*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2010 18:26
Also ich habe bisher kein Stillkissen und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir überhaupt eins holen werde...
20.10.2010 18:28
also ich hab von anfan an gesagt ich möchte eins haben....und wir werden nachher dieses bestellen dodo pillow oder wie des hieß
20.10.2010 18:40
@lady: Also ob man nachher besser damit Stillen kann weiß ich nicht, aber ich find es schon zum Schlafen toll
@me: Ich merke heute zwar das die Blähungen besser sind, aber wenn ich stehe und gehe zieht der Bacuh ganz schön. Aber vielleicht sollte mich das nicht so sehr wundern, ich hab eben nachgemessen:
110 cm Bauchumfang. In der 12. Woche waren es 103, und eine ganze Weile lang hab ich gleichbleibend 106 gemessen....da hat also jemand ganz schön ausgebaut
@me: Ich merke heute zwar das die Blähungen besser sind, aber wenn ich stehe und gehe zieht der Bacuh ganz schön. Aber vielleicht sollte mich das nicht so sehr wundern, ich hab eben nachgemessen:
110 cm Bauchumfang. In der 12. Woche waren es 103, und eine ganze Weile lang hab ich gleichbleibend 106 gemessen....da hat also jemand ganz schön ausgebaut
20.10.2010 18:43
Zitat von sTanja:
@lady: Also ob man nachher besser damit Stillen kann weiß ich nicht, aber ich find es schon zum Schlafen toll![]()
@me: Ich merke heute zwar das die Blähungen besser sind, aber wenn ich stehe und gehe zieht der Bacuh ganz schön . Aber vielleicht sollte mich das nicht so sehr wundern, ich hab eben nachgemessen:
110 cm Bauchumfang. In der 12. Woche waren es 103, und eine ganze Weile lang hab ich gleichbleibend 106 gemessen....da hat also jemand ganz schön ausgebaut![]()
so geht es mir auch ab und an....und mein bauchi juckt seit 2 tagen ab und an mal
20.10.2010 18:51
Ich warte immernoch auf mein Männe
Der braucht nich meinen das ich um 21Uhr noch koche
Sagt mal, hefeteig wird doch umso lockerer je länger man ihn gehen lässt oder? Doofe Frage ich weiß, aber ichhatte immer ANgst vor Hefeteig und hab vorhin aus langeweile beschlossen mich an nem Zopf zu versuchen
Der braucht nich meinen das ich um 21Uhr noch koche
Sagt mal, hefeteig wird doch umso lockerer je länger man ihn gehen lässt oder? Doofe Frage ich weiß, aber ichhatte immer ANgst vor Hefeteig und hab vorhin aus langeweile beschlossen mich an nem Zopf zu versuchen
20.10.2010 18:52
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
@lady: Also ob man nachher besser damit Stillen kann weiß ich nicht, aber ich find es schon zum Schlafen toll![]()
@me: Ich merke heute zwar das die Blähungen besser sind, aber wenn ich stehe und gehe zieht der Bacuh ganz schön . Aber vielleicht sollte mich das nicht so sehr wundern, ich hab eben nachgemessen:
110 cm Bauchumfang. In der 12. Woche waren es 103, und eine ganze Weile lang hab ich gleichbleibend 106 gemessen....da hat also jemand ganz schön ausgebaut![]()
so geht es mir auch ab und an....und mein bauchi juckt seit 2 tagen ab und an mal
Na dann musst du ihn gut eincremen, kann nämlich ein Zeichen von trockener Haut sein....
20.10.2010 19:02
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
@lady: Also ob man nachher besser damit Stillen kann weiß ich nicht, aber ich find es schon zum Schlafen toll![]()
@me: Ich merke heute zwar das die Blähungen besser sind, aber wenn ich stehe und gehe zieht der Bacuh ganz schön . Aber vielleicht sollte mich das nicht so sehr wundern, ich hab eben nachgemessen:
110 cm Bauchumfang. In der 12. Woche waren es 103, und eine ganze Weile lang hab ich gleichbleibend 106 gemessen....da hat also jemand ganz schön ausgebaut![]()
so geht es mir auch ab und an....und mein bauchi juckt seit 2 tagen ab und an mal
Na dann musst du ihn gut eincremen, kann nämlich ein Zeichen von trockener Haut sein....
mach ich ja auch schon....ist ja nicht schlimm aber mir ist das halt aufgefallen
20.10.2010 19:03
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
@lady: Also ob man nachher besser damit Stillen kann weiß ich nicht, aber ich find es schon zum Schlafen toll![]()
@me: Ich merke heute zwar das die Blähungen besser sind, aber wenn ich stehe und gehe zieht der Bacuh ganz schön . Aber vielleicht sollte mich das nicht so sehr wundern, ich hab eben nachgemessen:
110 cm Bauchumfang. In der 12. Woche waren es 103, und eine ganze Weile lang hab ich gleichbleibend 106 gemessen....da hat also jemand ganz schön ausgebaut![]()
so geht es mir auch ab und an....und mein bauchi juckt seit 2 tagen ab und an mal
Na dann musst du ihn gut eincremen, kann nämlich ein Zeichen von trockener Haut sein....
mach ich ja auch schon....ist ja nicht schlimm aber mir ist das halt aufgefallen![]()
Ich hatte dieses Jucken auch ganz arg, als ich 24 Stunden vor der FD meine Bauch nicht eincremen durfte...
20.10.2010 19:04
hab das sonst ganz selten kurz drüber gekrabbelt und dann gehts ja bzw eincremen
20.10.2010 19:05
Zitat von bella09:
hab das sonst ganz selten kurz drüber gekrabbelt und dann gehts ja bzw eincremen
Mit was cremst du deinen Bauch ein?
20.10.2010 19:06
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
hab das sonst ganz selten kurz drüber gekrabbelt und dann gehts ja bzw eincremen
Mit was cremst du deinen Bauch ein?
ich öle ja eher von bübchen dieses schwangerschaftsöl
20.10.2010 19:09
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
hab das sonst ganz selten kurz drüber gekrabbelt und dann gehts ja bzw eincremen
Mit was cremst du deinen Bauch ein?
ich öle ja eher von bübchen dieses schwangerschaftsöl
Abends öle ich meinen Bauch auch mit Bübchen ein und frühs mit der babylove Massagecreme von DM.
20.10.2010 19:12
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
hab das sonst ganz selten kurz drüber gekrabbelt und dann gehts ja bzw eincremen
Mit was cremst du deinen Bauch ein?
ich öle ja eher von bübchen dieses schwangerschaftsöl
Abends öle ich meinen Bauch auch mit Bübchen ein und frühs mit der babylove Massagecreme von DM.
ne so oft mache ich das ne aber macht ja jeder wie er möchte
mensch mein kleiner macht gerade party
20.10.2010 19:15
@schutzengele: Also zuuuu lange solltest Du ihn auch nicht gehen lassen, sonst geht er beim Backen nicht mehr auf. Meistens reichte etwa eine halbe Stunde Gehzeit, kommt aber sehr auf die Raumtemperatur an.
@Bauch eincremen: Also bisher spannt die Haut bei mir nicht so agr, ich öle etwa alle 2 Tage abends ein, mit allen Proben die ich so finden kann. Penaten fand ich ganz gut. Bübchen zeiht mir irgendwie zu schnell ein
@Bauch eincremen: Also bisher spannt die Haut bei mir nicht so agr, ich öle etwa alle 2 Tage abends ein, mit allen Proben die ich so finden kann. Penaten fand ich ganz gut. Bübchen zeiht mir irgendwie zu schnell ein
20.10.2010 19:19
@lady
Wegen dem Stillkissen: es ist (wie der Name schon sagt) beim Stillen ne echte Hilfe. Ein Stillvorgang dauert im Allgemeinen mind. 30 Min. Jetzt stell dir mal vor, du hältst die ganze Zeit deinen Wurm im gekrümmten Arm. Nicht gerade bequem. Diese "Arbeit" nimmt dir das Stillkissen ab. Außerdem ist es äußerst praktisch, den Zwerg tagsüber auf der Couch etc. zu lagern, da damit ausgeschlossen ist, dass sie wegrollen. 20 € gibt man schneller für sinnloseres aus
Wegen dem Stillkissen: es ist (wie der Name schon sagt) beim Stillen ne echte Hilfe. Ein Stillvorgang dauert im Allgemeinen mind. 30 Min. Jetzt stell dir mal vor, du hältst die ganze Zeit deinen Wurm im gekrümmten Arm. Nicht gerade bequem. Diese "Arbeit" nimmt dir das Stillkissen ab. Außerdem ist es äußerst praktisch, den Zwerg tagsüber auf der Couch etc. zu lagern, da damit ausgeschlossen ist, dass sie wegrollen. 20 € gibt man schneller für sinnloseres aus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


