Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
23.10.2010 14:38
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von bella09:

und was machen wir da ninchen

Essen meine FÄ meinte letztens als ich ansprach das es tage gibt wo mir alle 2 std der magen knurrt das wenn die mäuse schübe haben mama einen höheren stofwechsel hat und cih essen sollw enn cih hunger hab also legt los ihr beiden ich futter auch grad

na denn haben wir ja ab jetz ne super ausreden,glaub dann wächst meine jeden tag in großen schüben..was da wohl raus kommt

Ja okay auch wieder war aber ich hab´s ja GsD net tgl das ich ständig futtern könnt so bin wieder weg mein kleiner ist wach und möchte seine Mama für sich allein ohne PC
Schönes Rest WE gewünscht falls wir uns moin net lesen

dir auch süße
23.10.2010 14:39
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von bella09:

und was machen wir da ninchen

Essen meine FÄ meinte letztens als ich ansprach das es tage gibt wo mir alle 2 std der magen knurrt das wenn die mäuse schübe haben mama einen höheren stofwechsel hat und cih essen sollw enn cih hunger hab also legt los ihr beiden ich futter auch grad

na denn haben wir ja ab jetz ne super ausreden,glaub dann wächst meine jeden tag in großen schüben..was da wohl raus kommt

Ja okay auch wieder war aber ich hab´s ja GsD net tgl das ich ständig futtern könnt so bin wieder weg mein kleiner ist wach und möchte seine Mama für sich allein ohne PC
Schönes Rest WE gewünscht falls wir uns moin net lesen

oki euch auch und gute besserung an den kleinen mann ..winke winke
bella09
12190 Beiträge
23.10.2010 14:40
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

@ bella..unsere männer in die küche jagen und uns was leckeres kochen lassen nur auf alles was ich hunger hab,haben wir nicht da..ohh neeeeinn

meiner kann leider nicht so gut kochen...bzw er kocht sehr selten denn die küche ist eben mein revier

und was zauberst heute??
spanferkel mit petersilienkartoffeln und sauerkraut???

es gibt ja zaziki mit kräuterbrot werde dann noch einen kleinen salat machen die betonung liegt auf klein und ich hab ja noch so hähnchenfleisch da das würde auch noch passen....schön gewürzt in die pfanne gehauen und dann wird reingehauen
23.10.2010 14:47
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

@ bella..unsere männer in die küche jagen und uns was leckeres kochen lassen nur auf alles was ich hunger hab,haben wir nicht da..ohh neeeeinn

meiner kann leider nicht so gut kochen...bzw er kocht sehr selten denn die küche ist eben mein revier

und was zauberst heute??
spanferkel mit petersilienkartoffeln und sauerkraut???

es gibt ja zaziki mit kräuterbrot werde dann noch einen kleinen salat machen die betonung liegt auf klein und ich hab ja noch so hähnchenfleisch da das würde auch noch passen....schön gewürzt in die pfanne gehauen und dann wird reingehauen

ach stimmt ja..
hmmm lecker..

soo werde jetz erst mal mein mann meine gelüste aufschreiben und ihn die kaufhalle schicken..hihi
bella09
12190 Beiträge
23.10.2010 14:48
mach das der wird sich freuen
bella09
12190 Beiträge
23.10.2010 14:51
ich habe da mal eine frage...

was haltet ihr von Babyone?die haben ja auch nen onlineshop und mich würde mal interessieren ob da schon jemand erfahrungen gemacht hat...
sTanja
16922 Beiträge
23.10.2010 15:14
@7. Monat: Ich gratuliere Euch ganz herzlich
@jogole: Super schon soweit geschafft, wahrscheinlich bist Du nachher wirklich noch drüber
@McAga: Danke für den Tipp mit dem Sterilisator Passen in den von Nuk dann auch andere Flaschen rein?
@nienchen: Schlafen ist bei mir im Moment auch voll schwierig ne Position zu finden die bequem ist und wo der Zwerg nicht protestiert...der Tritt nämlich dann immer dahin wo ich draufliege.
Ich hoffe auch sehr das Du Entwarnung bekommst
@nölke: Oh schön babymesse Ich wäre auch gerne gekommen, aber meinem Mann wars eindeutig zu weit
Die Nickyhose find ich toll, die hab ich auch
@calypso: Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung, gut das es kein Mumps ist.
@bella: Babyone haben wir hier ganz nah, die haben nicht soooo die berauschende Auswahl aber ganz okay. Onlineshop weiß ich leider nicht.
@me: Irgendwie beruhigt es mich grad ganz schön zu hören das so viele dieses Stechen beim gehen und so haben.....Ich hab auch öfter so ein komisches Druckgefühl und ein Ziehen über den Nabel, aber dabei wird meine GM wohl nicht hart, ich glaube das kommt von den Pirouetten von dem kleinen Kunstturner da unten
Ich muß mal so langsam einkaufen gehen, sonst gibts morgen nüscht zu essen
cantharellus
1488 Beiträge
23.10.2010 16:18
@Gratulation an die drei Monatswechslerinnen!

@Milchschnitte: Habt ihr die schon mal auf Brötchen gegessen...quasi wie Negerkußbrötchen?
Finde ich voll lecker...hat bißchen was von Frischkäse mit Honig, nur süßer....

Bei uns gab es heute Kartoffelsuppe, aber hat nicht lange vorgehalten...aber hatten noch nen Aufback-Kirschkuchen im TK...den gibts gleich

@Dodo-Pillow: Hab ich heute auch erstanden und damit sich die Anfahrt gelohnt hat, auch noch bißchen anderen Kleinkram....
übrigens bei Babyone...also unser ist ganz gut ausgestattet...Babywalz ist da schlechter sortiert und was anderes gibt es nicht im Umland.
23.10.2010 17:09
@ milchschnitte...milchschnitte mit brötchen??hab ich noch nie gehört und auch noch nie probiert.lach.hast das vor deiner ss auch schon gegessen
@ babyone..also ich finde babyone auch schön,hab da letztens erst für 50 euro eingekauft..onlineshop find ich von den nicht so toll,aber im laden hätte ich noch mehr kaufen können haben echt süßes zeug da..
@ tanja..treten tut es auch ,meißt wenn ich mich auf die linke seite lege und es zieht dann voll..werde jetz auch mal anfangen mit den stillkissen zu schlafen,obwohl es mich stört,es bei jeden drehen neu zu deponieren.lach
ich hab beim laufen immer rechts unten voll das stechen..wie ne kleene oma bleib ich dann stehen,atme tief durch und laufe im watschelgang weiter.
@ me..waren grad einkaufen...jetz fängt das mit der übelkeit wieder an,dadurch das ich mich schonen muss,muss mein kreislauf nun wieder in schwung kommen,aber wollte ja mal etwas laufe und an die luft kurz..
hab gestern mal beobachtet..misses germany scheint ein abend kind zu werden..sie fängt ab sechs an zu boxen immer mal paar tritte,dann ist sie wieder ruhig und abends im bett legt sie nochmal los.lach.

heut gibt lecker pizza
bella09
12190 Beiträge
23.10.2010 17:26
@babyone: danke für eure berichte....

@ninchen: mein kleiner tritt auch meistens abends bzw wenn die gardinen zugezogen werden dann ist es schön dunkel und dann legt er richtig los aber sonst tritt er auch am tage aber abends halt so richtig lange bzw wenn ich liege und die decke auf dem bauch ist...

@dodo pillow:meine güte wer das erfunden hat könnte ich knutschen... habe das so in kopfhöhe hingelegt man war das bequem wollte garnicht mehr aufstehen aber der kleine hatte ja auf meine blase gedrückt also ich würde es weiterempfehlen ist echt super das ding
die.lady
6284 Beiträge
23.10.2010 17:34
Zitat von jogole3:

Juhu hab auch den 7.Monat erreicht
und bella und lady euch auch alles gute dazu

Danke jogole3, dass wünsche ich dir und bella natürlich auch... *juchu*
die.lady
6284 Beiträge
23.10.2010 17:37
Zitat von cantharellus:

@Gratulation an die drei Monatswechslerinnen!

Vielen Dank cantharellus....
kristin1787
5175 Beiträge
23.10.2010 18:16
auch hier noch mal an die drei monatswechsler, alles alles liebe

und an den rest ein schönes sonniges we
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.10.2010 18:33
Zitat von kristin1787:

auch hier noch mal an die drei monatswechsler, alles alles liebe

und an den rest ein schönes sonniges we