Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
08.10.2010 14:34
das problem hab ich auch, nicht nur rosa...bitte auch irgendwas neutrales...kriegt man auf dauer ja nen farbflash....aber hab bei hund m auch was schönes gesehen, überlege noch ob ich das bestelle:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW BORN_ALL&shoptype=S

das mit den barbapapas, find das so schön bungt und irgendwie lustig!
08.10.2010 14:38
Zitat von tini79:

das problem hab ich auch, nicht nur rosa...bitte auch irgendwas neutrales...kriegt man auf dauer ja nen farbflash....aber hab bei hund m auch was schönes gesehen, überlege noch ob ich das bestelle:

das ist glaub genau das, was ich auch so toll find... mit der gekringelten Mütze? und dem grünen Shirt?
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.10.2010 14:39
Zitat von tini79:

Tja, dann habt ihr ja den gleichen Geschmack
nölke
12399 Beiträge
08.10.2010 14:41
schreib den doch schnell an, ob sie es dazu packen können!!!
tini79
7901 Beiträge
08.10.2010 14:42
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von tini79:

das ist glaub genau das, was ich auch so toll find... mit der gekringelten Mütze? und dem grünen Shirt?

ja genau das! find das so putzig! und 6 teile für 20 euro, denke da kann man nich meckern...
08.10.2010 14:47
Zitat von nölke:

schreib den doch schnell an, ob sie es dazu packen können!!!

die ham es schon losgeschickt...
sTanja
16922 Beiträge
08.10.2010 15:12
@Nölke: Ich hab auch gehofft es kommt später, ist bei mir auch nur wenn ich lange auf den Beinen war. Die Strümpfe gibts auch in schwarz, so schlimm sehen die gar nicht aus Ich kann Dir mittlerweile auch genau sagen was auf dem Rezept stehen muß
Was ist denn ein Mucki? Bin grad zu faul zum googlen
@Roxane: Ich hoffe es gab schöne Bilder und ein Outing Okay grad gelesen kein Outing....naja schade. Aber es ist wirklich sooo Glückssache, heute hatte mein Zwerg die Beine auch so fest zusammen, das da nix zu holen gewesen wär
@cennet: Ich bin schon ganz froh das ich nur einmal rausmuß. Mehrmals ist schon doof.
@kreissaalführung: Also wir haben schon relativ kleine KH, aber die hatten zumindest 3 Stück inklusive dem mit der Wanne. Die durften wir dann auch anschauen. Hocker durfte man auch ausprobieren, ich fand den gar nicht so übel....ist aber für die Hebamme weniger schön
@vienna: Das mit den Stiefeln find ich lustig Muß ich mir auch merken ...
Geschenk...Ihr seid wahrscheinlich nicht viele oder? Bei uns gibts dann oft nen Gutschein für die Parfümerie.
@nienchen: Wir nehmen auch verschwommene Fotos
Übernimm Dich nicht beim Saubermachen, und ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit
Dann wird Dein Nabel wieder gefüttert
Bei mir haben die Schmerzen übrigens mit mehr Magnesium prima nachgelassen.
@mara: Schön das sich Dein Freund so gefreut hat Übernimm Dich nicht beim Putzen und Räumen.
@McAga_ Schön das Dein Zwerg so kooperativ war
@tini: Oh da wäre mir aber auch anders geworden. Gut das das CTG okay war!
@jori: Warst Du schon bei H&M drinnen? Ich fand eigentlich die haben viele neutrale Sachen,und auch rot und so. Und diese Startersets auch in anderen Farben. Aber bei uns hätte ein Mädchen auch sehr neutrale Sachen gekriegt.
Der Gutscheincode mit den 10% für den Onlineshop ist aber universal, magst ihn haben?
08.10.2010 15:15
wir haben keinen H&M hier in der Nähe, das is ja das blöde . Wir haben hier GAR KEINEN Laden in der Nähe, muss man erst so ca. 30 km fahren... Aber morgen gehen mein Mann und ich auf ne Kinderkleiderbörse, vielleicht find ich ja dort was? *hoff*

ich find für Jungs einkaufen irgendwie entspannender...
sTanja
16922 Beiträge
08.10.2010 15:22
So @me: Yoga war heute wieder schön, war auch pünktlich danach beim FA, die hatten heute leider ein bissel Stress, weils der letzte Tag vorm Urlaub war.
Die Waage von denen muß echt nach dem Pfandhaus gehen, ich hatte heute glatt 1 kg weniger als letzte Woche Naja aber wenn ich so meine und deren Ergebnisse vergleiche, werden es jetzt so 3 kg mehr sein, das finde ich sehr okay
Er hat sich die Geschichte von Mi angehört, ein bissel auf die Hebi geschimpft und gemeint es wäre ganz richtig gewesen ins KH zu fahren, sollte man immer tun wenn man den Verdacht hat es könnte FW gewesen sein. Früher hätten sie einen dann sogar stationär aufgenommen...puh bin ich froh das das nicht mehr so ist
Naja auf jeden Fall war alles prima, pH okay, Mumu zu, und auch sonst alles super. Hab nur vergessen wie schwer unser Zwerg jetzt ist, aber mindestens 349 g waren es....aber die Beine heute so verkniffen das wir letztes Mal echt Glück mit dem Outing hatten
Eine Überweisung für die FD hab ich jetzt auch, aber keine Ahnung ob ich zahlen muß oder nicht....hab ich auch vergessen zu fragen
Naja und da mir vorher jemand nettes seinen Parkschein geschenkt hat und noch Zeit war, bin ich noch ins C&A....
08.10.2010 15:24
Zitat von sTanja:

So @me: Yoga war heute wieder schön, war auch pünktlich danach beim FA, die hatten heute leider ein bissel Stress, weils der letzte Tag vorm Urlaub war.
Die Waage von denen muß echt nach dem Pfandhaus gehen, ich hatte heute glatt 1 kg weniger als letzte Woche Naja aber wenn ich so meine und deren Ergebnisse vergleiche, werden es jetzt so 3 kg mehr sein, das finde ich sehr okay
Er hat sich die Geschichte von Mi angehört, ein bissel auf die Hebi geschimpft und gemeint es wäre ganz richtig gewesen ins KH zu fahren, sollte man immer tun wenn man den Verdacht hat es könnte FW gewesen sein. Früher hätten sie einen dann sogar stationär aufgenommen...puh bin ich froh das das nicht mehr so ist
Naja auf jeden Fall war alles prima, pH okay, Mumu zu, und auch sonst alles super. Hab nur vergessen wie schwer unser Zwerg jetzt ist, aber mindestens 349 g waren es....aber die Beine heute so verkniffen das wir letztes Mal echt Glück mit dem Outing hatten
Eine Überweisung für die FD hab ich jetzt auch, aber keine Ahnung ob ich zahlen muß oder nicht....hab ich auch vergessen zu fragen
Naja und da mir vorher jemand nettes seinen Parkschein geschenkt hat und noch Zeit war, bin ich noch ins C&A....

ich glaub wenn du ne Überweisung hast, musst nix zahlen..

freu mich sehr, wenn bei euch alles super ist...
sTanja
16922 Beiträge
08.10.2010 15:27
@jori: Das ist echt schade....bei uns ist es zwar auch nicht grad in der Nähe, aber so 25 km weiter, und mein Mann arbeitet in der Nähe...außerdem ist der Prof in der Nähe, also komm ich alle paar Wochen hin. Kann man aber auch als Nachteil sehen
Aber ehrlich gesagt finde ichs für Jungs genauso schwer, es gibt auch soooo viele häßliche Babysachen
sTanja
16922 Beiträge
08.10.2010 15:30
Hm auf der Überweisung steht Fehlbildungssonographie, weiß nicht ob das ausreicht...gibt ja die Überweisungen mit denen man nur grad die Praxisgebühr zahlt, und die mit denen die KK alles übernimmt
Naja mal schaun, wir würdens auch zahlen, aber ich bin dann beruhigter wenn ich weiß Herz usw sind in Ordnung....das wäre mir auch das Geld wert.
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.10.2010 15:46
Ich glaub ich geh jetzt heim. Chef ist eh nicht da, Kaffeepause schon zuende und nachher will ich dann schon zu meinen Schwiegereltern fahren. Bin dann da die ganze nächste Woche wegen Hochzeitsvorbereitungen. Aber vorher werd ich natürlich zuhause noch meine Bildchen einscannen und euch hochladen
Und dann werd ich die nächste Woche auch mal meine Mama besuchen und alle unsere bisherigen Einkäufe fotografieren. Bei meiner Mama ist nämlich unser Babylager
08.10.2010 15:47
Weiß eine von Euch, wo es kleine warme Mützen gibt? Mir kommen die meisten kleineren so riesig vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt