Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
16.10.2010 20:49
also schiss hab ich och irgendwie...
hatte von meiner hebamme letztens erfahren das man in meinem krankenhaus wo ich entbinden möchte, nich so schnell eine PDA bekommt...
aber ich möchte glei sofort wenns los geht mit schmerzmittel zugebomt werden...ich bin so eine mimose wenns um schmerzen da unten geht...
und dann hab ich das erfahren...da war ich glei deprimiert

muss ma rum heulen...
heute bzw in der nacht sind irgendwelche idioten in mei auto eingebrochen konnten aber nischt klauen weil radio und so alles draußen war, kofferraum war zwar einiges drinne, aber den haben se wohl nich aufbekommen..
dafür das se aber nischt klauen konnten haben se von vorne bis hinten ein schön langen srich in de karosse nei gekratzt...
der bulle hat gesagt das sich der lackschaden auf 1200 euro beläuft...weil ja an der tür und am kofferrum richtig rein gestochen wurde...
toll, aber da drauf bleib ich sitzen...
hab nur ne janz normale haftpflichtversicherung...
hätte ich mei auto gestern bloß in de garage nei gestellt

ärgert mich voll...

soooo mädels, ein schön abend euch noch...
viel spaß vienna beim boxen schauen
wer weeß was ich mir nei ziehen werde...
16.10.2010 21:03
@kristin

Echt blöd, dass mit dem Auto... dumm gelaufen kann man da wohl nur sagen.

Aber mal was anderes: wo kommst du eigentlich her?? Ich hab immer totale Probleme deinen Text zu lesen, da du anscheinend so schreibst wie du sprichst...
kristin1787
5175 Beiträge
16.10.2010 21:46
Zitat von NochNichtMama:

@kristin

Aber mal was anderes: wo kommst du eigentlich her?? Ich hab immer totale Probleme deinen Text zu lesen, da du anscheinend so schreibst wie du sprichst...

komme aus sachsen
hab mal anders geschrieben, aber das kam mit der zeit durch diverse chaträume und vorallem durch das vz...
man eignet sich mit der zeit wenns immer schnell gehen muss, seine eigene sprache an...
aber du bist echt die erste die schreibt das se probleme hat beim lesen...
16.10.2010 21:52
Zitat von kristin1787:

Zitat von NochNichtMama:

@kristin

komme aus sachsen
hab mal anders geschrieben, aber das kam mit der zeit durch diverse chaträume und vorallem durch das vz...
man eignet sich mit der zeit wenns immer schnell gehen muss, seine eigene sprache an...

Stört mich auch nicht, muss nur manches zweimal lesen, um es zu verstehen
kristin1787
5175 Beiträge
16.10.2010 22:03
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

Zitat von NochNichtMama:

@kristin

komme aus sachsen

Stört mich auch nicht, muss nur manches zweimal lesen, um es zu verstehen

is aber echt gut das du mich drauf hinweist...
versuch mich zu bessern
nölke
12399 Beiträge
17.10.2010 09:28
Guten Morgen!
Da hat Klitschko wohl gewonnen
...
Der Milchfluss macht mich noch verrückt. Mein Schlafshirt ist von oben bis unten total versaut
Wie macht ihr das nachts? da kann man doch keine BH anlassen?!
...
Susi, wie war dein Tag gestern?
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 09:31
Zitat von nölke:

Guten Morgen!
Da hat Klitschko wohl gewonnen
...
Der Milchfluss macht mich noch verrückt. Mein Schlafshirt ist von oben bis unten total versaut
Wie macht ihr das nachts? da kann man doch keine BH anlassen?!
...
Susi, wie war dein Tag gestern?

guten morgen...

ja da hat er wohl mal wieder gewonnen...hab es aber nicht geschafft bis zum ende zu gucken....

@milchfluss: also ich habe noch keinen,wenn nicht besorge dir doch einen bequemen still BH den du in der nacht anlassen kannst...ich weiß ist zwar auh blöd aber besser wenn du immer nass bist am shirt....

@ninchen: wir wollen ein bericht
nölke
12399 Beiträge
17.10.2010 09:34
Ich hab das gar nicht geguckt. Boxen interessiert mich nicht so. Hab mir nur das Ergebnis angeschaut.
Noch dazu war ich gegen 21 Uhr schon am schlafen (hab ja um 6 angefangen mitm Arbeiten).
Werde es wohl mit so nem StillBH oder ähnlichen probieren. Hab gestern mit schatzi gekuschelt und sogar sein shirt war nass
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 09:36
ich seh mir die kämpfe sonst auch nie an aber da wir gestern erst so 22uhr zuhause waren dachte ich mir so mir das mal anzuschauen da sein gegner ja auch eine sehr große klappe hatte...

scheinst ja dann sehr viel milchfluss zu haben....

willst du dann auch stillen wenn dein baby dann da ist?
nölke
12399 Beiträge
17.10.2010 09:51
Zitat von bella09:

ich seh mir die kämpfe sonst auch nie an aber da wir gestern erst so 22uhr zuhause waren dachte ich mir so mir das mal anzuschauen da sein gegner ja auch eine sehr große klappe hatte...

Ja, deswegen hat mich das Ergebnis auch so interessiert.
Ja, will schon stillen. Aber der jetzige Milchfluss sagt leider nichts über die spätere Möglichkeit zu stillen... Mal gucken. Ich find das jetzt halt bissi eklig. Muss mich aber wohl dran gewöhnen.
Sei froh es nicht zu haben!
tini79
7901 Beiträge
17.10.2010 10:03
guten morgen!
noch kein bericht von den beiden bräuten?
@boxen: hab ich gesehen, mit einem auge, war ja geb feiern bei meinem papa, war gemütlich und lang...waren um 2im bett...aber schön wars.
meine schwetser benimmt sich immer seltsamer mir gegenüber...man ich mach 3kreuzzeichen wenn die endlich mit der sprache rausrückt...waren ja viele gäste da, und die sprechen mich natürlich auf meine murmel an...und jedes mal verdreht sie die augen und steht auf und geht woanders hin...man kann ich doch nix für, der bauch ist nun mal da, warum soll ich ihn verstecken wenn sie kommt, bin doch stolz drauf.... zu einer freundin hat sie letzt gesagt: die, die keine kinder kriegen können schaffen sich haustiere an...hab ja mittlerweile die schlimmsten befürchtungen was sie angeht....

so wollen nachher mal ein bischen wegfahren zum spazieren, vermutlich in nn zoo nach gelsenkirchen oder münster...das wird nett solange es nicht regnet...
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 10:05
Zitat von nölke:

Zitat von bella09:

Ja, deswegen hat mich das Ergebnis auch so interessiert.
Ja, will schon stillen. Aber der jetzige Milchfluss sagt leider nichts über die spätere Möglichkeit zu stillen... Mal gucken. Ich find das jetzt halt bissi eklig. Muss mich aber wohl dran gewöhnen.
Sei froh es nicht zu haben!

hätte ich jetzt drauf getiptt das es evtl. ein gutes zeichen ist wenn man später dann stillt....kenne mich da ja auch nicht so aus....
17.10.2010 10:07
huhu,
@vienna, das mit dem Hintern kenn ich grml.. Zitata mein Freund:" Du hast ne ganz schön dicke Kiste bekommen, aber brauchst ja gegengewicht zu vorne!" Da mussten wir dann beide erstmal lachen
@kristin, so ein Mist mit deinem Auto, drück dir die Daumen dass sich das über die Versicherung orgendwie regeln lässt oder wenigstens rauskommt wer sowas blödes macht
@bräute, ich hoff wir hören heut ganz kurz was von den beiden, bin ja so neugierig *hihi*
@nölke, ich hab GSD auch nur so minimalen Milchfluss dass ichs fast nicht merk. Wenn wir weggehen hau ich mir trotzdem stillenlagen rein, damit auch bloß nichts daneben geht, falls doch mal zwei Tröpfchen mehr kommen
@me, weiß jemand was gegen verspannten Nacken? Hab gestern irgendeine Bewegung gemacht, die wohl suboptimal war War schon heiß baden, renn seitdem mit einem Schal rum und schatzi hat mich schon schön mit franzbranntwein massiert...hilft alles nichts
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 10:09
Zitat von tini79:

guten morgen!
noch kein bericht von den beiden bräuten?
@boxen: hab ich gesehen, mit einem auge, war ja geb feiern bei meinem papa, war gemütlich und lang...waren um 2im bett...aber schön wars.
meine schwetser benimmt sich immer seltsamer mir gegenüber...man ich mach 3kreuzzeichen wenn die endlich mit der sprache rausrückt...waren ja viele gäste da, und die sprechen mich natürlich auf meine murmel an...und jedes mal verdreht sie die augen und steht auf und geht woanders hin...man kann ich doch nix für, der bauch ist nun mal da, warum soll ich ihn verstecken wenn sie kommt, bin doch stolz drauf.... zu einer freundin hat sie letzt gesagt: die, die keine kinder kriegen können schaffen sich haustiere an...hab ja mittlerweile die schlimmsten befürchtungen was sie angeht....

so wollen nachher mal ein bischen wegfahren zum spazieren, vermutlich in nn zoo nach gelsenkirchen oder münster...das wird nett solange es nicht regnet...

das mit deiner schwester hört sich ja nicht so gut an....ist sie neidisch das du ss bist????
meine schwester ist auch etwas komisch,fängt schon an das ich den namen meines sohnes mit doppel P hinten schreiben will und das findet sie nicht gut ich sagte ihr ist jedem seine sache...ich muß mich dann immer richtig zusammenreißen....
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 10:10
Zitat von schutzengele:

huhu,
@vienna, das mit dem Hintern kenn ich grml.. Zitata mein Freund:" Du hast ne ganz schön dicke Kiste bekommen, aber brauchst ja gegengewicht zu vorne!" Da mussten wir dann beide erstmal lachen
@kristin, so ein Mist mit deinem Auto, drück dir die Daumen dass sich das über die Versicherung orgendwie regeln lässt oder wenigstens rauskommt wer sowas blödes macht
@bräute, ich hoff wir hören heut ganz kurz was von den beiden, bin ja so neugierig *hihi*
@nölke, ich hab GSD auch nur so minimalen Milchfluss dass ichs fast nicht merk. Wenn wir weggehen hau ich mir trotzdem stillenlagen rein, damit auch bloß nichts daneben geht, falls doch mal zwei Tröpfchen mehr kommen
@me, weiß jemand was gegen verspannten Nacken? Hab gestern irgendeine Bewegung gemacht, die wohl suboptimal war War schon heiß baden, renn seitdem mit einem Schal rum und schatzi hat mich schon schön mit franzbranntwein massiert...hilft alles nichts

wenn nicht leg doch mal eine wärmeflasche rauf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt