01
Buaahh ne, ich hab mich geweigert auf dieses Hocker-Ding... gruselig! Wahrscheinlich sitz ich dann am Ende selbst drauf, aber trotzdem... bin eh für Wanne

Bräuchte mal kurz Eure Hilfe:
Meine Kollegin wird heute 50 und Chef meinte ,wir sollen ihr was schenken... Geschenkkorb mit Delikatessen etc fällt aus, sie hat selbst mal bei Käfer gearbeitet.
Mir fällt echt nix ein...
08.10.2010 10:05
Guten morgen mädels..

hab jetz nur die letzten zwei seiten nach gelesen,konnte mich gestern abend nicht ausloggen,die seite war mal wieder kaputt

@ nölke..ohjeee...dann mal ab zum arzt mit dir und alles abklären lassen..kann ja auch sein das du bluthochdruck entwickelst..normal hat man in der 21.ssw noch nicht soo viel wasser..
geh nach hause,leg die beine schön viel hoch am we.
tut mir echt leid für dich
@ fotos..die sind leider nix geworden alles verschwommen...lach mit unserer kamera muss man umgehen können.aber machen montag nochmal und dann erklär ich es ihr nochmal..hihi
@ kreißsaalbesichtigung..machen wir erst ende oktober..wenn die hochzeit vorbei ist..bei uns haben sie es ja zwei mal die woche..man muss sich da wohl auch gleich anmelden,wenn es einen gefällt,und bekommt ein persönliches gespräch mit der hebamme..mal gucken..haben sie auch erst seit kurzen so.

@ me..mir gehts heut schon etwas besser,gott sei dank.werde mich dann auch gleich an den haushalt machen..
Heute kommt meine schwester mit ihren 3 kids für 1,5 wochen..also nicht wundern,wenn ich dann immer nur mal kurz schreibe

wünsche euch allen ein schönen tag
Babytraum
3626 Beiträge
08.10.2010 10:09
Guten Morgen!

@Reikee & Kleine Hexe

Alles Gute zum Bergfest!

@Kreissaal

Wir machen die Führung an einem Abend beim GVK mit Partner mit.

@Nölke

Das hört sich ja nicht toll an mit deinen Beinen. Schon dich und lass dir die Strümpfe aufschreiben.

@me

Ich habe in letzter Zeit sehr trockene juckige Haut. Hat das noch jemand und was hilft dagegen außer normal eincremen?

nölke
12399 Beiträge
08.10.2010 10:15
Full house
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit den 4 Besuchern!
was heißt "besser"? hast immer noch schmerzen???
..
gehe eh am di zum Arzt. der wird es dann schon "aufklären"
Cennet1109
2976 Beiträge
08.10.2010 10:16
Was für ein toller Start ins WE. Die Krankenschwester von meinem Feindiagnostiker hat angerufen er kann am 18.10. den Termin nicht einhalten. Dafür macht er am 15.10 für uns Überstunden 3 Tage früher
08.10.2010 10:17
Zitat von nölke:

Full house
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit den 4 Besuchern!
was heißt "besser"? hast immer noch schmerzen???
..
gehe eh am di zum Arzt. der wird es dann schon "aufklären"

ohjaaa echt full house.lach..und schön laut hannah wird sich wohl immer in die hinterste ecke verkriechen

ja hab nur noch wenig schmerzen beim drehen und laufen,nicht mehr so schlimm wie gestern.hat gott sei dank was nach gelassen...war gestern und heut noch schön warm duschen

hoffe sie sind dienstag noch dick dann bekommst bestimmt wieder ein krankenschein also geh lieber heute..hihi
08.10.2010 10:18
Zitat von Cennet1109:

Was für ein toller Start ins WE. Die Krankenschwester von meinem Feindiagnostiker hat angerufen er kann am 18.10. den Termin nicht einhalten. Dafür macht er am 15.10 für uns Überstunden 3 Tage früher

juhuu 3 tage gespart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt