*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.10.2010 16:54
Huhu Mädels bekomme auch ein Februar 2011 baby
ist mein erstes und habe auch schon ziemlich angst vor der geburt
ist mein erstes und habe auch schon ziemlich angst vor der geburt
10.10.2010 17:45
Sweetangel:
Herzlich Willkommen hier! Weißt du schon, was es wird? Ein bisschen Angst gehört dazu, aber das haben schon soooo viele Frauen geschafft, das schaffen wir auch!
Ich hatte bisher nur einen Tag an dem ich ihn so gut wie gar nicht gespürt habe, sonst ist er immer sehr aktiv. Und der eine Tag war wirklich schrecklich für mich, weil ich mir natürlich wieder Sorgen gemacht habe. Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich entspannter.
Wir sind grad durch unseren Ort gelaufen und haben Grundstücke angeschaut. Es gibt, soweit wir das gesehen haben, nur ein einziges, das noch frei ist und mit einem Einfamilienhaus bebaubar ist.... Total doof, da wir erst in ein paar Jahren das Geld zusammen haben für ein Haus. Und wir wollen eigentlich neu bauen und auch ein Einfamilienhaus... Mal schauen, was die Zeit bringt.
Herzlich Willkommen hier! Weißt du schon, was es wird? Ein bisschen Angst gehört dazu, aber das haben schon soooo viele Frauen geschafft, das schaffen wir auch!
Zitat von die.lady:
@KleineHexe: Mein Krümelchen ist auch ständig woanders... mal ist auch er auch sehr aktiv und dann merkt man ihn mal fast den ganzen Tag über nicht....
Ich hatte bisher nur einen Tag an dem ich ihn so gut wie gar nicht gespürt habe, sonst ist er immer sehr aktiv. Und der eine Tag war wirklich schrecklich für mich, weil ich mir natürlich wieder Sorgen gemacht habe. Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich entspannter.
Wir sind grad durch unseren Ort gelaufen und haben Grundstücke angeschaut. Es gibt, soweit wir das gesehen haben, nur ein einziges, das noch frei ist und mit einem Einfamilienhaus bebaubar ist.... Total doof, da wir erst in ein paar Jahren das Geld zusammen haben für ein Haus. Und wir wollen eigentlich neu bauen und auch ein Einfamilienhaus... Mal schauen, was die Zeit bringt.
10.10.2010 17:53
Zitat von KleineHexe:
Sweetangel:
Dankeschön für das Herzliche Empfangen.
Morgen habe ich Termin bei meiner Fa und sie wird mir dann sagen was es wird bin bin schon gespannt es ist mein Erstes kind und ich weiß nicht wie so was alles abläuft aber ich stehe ja nicht alleine da.
10.10.2010 17:57
Zitat von Sweetangel01:
Zitat von KleineHexe:
Sweetangel:
Dankeschön für das Herzliche Empfangen.
Morgen habe ich Termin bei meiner Fa und sie wird mir dann sagen was es wird bin bin schon gespannt es ist mein Erstes kind und ich weiß nicht wie so was alles abläuft aber ich stehe ja nicht alleine da.
Erzähl doch mal was über dich/euch!
Ich hab auch morgen wieder Termin und bin ganz arg nervös![]()
10.10.2010 18:10
klar kann ich gerne machen
Ich heiße Lisa
komme aus der Nähe von Bielefeld (nrw)
Bin 18 jahre alt wollte meine schule weiter machen hat sich aber auf nächstesjahr verschoben und ja ich bin mit dem Kindesvater bin ich zusammen und sehr glücklich und wir freuen uns auf unser kind bin in der 20 ssw und sehr nervös ich kenne die schwanegrschaft nicht.,. und die geburt ist auch sehr neu für mich
Ich heiße Lisa
Bin 18 jahre alt wollte meine schule weiter machen hat sich aber auf nächstesjahr verschoben und ja ich bin mit dem Kindesvater bin ich zusammen und sehr glücklich und wir freuen uns auf unser kind bin in der 20 ssw und sehr nervös ich kenne die schwanegrschaft nicht.,. und die geburt ist auch sehr neu für mich
10.10.2010 18:14
Zitat von Sweetangel01:
klar kann ich gerne machen![]()
Ich heiße Lisa
So ist das wohl bei allen, die ihr 1. Kind bekommen
. Wir schaffen das schon. Haben schon soviele vor uns geschafft. Darf ich fragen, ob die Schwangerschaft geplant war? In dem Alter ist das ja nicht so üblich
. Freut mich, dass ihr zusammen seid. Wohnt ihr auch zusammen? Oder wie macht ihr das praktisch?
10.10.2010 18:29
Zitat von KleineHexe:
Nein die schwangerschaft war nicht geplant. ich wollte erst meine Ausbildund und alles haben und eine Arbeiten.
Ja mein Verlobter wohnt bei mir mit
10.10.2010 18:30
Zitat von KleineHexe:
Nein die schwangerschaft war nicht geplant. ich wollte erst meine Ausbildund und alles haben und eine Arbeiten.
Ja mein Verlobter wohnt bei mir mit
10.10.2010 18:33
@sweetangel: Erstmal *rüberwink*! Auch Ungeplantes läuft oft besser als gedacht
10.10.2010 18:36
@sweetangel herzlich willkommen bei uns..die Ängste vor der geburt sind normal die hab ich sogar jetzt noch bei nr 3^^von wo genau kommst denn bei bielefeld?
@ alle die halbzeit haben und ne woche wieder geschafft haben gratuliere
@me bin schon total aufgeregt habe dienstag fd und auf der page von der praxis steht das die 30-40 mins lang dauert juhu solange baby tv^^ morgen muss ich aber erst nochmal zum fa mumu nachschauen lassen das da ja alles ok ist...mein kleiner schläft glaube nie der macht dauer party und da er auch mit den füssen nach unten liegt fühlt sich das an als käme er da gleich raus soweit unten ist das
achso da stand noch was auf der page vllt könnt ihr mir sagen wie ich das verstehen soll mit dem 3 d ob ich das extra zahlen muss oder nicht und ob ich cd selber mitbringen muss: würde da ja gerne selbst nachfragen aber das ist eine kinderwunschpraxis und da muss man auf ab sprechen und die rufen dann parr tage später an -.- so hier mal der text:Auch bei uns wird Baby-Fernsehen (inkl. DVD) angeboten. Aufgrund unserer besonderen Ultraschall-Qualifikation (DEGUM II) sind wir jedoch verpflichtet, ein Kind nicht nur rein oberflächlich „anzuschauen“, sondern es ist immer auch eine komplette Diagnostik zum Ausschluss von Fehlbildungen (fetaler Organ-/Herzultraschall) durchzuführen.
Eine 3D-Untersuchung als alleinige Leistung ist uns aus den oben genannten Gründen nur bei vorangegangenem oder gleichzeitigem Organ- und Herzultraschall möglich
sry das es so ein roman geworden ist
@ alle die halbzeit haben und ne woche wieder geschafft haben gratuliere
@me bin schon total aufgeregt habe dienstag fd und auf der page von der praxis steht das die 30-40 mins lang dauert juhu solange baby tv^^ morgen muss ich aber erst nochmal zum fa mumu nachschauen lassen das da ja alles ok ist...mein kleiner schläft glaube nie der macht dauer party und da er auch mit den füssen nach unten liegt fühlt sich das an als käme er da gleich raus soweit unten ist das
achso da stand noch was auf der page vllt könnt ihr mir sagen wie ich das verstehen soll mit dem 3 d ob ich das extra zahlen muss oder nicht und ob ich cd selber mitbringen muss: würde da ja gerne selbst nachfragen aber das ist eine kinderwunschpraxis und da muss man auf ab sprechen und die rufen dann parr tage später an -.- so hier mal der text:Auch bei uns wird Baby-Fernsehen (inkl. DVD) angeboten. Aufgrund unserer besonderen Ultraschall-Qualifikation (DEGUM II) sind wir jedoch verpflichtet, ein Kind nicht nur rein oberflächlich „anzuschauen“, sondern es ist immer auch eine komplette Diagnostik zum Ausschluss von Fehlbildungen (fetaler Organ-/Herzultraschall) durchzuführen. Eine 3D-Untersuchung als alleinige Leistung ist uns aus den oben genannten Gründen nur bei vorangegangenem oder gleichzeitigem Organ- und Herzultraschall möglich
sry das es so ein roman geworden ist
10.10.2010 18:40
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es soweit ganz gut. Und jaaaaaaaaaa ich hab endlich Bergfest. Nun nochmal 20 Wochen
Ihr habt wieder soviel geschrieben. Lese mir morgen alles in Ruhe durch
Liebe Grüße Cennet
Ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es soweit ganz gut. Und jaaaaaaaaaa ich hab endlich Bergfest. Nun nochmal 20 Wochen
Ihr habt wieder soviel geschrieben. Lese mir morgen alles in Ruhe durch
Liebe Grüße Cennet
10.10.2010 18:40
Zitat von pink_tinkerbell:
@sweetangel: Erstmal *rüberwink*! Auch Ungeplantes läuft oft besser als gedacht![]()
dankeschön *zurückwink*
10.10.2010 18:43
Zitat von jogole3:
@sweetangel herzlich willkommen bei uns..die Ängste vor der geburt sind normal die hab ich sogar jetzt noch bei nr 3^^von wo genau kommst denn bei bielefeld?
@ alle die halbzeit haben und ne woche wieder geschafft haben gratuliere![]()
@me bin schon total aufgeregt habe dienstag fd und auf der page von der praxis steht das die 30-40 mins lang dauert juhu solange baby tv^^ morgen muss ich aber erst nochmal zum fa mumu nachschauen lassen das da ja alles ok ist...mein kleiner schläft glaube nie der macht dauer party und da er auch mit den füssen nach unten liegt fühlt sich das an als käme er da gleich raus soweit unten ist das![]()
achso da stand noch was auf der page vllt könnt ihr mir sagen wie ich das verstehen soll mit dem 3 d ob ich das extra zahlen muss oder nicht und ob ich cd selber mitbringen muss: würde da ja gerne selbst nachfragen aber das ist eine kinderwunschpraxis und da muss man auf ab sprechen und die rufen dann parr tage später an -.- so hier mal der text:Auch bei uns wird Baby-Fernsehen (inkl. DVD) angeboten. Aufgrund unserer besonderen Ultraschall-Qualifikation (DEGUM II) sind wir jedoch verpflichtet, ein Kind nicht nur rein oberflächlich „anzuschauen“, sondern es ist immer auch eine komplette Diagnostik zum Ausschluss von Fehlbildungen (fetaler Organ-/Herzultraschall) durchzuführen.
Eine 3D-Untersuchung als alleinige Leistung ist uns aus den oben genannten Gründen nur bei vorangegangenem oder gleichzeitigem Organ- und Herzultraschall möglich
sry das es so ein roman geworden ist![]()
Dankeschön jogole 3
komme aus Steinhagen und du
10.10.2010 18:47
@sweetangel ich komme aus espelkamp ka ob das kleine kaff kennst^^ so halbe std von bielefeld xDD
10.10.2010 18:58
Zitat von jogole3:
@sweetangel ich komme aus espelkamp ka ob das kleine kaff kennst^^ so halbe std von bielefeld xDD
Das ist doch in der nähe von Diepenau das ist 1 stunde 13minuten von mir weg in der ecke war ich früher ofters
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt