*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.10.2010 20:41
Zitat von sTanja:
Jori ich würd einfach mal fragen ob die nicht auch Vorkasse akzeptieren....wenn nicht: Hat denn nicht jemand aus Deiner Verwandschaft oder ne Freundin eine Karte, der Du dann das Geld in die Hand drücken kannst?
ne, also wir hatten schon mal eine gebraucht, wegen der PS3, da wollten wir ein Spiel runterladen und haben uns mal durchgefragt... wir kennen glaub die falschen Leute... keiner hat eine....
aber stimmt, das kann ich mal fragen, wegen Vorkasse, danke für den Tip
08.10.2010 20:46
Ja also ich denke mal, bevor die nix verkaufen, werden sie sich vielleicht drauf einlassen, ist ja für sie kein Risiko dabei. Ich drück die Daumen
@me: Ich verbringe die letzten Tage ziemlich viel Zeit damit meinen Bauch anzustarren
Und bin immer noch hin und weg wenn ich ne Minibeule finde
@me: Ich verbringe die letzten Tage ziemlich viel Zeit damit meinen Bauch anzustarren
Und bin immer noch hin und weg wenn ich ne Minibeule finde
08.10.2010 20:50
Ich starre auch meinen Bauch die ganze zeit an ... und suche nach beulen xD
08.10.2010 21:10
Na, alles fit bei euch?
@Basar
Also ich war auf ein paar, mir haben nur die gefallen, wo alles nach Größen sortiert auf einem Tisch lag und man sich durchwühlen konnte. Die, die so waren wie Flohmärkte, fand ich dumm, da war's voll schwer was zu finden. Aber auf dem einen war meine Ausbeute genial, voll viele tolle und noch total gute Teile für meistens so 'nen Euro. Und man kann's halt vorher wirklich anschaun, nicht so wie bei Ebay. Aber anstrengend fand ich's auch...
Ansonsten war heute iwie ein blöder Tag, weiß auch nicht.. Freund war die ganze Zeit unterwegs, also konnte ich auch nicht zum Pferdi. Hab das doofe Bücherregal eingeräumt und sonst nur vor mich hin gegammelt...
@Basar
Also ich war auf ein paar, mir haben nur die gefallen, wo alles nach Größen sortiert auf einem Tisch lag und man sich durchwühlen konnte. Die, die so waren wie Flohmärkte, fand ich dumm, da war's voll schwer was zu finden. Aber auf dem einen war meine Ausbeute genial, voll viele tolle und noch total gute Teile für meistens so 'nen Euro. Und man kann's halt vorher wirklich anschaun, nicht so wie bei Ebay. Aber anstrengend fand ich's auch...
Ansonsten war heute iwie ein blöder Tag, weiß auch nicht.. Freund war die ganze Zeit unterwegs, also konnte ich auch nicht zum Pferdi. Hab das doofe Bücherregal eingeräumt und sonst nur vor mich hin gegammelt...
08.10.2010 21:28
Nö alle ausgeflogen. Nur ich häng noch hier rum bis mein Mann heimkommt. Sohnemann schläft anscheinend auch.
08.10.2010 21:28
@tanja das kenn ich auch...war grade völlig fasziniert wie mein bauch sich bewegt als die kleine sich im kreis gedreht hat...lag erst re mit dem kopf nach unten und hat glaub ich komplett ein rad geschlagen....sah aus wie ein ei...ein total komisches gefühl aber irgendwie auch schön....sie ist echt aktiv heute, turnt nur rum....
@basar: hoffe unser kindermarkt/babymarkt im dorf läuft nicht so ab...bin schon gespannt, in 2 wochen ist das schon, als ich davon gelesen hab war es august, das kam mir noch so elendig lange vor....
@basar: hoffe unser kindermarkt/babymarkt im dorf läuft nicht so ab...bin schon gespannt, in 2 wochen ist das schon, als ich davon gelesen hab war es august, das kam mir noch so elendig lange vor....
08.10.2010 21:35
@tini: Ja ich kann es immer noch nicht fassen und guck immer wieder hin, um mich zu versichern das da nix anderes zuckt
Aber eben kam bei mir auch links ne echt große Beule raus
Und mein FA wollte mir nicht glauben das ich schon was spüre
Also ich glaub nicht das die Märkte auf dem Dorf so schlimm sind, bei uns wars ganz okay...zwar so viele Stände das die Gänge etwas eng waren, aber man hatte massig Gelegenheit in Ruhe zu gucken. Ich hätte nur meinen Mann nicht mitnehmen sollen, außer dem Schlafsack durfte ich nix kaufen
Aber eben kam bei mir auch links ne echt große Beule raus
Und mein FA wollte mir nicht glauben das ich schon was spüre
Also ich glaub nicht das die Märkte auf dem Dorf so schlimm sind, bei uns wars ganz okay...zwar so viele Stände das die Gänge etwas eng waren, aber man hatte massig Gelegenheit in Ruhe zu gucken. Ich hätte nur meinen Mann nicht mitnehmen sollen, außer dem Schlafsack durfte ich nix kaufen
08.10.2010 21:43
soo mädels..da bin ich mal wieder
@ family ist nun angereist und könnt euch ja vorstellen,welche lautstärke hier ist mit 3 kindern..hihi
@ jori..wir haben eine kreditkarte von karstadt,da muss man keine gebühren zahlen..klappt auch alles ganz gut..die buchen es dann immer von dein normalen konto ab.viell.hab ihr ja auch ein karstadt in eurer nähe?? kreditkarte kann man immer mal gebrauchen..
@ noni..oh na da bin ich mal gespannt auf die ganzen sachen die du gekauft hast
@ name vergessen,viel spaß morgen beim kiwa kauf
sagt ma.läuft mc bei euch auch soooo lahm?
@ family ist nun angereist und könnt euch ja vorstellen,welche lautstärke hier ist mit 3 kindern..hihi
@ jori..wir haben eine kreditkarte von karstadt,da muss man keine gebühren zahlen..klappt auch alles ganz gut..die buchen es dann immer von dein normalen konto ab.viell.hab ihr ja auch ein karstadt in eurer nähe?? kreditkarte kann man immer mal gebrauchen..
@ noni..oh na da bin ich mal gespannt auf die ganzen sachen die du gekauft hast
@ name vergessen,viel spaß morgen beim kiwa kauf
08.10.2010 21:44
@basar...wir haben morgen in leipzig auch einen...bin echt schon gespannt was ich da so alles finden werde...
und hoffentlich hat es nich so ein flomarkt-flair (weiß nich obs so geschrieben wird)
ich hasse flohmärkte.... also ich bin gespannt
zu mir...
also meine hebamme war ja jetz schon zwei mal da wegen akkupunktur (ischias-nerv) zur zeit is es schlimmer geworden...aber sie hat gesagt das is normal...lassen das jetz übers we ruhen und machen dann montag weiter...
hoffentlich kann ich morgen laufen oder mal so hoffentlich tut es morgen nich mehr alt so dolle weh...
und zum thema merken...ich find es auch echt toll wie die kleinen beulen raus kommen...mein freund möchte am liebstn seine hände garnich mehr weg nehmen...
und ich glaub mein kleener mag das nich wenn ich meine haare föhne...
wirklich jedesmal sobald der föhn anging gings in meinem bauch rund...
hihi das war lustig...
und hoffentlich hat es nich so ein flomarkt-flair (weiß nich obs so geschrieben wird)
ich hasse flohmärkte.... also ich bin gespannt
zu mir...
also meine hebamme war ja jetz schon zwei mal da wegen akkupunktur (ischias-nerv) zur zeit is es schlimmer geworden...aber sie hat gesagt das is normal...lassen das jetz übers we ruhen und machen dann montag weiter...
hoffentlich kann ich morgen laufen oder mal so hoffentlich tut es morgen nich mehr alt so dolle weh...
und zum thema merken...ich find es auch echt toll wie die kleinen beulen raus kommen...mein freund möchte am liebstn seine hände garnich mehr weg nehmen...
und ich glaub mein kleener mag das nich wenn ich meine haare föhne...
wirklich jedesmal sobald der föhn anging gings in meinem bauch rund...
hihi das war lustig...
08.10.2010 21:46
Zitat von nienchen:
soo mädels..da bin ich mal wieder![]()
@ noni..oh na da bin ich mal gespannt auf die ganzen sachen die du gekauft hast![]()
@ name vergessen,viel spaß morgen beim kiwa kauf![]()
ohh ja...nur um eine neue seite aufzubauen hat es schon ungefähr zwei mkinuten gedauert...geschweige jetz den post los zu schicken....*gefühlte stunden*
echt ätzend...
08.10.2010 21:49
sonst seh ich leider nix an beulen, denke das liegt an der vorderwandplacenta, aber wenn sie sichdreht gehts rund....oder oval
wenn man es nicht besser wüßte würde man meinen man hat was ziemlich lebendiges verschluckt
aber ich muß zugeben, das das ungemein beruhigt wenn man das kleine sichbewegen spürt, irgendwie scheinen dann die instinkte zu übernehmen und man weiß das es dem kleinen gut geht...kann das gar nicht richtig beschreiben....hätte man mir das früher erzählt hätte ich das nicht gelaubt....jetzt werd ich auch noch sentimental heute abend...glaub ich muß ins bett!
@nienchen: viel spaß mit den verwandten.
@kristin: vielleicht hast du ja glück und wenn es erst schlimmer wird hilft es dir danach um so mehr. hab das oft nach massagen gehabt, erst tiersische rückenschmerzen danach und dann ging es mir blendend
so gute nacht mädels!bis morgen!
wenn man es nicht besser wüßte würde man meinen man hat was ziemlich lebendiges verschluckt
aber ich muß zugeben, das das ungemein beruhigt wenn man das kleine sichbewegen spürt, irgendwie scheinen dann die instinkte zu übernehmen und man weiß das es dem kleinen gut geht...kann das gar nicht richtig beschreiben....hätte man mir das früher erzählt hätte ich das nicht gelaubt....jetzt werd ich auch noch sentimental heute abend...glaub ich muß ins bett!
@nienchen: viel spaß mit den verwandten.
@kristin: vielleicht hast du ja glück und wenn es erst schlimmer wird hilft es dir danach um so mehr. hab das oft nach massagen gehabt, erst tiersische rückenschmerzen danach und dann ging es mir blendend
so gute nacht mädels!bis morgen!
08.10.2010 21:50
Also mein Freund hat es noch nie geschafft den kleinen zu spüren. Jedes Mal wenn er seine Hand auflegt, rührt sich der Kleine nicht mehr. Sobald die Hand weg ist, wird er wieder aktiv... hi hi... spielt schon mit dem Papa verstecken!!
08.10.2010 21:52
@ tini..ohjaaa ich finde es auch total schön und beruhigend wenn ich sie spüre,ich könnte das den ganzen tag haben,aber leider ist es nicht den ganzen tag
aber die dicken beulen find ich auch immer süß ,wenn sie raus kommt..ist bestimmt ihr dicker hintern..hihi..aber sobald ich die hand drauf lege,verkriecht sie sich..
@ kristin..ohjaa das geht alles hier in zeitlupe..nervt total..gestern war sie ganz kaputt abends
viel spaß morgen auf den basar
aber die dicken beulen find ich auch immer süß ,wenn sie raus kommt..ist bestimmt ihr dicker hintern..hihi..aber sobald ich die hand drauf lege,verkriecht sie sich.. @ kristin..ohjaa das geht alles hier in zeitlupe..nervt total..gestern war sie ganz kaputt abends
viel spaß morgen auf den basar
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt