*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.10.2010 19:01
@jogole: Ich verstehe das so, dass die 3D mitmachen, wenn du zu so einer Feindiagnostik da bist und du da auch eine DVD bekommen kannst. Ob die was kostet und ob du selbst eine mitbringen muss steht da nicht. Kannst ja mal einfach eine mitnehmen
Man kann da wohl nur nicht hingehen und sagen ich will nur paar hübsche Bildchen.
Man kann da wohl nur nicht hingehen und sagen ich will nur paar hübsche Bildchen.
10.10.2010 19:04
Zitat von RoxaneGN:
@jogole: Ich verstehe das so, dass die 3D mitmachen, wenn du zu so einer Feindiagnostik da bist und du da auch eine DVD bekommen kannst. Ob die was kostet und ob du selbst eine mitbringen muss steht da nicht. Kannst ja mal einfach eine mitnehmen![]()
ok aber das 3 d selber wird wohl sehr wahrscheinlich son dabei sein ja?
10.10.2010 19:05
ich muss mal langsam nach mützchen gucken find die auf der seite ja ganz toll aber der preis ka glaub findet man so billiger bei nkd oder so was meint ihr?http://www.vertbaudet.de/Views/Produits/Liste. aspx?N=434+920&Nu=p_AGCAT&FiltreCouleur=tr ue
10.10.2010 19:08
http://www.vertbaudet.de/Views/Produits/Liste.aspx ?N=434+920&Nu=p_AGCAT&FiltreCouleur=true ups konnt man nicht anklicken sry
10.10.2010 19:10
Zitat von jogole3:
ich muss mal langsam nach mützchen gucken find die auf der seite ja ganz toll aber der preis ka glaub findet man so billiger bei nkd oder so was meint ihr?http://www.vertbaudet.de/Views/Produits/Liste. aspx?N=434+920&Nu=p_AGCAT&FiltreCouleur=tr ue
Viel zu teuer, NKD, C&A ist echt billiger...
10.10.2010 19:13
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von jogole3:
Viel zu teuer, NKD, C&A ist echt billiger...
ja denk ich auch oh man hab gerade gesehen die haben einen ausfahrsack für kinderwagen reduziert aber leider ausverkauft
10.10.2010 20:23
Huhuu, bin wieder zurück vom
schöööööööööööön wars!
Waren hauptsächlich im Sauna-Bereich, mag den normalen Bereich net so... noch muss ich mir kein Kindergeplärr und verzogene Bengel antun
Whirlpool hab ich fleißig gemieden und wenns zum blubbern angefangen hat in dem großen Becken, dann bin ich runter von den Liegen... das blubbern fand ich eh net so angenehm.
War im Aromaticum, das is ein 45° warme Dampfbad und mein Männe hat mich schön mit Salz abgerubbelt, jetzt hab ich Haut wie ein Babypopo
War sogar in einer leichten Sauna, der Doc meinte, wenn man es gewöhnt is, sind leichte Saunen ok und mir gings echt gut dabei.
Aber wisst ihr was total witzig war? Die Blicke
vor allem von Frauen. Männer haben gar net geguggt (mein Männe hat alle beobachtet und mich dann immer schön informiert...
) war echt sehr interessant...
@ Nölke: ich war das mitm TummyTub für 5 Euro
@ Thalasia: oh weh, schön schonen!! Und gute Besserung!!
schöööööööööööön wars!
Waren hauptsächlich im Sauna-Bereich, mag den normalen Bereich net so... noch muss ich mir kein Kindergeplärr und verzogene Bengel antun
Whirlpool hab ich fleißig gemieden und wenns zum blubbern angefangen hat in dem großen Becken, dann bin ich runter von den Liegen... das blubbern fand ich eh net so angenehm.
War im Aromaticum, das is ein 45° warme Dampfbad und mein Männe hat mich schön mit Salz abgerubbelt, jetzt hab ich Haut wie ein Babypopo
War sogar in einer leichten Sauna, der Doc meinte, wenn man es gewöhnt is, sind leichte Saunen ok und mir gings echt gut dabei.
Aber wisst ihr was total witzig war? Die Blicke
vor allem von Frauen. Männer haben gar net geguggt (mein Männe hat alle beobachtet und mich dann immer schön informiert...
) war echt sehr interessant...
@ Nölke: ich war das mitm TummyTub für 5 Euro
@ Thalasia: oh weh, schön schonen!! Und gute Besserung!!
10.10.2010 20:25
Hallo,
hab alles gelesen, aber nix behalten.
Will euch nur um eure Daumen fuer morgen frueh bitten!
Hab 8Uhr FA-Termin, hoffe auf ein Outing.
Mein Freund sagte "Piephahn gucken". Weil
mein 2jaehriger Neffe letztens fragte ob das Baby auch einen Piephahn hat.
Ich bin da nicht so ueberzeugt von
Ich bin da nicht so ueberzeugt von
10.10.2010 20:28
Zitat von Ana1987:
Hallo,
Ich bin da nicht so ueberzeugt von![]()
Dann drücke ich dir morgen mal die Daumen. muss morgen auch zum Frauenarzt dan seh ich mein baby auch wieder *freu* bin mal gespannt was meine ärtzin dan sagt was es wird
aber dir Daumendrücken
10.10.2010 20:31
Zitat von Ana1987:
Hallo,
Ich bin da nicht so ueberzeugt von![]()
Daumen sind feste gedrückt
10.10.2010 20:35
morgen gaaaanz viele outing oder bestätigungen!!! schön!
drück euch allen die daumen!!!
10.10.2010 20:36
Zitat von nölke:
danke
10.10.2010 20:41
huhu mädels..
mal wieder ein kurzes hallo von mir
@ bella..wir nehmen auch eine normale badewanne mit ständer..da gibt es auch solche rutscheinlagen,die man rein kleben kann,dann rutscht das kind auch nicht weg..wegen den sitz weiß ich nicht..kann mir vorstellen das vorne das teil,viell.am piephahn weh tut?!
@ eimer..von den eimer bin ich auch nicht überzeugt zu baden,hätte auch angst mein kind darin zu halten,da ich es ja nur am kopf halten kann.
@ vienna..freut mich das du spaß hattest in der therme und viele frauen dein bauchi angeguckt haben
@ nölke..glückwunsch zur 22. woche
@ me..soweit alles i.o. wie gesagt hab besuch und daher keine zeit on zu sein ;.) uns beiden gehts aber gut,glaub mein bauch explodiert gerade,werde wohl am dienstag ein bild nochmal machen
soo wünsche euch allen einen schönen abend
mal wieder ein kurzes hallo von mir
@ bella..wir nehmen auch eine normale badewanne mit ständer..da gibt es auch solche rutscheinlagen,die man rein kleben kann,dann rutscht das kind auch nicht weg..wegen den sitz weiß ich nicht..kann mir vorstellen das vorne das teil,viell.am piephahn weh tut?!
@ eimer..von den eimer bin ich auch nicht überzeugt zu baden,hätte auch angst mein kind darin zu halten,da ich es ja nur am kopf halten kann.
@ vienna..freut mich das du spaß hattest in der therme und viele frauen dein bauchi angeguckt haben
@ nölke..glückwunsch zur 22. woche
@ me..soweit alles i.o. wie gesagt hab besuch und daher keine zeit on zu sein ;.) uns beiden gehts aber gut,glaub mein bauch explodiert gerade,werde wohl am dienstag ein bild nochmal machen
soo wünsche euch allen einen schönen abend
10.10.2010 20:42
Zitat von nölke:
kannst du dann bitte morgen die outings verfolgen und in die beiden listen eintragen? hab bestimmt erst abends zeit on zu kommen und dann schaff ich es nicht zu lesen.
wäre sehr nett,wenn du mich vertreten könntest,da es dir eh langweilig auf arbeit ist
was machen eigentlich deine beine?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt