Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.10.2010 10:19
achjaaa Glückwunsch zum bergfest Hexe und?
08.10.2010 10:21
Guten Morgen Mädels,

@nölke, das mit dem Wasser hört sich schlimm an, schön die Beine hoch legen und ausruhen, kann echt ne schmerzhafte sache werden wie die anderen schon sagten.
@ toilette: kenne das Problem selber auch.
@ nienchen: schade das die Bilder nix geworden sind, wünsch dir viel spaß mit deiner Schwester.
Hausputz habe ich gerade hinter mir gebracht. Zumindest das was ich hier noch putzen kann.
@Kuchen: mein Freund fand ihn ganz toll, hat sich richtig gefreut, und auch gesagt das er damit nie gerechnet hätte weil wir uns in letzter zeit immer so anzicken usw.

@me: werde jetzt zur anderen Wohnung rüber und da weiter putzen und die kisten ausräumen, küche ist soweit fertig, jetzt muss nur noch der ganze laminatboden raus, da wir bei Poco nussbaumlaminat für 2,89€ den qm bekommen haben, also gibt es da neues laminat. passend zum rest der küche.
Und dann muss bis Mittwoch alles fertig sein, weil dann hab ich ja Burzeltag, und die kommen zum Kaffee
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 10:39
Zitat von nienchen:

achjaaa Glückwunsch zum bergfest Hexe und?

Danke
08.10.2010 10:41
Morgen
@cennet, ja die liebe Toilette...ich musste heut Nacht auch drei mal aufstehen ...
@kreißsaslführung, wir werden wohl erst gehen wenn ich hochschwanger bin...8.Monat oder so. Ich fühl mich da jetzt irgendwie noch nicht motiviert, ich will erst RICHTIG schwanger sein
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 10:52
Zitat von schutzengele:

Morgen
@cennet, ja die liebe Toilette...ich musste heut Nacht auch drei mal aufstehen ...
@kreißsaslführung, wir werden wohl erst gehen wenn ich hochschwanger bin...8.Monat oder so. Ich fühl mich da jetzt irgendwie noch nicht motiviert, ich will erst RICHTIG schwanger sein

Du bist schon richtig schwanger .
Wir gehen wohl Ende des Monats. Wir müssen ja wissen, ob wir uns noch anderweitig umschauen müssen oder nicht .
Mittlerweile muss ich auch so gut wie jede Nacht auf Toilette...
08.10.2010 11:44
ist hier heut nix los???
nölke
12399 Beiträge
08.10.2010 11:51
tote hose
...
bin bei ebay unterwegs. hab schon wieder was ersteigert. schrecklich. ich werde arm!
McAga
530 Beiträge
08.10.2010 11:53
Ich war grade beim babytv
war voll schön prinzessin hat gestrampelt grosse schwester und papa kamen aus dem staunen nicht mehr raus echt toll und sie guckte mit ihrem gesicht immer zu uns rüber.Die kleinen hände immer mit einer untern kopf sie hat es sich gemüdlich gemacht
Nächste woche hab ich feindiagnostik ist die eigentlich immer in 3 bzw 4 d???
Wünsch allen einen schönen tag
nölke
12399 Beiträge
08.10.2010 11:56
Zitat von McAga:

Ich war grade beim babytv
war voll schön prinzessin hat gestrampelt grosse schwester und papa kamen aus dem staunen nicht mehr raus echt toll und sie guckte mit ihrem gesicht immer zu uns rüber.Die kleinen hände immer mit einer untern kopf sie hat es sich gemüdlich gemacht
Nächste woche hab ich feindiagnostik ist die eigentlich immer in 3 bzw 4 d???
Wünsch allen einen schönen tag

Schön dass es der kleinen gut geht.
Nein, FD muss gar nicht in 3D sein. Ist wohl vom Arzt abhängig, ob er umschaltet. Meiner hat es gar nicht gemacht
Reikeee
4681 Beiträge
08.10.2010 12:23
Zitat von KleineHexe:

Reikee hat mit mir Halbzeit oder? Herzlichen Glückwunsch .

@Roxi: Warst du gestern beim Arzt? Habs verpasst...

ja dir auch Herzlichen Glückwunsch ( müsste mal meinen Ticker ändern der ist n Tag weiter )
08.10.2010 12:25
Nölke, was hast Du denn schönes ersteigert? *neugierig bin* ich kuck auch so gerne bei ebay... es is manchmal wie ne Sucht
nölke
12399 Beiträge
08.10.2010 12:39
Zitat von vienna84:

Nölke, was hast Du denn schönes ersteigert? *neugierig bin* ich kuck auch so gerne bei ebay... es is manchmal wie ne Sucht

hab mir einen schwarzen Odenwälder Mucki P5 für 11,50 (plus versand) ersteigert
Mir ist aufgefallen, wenn ich etwas suche, dann find ich die sachen zwar aber die gehen teuer weg. aber es gibt so ebay-"doofis", die die Beschreibung so dumm machen, dass man das nicht unter dem naman finden kann... und dann sehe ich zufällig was grad endet und genau das, was ich will und dann für einen super preis, weil es ja sonst keiner gefunden hat

sonst sind die muckis immer um die 30 euro weggegangen...
08.10.2010 12:46
so mädels..ich düse erst mal los,was einkaufen,nicht das meine schwester +anhang hungern müssen
bis später
tini79
7901 Beiträge
08.10.2010 13:36
hey!
man war das ein morgen...bin um 5h wachgeworden weil ich keine luft mehr bekam ich herzrasen kriegte und nen steinharten bauch hatte....im halbschlaf nix bei gedacht, dachte gut vielleich blähungen oder so, die kleine turnte wie verrückt, vielleicht auch das...wieder geschlafen....dann gegen halb neun aufgestanden, noch was im bett gelegen und das ganze spiel von vorne...luftnot, herzrase und super komisches gefühl und ich konnte die komplette gebärmutter abtasten für nen kurzen moment....ich nix wie raus aus dem bett und meine gyn angerufen....hab echt gedacht jetzt halten die dich für paranoid...aber total nett, sollte ruhig reinkommen das abzuklären nicht das es doch schon richtige wehen sind...also hin zum doc,ctg war in ordnung untersuchung auch, gmh ist bei 5,8cm, und mm fest zu, kein druck nach unten...obwohl sich das so anfühlt, auch immer noch...dafür hab ich jetzt das gefühl mein bauch platzt gleich und ich hab muskelkater...sie meinte nur das es entweder schon übungswehen sind die jetzt durchaus schon mal auftreten können, oder blähungen oder aber die kleine hat heftige purzelbäume geschlagen...soll mir die ruhe antun und mich im krankenschein entspannen (kann sowie so nix machen...) und wieder mit magnesium anfangen...hab das ja zuetzt nur noch bei bedarf genommen...aber gott sei dank ist alles ok gewesen...awr schon völlig bekloppt heute morgen....

@klo: ich auch immer, mindestens 2-3mal pro nacht....
@hexe und reikee: glückwunsch zur halbzeit!
@wasser in den beinen: hab ich auch schon, aber meißt nur wenn ich arbeiten war und viel gerannt bin, da hilft oft wirklich nur beine hoch und diese strümpfe, hab die aber auch noch nicht, hier zu hause gehts....
hab ich sonst was vergessen....ach ja, hab bei kik ein handtuch und moltontücher gekauft
08.10.2010 13:48
man Mädels, ich krieg n Vogel mit den Mädchenklamotten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt