Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 16:44
Zitat von sTanja:

@bella: Ja ich muß sagen auch wenns bei uns nicht so schlimm ist, möchte ich doch auch einiges anders machen als meine Mama...Ansgt soll der Kleine auf keinen Fall haben, nur eben Respekt...und er soll sich aber auch ernst genommen fühlen. Ich hab als Kind schon etwas drunter gelitten, das wenn ich Sorgen oder Probleme hatte, gesagt wurde, na Deine Sorgen möcht ich haben...
@nienchen: Ja es ist toll Mann sagen zu können, und sich zu versprechen das man für immer zusammen bleiben will

ja genau respekt ist sehr wichtig....mensch ich bin damals mehr zu meinem papa gegangen weil er immer schön ruhig geblieben ist aber meine mutter das komplette gegenteil da bin ich auch nur bei guten noten in
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 16:48
tja ja die familie ändern kann man es eh nicht....ich und mein schatz ziehen das jetzt so durch wie wir uns das denken....und wer damit nicht klar kommt bei uns der soll bleiben wo der pfeffer wächst....

sTanja
16922 Beiträge
17.10.2010 16:49
Zitat von bella09:

tja ja die familie ändern kann man es eh nicht....ich und mein schatz ziehen das jetzt so durch wie wir uns das denken....und wer damit nicht klar kommt bei uns der soll bleiben wo der pfeffer wächst....

Genau
tini79
7901 Beiträge
17.10.2010 16:51
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

@bella: Ja ich muß sagen auch wenns bei uns nicht so schlimm ist, möchte ich doch auch einiges anders machen als meine Mama...Ansgt soll der Kleine auf keinen Fall haben, nur eben Respekt...und er soll sich aber auch ernst genommen fühlen. Ich hab als Kind schon etwas drunter gelitten, das wenn ich Sorgen oder Probleme hatte, gesagt wurde, na Deine Sorgen möcht ich haben...
@nienchen: Ja es ist toll Mann sagen zu können, und sich zu versprechen das man für immer zusammen bleiben will

ja genau respekt ist sehr wichtig....mensch ich bin damals mehr zu meinem papa gegangen weil er immer schön ruhig geblieben ist aber meine mutter das komplette gegenteil da bin ich auch nur bei guten noten in

find ich auch respekt ja, aber auch ernstgenommen werden! das war bei uns zuhause immer wichtig, wir durften sagen was wir wollten bzw was uns sorgen machte, aber haben unsere eltern auch respektiert ohne das die groß schimpfen oder klapse verteilen mußten...meine oma die mit im haus wohnt konnte das nicht, das awr die einzige die immer meinte wenn wir mal nicht so spurten, das sie uns eine runterhauen mußte...da hatten wir dann oft einfach nur angst was zu sagen. bei meinen eltern nicht, wenn wir mist gemacht haben und beichten mußten oder schlechte noten hatten konnten wir ruhigen gewissens hingehen, ohne angst.
bei den eltern von meinem freund war auch das anders...widerworte gab es nicht, es wurde gemacht was papa sagt....ich glaube das genau deswegen mein freund heute nach wie vor so wenig selbstbewußtsein hat. und das will ich nicht.
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 16:51
mensch bei uns ist nochmal richtig schönes wetter geworden schön mit sonnenschein einfach herlich....

ich freu mich schon auf morgen da gehen wir die auslegeware für philipps zimmer besorgen und mein vati legt die gleich aus
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 16:54
habe früher auch sehr oft was auf den hintern bekommen...fand das nie schön und man hat sich zum teil nichts getraut....

anders bei meinen großeltern die waren damals immer super zu ihren enkelkindern

aber ich sag mal früher war es da ja doch noch etwas anders wie es heute ist....aber ich denke wir schaffen das alle so wie wir es uns vorstellen
17.10.2010 16:59
soo mädels...

zwei,drei bilder hab ich bei meiner schwester auf den gefunden,leider hat sie nicht viele gemacht

beim Torte anschneiden,wo MEINE hand oben liegt

nun bekommt er ein lecker stück von mir

unser tisch
17.10.2010 17:00
Zitat von nienchen:

jetz fehlt nur noch roxane von mit ihren Bericht

@ white..dir auch nochmal alles liebe zur hochzeit,werdet glücklich bis an euer lebsensende.ich wünsche euch nur das beste für eure ehe,das alles so verläuft wie ihr euch gemeinsam den weg legt

@ kreißsaal...also wir gehen jetz ende november uns angucken und auch gleich wohl anmelden...kenne das kh ja schon von meiner FG

dir ebenso alles erdenklich Liebe und Gute, und ich geb euch gern einen Satz mit, den unser Standesbeamter nannte "Das Ziel welches wir erreichen kennt niemand, aber den Weg können wir selbst bestimmen"
In diesem Sinne trink ich ein Gläschen Alkoholfreien Sekt mit dir
17.10.2010 17:01
Zitat von Whitedream:

Zitat von nienchen:

@ white..dir auch nochmal alles liebe zur hochzeit,werdet glücklich bis an euer lebsensende.ich wünsche euch nur das beste für eure ehe,das alles so verläuft wie ihr euch gemeinsam den weg legt

@ kreißsaal...also wir gehen jetz ende november uns angucken und auch gleich wohl anmelden...kenne das kh ja schon von meiner FG

dir ebenso alles erdenklich Liebe und Gute, und ich geb euch gern einen Satz mit, den unser Standesbeamter nannte "Das Ziel welches wir erreichen kennt niemand, aber den Weg können wir selbst bestimmen"

auf uns frisch vermählten
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 17:01
@ninchen: das sind doch schon mal sehr schöne bilder....

ihr beide seht so toll aus
17.10.2010 17:04
Zitat von bella09:

@ninchen: das sind doch schon mal sehr schöne bilder....

ihr beide seht so toll aus

danke schön

die anderen fotografenbilder folgen dann in ca.10 tagen,bin auch schon voll gespannt
shara83
1158 Beiträge
17.10.2010 17:05
Herzlichen Glückwunsch Nienchen!!!

Die Torte sieht ja mal lecker aus und den Tisch find ich echt edel
17.10.2010 17:09
Zitat von nienchen:

Zitat von Whitedream:

Zitat von nienchen:

auf uns frisch vermählten

Prösterchen.
Achja Torte, kann euch unsre ja auch mal zeigen *gg*
Eigenkreation von Schwägerins Schwiegermama

bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 17:10
man man so viele torten und ich bekomme schon wieder hunger
tini79
7901 Beiträge
17.10.2010 17:21
das hab ich auch grade gedacht bella....
aber tolle bilder! ihr seht super aus und vor allem glücklich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt