*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2010 12:37
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
so mädels hab noch etwas zeit gefunden bis meine freundin kommt....
backen ging heute auch fix....
@tanja: schön das es dir heute besser geht mit deinem bauchi...
@streifen: habe von anfang an schon welche am bauch sieht nicht schön aus aber ist für mich nichts neues mehr aber an den oberschenkeln so innen fängt es seit ein paar wochen auch schon an aber die verblassen jetzt schon....
@mum: gute besserung aber ich würde nach hause abdampfen,danken tut es dir ja eh keiner....
@ninchen: man hast du schon viele sachen....einiges haben wir auch schon hier aber das meiste muß noch gekauft werden...
@calypso: süßes bildchen und tolle haare
@me: stand gestern mal so nackigvorm spiegel und habe gesehen das meine brustwarzen fast wie schoki aussehen
![]()
![]()
.....
Haben ja dann fast was von Kinderschokolade. Aussen Schokolade innen Milch!![]()
![]()
![]()
ja ne![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich doch glatt mein Lied wieder auspacken:
Yammi, Yammi, Yammi I got love in my Tummy....
20.10.2010 12:38
Zitat von mum2011:
Ich auch. Aber so gelblich ist das bei mir. Das ist die Vormilch. Ist durchaus normal.
Ja die Vormilch ist gelblich. Bei meinem Sohn hatte ich erst 2 Tage nach der Geburt den Milcheinschuss. Nunja mein zweiter bekommt dann wohl schon früher seine Milch
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ja, das schon, aber momentan hätte ich mehr Lust endlich mal das KiZi einzurichten oder so. Dann kommt meine Kauflust glaub ich wieder mehr in Schwung. Momentan steht alles so n´bisschen. Keine Ahnung warum. alleine shoppen macht leider auch nicht sooo viel Spaß, finde ich.![]()
ja ich will es auch endlich einrichten..aber es wird erst anfang november geliefert..dann muss es in ruhe aufgebaut werden...und dann kann ich schon a bissel dekorieren
los wir gehen zusammen shoppen
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Ich hab gestern übrigens das erste Mal mitbekommen, das ich schon ein wenig Milch produziere.Jetzt schon?? Mein Mann fragte mich dann:
"Sag mal Schatz ist die nicht schlecht bis unser Baby geboren ist?"![]()
![]()
musste sie immer schön kühl lagern![]()
![]()
![]()
Genau. Sonst wird Butter draus. Schön Streichzart!
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ja, das schon, aber momentan hätte ich mehr Lust endlich mal das KiZi einzurichten oder so. Dann kommt meine Kauflust glaub ich wieder mehr in Schwung. Momentan steht alles so n´bisschen. Keine Ahnung warum. alleine shoppen macht leider auch nicht sooo viel Spaß, finde ich.![]()
ja ich will es auch endlich einrichten..aber es wird erst anfang november geliefert..dann muss es in ruhe aufgebaut werden...und dann kann ich schon a bissel dekorieren![]()
los wir gehen zusammen shoppen![]()
![]()
Oh ja. Wann und wo? Köln war die Mitte oder?
20.10.2010 12:39
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
so mädels hab noch etwas zeit gefunden bis meine freundin kommt....
backen ging heute auch fix....
@tanja: schön das es dir heute besser geht mit deinem bauchi...
@streifen: habe von anfang an schon welche am bauch sieht nicht schön aus aber ist für mich nichts neues mehr aber an den oberschenkeln so innen fängt es seit ein paar wochen auch schon an aber die verblassen jetzt schon....
@mum: gute besserung aber ich würde nach hause abdampfen,danken tut es dir ja eh keiner....
@ninchen: man hast du schon viele sachen....einiges haben wir auch schon hier aber das meiste muß noch gekauft werden...
@calypso: süßes bildchen und tolle haare
@me: stand gestern mal so nackigvorm spiegel und habe gesehen das meine brustwarzen fast wie schoki aussehen
![]()
![]()
.....
Haben ja dann fast was von Kinderschokolade. Aussen Schokolade innen Milch!![]()
![]()
![]()
ja ne![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich doch glatt mein Lied wieder auspacken:
Yammi, Yammi, Yammi I got love in my Tummy....
![]()
![]()
wenn die werbung kommt..dann muss ich jetz immer an dich denken
weil du das hier immer singst..hihi
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
Meinste??
Soll ich mir bis zur Geburt (immerhin noch 18 Wochen) Kühlakkus im BH stopfen
Und wenn mein Mann fragt dann sag ich einfach das dient dazu das die milch ne Ranzig wird
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
ja ich will es auch endlich einrichten..aber es wird erst anfang november geliefert..dann muss es in ruhe aufgebaut werden...und dann kann ich schon a bissel dekorieren![]()
![]()
ja köln war die mitte
los komm setz dich ins auto..du schwänzt die arbeit und ich meine schonfrist auf der couch
20.10.2010 12:40
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ist das jetzt gut oder schlecht mit dem Lied?![]()
an dich denk ich doch gern
also sing ruhig so lang dein atem reicht
20.10.2010 12:41
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
Meinste??Soll ich mir bis zur Geburt (immerhin noch 18 Wochen) Kühlakkus im BH stopfen
Und wenn mein Mann fragt dann sag ich einfach das dient dazu das die milch ne Ranzig wird
![]()
![]()
jaaaa musst du,da musst du wohl nun durch..hihi..sonst schmeckts den kleinen nicht oder du musst es wirklich aufs brot schmieren
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
![]()
ja köln war die mittelos komm setz dich ins auto..du schwänzt die arbeit und ich meine schonfrist auf der couch
![]()
Ach ja, Mist du hast ja Schonfrist.
Lass uns nen Onlineshopping Abend machen über Chat!
Zitat von nienchen:
ja köln war die mittelos komm setz dich ins auto..du schwänzt die arbeit und ich meine schonfrist auf der couch
![]()
Du bekommst gleich den Popo versohlt
20.10.2010 12:42
Zitat von bella09:
so und ich hab dadurch wieder einen ohrwurm![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
vorm spiegel und habe gesehen das meine brustwarzen fast wie schoki aussehen