Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
20.10.2010 17:56
Zitat von sTanja:

@cantharellus: Nö aber genausowenig tun es Spielzeug und kleine klebrige Flecken überall, und trotzdem...man teilt seine Wohnung ja mit dem Kind, und nur im Kinderzimmer spielen wird nicht drin sein
Aber grundsätzlich hast Du recht, ein schönes Kissen zum Lesen auf dem Sofa wäre nicht schlecht. Bin nur noch nie auf den Gedanken gekommen das es sowas ähnliches in schön gibt

grins...da hast du wohl recht....ich dachte jetzt eigentlich auch mehr an die Zeit vor der Geburt und nach der Fleckenphase....aber bis dahin brauchen wir dann alle wohl eh neue Sofas...
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 18:00
Ja sowas hab ich mir auch gedacht...unser jetziges Sofa sieht nicht doll aus. Es ist blau. Gekauft für die erste gemeinsame Wohnung in der blau-gelb-Phase.
Und es gibt aufgrund der sehr, sehr speziellen Form keinen Überwurf....in der Sitzfläche ist ein Loch, wo aber die Kissen drüberliegen, und es hat seltsame Flecken wo sich der Microfaserstoff irgendwie ein bissel entfärbt hat
Ich hätte sooooo gerne ein neues, aber mein Mann meinte, die ersten Lebensjahre eines Kleinkinds sind wohl nicht die richtige Zeit sich ein neues Sofa zu kaufen
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 18:01
mädels ich bin ein paar stunden nicht da und schon muß man üner 100 beiträge nachlesen....

das treffen mit meiner freundin war super der kleine von ihr ist richtig goldig....

@stillkissen: auf was muß man denn da so alles achten...sind denn die preiswerten auch wirklich gut....

@zaziki: ich will auch esse den voll gerne
20.10.2010 18:05
Zitat von bella09:

mädels ich bin ein paar stunden nicht da und schon muß man üner 100 beiträge nachlesen....

das treffen mit meiner freundin war super der kleine von ihr ist richtig goldig....

@stillkissen: auf was muß man denn da so alles achten...sind denn die preiswerten auch wirklich gut....

Das Dodo Pillow ist das billigste Stillkissen überhaupt und hat immerhin Öko Test "Sehr gut". Also besser gehts wohl kaum
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 18:08
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Das Dodo Pillow ist das billigste Stillkissen überhaupt und hat immerhin Öko Test "Sehr gut". Also besser gehts wohl kaum

ja hab den link schon gesehen...aber na wie soll ich das sagen ist es stabil mhhh ich meine nicht das es so lapprig ist....hab ja ein paar stillkissen schon gesehen und die haben sich immer so viel unterschieden....aber denke das kommt auch auf die füllung an
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 18:08
@bella: Echt waren wir wieder so gesprächig?
Stillkissen ist bestimmt auch ein wenig Geschmackssache, aber ich hab auch das Dodo Pillow und bin sehr zufrieden. Für den Preis toll!
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 18:10
Labberig ist das Kissen auf keine Fall, ich finde es behält seine Form gut. Und die anderen Theraline die sie bei uns im Yoga hatten waren viel dünner.
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 18:11
Zitat von sTanja:

Stillkissen ist bestimmt auch ein wenig Geschmackssache, aber ich hab auch das Dodo Pillow und bin sehr zufrieden. Für den Preis toll!

@gesprächig: besser als wenn hier tote hose ist

@stillkissen dodo Pillow: was hat das denn für eine füllung?ist die fest oder eher weicher
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 18:14
Wie eben geschrieben ich find sie eher fest. Sind wohl so Kunststoff-Kügelchen nehm ich an.
20.10.2010 18:15
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

@gesprächig: besser als wenn hier tote hose ist

@stillkissen dodo Pillow: was hat das denn für eine füllung?ist die fest oder eher weicher

Ist ziemlich fest, aber kleinkörnig, allerdings nicht so prall gefüllt, dadurch biegsam.
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 18:16
Zitat von sTanja:

Wie eben geschrieben ich find sie eher fest. Sind wohl so Kunststoff-Kügelchen nehm ich an.

hab mir gerade nochmal den link aufgerufen....scheint ja wirklich sehr gut zu sein und billiger bekommt man das ja garnicht außer gebraucht...der preis ist super...

und das tolle des ist ja 1,70 lang so groß wie ich bin
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 18:18
ich danke euch für eure berichte denke werde mir das bestellen werde nur mal sehen welce farbe
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 18:20
blau mit Krönchen ist schön
Also da es gekrümmt ist, kommt es einem ein bissel kürzer vor, aber ich hatte mal nachgemessen, es stimmt.
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 18:23
Zitat von sTanja:

blau mit Krönchen ist schön
Also da es gekrümmt ist, kommt es einem ein bissel kürzer vor, aber ich hatte mal nachgemessen, es stimmt.

ich denke es wird blau oder dieses beige oder gelb was das war werden aber die sehen alle toll aus....
die.lady
6284 Beiträge
20.10.2010 18:26
Also ich habe bisher kein Stillkissen und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir überhaupt eins holen werde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt