Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
11.10.2010 11:23
@schutzengele: Och wir haben diese Woche eh schon Kamikazewoche....Du bist nicht die erste, die "grundlos" ins KH gefahren ist. Aber bisher hat man noch zu jeder gesagt, das es gut ist zu kommen wenn man Schmerzen hat oder Blutungen oder Verdacht auf Blasensprung oder was auch immer....meistens ist nix, aber besser einmal zuviel als zu spät fahren!
Das mit dem KiWa hat sich ja super getroffen
@kleineHexe: Na so ein hin und her....naja aber das mit der FD ist doch schonmal klasse und da werdet Ihr es bestimmt erfahren Ich hol mir meinen Termin auch heute, will nur noch meinen Mann anrufen, um zu hören wann er nicht mitkönnte.
@die.lady: Schön das es bei Euch noch alles klappt. Aber mich würde ehrlich gesagt mal interessieren (wenn ich so indiskret fragen darf )...hast Du diese "Krämpfe" danach dann nicht? Oder bist Du einfach nicht so ein Schisshase wie wir? Ich meine das das nix Schlimmes ist weiß ich ja auch, aber mich interessiert einfach mal ob sich das bei jeder Frau so anfühlt oder nicht
@ana: Doof ist das schon mit dem Zucker, aber es muß sich ja nicht bestätigen...mein kleiner Bruder hatte mal Zucker im Urin, und wurde getestet. Negativ, und danach hieß es, es wäre ja abzusehen gewesen das es kommt weil er grad ne starke Erkältung hatte, da könnte sowas mal passieren...
Und selbst wenn...doll ist es nicht, aber nicht jeder muß spritzen, und auch das überlebt man
@Nölke: Ich drücke Euch mal beiden die Daumen das es sich nicht bestätigt
@me: Ich hab heute wohl so einen Schwangerentag....hab eben noch Risotto von Samstag gefrühstückt
nölke
12399 Beiträge
11.10.2010 11:25
Zitat von Ana1987:

Zitat von nölke:

Schade
Hab auch morgen früh den Zuckertest!

bei dir rein Routine oder auch erhöhter Wert?

Fruchtwasser ist an der oberen Grenze und das mit den Wassereinlagerungen ist auch ein Anzeichen (hab dann gleich mal dadurch 2 kilo "zugenommen")
sTanja
16922 Beiträge
11.10.2010 11:28
@Lillyhops: Die ganz normale Größe. Wenn man zwischen 2 Größen steht, würde ich bei bedruckten das größere nehmen, damit sich der Aufdruck nicht so stark dehnen muß.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.10.2010 11:36
Zitat von nölke:

Zitat von Ana1987:

Zitat von nölke:

Schade
Hab auch morgen früh den Zuckertest!

bei dir rein Routine oder auch erhöhter Wert?

Fruchtwasser ist an der oberen Grenze und das mit den Wassereinlagerungen ist auch ein Anzeichen (hab dann gleich mal dadurch 2 kilo "zugenommen")

ach stimmt, das hab ich auch bei den Symptomen gelesen.
ich wette es ergibt sowieso nix morgen...
bei uns beiden!
ich ekel mich jetz schon vor dem Glukosezeug.
11.10.2010 11:36
hallo mädels

da ist man mal paar tage nicht online und ihr schreibt euch die finger wund...

an alle die ein outing gekriegt haben.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich lieg seit tagen nur flach... beine hoch... bin nur am schlafen und merke wie viel schlaf mir doch gefehlt hat... zum glück kümmert sich mein schatz ganz toll um mich und verwöhnt mich wo er nur kann...

ich bin zuversichtllich das wenn ich mich schone nix mit meiner kleinen passiert... am 21.10. muss ich zur kontrolle wieder zum fa und schauen ob auch alles passt...

LG Tine
sTanja
16922 Beiträge
11.10.2010 11:44
So hab grad Termin zur FD bekommen...nächsten Donnerstag um 11 Uhr
nölke
12399 Beiträge
11.10.2010 11:55
Zitat von sTanja:

So hab grad Termin zur FD bekommen...nächsten Donnerstag um 11 Uhr

Das ist super
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.10.2010 12:30
Hallooo
Hoffe ihr hattet ein schönes Wocheende
Waren Gestern noch etwas Spatzieren.. naja Komischerweise wenn mein Mann da ist, hört meine Tochter kein stück :/
Beim Spatzieren ist sie immer sehr weit vorgelaufen und wenn wir sagten das sie warten soll... hat sies ignoriert -.-
Naja was solls ^^

Glückwunsch an die Neuen Outings
Niklas2011
360 Beiträge
11.10.2010 12:50
Zitat von Lillyhopps:

@herzeln
Noch seltener als vorher, fühl mich dabei so unwohl.

@Bauchbänder
Welche Größe habt ihr genommen? Habt ihr eher zur kleineren Nummer tendiert oder so?

@Die Leute, die schon ein Outing haben
Hat der FA das bei euch dann auch schon in den MuPa geschrieben? Das werden die ja nur machen, wenn sie sich 100% sicher sind, oder?

Ja mein FA hat im MuPa geschrieben das es ein Mädchen wird.In der 14 Woche meinte sie es sieht nach einem Mädchen aus.16ssw im KH sagt der Arzt er kann nichts zwischen den Beinen sehen hat mir auch ein Bild mit gegeben und in der 18 ssw hat es mein FA eingetragen.
Hatte halt Glück das die Maus zeig freudig ist
Noodelz
15 Beiträge
11.10.2010 13:00
Hallo

Muss mich hier mal anschließen, bin zwar schon beim Forenthema US-Bilder und Babybauchbilder der Februar 2011-Mutti`s
aber hier pass ich ja auch Supi rein.

Ich habe am 14.02.2011 ET
und bekomme ein Mädchen
Festgestellt in der 20 SSW.

Im Mutterpass steht es drin, also hoffe ich doch das es 100%ig ist.
11.10.2010 13:19
oh, tut mir leid für alle, die heute doch kein outing bekommen haben..
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.10.2010 13:29
Macht nix, hab Donnerstag den nächsten Versuch!!

Und wenns am Ende doch n Überraschungsei bleibt is doch auch lustig
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2010 13:35
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Och wir haben diese Woche eh schon Kamikazewoche....Du bist nicht die erste, die "grundlos" ins KH gefahren ist. Aber bisher hat man noch zu jeder gesagt, das es gut ist zu kommen wenn man Schmerzen hat oder Blutungen oder Verdacht auf Blasensprung oder was auch immer....meistens ist nix, aber besser einmal zuviel als zu spät fahren!
Das mit dem KiWa hat sich ja super getroffen
@kleineHexe: Na so ein hin und her....naja aber das mit der FD ist doch schonmal klasse und da werdet Ihr es bestimmt erfahren Ich hol mir meinen Termin auch heute, will nur noch meinen Mann anrufen, um zu hören wann er nicht mitkönnte.
@die.lady: Schön das es bei Euch noch alles klappt. Aber mich würde ehrlich gesagt mal interessieren (wenn ich so indiskret fragen darf )...hast Du diese "Krämpfe" danach dann nicht? Oder bist Du einfach nicht so ein Schisshase wie wir? Ich meine das das nix Schlimmes ist weiß ich ja auch, aber mich interessiert einfach mal ob sich das bei jeder Frau so anfühlt oder nicht
@ana: Doof ist das schon mit dem Zucker, aber es muß sich ja nicht bestätigen...mein kleiner Bruder hatte mal Zucker im Urin, und wurde getestet. Negativ, und danach hieß es, es wäre ja abzusehen gewesen das es kommt weil er grad ne starke Erkältung hatte, da könnte sowas mal passieren...
Und selbst wenn...doll ist es nicht, aber nicht jeder muß spritzen, und auch das überlebt man
@Nölke: Ich drücke Euch mal beiden die Daumen das es sich nicht bestätigt
@me: Ich hab heute wohl so einen Schwangerentag....hab eben noch Risotto von Samstag gefrühstückt

Kein Problem sTanja, kannst ruhig fragen... also ich habe keinerlei Krämpfe nach dem Sex - ansonsten würden wir bestimmt nicht mehr so oft herzeln. Es ist immer noch so schön wie vorher und bisher stört auch Gott sei Dank der Bauch auch nicht. Wir finden es immer nur witzig, wie aktiv der Krümel immer direkt nach dem Herzeln ist... aber dabei ist er immer ganz still... ich glaube, wenn er da Aktion machen würde, könnte ich dann auch nicht...
Cennet1109
2976 Beiträge
11.10.2010 13:37
Zitat von vienna84:

Sagt mal, wie sieht es eigentlich bei Euch in Punkto aus?
Ich mag gar nimmer herzeln... find des total unangenehm, wie als würd irgendwas pieksen und auch sonst hab ich nicht wirklich das Bedürfnis nach
Mein Männe tut mir schon fast leid... is aber echt schlimm, hab so viele andere Dinge im Kopf und irgendwie find ich mich mit Kugel auch net so *rrrrr*
frustrierend...

Also bei uns ist es eher andersrum. Seid ich schwanger bin ist alles noch viel viel intensiver. Wir sind im Umgang viel liebevoller geworden. Ich hoffe das bleibt auch so wenn der kleine geboren ist
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2010 13:38
Zitat von Cennet1109:

Zitat von vienna84:

Sagt mal, wie sieht es eigentlich bei Euch in Punkto aus?
Ich mag gar nimmer herzeln... find des total unangenehm, wie als würd irgendwas pieksen und auch sonst hab ich nicht wirklich das Bedürfnis nach
Mein Männe tut mir schon fast leid... is aber echt schlimm, hab so viele andere Dinge im Kopf und irgendwie find ich mich mit Kugel auch net so *rrrrr*
frustrierend...

Also bei uns ist es eher andersrum. Seid ich schwanger bin ist alles noch viel viel intensiver. Wir sind im Umgang viel liebevoller geworden. Ich hoffe das bleibt auch so wenn der kleine geboren ist

Kann das nur unterstreichen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt