*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2010 11:56
Halloooo aus dem kalten Berlin
,
bei dem Wetter jagt man doch niemanden vor die Tür
Ich musste allerdings auf die Sparkasse das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes einzahlen
Um so größer die Kiddies werden um so größer werden die Ansprüche
Und wie geht es euch allen so??? Mein kleiner hat mich die Nacht auf Trab gehalten. Er hat meine Blase als Trampolin verwendet
@ Nadine wir haben den Namen unseres Sohnes überdacht und ihn geändert
Unser Sohn wird nun den Namen AZIZ erhalten
Vielleicht kannst du das in der Liste ändern
Bideeeeee
, bei dem Wetter jagt man doch niemanden vor die Tür
Ich musste allerdings auf die Sparkasse das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes einzahlen
Um so größer die Kiddies werden um so größer werden die Ansprüche
Und wie geht es euch allen so??? Mein kleiner hat mich die Nacht auf Trab gehalten. Er hat meine Blase als Trampolin verwendet
@ Nadine wir haben den Namen unseres Sohnes überdacht und ihn geändert
Unser Sohn wird nun den Namen AZIZ erhalten
Vielleicht kannst du das in der Liste ändern
Bideeeeee
20.10.2010 11:57
Zitat von nölke:
an die, die schon einen schrank haben oder wissen welchen sie kaufen...
Wie tief ist der?
wir haben schon ein kleiderschrank...moment ich suche mal die maße raus...
@ mum..ich hab erst mal alles in den einkaufstüten in ein blauen sack gesteckt..das kizi steht ja auch noch nicht
aber werde jetz nix mehr kaufen..ers nach der geburt..zumindest an anziehsachen..will jetz nach zimmerdeko ausschau halten ..ganz ohne shoppen gehts doch nicht
20.10.2010 12:00
@nienchen
Bei uns lagert alles im Esszimmer. Vom Maxi cosi bis zum Sabberlatz. Aber ich werde auch nicht mehr viel kaufen. Meine Mum und meine Schwester shoppen wie die Wahnsinnigen. Zumindest was Kleidung angeht. Heute will meine Mum mal zu Hauck fahren und nach einem Reisebettchen schauen.
Ansonsten will ich auch nur noch so andere Sachen kaufen wie Flaschenwärmer oder Babyphone und Deko und so.
Bei uns lagert alles im Esszimmer. Vom Maxi cosi bis zum Sabberlatz. Aber ich werde auch nicht mehr viel kaufen. Meine Mum und meine Schwester shoppen wie die Wahnsinnigen. Zumindest was Kleidung angeht. Heute will meine Mum mal zu Hauck fahren und nach einem Reisebettchen schauen.
Ansonsten will ich auch nur noch so andere Sachen kaufen wie Flaschenwärmer oder Babyphone und Deko und so.
20.10.2010 12:03
@ nölke...maße vom kleiderschrank ca. B150,5 x H188 x T63 cm.
maße wickelkommode ca. B126x H95 x T40 cm. maße sind ohne den wickelaufsatz
20.10.2010 12:09
Zitat von nienchen:
nadine-nienchen-susi
also 63 tief....
hm, ich überlege nämlich, dass ich doch einen neuen Schrank kaufe. haben ja einen 60cm tiefen den ich als KiZi Schrank her nehmen wollte und jetzt denke ich mir, dass es wohl sinnvoller wäre einen mit nur 35 cm zu nehmen. Schon bei uns muss ich da klamotten hintereinander in 2 Stapeln rein tun und bei den kleinen Babysachen werden es dann wohl 3
20.10.2010 12:12
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
nadine-nienchen-susi![]()
also 63 tief....
hm, ich überlege nämlich, dass ich doch einen neuen Schrank kaufe. haben ja einen 60cm tiefen den ich als KiZi Schrank her nehmen wollte und jetzt denke ich mir, dass es wohl sinnvoller wäre einen mit nur 35 cm zu nehmen. Schon bei uns muss ich da klamotten hintereinander in 2 Stapeln rein tun und bei den kleinen Babysachen werden es dann wohl 3![]()
ich find das grad schön mit der tiefe,damit ich 3 mal hintereinander stapeln kann
kann man dann gut sortieren..warme sachen nach vorne..oder nach der größe..und um so mehr kann ich kaufen
hab ja noch 2 große schubladen unten am kleiderschrank dran
20.10.2010 12:13
@Nölke: Hab mal nachgeschaut, unser Schrank ist 61 cm tief, ist aber auch kein extra Kinderzimmer-Schrank.
Einerseits stimmt das mit der Tiefe, aber je nach dem wie lange Du ihn nutzen willst, kommen ja auch irgendwann breitere Kleiderbügel rein.
@Liste: Ja es ist schon viel, aber wie gesagt, wir haben ja auch das Glück das wir viele gebrauchte Sachen bekommen, und von den Sachen da geht ja mehr als die Hälfte nach Gebrauch auch wieder zurück
Einerseits stimmt das mit der Tiefe, aber je nach dem wie lange Du ihn nutzen willst, kommen ja auch irgendwann breitere Kleiderbügel rein.
@Liste: Ja es ist schon viel, aber wie gesagt, wir haben ja auch das Glück das wir viele gebrauchte Sachen bekommen, und von den Sachen da geht ja mehr als die Hälfte nach Gebrauch auch wieder zurück
20.10.2010 12:13
Zitat von mum2011:
@nienchen
ja ich auch erst mal das brauchbare wie windeleimer,wickelauflage und so..sowas fehlt uns alles noch..bisher haben wir nur die möbel,kiwa und autositz,der rest fehlt noch was man alles brauch..aber anziehsachen shoppen macht mehr spaß..hihi
ja bei mir ist es ja auch das zwei meiner schwestern noch fleßig mit shoppen und schenken..
20.10.2010 12:17
@nienchen
Ja, das schon, aber momentan hätte ich mehr Lust endlich mal das KiZi einzurichten oder so. Dann kommt meine Kauflust glaub ich wieder mehr in Schwung. Momentan steht alles so n´bisschen. Keine Ahnung warum. alleine shoppen macht leider auch nicht sooo viel Spaß, finde ich.
Ja, das schon, aber momentan hätte ich mehr Lust endlich mal das KiZi einzurichten oder so. Dann kommt meine Kauflust glaub ich wieder mehr in Schwung. Momentan steht alles so n´bisschen. Keine Ahnung warum. alleine shoppen macht leider auch nicht sooo viel Spaß, finde ich.
20.10.2010 12:27
so mädels hab noch etwas zeit gefunden bis meine freundin kommt....
backen ging heute auch fix....
@tanja: schön das es dir heute besser geht mit deinem bauchi...
@streifen: habe von anfang an schon welche am bauch sieht nicht schön aus aber ist für mich nichts neues mehr aber an den oberschenkeln so innen fängt es seit ein paar wochen auch schon an aber die verblassen jetzt schon....
@mum: gute besserung aber ich würde nach hause abdampfen,danken tut es dir ja eh keiner....
@ninchen: man hast du schon viele sachen....einiges haben wir auch schon hier aber das meiste muß noch gekauft werden...
@calypso: süßes bildchen und tolle haare
@me: stand gestern mal so nackig
vorm spiegel und habe gesehen das meine brustwarzen fast wie schoki aussehen
.....
@streifen: habe von anfang an schon welche am bauch sieht nicht schön aus aber ist für mich nichts neues mehr aber an den oberschenkeln so innen fängt es seit ein paar wochen auch schon an aber die verblassen jetzt schon....
@mum: gute besserung aber ich würde nach hause abdampfen,danken tut es dir ja eh keiner....
@ninchen: man hast du schon viele sachen....einiges haben wir auch schon hier aber das meiste muß noch gekauft werden...
@me: stand gestern mal so nackig
vorm spiegel und habe gesehen das meine brustwarzen fast wie schoki aussehen
.....
20.10.2010 12:31
Zitat von bella09:
@me: stand gestern mal so nackigvorm spiegel und habe gesehen das meine brustwarzen fast wie schoki aussehen
![]()
![]()
.....
Haben ja dann fast was von Kinderschokolade. Aussen Schokolade innen Milch!
20.10.2010 12:33
Ich hab gestern übrigens das erste Mal mitbekommen, das ich schon ein wenig Milch produziere.
Jetzt schon?? Mein Mann fragte mich dann:
"Sag mal Schatz ist die nicht schlecht bis unser Baby geboren ist?"
Jetzt schon?? Mein Mann fragte mich dann: "Sag mal Schatz ist die nicht schlecht bis unser Baby geboren ist?"
20.10.2010 12:36
Zitat von Cennet1109:
Ich hab gestern übrigens das erste Mal mitbekommen, das ich schon ein wenig Milch produziere.Jetzt schon?? Mein Mann fragte mich dann:
"Sag mal Schatz ist die nicht schlecht bis unser Baby geboren ist?"![]()
![]()
Ich auch. Aber so gelblich ist das bei mir. Das ist die Vormilch. Ist durchaus normal.
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
@me: stand gestern mal so nackigvorm spiegel und habe gesehen das meine brustwarzen fast wie schoki aussehen
![]()
![]()
.....
Haben ja dann fast was von Kinderschokolade. Aussen Schokolade innen Milch!![]()
![]()
![]()
ja ne
Zitat von Cennet1109:
Ich hab gestern übrigens das erste Mal mitbekommen, das ich schon ein wenig Milch produziere.Jetzt schon?? Mein Mann fragte mich dann:
"Sag mal Schatz ist die nicht schlecht bis unser Baby geboren ist?"![]()
![]()
musste sie immer schön kühl lagern
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt