Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.10.2010 21:07
nabend,

Badeeimer: Ich weiß noch nicht, ob ich so einen kaufe oder doch ne Badewanne... Ich werde darüber zu gegebener Zeit nochmal mit meiner Hebamme sprechen.

KiWa: Ich war gestern los und wollte schonmal die Stoffmuster anschauen, dass wir nächste Woche unseren KiWa bestellen können. Dann traute ich meinen Augen nicht... ALLE Farben, die mir nur annähernd zugesagt haben, sind nicht mehr lieferbar. Ich war vielleicht bedient. Nu muss ich auf die Kollektion 2011 warten, die in den nächsten Tagen dort eintreffen soll. Ich hab mir die aber schonmal im Netz angeschaut und da auch eine Farbe gefunden, die ich sehr schön finde. Will mir nur vorher nochmal das Stoffmuster anschauen, ob sie mir real auch zusagt.

An alle, die morgen Termin haben, drücke ich die Daumen, vor allem denen, die auf ein Outing hoffen.

Und an die jenigen, denen es gerade nicht so gut geht, (sorry, aber ich hab den Namen vergessen) Gute Besserung und schont euch!!!
sTanja
16922 Beiträge
10.10.2010 21:58
@Thalasia: Oh so ein doofer Schreck...schön das es Lias trotzdem gut geht, schon Dich, ich hoffe das Hämatom verschwindet bald wieder.
@Badewanne: Unsere ist unter der Dachschräge, also nix zum draufstellen. Wir kriegen einen Tummy Tub und eine Wanne mit Ständer ausgeliehen, aber mal schaun, vermutlich baden wir nachher doch im Waschbecken
@nölke: Ich fand das mit den Tragetüchern toll, meine Freundin hat die auch oft genutzt wenn die Kleinen daheim unruhig oder müde waren, die fanden das ganz toll und sie konnte was in der Zeit arbeiten.
@Lykantra: Oh was war denn los?
@schnuggi: Geht eigentlich, aber in so dollen Menschenmassen war ich auch noch nicht...außer bei Aldi
@sweetangel: Herzlich willkommen Warum denn Angst vor der Geburt? Ich finde da hilft eine Hebamme ganz gut, mit der kann man toll über sowas reden, und sie wird Dir alles erklären und sich bemühen Dir die Angst zu nehmen. Hast Du schon eine? Die Kassen zahlen das übrigens.
@jogole: Ich würde sagen, wenn Du ne Überweisung hast, dann ist halt alles dabei, aber es kann keiner hingehen und sagen, er will nicht den vollen Preis zahlen sondern nur ein paar 3D-Bildchen.
Den Preis für das Mützenset finde ich auch zu hoch.
@ana: Drücke die Daumen für ein Outing
@lizzie: Ist ja doof mit den Farben...aber gut das Ihr was bei den neuen gefunden habt.
@me: Wir waren heute mit Freunden in nem tollen Park in Luxenburg, das Wetter war super, danach noch essen....war sooo ein schöner Tag.
nölke
12399 Beiträge
10.10.2010 22:42
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

morgen gaaaanz viele outing oder bestätigungen!!! schön!
drück euch allen die daumen!!!

kannst du dann bitte morgen die outings verfolgen und in die beiden listen eintragen? hab bestimmt erst abends zeit on zu kommen und dann schaff ich es nicht zu lesen.
wäre sehr nett,wenn du mich vertreten könntest,da es dir eh langweilig auf arbeit ist
was machen eigentlich deine beine?

Ay Ay Käptn! Wird gemacht!
Beine haben sich fast beruhigt.
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2010 07:16
Zitat von Sweetangel01:

Huhu Mädels bekomme auch ein Februar 2011 baby
ist mein erstes und habe auch schon ziemlich angst vor der geburt

Erst einmal:

Glaub mir, du bist nicht die einzigste, die etwas Angst davor hat... aber wir wissen doch, wofür wir das machen...
wolke24
696 Beiträge
11.10.2010 07:22
Guten Morgen

Babywanne.. Also ich werd meinen kleinen erstmal im Waschbecken baden und danach in nem normalen Wäschekorb, sind genau so wie babybadewannen nur ohne das die beim verkauf in der Babyabteilung stehen
Im Waschbecken find ichs erstmal am einfachsten, nicht bücken, keine Wasserverschwendung usw.. Danach will ich einen Wannensitz die sind echt praktisch..

Angst vor der Geburt..

Ich muss sagen obwohl meine erste im gegenteil zu vielen anderen ja eine Traumgeburt ist geh ich jetzt etwas angespannter an die sache ran
Beim ersten wusste ich nicht was auf mich zukommt und nun weis ich es.. weis auch nicht warum mir das so ein bisschen magenschmerzen bereitet, aber wenns so gut klappt wie bei meiner Tochter dann bräucht ich mir eigentlich garkeine Gedanken machen

me.. Ich muss jetzt in die Arbeit bin immernoch am überlegen ob ich die Woche durchziehe oder mal krank werde wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
11.10.2010 07:25
Guten Morgen!
Puh bin ich müde... also eher noch fix und fertig von gestern... darf nicht mehr in den Saunabereich gehen, hatte sowas von ekelige Träume

@ sweetangel: auch von mir ein happy welcome, ich denke, hier macht sich jede bzw. generell macht sich jede Frau, grad beim ersten Kind, Gedanken um die Geburt... aber bis jetzt hat es doch jede Frau noch geschafft, ihr Kind auf die Welt zu kriegen, warum also wir nicht auch?

waah ich sags Euch, meine Mutter macht mich jetz dann noch verrückt... hab ihr gestern erzählt dass ich in der Therme war, dann gleich "bis du verrückt? weist du, was Du Dir da alles einfangen kannst???!!"
super... jetz hab ich natürlich total die Phantasie, und überall zwickts jetzt und stichts.... argh.
Bin froh, wenn ich nicht mehr SS bin, man macht sich einfach zuviele
Gedanken!

@ lizzie: welchen KiWa nimmst Du denn? Kann man sich die Farbmuster im I-Net irgendwo anschauen?

@ all: Wer hat denn heute alles ein Outing?

KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2010 07:47
Zitat von Ana1987:

Hallo,
hab alles gelesen, aber nix behalten.
Will euch nur um eure Daumen fuer morgen frueh bitten!
Hab 8Uhr FA-Termin, hoffe auf ein Outing.

Mein Freund sagte "Piephahn gucken". Weil
mein 2jaehriger Neffe letztens fragte ob das Baby auch einen Piephahn hat.
Ich bin da nicht so ueberzeugt von

Du bist gleich dran . Ich erst um 8.45 Uhr und ich hoffe so sehr auf ein sicheres Outing und dass alles prima ist. Meine Daumen hast du!
11.10.2010 08:10
viel Glück für die Outings heute morgen

LYKANTRA schön, das du wieder da bist
Schmunzelhasi
32 Beiträge
11.10.2010 08:34
Guten Morgen

Wünschen allen einen schönen Start in die neue Woche
Viel Glück für die die heute evtl. ein Outing bekommen.
Habe heute erst um 18:30 einen Termin
nölke
12399 Beiträge
11.10.2010 08:37
Morgen!

also bei Ana steht heute ein Outing aus
und
bei Hexe ne Bestätigung.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Waren auf jeden Fall 1-2 mehr mit einem Arzttermin heute!
...
sicher durch euer Gerede angestachelt habe ich heute nacht von der Geburt geträumt, brrrrrrrrrrrr...
nölke
12399 Beiträge
11.10.2010 08:38

also bei Ana und Schmunzelhasi steht heute ein Outing aus
und
bei Hexe ne Bestätigung.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Waren auf jeden Fall 1-2 mehr mit einem Arzttermin heute!
sTanja
16922 Beiträge
11.10.2010 08:48
Moin Mädels
War ein schönes und anstrengendes WE, aber ich bin wieder daaa
Ich hab übrigens meine Bauchbänder bekommen und wollte denen mal einen Kommentar im GB hinterlassen, da hab ich das Angebot der Woche gefunden...schade das ich nicht später bestellt habe
http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-never-me ss-with-a-pregnant-woman-p2058.html
nölke
12399 Beiträge
11.10.2010 09:07
Zitat von sTanja:

Moin Mädels
War ein schönes und anstrengendes WE, aber ich bin wieder daaa
Ich hab übrigens meine Bauchbänder bekommen und wollte denen mal einen Kommentar im GB hinterlassen, da hab ich das Angebot der Woche gefunden...schade das ich nicht später bestellt habe
http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-never-me ss-with-a-pregnant-woman-p2058.html

find ich n doofen spruch. ist nur für den das angebot,oder?
sTanja
16922 Beiträge
11.10.2010 09:13
Och schlecht find ich den nicht, würde mir vielleicht viel ersparen
Ja, aber die scheinen wohl jede Woche ein anderes Motiv zu haben. Vielleicht hat deshalb auch kleineHexe nen niedrigeren Preis für ihr Füßchen-Band im Kopf gehabt.
Niklas2011
360 Beiträge
11.10.2010 09:28
Ich hab so vie geschrieben und auf einmal spinnt der Lapi ich werd verrückt.
Jetzt kommt die Kurzfassung.

@ sweetangel herzlich willkommen

@Nölke alles gute zur 22ssw

@All die Baby-TV haben viel Spass

@Badewanne ich hab von meinem Sohn noch die Badewanne.Ich hab am Anfang Niklas 2 mal im Waschbecken gebadet und danach kurz in der Babywanne.Ich muss sagen der ist so schnell da raus gewachsen.Das er mit 12 Wochen schon in der Großen Badeewanne gebadet wurde.Ich finde daher den Eimer nicht so praktisch wenn man den gebraucht bekommt ok aber neu würd ich mir den nicht kaufen.

@Angst vor der Geburt Nein ich hatte eine Traumgeburt bei meinem Sohn.Auch wenn es diesmal ganz anders sein kann.Aber das Gefühl das Baby in den armen zu halten nach der ganzen anstrengung und ängste ist das tollste auf der ganzen Welt.Und dieses Glück endlich das gewünschte Baby halten zu dürfen über strahlt die ganzen Ängste und Sorgen.

Oh Gott wie Ihr merkt spielen gerade meine Hormone verrückt

Ich schau später nochmal rein muss langsam mein essen vorbereiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt