Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
10.10.2010 09:05
dann macht das Baby kurz blub blub
Ich würde es mir auch nicht für den richtigen Preis kaufen aber ich finde es für den Anfang super praktisch. Es nimmt nicht viel Platz weg und somit kann man das schnell mal wo drauf stellen. ne Babywanne find ich meist zu sperrig (außer diese faltbaren aber die sind dann auch so super teuer
nölke
12399 Beiträge
10.10.2010 09:07
Oh 22 Woche Hab noch gar keinen Newsletter bekommen
10.10.2010 09:09
Zitat von nölke:

dann macht das Baby kurz blub blub
Ich würde es mir auch nicht für den richtigen Preis kaufen aber ich finde es für den Anfang super praktisch. Es nimmt nicht viel Platz weg und somit kann man das schnell mal wo drauf stellen. ne Babywanne find ich meist zu sperrig (außer diese faltbaren aber die sind dann auch so super teuer

Hhhmmm, ok, wer sich´s zutraut. Wir haben für den ganzen Schmarrn genug Platz
Zitat von nölke:

Glückwunsch zur 22.

Babyeimer: Meine Hebamme meinte (das sagte sie wirklich) anfangs kann man das Baby im Waschbecken waschen, denn ein eimer ist zum entspannen des Babys aber nicht zum waschen
Und dafür 50€? *grübel*
Zitat von nölke:

Herzlichen Glückwunsch
bella09
12190 Beiträge
10.10.2010 09:16
guten morgen an alle

wünsche euch allen einen schönen sonnigen sonntag
bella09
12190 Beiträge
10.10.2010 09:18
@ babywascheimer: also ich bin da kein freund für aber das ist halt ansichtssache ich werde mir noch eine wanne zulegen,aber mal eine andere frage die gibt es ja auch mit solch hilfen drin wo das baby dann draufliegt, was haltet ihr davon?
ich denke ich werde mir das ohne dieses dings holen geht ja auch ohne
nölke
12399 Beiträge
10.10.2010 09:19
die eimer sind im original nicht so teuer... aber für 5 euro kann man ja nichts falsch machen. fand das ein schnäppchen von *** (wer hat es erstanden?)
Wir haben leider nur ein kleines Badezimmer und eine babywanne würde nur in die wanne passen, also müsste ich mich dabei weit runter beugen. das könnte man bei dem eimer vermeiden...
bella09
12190 Beiträge
10.10.2010 09:22
Zitat von nölke:

die eimer sind im original nicht so teuer... aber für 5 euro kann man ja nichts falsch machen. fand das ein schnäppchen von *** (wer hat es erstanden?)
Wir haben leider nur ein kleines Badezimmer und eine babywanne würde nur in die wanne passen, also müsste ich mich dabei weit runter beugen. das könnte man bei dem eimer vermeiden...

kann das verstehen,ne freundin von mir hat da so ein gestell wo die wanne reinkommt die badet ihr baby immer im kinderzimmer....unser bad ist auch nicht groß aber dafür der rest der wohnung
10.10.2010 09:28
Zitat von nölke:

Ich versuch ne Wanne mit Ständer bei ebay zu ersteigern. Die sind super praktisch.
bella09
12190 Beiträge
10.10.2010 09:33
wir holen uns eine ohne ständer....

man da bekommt man doch richtig lust drauf loszushoppen
10.10.2010 10:10
ich hab einfach ne Plastikwanne für Wäsche, zum Baden vom Baby... am Anfang wirklich das Waschbecken, reicht völlig aus, kein Kind säuft ab, und für den Rücken isses sehr angenehm...
und später dann hab ich so nen Badewannensitz
http://cgi.ebay.de/Babybadesitz-Badewannensitz-Bab ys-rosa-neuwertig-/260674750067?pt=DE_Baby_Kind_Un terwegs_Baden_Waschen&hash=item3cb16d0673
halt in gelb, von meinem Jüngsten noch
10.10.2010 10:18
Morgen ihrs

Werde mich die nächsten Tage ein wenig zurück ziehen.
Hatte gestern ne Schmierblutung und in der Klinik stellte sich heraus das ich ein Hämatom in der Plazenta habe. NUn hab ich Bettruhe und soll diese Einhalten damit eine Ablösung nicht eintritt.
Lias in meinem Bauch gehts soweit gut, wird gut versorgt. Und damit das so bleibt, werd ich gleich wieder verschwinden.

Bis die Tage Mädels

Betty
tini79
7901 Beiträge
10.10.2010 10:20
guten morgen!
geuts euch gut? genießt das wetter? geh jetzt wieder ins bett...waren schon bei nem freund f1 gucken, war allerdings nur mit weil wir da mit alle man gefrühstückt haben...jetzt geh ich ins bett lesen und rumlungern und evtl noch ne runde schlaf nachholen...
@spüren: tief? naja, rechts unten nicht ganz leiste, aber schon tief...da müßten die händchen sein und die kleine boxt...liegt ja schon richtig rum...mal sehen wie lange...meint jetzt immr sie muß wenn ichim bett oder auf der couch liege purzelbäume zu schlagen...dann sieht man es sogar weil der ganze bauch schräg wird, ein sehr komisches gefühl, als wenn sie mir dann was abdrückt in dem moment...
@nölke: glückwunsch zur 22.ssw!
10.10.2010 10:21
Zitat von Thalasia:

Morgen ihrs

Werde mich die nächsten Tage ein wenig zurück ziehen.
Hatte gestern ne Schmierblutung und in der Klinik stellte sich heraus das ich ein Hämatom in der Plazenta habe. NUn hab ich Bettruhe und soll diese Einhalten damit eine Ablösung nicht eintritt.
Lias in meinem Bauch gehts soweit gut, wird gut versorgt. Und damit das so bleibt, werd ich gleich wieder verschwinden.

Bis die Tage Mädels

Betty

Oh jeeeee, gute Besserung und schon dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt