*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.10.2010 13:34
@mum: klar, mlde mich..aber noch hat die sich nicht zurück gemeldet....werd wahnsinnig...weiß ja nur das der eine wert ok war..da konnten die mir das auch so sagen, und jetzt warte ich und wearte ich....schrecklich....

18.10.2010 13:34
@nienchen
Ok, wann soll ich da sein?
Ich werde schon welche backen, aber jetzt noch nciht. Mal schauen wie ich im Umzugsstress noch dazu komme. Momentan will ich einfach nur dass es vorbei ist und wir in der neuen Wohnung sind.
Ich dachte auch die ganzen letzetn Wochen sie liegt anders rum weil sie immer so auf der Blase rumgetrampelt ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Sie boxt meist unten und nicht oben. Daher dachte ich auch immer sie liegt andersrum. Aber nö, sie boxt wohl mit den Armen so stark.
Ok, wann soll ich da sein?

Ich werde schon welche backen, aber jetzt noch nciht. Mal schauen wie ich im Umzugsstress noch dazu komme. Momentan will ich einfach nur dass es vorbei ist und wir in der neuen Wohnung sind.
Ich dachte auch die ganzen letzetn Wochen sie liegt anders rum weil sie immer so auf der Blase rumgetrampelt ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Sie boxt meist unten und nicht oben. Daher dachte ich auch immer sie liegt andersrum. Aber nö, sie boxt wohl mit den Armen so stark.
18.10.2010 13:35
Zitat von tini79:
@mum: klar, mlde mich..aber noch hat die sich nicht zurück gemeldet....werd wahnsinnig...weiß ja nur das der eine wert ok war..da konnten die mir das auch so sagen, und jetzt warte ich und wearte ich....schrecklich....![]()
Was ist denn der andere Wert?
Ich muss jetzt auch wieder 10 Tage warten bis das Ergebnis von meinem HPV Test da ist. Das ist auch immer ewig. Kenn das.

18.10.2010 13:38
@ noni...juhuuuuuu,
@ tini..wird schon alles ok sein ,drücken die daumen..wenn nicht ruf du doch nochmal an..aber haben viell.jetz zu??
@ mum...ja kann auch sein das sie boxt die kleene..na mal gucken wie sie sich morgen zeigt..und wie sie liegt,freu mich schon voll drauf
hast du kein bild bekommen??
wann guckt dein freund die whg nochmal an?ups meinte mann

@ tini..wird schon alles ok sein ,drücken die daumen..wenn nicht ruf du doch nochmal an..aber haben viell.jetz zu??
@ mum...ja kann auch sein das sie boxt die kleene..na mal gucken wie sie sich morgen zeigt..und wie sie liegt,freu mich schon voll drauf

wann guckt dein freund die whg nochmal an?ups meinte mann

18.10.2010 13:39
Zitat von tini79:
@mum: klar, mlde mich..aber noch hat die sich nicht zurück gemeldet....werd wahnsinnig...weiß ja nur das der eine wert ok war..da konnten die mir das auch so sagen, und jetzt warte ich und wearte ich....schrecklich....![]()
Ganz schlimm war das warten auf den HCG Wert. Ich hatte ja vorher eine FG in der 7. Woche, der HCG-Wert ist nicht gestiegen. Dann war ich ja kurz darauf wieder schwanger und hab mir Blut abnehmen lassen. Der Wert musste über 700 sein und ich habe so gezittert den ganzen Tag. Ich hab da mind. 4 mal angerufen und gefragt, ob der Wert schon da ist. Und als er dann da war, hab ich erstmal geheult vor Erleichterung. Er war über 1000.

Warten ist doof. Aber es wird schon alles okay sein. Welche Werte sind es denn?
18.10.2010 13:44
Zitat von nienchen:
@ noni...juhuuuuuu,![]()
![]()
![]()
@ mum...ja kann auch sein das sie boxt die kleene..na mal gucken wie sie sich morgen zeigt..und wie sie liegt,freu mich schon voll drauf![]()
![]()
wann guckt dein freund die whg nochmal an?ups meinte mann![]()
Glaub ich dir. Bei mir wars irgendwie komisch weil man ja nur noch körperteile sieht und sonst nix. Die kleine ist ja viel zu groß für den US. Hab nur ihren Schädel, den Brustkorb und dei Beine gesehen. Mehr nicht.
Bild gabs heute keins. Sie lag mit dem Gesicht nach innen somit wars schwierig da was zu bekommen. Und da meine FÄ heute sowieso irgendwie komisch und zickig war, hab ich erst gar nicht weiter gefragt. Naja, macht ja nix. Hab ja schöne Bilder von der FD.

Heute um 18:00 Uhr schaut er sich die erste an. Glaube aber nicht dass die was ist weil nicht dabei stand dass sie einen Balkon oder so hat. Und das wollten wir ja unbedingt. Aber mal schauen. Vielleicht stands auch einfach nur nicht dabei. Wir werden sehen.
18.10.2010 13:47
Laufstall ist wohl sinnvoll, wenn man Tiere oder kleinere Kinder hat. Haben wir aber nicht. Somit kann ich Noah auch auf den Boden auf ne Krabbeldecke legen oder wenns höher sein soll, dann ins Bettchen. Platz hätten wir für einen Laufstall genügend aber ne Wippe ist meiner meinung nach für andere Dinge ganz praktisch... ZB wenn man später füttert oder wenn das Baby zugucken möchte, wenn man es in die küche oder sonst wo mitnimmt. und dann kann man das ding halt noch wippen, was man mit einem Laufstall je nicht machen kann...
...
Noni, wünsch dir viel spaß beim Wagen holen. Wie lang habt ihr jetzt gewartet?
...
Tini, die werte werden sicher gut sein. Wenn schon positive nachrichten dann bitte auch alle!
...
...
Tini, die werte werden sicher gut sein. Wenn schon positive nachrichten dann bitte auch alle!

18.10.2010 13:49
Zitat von nölke:
Laufstall ist wohl sinnvoll, wenn man Tiere oder kleinere Kinder hat. Haben wir aber nicht. Somit kann ich Noah auch auf den Boden auf ne Krabbeldecke legen oder wenns höher sein soll, dann ins Bettchen. Platz hätten wir für einen Laufstall genügend aber ne Wippe ist meiner meinung nach für andere Dinge ganz praktisch... ZB wenn man später füttert oder wenn das Baby zugucken möchte, wenn man es in die küche oder sonst wo mitnimmt. und dann kann man das ding halt noch wippen, was man mit einem Laufstall je nicht machen kann...
...
...
Tini, die werte werden sicher gut sein. Wenn schon positive nachrichten dann bitte auch alle!![]()
8 laaaaaaaaaange Wochen

18.10.2010 13:50
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ noni...juhuuuuuu,![]()
![]()
![]()
@ mum...ja kann auch sein das sie boxt die kleene..na mal gucken wie sie sich morgen zeigt..und wie sie liegt,freu mich schon voll drauf![]()
![]()
Glaub ich dir. Bei mir wars irgendwie komisch weil man ja nur noch körperteile sieht und sonst nix. Die kleine ist ja viel zu groß für den US. Hab nur ihren Schädel, den Brustkorb und dei Beine gesehen. Mehr nicht.
Bild gabs heute keins. Sie lag mit dem Gesicht nach innen somit wars schwierig da was zu bekommen. Und da meine FÄ heute sowieso irgendwie komisch und zickig war, hab ich erst gar nicht weiter gefragt. Naja, macht ja nix. Hab ja schöne Bilder von der FD.![]()
Heute um 18:00 Uhr schaut er sich die erste an. Glaube aber nicht dass die was ist weil nicht dabei stand dass sie einen Balkon oder so hat. Und das wollten wir ja unbedingt. Aber mal schauen. Vielleicht stands auch einfach nur nicht dabei. Wir werden sehen.
na da bin ich auch mal gespannt..wie groß sie morgen sein wird und was ich sehe und ob wir nochmal zwischen die beinchen gucken können

dann drück ich mal die daumen wegen der whg.das sie schön ist und nach euren vorstellung und viell.doch ein balkon sich versteckt

achja essen gibts heute gegen 18 Uhr..schaffst du das?ich erlaube dir eher schluß zu machen

18.10.2010 13:51
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
...
...
Tini, die werte werden sicher gut sein. Wenn schon positive nachrichten dann bitte auch alle!![]()
8 laaaaaaaaaange Wochen![]()
![]()
Dein Wagen ist da? Hab ich das Überlesen?

18.10.2010 13:52
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
...
...
![]()
Dein Wagen ist da? Hab ich das Überlesen?![]()
Ja wir holen ihn 15 Uhr ab

18.10.2010 13:55
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ noni...juhuuuuuu,![]()
![]()
![]()
![]()
Bild gabs heute keins. Sie lag mit dem Gesicht nach innen somit wars schwierig da was zu bekommen. Und da meine FÄ heute sowieso irgendwie komisch und zickig war, hab ich erst gar nicht weiter gefragt. Naja, macht ja nix. Hab ja schöne Bilder von der FD.![]()
na da bin ich auch mal gespannt..wie groß sie morgen sein wird und was ich sehe und ob wir nochmal zwischen die beinchen gucken könnenkann es ja immer noch nicht glauben,das es eine püppi wird und vorallen das wir in 3,5 monaten eltern sind...
dann drück ich mal die daumen wegen der whg.das sie schön ist und nach euren vorstellung und viell.doch ein balkon sich versteckt![]()
achja essen gibts heute gegen 18 Uhr..schaffst du das?ich erlaube dir eher schluß zu machen![]()
Das wird ne Püppi! Glaub mir!!! Aber ich kanns auch noch nicht so richtig glauben. Ist schon komisch oder? Wir spüren die kleinen jeden Tag und irgendwie ist es trotzdem so unreal.
Ok, ich fahr dann jetzt los.

18.10.2010 13:56
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
...
...
![]()
Ja wir holen ihn 15 Uhr ab![]()
![]()
Uiiiiii, cool!!!! 8 Wochen ist auch echt lange. HOffe unserer dauert nicht ganz so lang.
Was habt ihr jetzt für einen?
18.10.2010 13:59
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
...
...
![]()
Ja wir holen ihn 15 Uhr ab![]()
![]()
Uiiiiii, cool!!!! 8 Wochen ist auch echt lange. HOffe unserer dauert nicht ganz so lang.
Was habt ihr jetzt für einen?
Hartan Racer S, ich stell dann Bildchen rein

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt