Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.10.2010 15:58
soo zurück vom einkaufen.man war das anstrengend..seit langen musste ich mal wieder kämpfen mit den umkippen..

@ tini..ohjeee..werden wir alle jetz jeden morgen von was anderen erschreckt? aber gott sei dank ist bei dir alles i.o.und euch zwei gehts gut
@ jori..habt ihr kein kik, zeemann oder nkd?? die haben auch andere farben....
die schlafanzüge hab ich auch ersteigert bei ebay..stoff ist ok für den preis..weiß nicht wie er ist wenn man wäscht. habe da auch die kleinste größe genommen,aber fällt ziemlich groß aus,denke so mit 3 monaten passen sie rein
@ mützen..in jeden geschäft wo es babysachen gibt,bekommt man mützen..musst nach größe 37-39 gucken,wenn es so drin steht..das ist der kopfumfang von den neugeborenen. wenn es nach kleidergröße geht..dann 50 oder 56..

08.10.2010 16:06
@ roxane..glückwunsch zum vorsichtigen outing wäre ja schön,wenn es eine püppi wird,da du sie ja sowieso schon mit SIE ansprichst
soll ich es schon in die outingsliste aufnehmen?
08.10.2010 16:08
Zitat von nienchen:

soo zurück vom einkaufen.man war das anstrengend..seit langen musste ich mal wieder kämpfen mit den umkippen..

@ tini..ohjeee..werden wir alle jetz jeden morgen von was anderen erschreckt? aber gott sei dank ist bei dir alles i.o.und euch zwei gehts gut
die schlafanzüge hab ich auch ersteigert bei ebay..stoff ist ok für den preis..weiß nicht wie er ist wenn man wäscht. habe da auch die kleinste größe genommen,aber fällt ziemlich groß aus,denke so mit 3 monaten passen sie rein

@ mützen..in jeden geschäft wo es babysachen gibt,bekommt man mützen..musst nach größe 37-39 gucken,wenn es so drin steht..das ist der kopfumfang von den neugeborenen. wenn es nach kleidergröße geht..dann 50 oder 56..

erst mit drei Monaten?? dann hab ich ja immer noch nix zum anziehen, für das Mini, nach der Gburt.....
jesses Gott, ich glaub mein Mädchen muss nackt bleiben.....
08.10.2010 16:13
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von nienchen:

erst mit drei Monaten?? dann hab ich ja immer noch nix zum anziehen, für das Mini, nach der Gburt.....

lach..du wirst schon noch was finden
also ich finde sie fallen groß aus..ich weiß jetz gar nicht ob ich die 50/56 oder 56/62 hab..weiß nicht mehr welche größe bei mir da war.
wenn 56/62,dann passen sie erst mit 2,5 oder 3 monaten rein..oder ich täusche mich..
du wirst schon was finden...ab 62 gibts gott sei dank nicht mehr nur rosa
schon mal hier geguckt?
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/new born/17/

http://www.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/Categ ory_10100_BabiesBabybekleidung_-3_10051_10001_2_10 115
08.10.2010 16:14
Mützen: ja, ich bin bisher nur bei H&M, C&A, kik und Ernstings Family gewesen und nirgends gabs eine -.- hoffe eh morgen auf den Flohmarkt, weil mir noch fast die ganze Kleidung fehlt
08.10.2010 16:15
hab ne minimütze bekommen von sterntaler. hab sie bei toysrus gekauft. weiß jetz aber leider nicht die genaue größe, da die sachen ja alle nicht bei mir sind.
McAga
530 Beiträge
08.10.2010 16:16
Hallo Mädels
Erstmal herzlichen glückwunsch für alle die heute halbzeit haben!!
@roxane drück dir für nächstes mal ganz doll die daumen das dein zwerg mehr zeigt und das du ein echtes outing bekommst.Muss jetzt noch den rest wäsche bügeln bin aber heute abend wieder da!!
08.10.2010 16:25
Zitat von pink_tinkerbell:

Mützen: ja, ich bin bisher nur bei H&M, C&A, kik und Ernstings Family gewesen und nirgends gabs eine -.- hoffe eh morgen auf den Flohmarkt, weil mir noch fast die ganze Kleidung fehlt

ja guck mal in ein richtigen babyladen oder toysrús.viell.auch DM.die haben auch mützen,hab nur nicht mehr heute nach der größe geguckt..weil ich dann schon kaputt war.lach
08.10.2010 16:28
Zitat von nienchen:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von nienchen:

also ich finde sie fallen groß aus..ich weiß jetz gar nicht ob ich die 50/56 oder 56/62 hab..weiß nicht mehr welche größe bei mir da war.
wenn 56/62,dann passen sie erst mit 2,5 oder 3 monaten rein..oder ich täusche mich..
schon mal hier geguckt?

http://www.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/Categ ory_10100_BabiesBabybekleidung_-3_10051_10001_2_10 115

*umfall* mit der next.seite haste mir ja was gezeigt... hab grad mal den Warenkorb gefüllt, mit Sachen die mir gefallen.... 101 Euro!!!!!! da hats wirklich sooooooooo schöne Mädchensachen, die mir richtig gut gefallen............
DANKE.... aber ich glaub ich schlaf nochmal ne Nacht drüber
McAga
530 Beiträge
08.10.2010 16:29
So hab es endlich nach langem mal geschafft euch ein bild von Prinzessin Fiona einzustellen!!Von heute
nölke
12399 Beiträge
08.10.2010 16:30
ich hab eine winzig kleine beim C&A gekauft...
...
Susi, hast du immer brav was zu trinken mit? War so viel los im supermarkt?
...
Tanja, schön dass auch bei dir alles in ordnung ist! das bild ist diesmal ein Tick besser als das letztens und dein bauchband gefällt mir. ist so schön hoch. die von H&M sind so kurz...
...
noch was gewesen???
...
bin jetzt auf jeden fall daheim und obwohl beinchen nicht besser sind, gehen wir noch auf einen basar. muss auch gleich fertig machen und los. mal gucken ob wir da was finden. mein mann geht mit
08.10.2010 16:32
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von nienchen:

schon mal hier geguckt?

*umfall* mit der next.seite haste mir ja was gezeigt... hab grad mal den Warenkorb gefüllt, mit Sachen die mir gefallen.... 101 Euro!!!!!! da hats wirklich sooooooooo schöne Mädchensachen, die mir richtig gut gefallen............
DANKE.... aber ich glaub ich schlaf nochmal ne Nacht drüber

lach..da ist NÖLKE schuld sie hat die mal gezeigt.
ich könnte da auch sooo viel kaufen.mein mann will die seite löschen..hihi.
aber die haben echt preise,aber auch sooo süße sachen..ich pack auch immer alles rein und lösch es dann brav wieder
08.10.2010 16:33
Zitat von nölke:

ich hab eine winzig kleine beim C&A gekauft...
...
Susi, hast du immer brav was zu trinken mit? War so viel los im supermarkt?
...
Tanja, schön dass auch bei dir alles in ordnung ist! das bild ist diesmal ein Tick besser als das letztens und dein bauchband gefällt mir. ist so schön hoch. die von H&M sind so kurz...
...
noch was gewesen???
...
bin jetzt auf jeden fall daheim und obwohl beinchen nicht besser sind, gehen wir noch auf einen basar. muss auch gleich fertig machen und los. mal gucken ob wir da was finden. mein mann geht mit

hatte mein trinken vergessen
nee war eigentlich nicht so viel los..aber so ein großeinkauf bin ich nicht gewöhnt,sonst immer nur für zwei und nun für 4 leute mehr.lach.dann alles in korb,dann wieder raus,dann wieder in korb,dann ins auto..dann noch in die edeka,dann noch DM..lach

ohh pass gut auf dich auf,wegen dein beinchen und wenn dud ann nach hause kommst,dann leg sie gleich hoch.ok?
tini79
7901 Beiträge
08.10.2010 16:36
hey!
@nienchen und tanja: ja weiß auch nicht, jeder von uns wird hier überrascht mit komischen dingen...aber bin auch glücklich das alles ok war.
@babysachen: man die seite die du angegeben hast hab ich mal direkt gespeichert...die haben wahnsinnig schöne sachen für mädels die nicht nur rosa sind....ging mir ähnlich wie jori...warenkorb mit fast 100euro....muß auch mal drüber schlafen glaub ich....
@krankenhaus: wir werden uns den kreisssaal vermutlich anfang november oder dezember ansehen, haben jeden 1.donnerstag im monat führungen...wäre eh hauptsächlich für meinen freund, weiß ja wie es da aussieht...kenn die leute und weiß zumindest viele möglichkeiten...bin nur gespannt ob die mit ihrem umbau bis februar fertig sind, denn dann falls die vorher noch mal umziehen werd ich mir den neuen kreisssaal auch noch mal ansehen...bauen ja mit uns zusammen um....zur zeit haben wir glaub ich 3 oder 4 kreisssäale, nach dem umbau mehr...den plan kenn ich nicht so gut...aber man darf gespannts sein und hoffen...würde mich freuen wenn es der neue wäre...aber so ists auch ok...
08.10.2010 16:38
nienchen wie schnell liefern die nach bestellung? kommt das aus england oder wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt