*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.10.2010 16:40
Zitat von 3.jori.kids:
nienchen wie schnell liefern die nach bestellung? kommt das aus england oder wie?
oh das kann ich nicht sagen,ich hab bisher nie bestellt..glaub nölke hat schon mal da bestellt und es ging ziemlich flott.
ich musste bisher immer den korb löschen..

08.10.2010 16:41
Zitat von tini79:
hey!
@nienchen und tanja: ja weiß auch nicht, jeder von uns wird hier überrascht mit komischen dingen...aber bin auch glücklich das alles ok war.
@babysachen: man die seite die du angegeben hast hab ich mal direkt gespeichert...die haben wahnsinnig schöne sachen für mädels die nicht nur rosa sind....ging mir ähnlich wie jori...warenkorb mit fast 100euro....muß auch mal drüber schlafen glaub ich....
@krankenhaus: wir werden uns den kreisssaal vermutlich anfang november oder dezember ansehen, haben jeden 1.donnerstag im monat führungen...wäre eh hauptsächlich für meinen freund, weiß ja wie es da aussieht...kenn die leute und weiß zumindest viele möglichkeiten...bin nur gespannt ob die mit ihrem umbau bis februar fertig sind, denn dann falls die vorher noch mal umziehen werd ich mir den neuen kreisssaal auch noch mal ansehen...bauen ja mit uns zusammen um....zur zeit haben wir glaub ich 3 oder 4 kreisssäale, nach dem umbau mehr...den plan kenn ich nicht so gut...aber man darf gespannts sein und hoffen...würde mich freuen wenn es der neue wäre...aber so ists auch ok...![]()
ja kann ich mir vorstellen,das du froh bist.es erleichtert einen ja doch,wenn man lieber nachgucken lässt,als wenn man sich dann gedanken macht..
jaaa die seite ist gefährlich.lach
können ja fragen ob wir rabatt kriegen,wenn wir alle da bestellen

08.10.2010 16:42
Zitat von nienchen:
Zitat von 3.jori.kids:
nienchen wie schnell liefern die nach bestellung? kommt das aus england oder wie?
oh das kann ich nicht sagen,ich hab bisher nie bestellt..glaub nölke hat schon mal da bestellt und es ging ziemlich flott.
ich musste bisher immer den korb löschen..sonst hätte mein mann a herzinfarkt bekommen..und vor der hochzeit soll es ja nicht sein,soll mich ja erst mal in die versicherung eintragen
![]()
![]()
![]()
ja, ich hab jetzt auch erstmal wieder zu gemacht...

08.10.2010 16:43
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 3.jori.kids:
ich musste bisher immer den korb löschen..sonst hätte mein mann a herzinfarkt bekommen..und vor der hochzeit soll es ja nicht sein,soll mich ja erst mal in die versicherung eintragen
![]()
![]()
![]()
ja, ich hab jetzt auch erstmal wieder zu gemacht...![]()
aber glaube .lange bin ich da nicht mehr so tapfer..ich würde es dann ja schon in der 62 bestellen,da in der 56 ich schon zu viel hab.oh man ich muss hier anbauen,wenn es so weiter geht

08.10.2010 16:44
Zitat von 3.jori.kids:
da steht 5-7 tage aber ich glaube ich hatte sie nach 4 tagen da. ja kommt aus UK.
08.10.2010 16:49
Zitat von nölke:
PS: man kann nur mit kreditkarte zahlen!
kein problem..läuft über mein mann´s name...und die rechnung kommt immer erst zum 15.

08.10.2010 17:19
@nölke: Danke
Die Bauchbänder find ich auch super, hab mir jetzt noch 3 Stück da bestellt, weil die Shirts so langsam alle zu kurz sind.
Dann leg mal heut abend noch schön die Beine hoch, und Dein Mann soll sie Dir schön massieren...viel Spaß beim Basar
@nienchen: Dann paß nur auf das die Versicherungssumme auch hoch genug ist für die Einkäufe
@me: Hab meinem Mann eben meine Einkäufe gezeigt und er meinte wenn ich in dem Tempo weitermache, dann reicht der Schrank den wir gekauft haben nicht

Dann leg mal heut abend noch schön die Beine hoch, und Dein Mann soll sie Dir schön massieren...viel Spaß beim Basar

@nienchen: Dann paß nur auf das die Versicherungssumme auch hoch genug ist für die Einkäufe

@me: Hab meinem Mann eben meine Einkäufe gezeigt und er meinte wenn ich in dem Tempo weitermache, dann reicht der Schrank den wir gekauft haben nicht

08.10.2010 17:50
Huhu
bin wieder zuhause
hatten schöne Tage bei meinem vater
waren vorhin noch bei Real, habe jetzt dieses Stillkissen Dodo Pillow
freu mich schon auf meine erste nacht damit ^^ ich schlaf nämlich die letzten nächte so schlecht
waren gestern auf der Kirmes in Krefeld
Mausi hatte auch sehr viel spass da
Najut wünsch euch noch nen tollen freitag
Bis morgen dann =)

hatten schöne Tage bei meinem vater

waren vorhin noch bei Real, habe jetzt dieses Stillkissen Dodo Pillow

waren gestern auf der Kirmes in Krefeld
Mausi hatte auch sehr viel spass da

Najut wünsch euch noch nen tollen freitag

Bis morgen dann =)
08.10.2010 17:53
Zitat von sTanja:
@nölke: DankeDie Bauchbänder find ich auch super, hab mir jetzt noch 3 Stück da bestellt, weil die Shirts so langsam alle zu kurz sind.
Dann leg mal heut abend noch schön die Beine hoch, und Dein Mann soll sie Dir schön massieren...viel Spaß beim Basar![]()
@ nienchen: Dann paß nur auf das die Versicherungssumme auch hoch genug ist für die Einkäufe![]()
@me: Hab meinem Mann eben meine Einkäufe gezeigt und er meinte wenn ich in dem Tempo weitermache, dann reicht der Schrank den wir gekauft haben nicht![]()
hehe das stimmt..dann kann ich püppi richtig süüßßß einkleiden un den ganzen schrank vollstopfen

ich glaub wir müssen auch anbauen,damit noch ein schrank rein passt...

08.10.2010 18:29
Hallo Mädels unserer kleinem Maus geht es serh gut, sie ist jetzt ohne Beine 22cm groß
. Mein Eisenwert war drunter muss jetzt bis zum nächsten Termin Eisen nehmen....mein nächster FA-Termin ist am 09.11.2010

08.10.2010 18:55
Zitat von nölke:
PS: man kann nur mit kreditkarte zahlen!
oooooooooooh, das ist ja blöd.... wir haben sowas gar nicht

08.10.2010 19:07
Guten Abend Mädels.
Hexe...alles Liebe zur Halbzeit
Roxane....herzlichen Glückwunsch zum vielleicht Mädchen
Me...ich gehe morgen früh erst mal einen KiWa kaufen,freu mich schon
Hexe...alles Liebe zur Halbzeit

Roxane....herzlichen Glückwunsch zum vielleicht Mädchen

Me...ich gehe morgen früh erst mal einen KiWa kaufen,freu mich schon

08.10.2010 19:08
Zitat von sTanja:
@me: Hab meinem Mann eben meine Einkäufe gezeigt und er meinte wenn ich in dem Tempo weitermache, dann reicht der Schrank den wir gekauft haben nicht![]()
Gibts zum Schrank nicht noch ne passende Kommode

War jetzt bei DM und Kik und bei beiden Läden gibts warme kleine Mützchen sind - danke für den Tipp

08.10.2010 19:09
So, komme gerade vom Kleiderbasar. Herrgott, ein Rudel hungrige Hyänen ist ja zahm gegen Mütter und Schwangere.... Wünsch euch nen schönen Abend

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt