*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.10.2010 10:22
Zitat von Thalasia:
Morgen ihrs
Werde mich die nächsten Tage ein wenig zurück ziehen.
Hatte gestern ne Schmierblutung und in der Klinik stellte sich heraus das ich ein Hämatom in der Plazenta habe. NUn hab ich Bettruhe und soll diese Einhalten damit eine Ablösung nicht eintritt.
Lias in meinem Bauch gehts soweit gut, wird gut versorgt. Und damit das so bleibt, werd ich gleich wieder verschwinden.
Bis die Tage Mädels![]()
Betty
na dann ab ins bett mit dir! und schön ruhig angehen lassen!
drück dir die daumen das du das noch ein paar wochen aushälst!
@badewanne: denke wir holen uns auch eine im ebay mit ständer, tummy tubs sind nur zur entspannung und ich mag die nicht wirklich...
10.10.2010 10:32
Zitat von Thalasia:
Morgen ihrs
Werde mich die nächsten Tage ein wenig zurück ziehen.
Hatte gestern ne Schmierblutung und in der Klinik stellte sich heraus das ich ein Hämatom in der Plazenta habe. NUn hab ich Bettruhe und soll diese Einhalten damit eine Ablösung nicht eintritt.
Lias in meinem Bauch gehts soweit gut, wird gut versorgt. Und damit das so bleibt, werd ich gleich wieder verschwinden.
Bis die Tage Mädels![]()
Betty
ich wünsche dir gute besserung....und schone dich schön....
10.10.2010 11:16
thalasie schon dich gut!
...
Babywanne mit gestell ist zwar auch praktisch, aber nimmt noch mehr platz weg!
...
Basar war langweilig. Hab ein Hoppediz Tragetuch gekauft. Findet mein mann jetzt nicht so dolle. Meint dass ich es eh nie hernehme
...
Babywanne mit gestell ist zwar auch praktisch, aber nimmt noch mehr platz weg!
...
Basar war langweilig. Hab ein Hoppediz Tragetuch gekauft. Findet mein mann jetzt nicht so dolle. Meint dass ich es eh nie hernehme
10.10.2010 11:47
@nölke: glückwünsche zur 22. SSW
Eimer: Also bei Babyone kosten die 9,99 Euro - wir haben ne Babywanne geschenkt bekommen, sonst hätte ich gar keine gekauft (baden geht ja auch in der Badewanne oder im Waschbecken)
Eimer: Also bei Babyone kosten die 9,99 Euro - wir haben ne Babywanne geschenkt bekommen, sonst hätte ich gar keine gekauft (baden geht ja auch in der Badewanne oder im Waschbecken)
10.10.2010 11:55
hey,
wollte mich nurmal zurück melden, war ne zeit lang abgemeldet.
Nun wieder da, aber werd nicht allzu aktiv mitlesen und schreiben.
Wollt aber mal allen Liebe Grüße dalassen, immerhin dauerts auch nicht mehr so arg lang bis wir unsere Kinder in den Armen halten können.
wollte mich nurmal zurück melden, war ne zeit lang abgemeldet.
Nun wieder da, aber werd nicht allzu aktiv mitlesen und schreiben.
Wollt aber mal allen Liebe Grüße dalassen, immerhin dauerts auch nicht mehr so arg lang bis wir unsere Kinder in den Armen halten können.
10.10.2010 12:46
Zitat von nölke:
Oh 22 WocheHab noch gar keinen Newsletter bekommen
![]()
Aber von mir schonmal ein Huraaaaaaaa
10.10.2010 12:57
Guten Morgen!
@Thalassia
Gute Besserung!
@Niklas
Das mit dem Umbaustreß kenn ich. Wir sind ja auch mittendrin.
Hauptsache du übernimmst dich nicht.
@McAga
Glückwunsch zur Halbzeit!
@Nölke
Glückwunsch zur 22 Woche!
@Thalassia
Gute Besserung!
@Niklas
Das mit dem Umbaustreß kenn ich. Wir sind ja auch mittendrin.
Hauptsache du übernimmst dich nicht.
@McAga
Glückwunsch zur Halbzeit!
@Nölke
Glückwunsch zur 22 Woche!
10.10.2010 13:54
²Nölke Herzlichen glückwunsch zur 22. Woche
²McAga Alles gute zur halbzeit
²Tala Schon dich ruh dich aus damit es deinem kleinen auch weiterhin gut geht
²Wanne also ich mag die eimer auch net
da wir ne bade-wickel-kombi haben (baut mein man aus nem Highboard) brauch ich mir da auch keine gedanken zu machen zwecks platz
Schönen
rest Sonntag gewünscht
²McAga Alles gute zur halbzeit
²Tala Schon dich ruh dich aus damit es deinem kleinen auch weiterhin gut geht
²Wanne also ich mag die eimer auch net
da wir ne bade-wickel-kombi haben (baut mein man aus nem Highboard) brauch ich mir da auch keine gedanken zu machen zwecks platz Schönen
rest Sonntag gewünscht
10.10.2010 14:54
hallo ihr lieben...
ich hoffe euch gehts gut.
@Thalassia... schon dich bitte und ruh dich aus...
@nölke... glückwunsch zur 22.
sagt mal habt ihr auch immer sollche angst wenn ihr in großen menschenmengen seit das euch jemand gegen den bauch kommt?
ich war gestern abend auf ner messe und da hatte ich permanent die hand auf em bauch und mein männe meinte nur: haste sollche angst?
naja iss ja auch nicht wirklich angst.. sondern einfach der gedanke was wäre wenn`?
liebe grüße und nen sonnigen sonntag
sagt mal habt ihr auch immer sollche angst wenn ihr in großen menschenmengen seit das euch jemand gegen den bauch kommt?
ich war gestern abend auf ner messe und da hatte ich permanent die hand auf em bauch und mein männe meinte nur: haste sollche angst?
naja iss ja auch nicht wirklich angst.. sondern einfach der gedanke was wäre wenn`?
liebe grüße und nen sonnigen sonntag
10.10.2010 15:03
Zitat von Schnuggi89:
hallo ihr lieben...
liebe grüße und nen sonnigen sonntag![]()
Nenn es gesunden respekt
ja ich schütze meinen Bauch auch ich glaub das ist ein normaler schutzreflex wie wenn man sein kleines Kind auf den Arm nimmt in großen Menschenansammlungen
10.10.2010 15:11
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schnuggi89:
hallo ihr lieben...
Nenn es gesunden respektja ich schütze meinen Bauch auch ich glaub das ist ein normaler schutzreflex wie wenn man sein kleines Kind auf den Arm nimmt in großen Menschenansammlungen
puh ich hab schon gedacht ich spinne rum... also gestern wars wirklich seltsam war auch das erste mal seit ich den bauch hab unter mehr menschen als gewohn´t.....
es war wirklich wie ein schutzrefelx.. ich hab es auch selbst nicht bemerkt.. erst als mein männe mich drauf aufmerksam gemacht hat!
10.10.2010 16:15
Toxo: Was war das nochmal? Ich glaube, das wurde bei mir mitgetestet.... Oder?
Roxi: Schöne Frisur! Ich bin für mehr Blümchen
. Passt sicher gut zum Kleid!
Wir hatten gestern auch Namensdiskussionen... Und wir sagen auch niemanden was bevor das Kind da ist. Nur blöd, dass der Opa den Jungsnamen doof findet. Egal. Ist unser Kind.
Badewanne: Wir haben eine normale Babybadewanne mit Gestell gekauft.
Strampeln; Unser Baby strampelt ständig woanders. Heute sehr viel links unten (auch weit unten..). Gestern rechts und dann mitte und dann auch mal über dem Bauchnabel. Ständig woanders...
Nölke: Glückwunsch zur 22. Woche!
Ich hoffe auch, dass wir morgen sicher wissen, was es wird! Ich drück dir die Daumen!
Roxi: Schöne Frisur! Ich bin für mehr Blümchen
. Passt sicher gut zum Kleid! Wir hatten gestern auch Namensdiskussionen... Und wir sagen auch niemanden was bevor das Kind da ist. Nur blöd, dass der Opa den Jungsnamen doof findet. Egal. Ist unser Kind.
Badewanne: Wir haben eine normale Babybadewanne mit Gestell gekauft.
Strampeln; Unser Baby strampelt ständig woanders. Heute sehr viel links unten (auch weit unten..). Gestern rechts und dann mitte und dann auch mal über dem Bauchnabel. Ständig woanders...
Nölke: Glückwunsch zur 22. Woche!
Zitat von Schmunzelhasi:
Hallo![]()
Wollte mich mal wieder melden.
Hab nun endlich Wochenende![]()
Bin voll KO von der Woche![]()
So mal schauen ob ich noch alles zusammen bekommen.
An alle die Outings bekommen haben![]()
Ich hoffe ja das ich am Montag erfahren wird was es bei mir wird.
Hmm... was war noch![]()
Kompressionsstrümpfe, gibt es jetzt auch schon in super tollen Farben![]()
Alle denn es nicht so gut ging/geht gute Besserung.
Basare, ich glaube sowas haben wir hier garnicht oder mir ist sowas noch nicht aufgefahlen![]()
Mehr hab ich nun nicht mehr behalten![]()
Ich hoffe auch, dass wir morgen sicher wissen, was es wird! Ich drück dir die Daumen!
10.10.2010 16:24
@namensdiskussion: Heute Mittag ging das schon wieder los und ich hab erst gesagt, dass sie ruhig alle diskutieren sollen, aber ich eh vorher nicht den Namen verrate. Mein Cousin hat dann angefangen seine Lieblingsnamen aufzuzählen und da war ich ganz perplex, weil er doch tatsächlich meinen Wunschnamen für Mädchen und für Junge ganz oben auf der Liste hatte. Muss aber noch schauen was mein Schatz von den Namen hält. Auf jeden Fall war der Rest der Familie den Namen gegenüber nicht abgeneigt
@Frisur: Die Locken hat sie mit jeder Menge Stylingschaum, Lockenwicklern und ´ner halben Stunde Trockehaube hinbekommen. Ich war ja gestern nicht nur zum Stylen da, sondern hab noch alles besprochen, schneiden und tönen. Ich denke nächste Woche geht das ganz fix, weil dann ja klar ist was ich will.
@Talasia: Bleib auf jeden Fall schön liegen bis alles wieder heile ist und lass dich von jemandem bedienen
@Frisur: Die Locken hat sie mit jeder Menge Stylingschaum, Lockenwicklern und ´ner halben Stunde Trockehaube hinbekommen. Ich war ja gestern nicht nur zum Stylen da, sondern hab noch alles besprochen, schneiden und tönen. Ich denke nächste Woche geht das ganz fix, weil dann ja klar ist was ich will.
@Talasia: Bleib auf jeden Fall schön liegen bis alles wieder heile ist und lass dich von jemandem bedienen
10.10.2010 16:37
Zitat von Schnuggi89:
hallo ihr lieben...
Mir geht es aber auch oft so... gerade, wenn ich in einer vollen Bahn bin, da die Leute ja oft so rücksichtslos sind...
10.10.2010 16:40
@KleineHexe: Mein Krümelchen ist auch ständig woanders... mal ist auch er auch sehr aktiv und dann merkt man ihn mal fast den ganzen Tag über nicht....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt