Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
11.10.2010 13:40
So nun erstmal ein Hallo an euch alle,

supi wir haben alle die ersten 20 Wochen geschafft. Und die nächsten 20 bringen wir auch zusammen durch

Gehts euch allen gut?? Hoffe Ihr hattet alle ein ruhiges Wochenende. Das Wetter war ja echt richtig schön nur ein wenig kalt
sTanja
16922 Beiträge
11.10.2010 13:46
Zitat von die.lady:

Kein Problem sTanja, kannst ruhig fragen... also ich habe keinerlei Krämpfe nach dem Sex - ansonsten würden wir bestimmt nicht mehr so oft herzeln. Es ist immer noch so schön wie vorher und bisher stört auch Gott sei Dank der Bauch auch nicht. Wir finden es immer nur witzig, wie aktiv der Krümel immer direkt nach dem Herzeln ist... aber dabei ist er immer ganz still... ich glaube, wenn er da Aktion machen würde, könnte ich dann auch nicht...

Na das finde ich dann doch einigermaßen tröstlich für mich
Und natürlich umso schöner für Dich Ein bißchen leide ich schon drunter, ich hätte auch gerne öfter Sex, aber naja, die paar Monate gehen auch vorbei
Das sie nach dem Sex aktiver sind, kommt bestimmt von den ganzen Endorphinen oder so Meiner ist dafür immer nach dem Essen besonders aktiv Das soll aber wohl vom Blutzuckerspiegel kommen

@me: Na toll, jetzt hab ich extra meinen Mann vorher gefragt wann ich den Termin für die FD machen soll, er meinte nicht Dienstag, also hab ich den Termin abgelehnt und Do genommen....habs ihm gesagt, da meinte er scheiße, kann sein das er am Do wegfahren muß
Ich meine ich kann den Termin bestimmt noch verschieben, aber peinlich ist mir das dann schon...son Käse..
tini79
7901 Beiträge
11.10.2010 13:54
hey!
@ana und kleinehexe: das ist ja blöd, aber do bzw in 2 wochen kann man dann bestimmt was sehen!
@tanja: also wie ich schon sagte, hab das auch, find das super unangenehm...aber weiß auch nicht was man dagegen ausser das herzeln zu lassen machen kann....hab das aber sonst auch noch nicht gelesen oder gehört, dachte immer ich bin die einzige wo das so ist...
und das mit deinem termin, kann ich verstehen, wäre mir auch unangnenehm, aber vielleicht können sie es noch ändern.
@me: mir ist heute kodderig...mußte zwar zur abwechslung mal nicht brechen, aber jetzt ist mir kodderg den ganzen morgen...auch frühstück hat nix geholfen...
meine au hab ich jetzt bis dienstag nächste woche, da ist der termin zum fäden ziehen...
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2010 13:55
Ich hab am 25.10. Termin zur FD, also genau 2 Wochen... Ob ich das wohl aushalte? Hab wohl keine andere Möglichkeit. Man ist das spannend...
Cennet1109
2976 Beiträge
11.10.2010 13:59
Wir haben am Freitag unseren Termin zur Feindiagnostik. Bin schon ganz aufgeregt und freu mich meinen kleinen Sohnemann zu sehen. Hoffe das alles ok sein wird und wir ganz schöne Bilder bekommen
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2010 14:04
Zuckerstest hab ich am 8.11. Wieviel kostet der bei euch?
nölke
12399 Beiträge
11.10.2010 14:05
Zitat von KleineHexe:

ich glaube das war 23 euro...
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2010 14:07
Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

Mir sagte die Arzthelferin auch ca. 20 Euro.
11.10.2010 14:14
Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

Bei mir logischerweise auch

Meine Schwester arbeitet bei einem Internisten (--> Hausarzt) und die bestellen das immer über den Praxisbedarf und da braucht keiner was extra zahlen... Hm...
andreaundzoe
39 Beiträge
11.10.2010 14:16
Halli HAllo, war lang nicht mehr on....Liege seit ca 3 Wochen in der 'Uni wegen Cerfix Insuffizienz, kennt das jemand von euch? bekommt auch jemand von euch Zwillinge?und ist zufällig aus Frankfurt?
LG Andrea
jogole3
2092 Beiträge
11.10.2010 14:22
Zitat von andreaundzoe:

Halli HAllo, war lang nicht mehr on....Liege seit ca 3 Wochen in der 'Uni wegen Cerfix Insuffizienz, kennt das jemand von euch? bekommt auch jemand von euch Zwillinge?und ist zufällig aus Frankfurt?
LG Andrea

Huhu kriege zwar keine zwillinge und bin nich aus frankfurt aber habe das gleiche problem lag 4 wochen schon deswegen im kh wie kurz ist dein muttermund bereits?hast strenge bettruhe?
andreaundzoe
39 Beiträge
11.10.2010 14:27
Zitat von jogole3:

Zitat von andreaundzoe:

LG Andrea

Huhu kriege zwar keine zwillinge und bin nich aus frankfurt aber habe das gleiche problem lag 4 wochen schon deswegen im kh wie kurz ist dein muttermund bereits?hast strenge bettruhe?

er hat sich schon auf 17mm verkürzt mit trichter, wurde vor ca 3 Wo eingeliefert mit 22mm. Kaum durft ich ein bißchen laufen hat er sich verkürzt Lige hier nur rum.
Wie kurz ist er bei dir?
LG Andrea
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.10.2010 14:37
*kurz meld*

hatte gestern eine leichte braune Blutung- so wie bei starkem Ausfluss, also hab ich es garnicht sofort wahrgenommen, erst beim nächsten Klogang.

Bin dann ins KH und sie haben mich bis heute da behalten und ich hab vorsichtshalber schon die Lungenreifespritze bekommen falls die Muas früher geholt werden muss.
Der Kleinen gehts aber super- sie sagt so ein aktives Kind hat sie lange nicht mehr gesehen.
ET wurde auf den 03.02. verschoben also eine Woche nach vorn- aber ich lass den Ticker so. Der KS würde dann eh schon so um den 20.01. gemacht werden.

Sie hätte mich auch gerne noch bis morgen oder übermorgen da behlaten aber da ich niemanden für meine Kleine habe und mein Mann keinen Urlaub mehr hat ging es nicht.
Muss jetzt um 16:30 nochmal kurz ins KH um die zweite Lungenreifespritze zu bekommen.

Ansonsten soll ich mich ausruhen. hab tierische Kopfschmerzen- die Paracetamol hilft nicht, die Nacht war grausam- ab 02:30 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen.

jogole3
2092 Beiträge
11.10.2010 14:39
Zitat von andreaundzoe:

Zitat von jogole3:

Zitat von andreaundzoe:

LG Andrea

er hat sich schon auf 17mm verkürzt mit trichter, wurde vor ca 3 Wo eingeliefert mit 22mm. Kaum durft ich ein bißchen laufen hat er sich verkürzt Lige hier nur rum.
Wie kurz ist er bei dir?
LG Andrea

meiner war als ich in der 15 ssw eingeliefert wurde bei 3 cm ein tag später bei 2 cm hatte vorzeitige wehen dabei (hab ich jetzt sogar noch etwas). naja bei mir haben sie paar tage cerclage gelegt und nu hab ich nur noch einen kleinen trichter und muttermund wieder über 3 cm hoffe mal das bleibt so..nur die schmerzen machen mir jetzt nochn zu schaffen..liege deshalb eigentlich auch nur rum aber zum glück zu hause hab im kh nur depressionen bekommen
jogole3
2092 Beiträge
11.10.2010 14:43
Zitat von bald2Kiddis:

*kurz meld*

hatte gestern eine leichte braune Blutung- so wie bei starkem Ausfluss, also hab ich es garnicht sofort wahrgenommen, erst beim nächsten Klogang.

Bin dann ins KH und sie haben mich bis heute da behalten und ich hab vorsichtshalber schon die Lungenreifespritze bekommen falls die Muas früher geholt werden muss.
Der Kleinen gehts aber super- sie sagt so ein aktives Kind hat sie lange nicht mehr gesehen.
ET wurde auf den 03.02. verschoben also eine Woche nach vorn- aber ich lass den Ticker so. Der KS würde dann eh schon so um den 20.01. gemacht werden.

Sie hätte mich auch gerne noch bis morgen oder übermorgen da behlaten aber da ich niemanden für meine Kleine habe und mein Mann keinen Urlaub mehr hat ging es nicht.
Muss jetzt um 16:30 nochmal kurz ins KH um die zweite Lungenreifespritze zu bekommen.

Ansonsten soll ich mich ausruhen. hab tierische Kopfschmerzen- die Paracetamol hilft nicht, die Nacht war grausam- ab 02:30 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen.

ohje konnten die sagen wo die blutungen her kamen? schon dich ja so gut es geht...wusste garnicht das man die lungenreife so früh machen kann mir sagte man erst ab 28 ssw hm...Ich drück ganz fest die daumen das alles gut geht und fühle mit dir...ruh dich schön aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt