*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2010 19:21
ach mädels ich fühle mich pudelwohl hier bei euch das wollte ich mal gesagt haben
20.10.2010 19:22
Hatte den jetzt 40Minuten in der warmen Küche, jetzt isser im Ofen, bin ja mal seeeehr gespannt ob das was wird. Obwohl meine Oma ja schon Immer sagt "da Kann man nichts falsch machen!" naja....
Ich entwickel mcih wegen euch noch zum totalen Latop junkie....War noch nie so oft hier dran. Privat versteht sich..
Wird whl ein blöder ABend, wenn mein Männe kommt, zoff ich mich erstmal mit dem (kann ich mir aber nich verkneifen, bin stinkesauer) und im Fernsehen kommt auch nichts tolles
Blöder Tag. Na hoffentlich wird der Zopf wenigstens was
Ich entwickel mcih wegen euch noch zum totalen Latop junkie....War noch nie so oft hier dran. Privat versteht sich..
Wird whl ein blöder ABend, wenn mein Männe kommt, zoff ich mich erstmal mit dem (kann ich mir aber nich verkneifen, bin stinkesauer) und im Fernsehen kommt auch nichts tolles
Blöder Tag. Na hoffentlich wird der Zopf wenigstens was
20.10.2010 19:22
Ja so "freihändig" auf dem Arm halten wäre echt heftig. Aber sagen wir mal so, es kommt drauf an wo man stillt. Wenn man nen tollen Sessel oder ein geeignetes Sofa mit anderen Kissen hat, käme man dann vielleicht auch ohne aus. Aber mir war es das Geld alleine zum Schlafen oder im Bett lesen schon mehr als wert
20.10.2010 19:25
Zitat von sTanja:
Ja so "freihändig" auf dem Arm halten wäre echt heftig. Aber sagen wir mal so, es kommt drauf an wo man stillt. Wenn man nen tollen Sessel oder ein geeignetes Sofa mit anderen Kissen hat, käme man dann vielleicht auch ohne aus. Aber mir war es das Geld alleine zum Schlafen oder im Bett lesen schon mehr als wert![]()
Aber die Zurechtbauerei jedes Mal mit Kissen, och nöööööö, da wissen wir doch besseres mit unserer Zeit anzufangen
Ich finds halt zum Lagern genial.
20.10.2010 19:25
@bella: Schön gesagt
Danke und ich wüßte auch gar nicht mehr was ich ohne Euch machen würde
@schutzengele: Dachte ich auch immer, aber ich kenne da 2 oder 3 Frauen die wirklich überall was falsch machen können
Hmmmm Hefezopf könnte ich jetzt auch
Aber mal ehrlich gesagt: Ich versteh gar nicht so richtig warum Du Dich so ärgerst....wenn Dein Mann mal spontan Hilfe brauchen würde, wärst Du doch auch froh wenn ihm jemand helfen kommt. Und so lange nix Besonderes geplant war oder er wenn er heimkommt rumnölt weil Du nix mehr kochst finde ich das jetzt nicht so schlimm
Danke und ich wüßte auch gar nicht mehr was ich ohne Euch machen würde
@schutzengele: Dachte ich auch immer, aber ich kenne da 2 oder 3 Frauen die wirklich überall was falsch machen können
Hmmmm Hefezopf könnte ich jetzt auch
Aber mal ehrlich gesagt: Ich versteh gar nicht so richtig warum Du Dich so ärgerst....wenn Dein Mann mal spontan Hilfe brauchen würde, wärst Du doch auch froh wenn ihm jemand helfen kommt. Und so lange nix Besonderes geplant war oder er wenn er heimkommt rumnölt weil Du nix mehr kochst finde ich das jetzt nicht so schlimm
20.10.2010 19:26
ich suche ja noch nach einem bequemen stuhl muß nicht unbedingt ein stillstuhl sein aber bequem wäre toll
20.10.2010 19:27
Also ich bin auch Stillkissen-Fan. Und zwar jetzt schon zum schlafen. Und ich fand es ne tolle Unterstützung als ich meinem Neffen damals die Flasche geben durfte.
@schutzengele:
doch, doch : desperate housewifes kommen heute
ich freu mich schon den ganzen tag drauf!!
@schutzengele:
doch, doch : desperate housewifes kommen heute
ich freu mich schon den ganzen tag drauf!!
20.10.2010 19:27
@Noni: Ich möchte es ja auch nicht mehr missen
Kann mir aber halt vorstellen das mans bei nem tollen Sessel nicht unbedingt braucht
Kann mir aber halt vorstellen das mans bei nem tollen Sessel nicht unbedingt braucht
20.10.2010 19:28
soo mädels..da bin ich wieder
man habt ihr viel geschrieben...
gott sei dank nicht nur über lebkuchen..hihi
@ schutzengel..jaaaa du wirst morgen die erste sein ,die unter 100 ist,ich folge dir in zarten schritten
@ stillkissen..ich werde auch mit stillkissen stillen,weil es echt bequem ist sich darauf ablehnen zu können,mit den arm..kind wird auf dauer etwas schwer
aber damit schlfen kann ich irgendwie nicht
so den rest hab ich schon wieder vergessen..
hab vor einer std. eine wehe gehabt
die hab ich auch dieses mal gemerkt,ging ca.1 min..und gebärmutter war auch hart
hoffe echt das vergeht wieder,will nicht das die kleine schon sooo früh raus kommt..sie muss noch durchhalten..
soo werde dann gleich mal suche nach was süßen gehen
@ schutzengel..jaaaa du wirst morgen die erste sein ,die unter 100 ist,ich folge dir in zarten schritten
@ stillkissen..ich werde auch mit stillkissen stillen,weil es echt bequem ist sich darauf ablehnen zu können,mit den arm..kind wird auf dauer etwas schwer
hab vor einer std. eine wehe gehabt
die hab ich auch dieses mal gemerkt,ging ca.1 min..und gebärmutter war auch hart
hoffe echt das vergeht wieder,will nicht das die kleine schon sooo früh raus kommt..sie muss noch durchhalten..
soo werde dann gleich mal suche nach was süßen gehen
20.10.2010 19:29
@bella: Ja den such ich auch noch. Aber ich glaub ich warte bis der Rest vom Zimmer eingerichtet ist.
@dummschneck: Gut das Du das jetzt sagst, ich hab jetzt gar nicht mehr dran gedacht das Mittwoch ist
@dummschneck: Gut das Du das jetzt sagst, ich hab jetzt gar nicht mehr dran gedacht das Mittwoch ist
20.10.2010 19:29
Zitat von sTanja:
blau mit Krönchen ist schön![]()
Also da es gekrümmt ist, kommt es einem ein bissel kürzer vor, aber ich hatte mal nachgemessen, es stimmt.
hab das gleiche, nur in gelb mit kröhnchen
bin damit auch sehr zufrieden...
@cremen....ich mach das jeden abend...mit ner ganz normalen nivea bodycreme....
20.10.2010 19:30
@ninchen dann schone dich wieder schön...hast du magnesium schon genommen?
20.10.2010 19:30
ich fühl mich auch voll wohl hier..kann mir kein tag mehr ohne euch vorstellen,sogar zur hochzeit habe ich an euch gedacht,weviel ihr wohl schreibt
@ stuhl...ich will mi auch noch ein bequemen stuhl holen fürs kizi,damit ich dort stillen kann..am liebsten hätte ich ein schaukelstuhl,der nicht so tief im sitzen ist,sonst komm ich alte oma mit misses germany nicht mehr hoch
@ stuhl...ich will mi auch noch ein bequemen stuhl holen fürs kizi,damit ich dort stillen kann..am liebsten hätte ich ein schaukelstuhl,der nicht so tief im sitzen ist,sonst komm ich alte oma mit misses germany nicht mehr hoch
20.10.2010 19:31
@nienchen: Oh sowas doofes. Wie viel Magnesium nimmst Du denn? War vielleicht der Geburtstag zu viel?
20.10.2010 19:31
Zitat von nienchen:
soo mädels..da bin ich wieder![]()
@ schutzengel..jaaaa du wirst morgen die erste sein ,die unter 100 ist,ich folge dir in zarten schritten![]()
@ stillkissen..ich werde auch mit stillkissen stillen,weil es echt bequem ist sich darauf ablehnen zu können,mit den arm..kind wird auf dauer etwas schwer![]()
hab vor einer std. eine wehe gehabtdie hab ich auch dieses mal gemerkt,ging ca.1 min..und gebärmutter war auch hart
![]()
soo werde dann gleich mal suche nach was süßen gehen![]()
wenn de dein süßes gefunden hast, legste dich gleich auf deine couch und ruhst dich schöööön aus...ok?!
ich drück dir de daumen das alles wieder gut wird, und deine kleene durch hält
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt