*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.10.2010 19:12
Zitat von pink_tinkerbell:
@nochnichtmama: hast du was schönes gekauft??
Jede Menge
In allen möglichen Größen, muss erstmal sortieren.
08.10.2010 19:16
@swissnici: Welcher wirds denn?
@tinkerbell: Die haben wir auch aber ich befürchte das macht auch keinen Unterschied mehr
@noni: Schön wir warten auf Fotos
@tinkerbell: Die haben wir auch aber ich befürchte das macht auch keinen Unterschied mehr
@noni: Schön wir warten auf Fotos
08.10.2010 19:19
Zitat von sTanja:
@swissnici: Welcher wirds denn?![]()
@tinkerbell: Die haben wir auch aber ich befürchte das macht auch keinen Unterschied mehr![]()
@noni: Schön wir warten auf Fotos![]()
Vielleicht morgen, heute muss ich mich erstmal erholen. Das war jetzt echt vom andern Stern
08.10.2010 19:28
@ tanja: hatte ich fast befürchtet
@ noni: das macht mir jetzt ein bisschen Angst, ich will morgen nämlich auch auf einen Basar gehen - hm, werden dann wohl schon ne halbe Stunde eher dort sein ^^ (dort gibts die Regelung mit der Stunde vor Beginn mit Mutterpass reinzukommen nämlich nicht!)
@ noni: das macht mir jetzt ein bisschen Angst, ich will morgen nämlich auch auf einen Basar gehen - hm, werden dann wohl schon ne halbe Stunde eher dort sein ^^ (dort gibts die Regelung mit der Stunde vor Beginn mit Mutterpass reinzukommen nämlich nicht!)
08.10.2010 19:38
@ tanja: hatte ich fast befürchtet![]()
Päh, auf die Regelung haben die heute irgendwie verzichtet. Das war eigentlich Vorverkauf für Schwangere. Ich hab glaub ich 4 Schwangere gesehen
Das war echt ne Sauerei...
08.10.2010 19:47
waren ja auch vorhin auf einem Basar. als ich meinen mann abgeholt habe standen die schon vor der tür schlange und parkten überall wie die wilden. als wir dort ankamen, kamen wir auch fast nicht durch
Es gab viele Sachen aber hab wirklich nur das gekauft, was mir zugesagt hat und nicht nur "solala" war. als 2 latzhosen und 3 hosen oder was das ist.
Beine hochlegen ist nicht. fahre jetzt noch mit meiner nachbarin ins kino und mein schatz würde mich heute nicht massieren können, da ja türkei gegen deutschland spielt und er bei seinen jungs ist...
Es gab viele Sachen aber hab wirklich nur das gekauft, was mir zugesagt hat und nicht nur "solala" war. als 2 latzhosen und 3 hosen oder was das ist.
Beine hochlegen ist nicht. fahre jetzt noch mit meiner nachbarin ins kino und mein schatz würde mich heute nicht massieren können, da ja türkei gegen deutschland spielt und er bei seinen jungs ist...
08.10.2010 19:50
Okay nachher reißt er Dir noch aus Versehen ein Bein ab
Was für nen Film gibts denn? Ich find das gar nicht so schlimm wenn man nicht sooo viel findet, man muß sich ja einteilen, sonst dürfen wir ab Dezember für ein ganzes Jahr nix mehr kaufen oder so
Was für nen Film gibts denn? Ich find das gar nicht so schlimm wenn man nicht sooo viel findet, man muß sich ja einteilen, sonst dürfen wir ab Dezember für ein ganzes Jahr nix mehr kaufen oder so
08.10.2010 20:00
Zitat von sTanja:Denke wird einer von Esprit...gleich mit Sportwagen und Babyschale...ist so ein Trioset....ist leider fast ausverkauft und kann nicht nachbestellt werden,hoffe ich bekomme noch einen
@swissnici: Welcher wirds denn?![]()
@tinkerbell: Die haben wir auch aber ich befürchte das macht auch keinen Unterschied mehr![]()
@noni: Schön wir warten auf Fotos![]()
08.10.2010 20:14
Hab jetzt alles nur überflogen..
@wasser in den Beinen: Jetzt schoooon???
Das ist aber echt früh... da bekommt man ja angst....hoffentlich bleibe ich noch ne Weile verschont....Holt Euch Strümpfe, Mädels..
@Roxane: Schade dass es jetzt mit der Überraschung nicht klappt, aber schon mal ein vorsichtiges herzl. Glückwunsch zum Püppi
@nienchen: viel Spaß mit der Family...
...Rest hab ich vergessen....schönen Abend und schönes Wochenende (endlcih
)Euch allen
@wasser in den Beinen: Jetzt schoooon???
Das ist aber echt früh... da bekommt man ja angst....hoffentlich bleibe ich noch ne Weile verschont....Holt Euch Strümpfe, Mädels.. @Roxane: Schade dass es jetzt mit der Überraschung nicht klappt, aber schon mal ein vorsichtiges herzl. Glückwunsch zum Püppi
@nienchen: viel Spaß mit der Family...
...Rest hab ich vergessen....schönen Abend und schönes Wochenende (endlcih
)Euch allen
08.10.2010 20:19
Zitat von NochNichtMama:
Päh, auf die Regelung haben die heute irgendwie verzichtet. Das war eigentlich Vorverkauf für Schwangere. Ich hab glaub ich 4 Schwangere gesehenDas war echt ne Sauerei...
wenn ich das so les, hab ich auf morgen schon gar keine Lust mehr... wollt ja morgen auch auf so nen Bazar....
jetzt bin ich voll angekäst....
und dann kann man in dem einen tollen onlineshop, wo es die geilen Sachen gibt nur mit kreditkarte bezahlen *motz*
zum mäusemelken ist das, mein Kind bleibt nun wirklich nackt *beleidigt ist*
08.10.2010 20:22
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
Päh, auf die Regelung haben die heute irgendwie verzichtet. Das war eigentlich Vorverkauf für Schwangere. Ich hab glaub ich 4 Schwangere gesehenDas war echt ne Sauerei...
wenn ich das so les, hab ich auf morgen schon gar keine Lust mehr... wollt ja morgen auch auf so nen Bazar....
jetzt bin ich voll angekäst....![]()
und dann kann man in dem einen tollen onlineshop, wo es die geilen Sachen gibt nur mit kreditkarte bezahlen *motz*
zum mäusemelken ist das, mein Kind bleibt nun wirklich nackt *beleidigt ist*![]()
Ich kanns aber trotzdem empfehlen, super Auswahl und unschlagbare Preise. Und länger als ne Stunde brauchst du eh nicht.
08.10.2010 20:33
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
jetzt bin ich voll angekäst....![]()
zum mäusemelken ist das, mein Kind bleibt nun wirklich nackt *beleidigt ist*![]()
Ich kanns aber trotzdem empfehlen, super Auswahl und unschlagbare Preise. Und länger als ne Stunde brauchst du eh nicht.
ja? ich werd wohl trotzdem hingehen. hast schon recht... aber ich bin grad voll muffig drauf....
08.10.2010 20:37
Jori ich würd einfach mal fragen ob die nicht auch Vorkasse akzeptieren....wenn nicht: Hat denn nicht jemand aus Deiner Verwandschaft oder ne Freundin eine Karte, der Du dann das Geld in die Hand drücken kannst?
08.10.2010 20:38
@pinktinkerbell: Esprit ist von Hauck oder? Ich glaub ich hab die schon im Babyone gesehen, die hatten auch schöne Farben.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt