*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2010 11:06
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
rrooxaanneee..das dauert einfach zuuuuu lange![]()
![]()
,nun hau in die tasten..wir wollen dein bericht lesen
![]()
![]()
![]()
Äh ja, an der Stelle bin ich gerade mit nachlesen angekommen. Für mich ist doch viel spannender was ich hier alles verpasst hab![]()
Aber im Moment ist alles noch etwas stressig, weil ich ja schon Montag wieder arbeiten musst, der Chef mich ständig nervt und dann der ganze Organisationskram und Geschenke auspacken. Aber schon mal vorab für die ganz neugierigen: Ich bin verheiratet und es war eine sehr schöne Feier. Der Rest kommt erst wenn ich fertig gelesen hab![]()
Na dann los!!!!!
20.10.2010 11:09
die liste ist doof
mach doch mal n Screenshot oder so!? Bin da grad irgenwei blöd zum lesen...
sieht aber nach sehr viel aus
mach doch mal n Screenshot oder so!? Bin da grad irgenwei blöd zum lesen...
sieht aber nach sehr viel aus
20.10.2010 11:13
Mensch mädels ihr seita ber ein paar fleißige bienchen
²Mum ja meine Oma sagte immer bei sodbrenn bekommen die baby lange nägel und Haare hier mal ein bsp von unserem Großen
Unser großer 3 std nach der geburt
den konnte man schon gut stylen
...wegend einem durchfall ab nach hause mit dir süße is net gutw enn de dich damit quälst...
²nienchen ja fanta is bei mir auch DER Renner hab gestern wieder n ganzen kasten gekauft und Männe durfte alles schleppen
...hab dann gestern nur noch MARIPANBROT *sabber gekauft und die zutaten für die lasagne heut
also keine Lebkuchen und schnitzel für euch (obwohl ich schnitzel schon zum frühstück essen könnte)
²jogole ich drück dich mal fest und schieb dir viel kraft rüber
²Nölke das mit dem 3D klingt doch klasse
also ich würd es machen das sind die mäuse allemal wert...
Öhm ja der rest ist schon wieder weg sorry liegt wohl am essens duft werd jetzt mal anch meiner Lasagne schauen den Lütten vom Kiga holen und dann mit den Jungs lecker Lasagne mampfen und zum Nachtisch ein kleines Törtchen vom Bäcker (Oh meine armen Hüften
) bis später
²Mum ja meine Oma sagte immer bei sodbrenn bekommen die baby lange nägel und Haare hier mal ein bsp von unserem Großen
Unser großer 3 std nach der geburt
den konnte man schon gut stylen
...wegend einem durchfall ab nach hause mit dir süße is net gutw enn de dich damit quälst... ²nienchen ja fanta is bei mir auch DER Renner hab gestern wieder n ganzen kasten gekauft und Männe durfte alles schleppen
...hab dann gestern nur noch MARIPANBROT *sabber gekauft und die zutaten für die lasagne heut
also keine Lebkuchen und schnitzel für euch (obwohl ich schnitzel schon zum frühstück essen könnte) ²jogole ich drück dich mal fest und schieb dir viel kraft rüber
²Nölke das mit dem 3D klingt doch klasse
also ich würd es machen das sind die mäuse allemal wert... Öhm ja der rest ist schon wieder weg sorry liegt wohl am essens duft werd jetzt mal anch meiner Lasagne schauen den Lütten vom Kiga holen und dann mit den Jungs lecker Lasagne mampfen und zum Nachtisch ein kleines Törtchen vom Bäcker (Oh meine armen Hüften
) bis später
20.10.2010 11:15
@Calypso
Der ist ja zuckersüß!!
Und was für ne heiße Igel-Frisur!!!! Und schon so schwarz! Wahnsinn! Seit ihr beide dunkelhaarig?
Der ist ja zuckersüß!!
Und was für ne heiße Igel-Frisur!!!! Und schon so schwarz! Wahnsinn! Seit ihr beide dunkelhaarig?
20.10.2010 11:21
Zitat von Calypso251:
Unser großer 3 std nach der geburt
Sind die haare geblieben? Sooo süß!
die Nr. ist wirtzig. war er der erste an dem tag?!
20.10.2010 11:27
@Betäubung: Es kommt drauf an...ich lasse mir eh nicht für jedes Loch ne Spritze geben, aber wenn man viel Angst vor Schmerzen hat, ist die Spritze besser als der Stress
@nienchen: Ich hoffe ja die haben heute Abend auch einen schönen Platz für Dich mit Füße hoch
Seid Ihr Euch echt sicher das Ihr die Liste sehen wollt? Ich versuch sie drüben im EK-Thread mal kurz zu fassen
@Roxane: Na dann aber dalli wir wollen Einzelheiten und mindestens ein Foto
@Calypso: Na da hat sich das Sodbrennen ja wenigstens gelohnt
@Fanta: Naja ich muß jeden Tag so 2 Gläser Cola light trinken, das ist garantiert nicht gesünder
@me: So hab mich grad aufgerafft, werd jetzt mal Liste tippen
@nienchen: Ich hoffe ja die haben heute Abend auch einen schönen Platz für Dich mit Füße hoch
Seid Ihr Euch echt sicher das Ihr die Liste sehen wollt? Ich versuch sie drüben im EK-Thread mal kurz zu fassen
@Roxane: Na dann aber dalli wir wollen Einzelheiten und mindestens ein Foto
@Calypso: Na da hat sich das Sodbrennen ja wenigstens gelohnt
@Fanta: Naja ich muß jeden Tag so 2 Gläser Cola light trinken, das ist garantiert nicht gesünder
@me: So hab mich grad aufgerafft, werd jetzt mal Liste tippen
20.10.2010 11:41
Zitat von nölke:
du hast 13 Pullis in 56?![]()
ja da sind auch welche dabei die ich von meiner schwester bekommen hab..aber weiß nich ob ich die anziehe..sind im blauen..da sie ein junge hat...
mit den screenshot finde ich hier auf mein lapi nicht...bei mein alten hatte ich das aber hier irgendwie nicht
muss ich warten bis mein mann da ist..heut späten nachm.
20.10.2010 11:46
@ roxan..looosssss a bissel schneller lesen..arbeit kann warten..wir wollen ein bericht lesen und fotosss sehen!!!!!!
20.10.2010 11:46
So fertig
Ja das mit den geschenkten Sachen ist tückisch, ich hab ja auch für die ersten paar Monate jetzt 6 Schlafsäcke und dabei hab ich nur einen gebraucht gekauft
Ja das mit den geschenkten Sachen ist tückisch, ich hab ja auch für die ersten paar Monate jetzt 6 Schlafsäcke und dabei hab ich nur einen gebraucht gekauft
20.10.2010 11:49
Zitat von sTanja:
So fertig![]()
Ja das mit den geschenkten Sachen ist tückisch, ich hab ja auch für die ersten paar Monate jetzt 6 Schlafsäcke und dabei hab ich nur einen gebraucht gekauft![]()
Wow, also die Liste ist aber auch nicht grad klein. Wahnsinn wieviel ihr alle schon habt. Ich glaub ich hab nur noch nicht so viel, weil ich gar nicht weiß wohin damit. Haben ja noch kein KiZi oder so.
20.10.2010 11:52
Zitat von mum2011:
Tun euch auch manchmal so die Rippen weh? Aua...![]()
Süße, weißt du wovon das kommt? von diesen doofen Bürogehocke!
Ich hab das gefühl ich gehe deswegen ein. strecke mich ständig. verlager das gewicht. stehe auf. am besten geht es mir, wenn ich den rücken durchstrecke!
20.10.2010 11:53
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Tun euch auch manchmal so die Rippen weh? Aua...![]()
Süße, weißt du wovon das kommt? von diesen doofen Bürogehocke!
Ich hab das gefühl ich gehe deswegen ein. strecke mich ständig. verlager das gewicht. stehe auf. am besten geht es mir, wenn ich den rücken durchstrecke!
Ich bin für nach Hause gehen! Und zwar alle die jetzt noch auf Arbeit rumsitzen!
20.10.2010 11:54
an die, die schon einen schrank haben oder wissen welchen sie kaufen...
Wie tief ist der?
Wie tief ist der?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

