Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
17.10.2010 10:12
ganz ehrlich bella? ich weiß es nicht...sie schrieb mir vor 3wochen per mail, das sie nicht drüber reden kann und ich sie nicht drauf ansprechen soll...sind eigentlich beste freundinnnen und seid sie von der ss weiß spricht sie nur das nötigste mit mir...weiß nich tob sie keine bekommen kann...eigentlich hat sie immer gesagt wollte sie frühstens nächstes jahr mal anfangen mit hibbeln... vermisse sie, aber komm nich tran....mama meint immer, die kommt von alleine wenn sie sich beruhigt hat....jetzt hat sie 2 katzen...wollte sie nie haben.... sehr verwirrend...
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 10:15
Zitat von tini79:

ganz ehrlich bella? ich weiß es nicht...sie schrieb mir vor 3wochen per mail, das sie nicht drüber reden kann und ich sie nicht drauf ansprechen soll...sind eigentlich beste freundinnnen und seid sie von der ss weiß spricht sie nur das nötigste mit mir...weiß nich tob sie keine bekommen kann...eigentlich hat sie immer gesagt wollte sie frühstens nächstes jahr mal anfangen mit hibbeln... vermisse sie, aber komm nich tran....mama meint immer, die kommt von alleine wenn sie sich beruhigt hat....jetzt hat sie 2 katzen...wollte sie nie haben.... sehr verwirrend...

ach süße es tut mir leid....verstehe dich das du sie vermisst wenn ihr immer so gut klargekommen seit vorher....

vllt war sie ja auch mal schwanger und hat nur nichts gesagt....oder wie du schon sagtest das es bei ihr nicht klappt....
wenn nicht versuch dich dochmal mit ihr alleine zu treffen an einem schönen ort wo ihr beide euch wohl fühlt und versucht miteinander zu reden....
17.10.2010 10:16
Guten Morgen!

@ nölke: wow krass, so viel milchfluss schon?? Ich hab noch (gottseidank) gar nix... hast du kein so ein bustiertop das du nachts anziehen könntest? Ich hab die früher immer zu teenagerzeiten angehabt... sind ziemlich bequem und dürften nicht so drücken wie ein bh beim schlafen

@ boxen: aaaaaaaaaaahhhh ich konnte gar net zuschauen... das darf doch net wahr sein! Gibts denn keinen Gegner, der diese Klitschkos mal ausknockt???? muss mal meinen Männe da hinschicken
----
war ja gestern mit 2 Freundinnen und einem Freund der beiden unterwegs. Eine Freundin is dabei, die hat ne leicht psychische Meise... is schon seit 2 Jahren "krank" geschrieben und macht auf arbeitslos und naja... sie hat soviel Taktgefühl wie ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe...
wir sitzen bei McDoof, essen Eis und sie sagt zu mir in voller lautstärke "woah, was hast du denn da für einen fetten schwarzen Mitesser an der Backe???" ich dachte ich muss sterben... hat ja gaaaar keiner gehört... sehr nett, oder? Ich hab dann zu ihr gesagt "werd du erst mal schwanger, krieg ne hormonschleuder und dann sehn wir weiter"... (sie hat schon seit 6 Jahren keinen Typ mehr abbekommen und is "etwas" frustiert, ich weis das war gemein...)
tzz...
Aach noch was nettes: mein Männe kam heute nacht um 4.45 uhr heim, von der Hochzeit auf der er spielen musste... dachte mir, da kommen ja schnarchgeräusche aus der Küche (!) und tatsächlich, er saß am esstisch und hat geschlafen (im sitzen). Ich hab versucht ihn aufzuwecken und bekam zur antwort "maaan du kannst doch das Stück jetz grad alleine spielen!" schnaaaaaaaarch schnaaaaarrch... hab ihn dann so lange gerüttelt und mir noch einiges anhören können bis er dann endlich gecheckt hat, wo er is
aber an meinen schlaf war dann nich mehr zu denken - der hat glaub ich das ganze haus mit geschnarche aufgeweckt... naja...

wo sind die bräute???????
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 10:22
@ vienna: du hast ja eine nette freundin geht ja mal garnicht sowas....

@schnarchen:ist ja irre mein männe hatte neulig im schlaf gesagt die bordüre muß ein stück kürzer die hatten wir den abend zuvor an die wand gebracht....wie man solche erlebnisse verarbeitet wenn man schläft...kann da ja auch ein liedchen von singen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.10.2010 10:23
Hallo ihr lieben,
man war das viel nachzulesen.
Bin seit gestern bei meiner Schwester um Babysachen auszuleihen.
Haben nur Groesse 50-68 angeschaut u es is soooo viel.
Hab mir schon nur ca ein Drittel ausgesucht u es is trotzdem n riesen Sack voll Kleider + Badewanne, Flaschensterilisator, Mobile, Bettwaesche, Nestchen etc.
Bin im Grunde komplett ausgestattet bis Groesse 68.
Jetz kommt meine Schwaegerin noch mit 3 Kartons bis Groesse 74.
Von dem Groesseren nehm i vielleicht was, aber hoffe sie is nicht sauer wenn ich den Grossteil zurueck gehen lasse.
Was soll ich auch nit 20Stramplern in der selben Groesse.
Dann muss ich meine Schwiemu anbetteln,dass sie bitte endlich aufhoert zu shoppen.
Ich sollte echt froh sein, aber das is mir echt alles zu viel.
Ich selbst hab NIX gekauft u die Maus is eingekleidet bis sie ein Jahr wird, Hilfe!!!
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 10:26
Zitat von Ana1987:

Hallo ihr lieben,
man war das viel nachzulesen.
Bin seit gestern bei meiner Schwester um Babysachen auszuleihen.
Haben nur Groesse 50-68 angeschaut u es is soooo viel.
Hab mir schon nur ca ein Drittel ausgesucht u es is trotzdem n riesen Sack voll Kleider + Badewanne, Flaschensterilisator, Mobile, Bettwaesche, Nestchen etc.
Bin im Grunde komplett ausgestattet bis Groesse 68.
Jetz kommt meine Schwaegerin noch mit 3 Kartons bis Groesse 74.
Von dem Groesseren nehm i vielleicht was, aber hoffe sie is nicht sauer wenn ich den Grossteil zurueck gehen lasse.
Was soll ich auch nit 20Stramplern in der selben Groesse.
Dann muss ich meine Schwiemu anbetteln,dass sie bitte endlich aufhoert zu shoppen.
Ich sollte echt froh sein, aber das is mir echt alles zu viel.
Ich selbst hab NIX gekauft u die Maus is eingekleidet bis sie ein Jahr wird, Hilfe!!!

also ich habe auch noch eine menge sachen von meiner schwester aber die meisten sind für mädchen....also kann ich noch etwas für meinen sohnematz kaufen.....meine familie hält sich auch noch dezent zurück finde ich auch gut so....mal sehen wann ich das erste mal einen süßen strampler kaufe denke aber das passiert wenn das KIZI fertig ist
dummschneck
622 Beiträge
17.10.2010 10:30
@nölke: also ich hab auch noch nix an milchfluss- aber das mit dem bustier würde ich mal versuchen.

@tini: mensch das hört sich aber nicht gut an mit deiner schwester. ich kann sie zwar verstehen dass sie das ganz schön belastet das sie ja ganz offensichtlich einen babywunsch hat der nicht in erfüllung gehen kann/will. Andererseits finde ich es ziemlich unfair von Ihr, Dich so zu ignorieren und Dich im Unklaren zu lassen. Das belastet Dich doch auch... An Deiner Stelle würde ich Ihr vielleicht zurückschreiben, dass Du Sie vermisst und dass Du endlich ein klärendes Gespräch willst, weil Dich die ganze Situation auch belastet. Kannst Ihr ja auch schreiben dass Du Dir den Grund für Ihr Verhalten denken kannst, aber Gewissheit brauchst um zu wissen wie Du mit Ihr umgehen kannst/sollst bzw. wieviel Zeit sie noch braucht...??! Drücke Dir die Daumen.
tini79
7901 Beiträge
17.10.2010 10:45
@bella: sie will nicht das ich sie anspreche! hat es mir deutlich geschrieben...
@dummschneck: hab ihr auf ihre mail genau das geschrieben...das ich sie vermisse, gerne wissen würde was sache ist, weil ich so meine ss nicht genießen kann (meinte ich soll mich nicht um sie sorgen, soll mich auf mich konzentrieren...) aber da kam nur zurück das es ihr auch so geht, aber sie es noch nicht ändern kann und will, und sie auch nicht angesprochen werden will....ich mach mir seit beginn der ss shcon gedanke...meine mama weiß bescheid und sagt immer nur, die kommt irgendwann...aber langsam merkt sogar sie das mich das unheimlich belastet, sie spricht ständig mit meiner schwester um sie zu mir zu schicken...meine mama ist meine auskotzstation was das angeht...es vergeht kaum ein tag an dem ich mich nicht deswegen bei ihr ausheule...
hoffe es ändert sich vor der geburt, bzw noch lieber vor weihnachten....

so, jetzt aber schönere gedanken. werde mich jetzt fertig machen und dann mit meinem menne nach gelsenkirchen in den zoo fahren! hab den noch nicht gesehen un dbin ganz gespannt, der ist noch relativ neu.
wünsche euch einen schönen sonntag! bis heute abend!
17.10.2010 10:45
@bella, habs mit wärmen versucht aber ich glaub ich hab mir da richtig dolle was verklemmt....mal sehen wenns bis dienstag oder so nicht besser ist lass ich mich mal professionell einrenken
@tini...hmmm hört sich ja nicht so gut an. Aber ich denke wenn sie wirklich keine Kinder bekommen kann wird sie sich umso mehr freuen eine süße Nichte/Neffe zu bekommen. ( Hab vergessen was es bei dir wird, schuldigung ) Vielleicht ist es jetzt einfach noch zu früh für sie um damit umgehen zu können?!Wenn euer Verhältnis aber so super war bin ich mir sicher dass sich das auch wieder einstellt.
@vienna, sory aber bei der aktion mit dem Mitesser musst ich grad erstmal tiiiiierisch loslachen aber ich find du hast super reagiert
nölke
12399 Beiträge
17.10.2010 11:21
Vienna, sehr nette Freundin. Mag sowas auch nicht. Mein Mann ist darin auch gut mich öffentlich zu "blamieren"...
Das mit dem Mann in der Küche ist cool
...
Verspannung: mir hilft eigentlich immer nur schönes massieren. was anderes hab ich bis jetzt nicht gebraucht.
...
tini, das mit deiner Schwester ist traurig aber es bleibt dir nichts anderes übrich als abzuwarten. ich denke mit ansprechn oder sowas würdest du es schlimmer machen. wird wohl wirklich an einer FG oder Kiwu (evtl. nicht möglichen) liegen.
...
das mit dem Busier kann ich ausprobieren. ist halt doof, dass es kaum welche in solcher größe gibt. aber einen hab ich noch hier. der ist zwar nicht so stabil aber probiere ich mal aus...
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 11:27
Zitat von schutzengele:

@bella, habs mit wärmen versucht aber ich glaub ich hab mir da richtig dolle was verklemmt....mal sehen wenns bis dienstag oder so nicht besser ist lass ich mich mal professionell einrenken
@tini...hmmm hört sich ja nicht so gut an. Aber ich denke wenn sie wirklich keine Kinder bekommen kann wird sie sich umso mehr freuen eine süße Nichte/Neffe zu bekommen. ( Hab vergessen was es bei dir wird, schuldigung ) Vielleicht ist es jetzt einfach noch zu früh für sie um damit umgehen zu können?!Wenn euer Verhältnis aber so super war bin ich mir sicher dass sich das auch wieder einstellt.
@vienna, sory aber bei der aktion mit dem Mitesser musst ich grad erstmal tiiiiierisch loslachen aber ich find du hast super reagiert

manchmal ist es auch nur eine bestimmt bewegung die du machen mußt ich weiß du weißt bestimmt nicht mehr durch welche bewegung oder so das passiert ist,aber kenne das auch von mir auf einmal ohne es bewußt zu merken hast du keine schmerzen mehr....geht manchmal schneller als wie man denkt...
sTanja
16922 Beiträge
17.10.2010 11:29
@dummschneck: Das ist keine Geduld sondern maßlose Neugier, ich könnte ja was verpassen
@kristin: So ein Sch... aber auch....hat denn niemand was gesehen?
Wegen dem KH....schwierig, aber ich glaube dann würde ich mir nochmal überlegen ob es unbedingt das KH sein soll. In unserem KH haben sie auf dem Infoabend sogar erzählt, das wenn keine PDA gesetzt wird, es eher an den Frauen liegt, die eben keine wollen, und das in anderen Ländern die Rate viel höher ist.
Aber andererseits hat eine PDA nicht nur Vorteile, und es gibt ja auch so viele Frauen die es ohne schaffen, wenn es ansonsten Dein TraumKH ist, dann kannst Du Dich ja vielleicht auch mal über Alternativen zur Schmerzbewältigung informieren.
Wegen der Sprache....ich muß zugeben es gibt Leute hier deren Texte ich besser lesen kann, aber so lange jemand wenigstens Punkt und Komma benutzt sag ich nix
@nölke: Vielleicht Bustiers mit Stilleinlagen? Die sind ja noch ganz bequem. Oder diese lustigen Aufkleber die man statt Stilleinlagen benutzen kann, die sollen angeblich ja auch so halten.
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Stillen/Stil leinlagen/group/162/product/1464453/L/0/Stilleinla gen-Mamma-Pads.a833.0.html
Ich glaub Susi kommt erst Dienstag wieder oder?
@tini: Schade ich hätte ja gedacht das Deine Schwester sich nachdem sie zumindest die Mail geschrieben hat, ein bißchen beruhigt hat.
Ich muß aber auch sagen egal was sie für Probleme hat, eine FG oder falls sie keine Kinder bekommen kann, ich finde ihr Verhalten trotzdem ganz schön selbstsüchtig. Bei mir war die Situation ja auch so, das ich nach den 2 FG erstmal nicht wußte was sein wird, aber man sollte trotzdem schon in der Lage sein, sich für die Menschen, die man liebt, zu freuen.
Mal ganz davon abgesehen...falls sie denkt, das sie keine Kinder bekommen kann, frag ich mich, ob ihr die richtige Diagnose gestellt wurde. Denn nach all dem was ich in den letzten 3-4 Jahren so erlebt habe, denke ich, so eine Aussage wird oft vorschnell gemacht. Vielleicht quält sie sich ganz unnötig mit so einem Gedanken?
@schutzengele: Nö das mit dem Nacken und Rücken hatte ich ja letztens auch, warm halten tut zwar auf den Moment gut aber weggegangen ist es dann erst nach 3 Tagen, hatte dann auch gut aufgepaßt das ich mich gerade halte und auf dem Rücken schlafe.
@vienna: Anders merken so Leute es aber auch nicht Deinen Schatz hättste aufnehmen sollen
@ana: Na so lange die Sachen eh nur geliehen sind und damit gratis, sei doch froh, dann mußt Du nicht so oft waschen
@me: Ich hab mir auch wieder was eingeklemmt, diesmal tut das Bein weh *schimpf*
Naja dafür machen wir es und heute mal schön gemütlich, haben heute morgen zum ersten Mal den Ofen angeworfen
17.10.2010 11:30
so,
weil ich hier immer meinen frust ablasse....muss ich jetzt auch mal ein bisschen Freude verteilen. Meine beste Freundin hat mich grad ganz spontan angerufen und kommt vorbei, hab sie schon seit Mai nicht mehr gesehen.Wir haben irgendwie nie gleichzeitig Zeit...und die 180km zwischen uns machen es auch nicht besser, aber naja jetzt kommt sie ja
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 11:32
Zitat von schutzengele:

so,
weil ich hier immer meinen frust ablasse....muss ich jetzt auch mal ein bisschen Freude verteilen. Meine beste Freundin hat mich grad ganz spontan angerufen und kommt vorbei, hab sie schon seit Mai nicht mehr gesehen.Wir haben irgendwie nie gleichzeitig Zeit...und die 180km zwischen uns machen es auch nicht besser, aber naja jetzt kommt sie ja

na das hört sich doch super an,ihr habt euch bestimmt sehr vieeeel zu erzählen
sTanja
16922 Beiträge
17.10.2010 11:32
@schutzengele: Das ist aber wirklich eine schöne Überraschung Ich wünsche Euch einen schönen Tag zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt