*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2010 12:43
Zitat von nienchen:
jaaaa musst du,da musst du wohl nun durch..hihi..sonst schmeckts den kleinen nicht oder du musst es wirklich aufs brot schmieren![]()
![]()
Hmm zu Befehl
Aber Nienchen das ist so schrecklich kalt an den Nippies
20.10.2010 12:44
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
jaaaa musst du,da musst du wohl nun durch..hihi..sonst schmeckts den kleinen nicht oder du musst es wirklich aufs brot schmieren![]()
![]()
Hmm zu BefehlAber Nienchen das ist so schrecklich kalt an den Nippies
![]()
Eisgekühlt schmeckts besser!
20.10.2010 12:45
wollte mal nachfragen ob vllt schon irgendjemand wassereinlagerungen hat...
also ich hab noch keine denke das es dafür evtl noch zu früh ist aber bin halt neugierig wie das bei euch so ist
also ich hab noch keine denke das es dafür evtl noch zu früh ist aber bin halt neugierig wie das bei euch so ist
20.10.2010 12:46
Zitat von bella09:
also ich hab noch keine denke das es dafür evtl noch zu früh ist aber bin halt neugierig wie das bei euch so ist![]()
Hab da gestern auch was drüber gelesen und mir dann schon gedanken gemacht ob ich das vielelicht in den Waden oder so habe. Aber die waren bei mir schon immer irgendwie fett. Ich bin mir nicht ganz sicher um ehrlich zu sein.
Zitat von bella09:
also ich hab noch keine denke das es dafür evtl noch zu früh ist aber bin halt neugierig wie das bei euch so ist![]()
ich hab noch kein Wasser. Hatte bei meinem Sohn auch kein wasser und das obwohl ich damals 25 kilo zugenommen habe
Hoffe das ich diesmal auch kein Wasser bekomme
@bella: Vielleicht kommt ja Kakao raus
Wasser nur einmal, aber meine Strümpfe hab ich trotzdem schon, weil mein Papa auch ganz viele Krampfadern hat und ich seit ich schwanger bin auch ganz viele Besenreiser bekommen hab
@cennet:
Der war nicht schlecht
@me: So hab mir grad brav noch ne Tasse Fencheltee gemacht und jetzt koch ich mir mal ein bißchen Gemüse.
Wasser nur einmal, aber meine Strümpfe hab ich trotzdem schon, weil mein Papa auch ganz viele Krampfadern hat und ich seit ich schwanger bin auch ganz viele Besenreiser bekommen hab
@cennet:
Der war nicht schlecht
@me: So hab mir grad brav noch ne Tasse Fencheltee gemacht und jetzt koch ich mir mal ein bißchen Gemüse.
20.10.2010 12:47
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Hab da gestern auch was drüber gelesen und mir dann schon gedanken gemacht ob ich das vielelicht in den Waden oder so habe. Aber die waren bei mir schon immer irgendwie fett. Ich bin mir nicht ganz sicher um ehrlich zu sein.![]()
ich glaube das kann man durch drücken testen,aber sicher bin ich mir da jetzt auch wieder nicht
20.10.2010 12:47
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
![]()
Hmm zu BefehlAber Nienchen das ist so schrecklich kalt an den Nippies
![]()
ich trinke nuuueee kalte milch..also nicht so zimperlich sein und kühlen kühlen und nochmals kühlen
und männer stehen doch auf stehende nippel
20.10.2010 12:48
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Hab da gestern auch was drüber gelesen und mir dann schon gedanken gemacht ob ich das vielelicht in den Waden oder so habe. Aber die waren bei mir schon immer irgendwie fett. Ich bin mir nicht ganz sicher um ehrlich zu sein.![]()
ich glaube das kann man durch drücken testen,aber sicher bin ich mir da jetzt auch wieder nicht![]()
doch hier waren schon einige wo wasser in den füßen..nölke hatte es schon schlimm..
ja du musst mit ein finger rein drücken und wenn ein delle zurück bleibt die sich ur langsam zurück bildet,dann ist es wasser
20.10.2010 12:49
Zitat von nienchen:
ich trinke nuuueee kalte milch..also nicht so zimperlich sein und kühlen kühlen und nochmals kühlen![]()
![]()
und männer stehen doch auf stehende nippel![]()
![]()
20.10.2010 12:49
Zitat von sTanja:
@bella: Vielleicht kommt ja Kakao rausWasser nur einmal, aber meine Strümpfe hab ich trotzdem schon, weil mein Papa auch ganz viele Krampfadern hat und ich seit ich schwanger bin auch ganz viele Besenreiser bekommen hab
![]()
@cennet:Der war nicht schlecht
![]()
da muß ich wohl abwarten und tee trinken bis ich das sehe
20.10.2010 12:51
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
ich glaube das kann man durch drücken testen,aber sicher bin ich mir da jetzt auch wieder nicht![]()
doch hier waren schon einige wo wasser in den füßen..nölke hatte es schon schlimm..
ja du musst mit ein finger rein drücken und wenn ein delle zurück bleibt die sich ur langsam zurück bildet,dann ist es wasser
ja genauso war das....danke dir
20.10.2010 12:51
Zitat von sTanja:
@me: So hab mir grad brav noch ne Tasse Fencheltee gemacht
So schwanger kann ich gar nicht sein um freiwillig Fencheltee zu trinken.
20.10.2010 12:52
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
@me: So hab mir grad brav noch ne Tasse Fencheltee gemacht
hast du heute wieder so schlimm bauchweh und blähungen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt