Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.10.2010 13:59
huhu mädels

@ funkentanz..achwooo keiner wird hier überlesen...bleib ruhig bei uns..musst nicht alles nach lesen,mach ich auch nicht immer,wenn es sooo viel ist
@ tanja..kennst du nicht die hügli kissen??die gibts öfters bei tchibo..die sind ganz weich und schmiegen sich richtig den körper an..kann ich schlecht beschreiben..

@ me...juhuuu unser fotograf hat unsere fotos in briefkasten geschmissen,sind echt schöne dabei werde später eine kleine auswahl in meine galerie stellen..wer sie sehen will,muss mir ne einladung schicken
nur eins stell ich hier mal rein..

swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 14:54
Oh wow wie schön du bisrt,eine richtig strahlende Braut...da hat sich der Stress doch gelohnt
shara83
1158 Beiträge
24.10.2010 15:27
uiuiuiui...schicki seht ihr aus. Alle beide! Echt schönes Bild... Nochmal alles Gute!!!
kristin1787
5175 Beiträge
24.10.2010 15:47
Zitat von nienchen:

WOW, ein wunderschönes brautpaar seid ihr beide...ihr zwei seht richtig schick aus...toll toll toll
da schick ich dir mal ne einladung...und komm dann nachher bei dir schnacken
tini79
7901 Beiträge
24.10.2010 15:50
hey!
zurück vom arbeiten und vom kinderkleidermarkt, hab auch einige schöne dinge ergattert, fotos folgen im einkaufsthread.
@nienchen tolles brautpaar seid ihr! schick schick!
@tanja: den harten bauch hab ich auch immer mal wieder und schwummerig wird mir auch, aber nicht oft, mal sind es 4-5mal tgl dann mal wieder ein paar tage nix...muß aber di auch zur fa und werd auch noch mal nachhaken denke ich, oder es zeigt sich auf dem ctg....mal sehen...
@mamavonkim: herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! genieße deinen tag!
@me: bin fertig, hab kaum geschlafen, dank der "freundlichen"mail meiner schwester...heute hab ich die antwort bekommen und jetzt bin ich nicht nur verletzt sondern auch total sauer! als erstes meinte sie das sie das vielleicht hart ausgedrück haben könnte... das beispiel was sie nannte, was ich weitererzählt habe, betraf mich! mich ganz allein. weil ich es gewagt habe ihr und meiner mama als einzige personen (neben meinen freund natürlich) zu berichten das ich die pille abgesetzt habe...weil ich das scheinbar damals blöd ausgedrückt habe, als sei es mir "rausgerutscht..." deswegen vertraut sie mir nicht und glaubt sie kann mir ihr großes problem nicht erzählen, weil ich das ja evtl auch weitertratschen könnte....war fassungslos...ausserdem störte sie das mein freund mal irgendwann im suff mit 2 anderen freunden aus spaß gesagt hat das die beiden in amsterdam zum babymachurlaub sind....das hätte sie verletzt...das sie und andere freunde aber genau solche dinge über mich und meinen freund gesagt hat ist unerheblich...das mich das damals genauso getroffen und verletzt haben könnte ignoriert sie dabei völlig....sonst stört sie eigentlich ja nix an mir und unserer beziehung...hab ihr das etwa so geantwortet, was ich davon halte, auch das mit der urlaubsgeschichte, und ob man sowas nicht persönlich und vielleicht zeitnah klären könnte, weil so fände ich das doch ziemlich....bin gespannt auf ihre antwort
sorry fürs auskotzen und danke fürs trostspenden! will euch nicht damit zumüllen aber das geht mir echt an die substanz...wenn ich kein feingefühl hätte, so wie sie mir unteradnerem auch vorwirft, mach ich seit über 10 jahren den falschen job...
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.10.2010 15:52
Zitat von nienchen:

huhu mädels

@ funkentanz..achwooo keiner wird hier überlesen...bleib ruhig bei uns..musst nicht alles nach lesen,mach ich auch nicht immer,wenn es sooo viel ist
@ tanja..kennst du nicht die hügli kissen??die gibts öfters bei tchibo..die sind ganz weich und schmiegen sich richtig den körper an..kann ich schlecht beschreiben..

@ me...juhuuu unser fotograf hat unsere fotos in briefkasten geschmissen,sind echt schöne dabei werde später eine kleine auswahl in meine galerie stellen..wer sie sehen will,muss mir ne einladung schicken

Sehr schônes Photo von Euch beiden
dummschneck
622 Beiträge
24.10.2010 16:03
@nienchen: WoW was für ein tolles Bild. Da sieht man Euch aber auch garnicht das schlechte Wetter an so wie Ihr strahlt!
Ich habe heute auf der Messe übrigens so ein Stillkissen wie Du suchst gefunden. Eig. ist es mehr so ein Mond, aber es ist so wie die Kissen vom Tchibo mit diesen Mikroperlen. Kosten 20 €. Schau mal hier
http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Stillkissen /THERALINE-Mondkissen-Mikroperlenfuellung-Farbe-Zi egelrot-98.html

@tini: ich wäre auch sauer, das ist ja echt komisch von ihr. Hast genau richtig gehandelt. Mal sehen wie sie reagiert...

@me: Die Messe war richtig toll. Habe richtig viele Sachen geschenkt bekommen (Schnuller, Lätzchen, Söckchen...) und das Beste: Durfte kostenlos meinen Schwangerschafts-Bauch von nem Fotografen abknipsen lassen und nächste Woche bekomme ich es zugeschickt. Die machen das richtig toll. Freue mich schon sehr drauf.

@funkentanz: schade dass Du gehst, ich kann Dich gut verstehen. Ich komme auch nie mit und deswegen schreibe ich wenig und überspringe das meiste. Aber ganz weggehen brauchst Du doch nicht...Ab und zu ein Hallo reicht doch auch...
nölke
12399 Beiträge
24.10.2010 16:06

Zitat von nienchen:

Und wo ist bitte der Regen? Ist echt ein tolles Foto
hab schon im Profil geguckt und noch keine Bilder entdecken können
will doch noch meeeeeeehr sehen!
...
tini, deine schwester regt mich inzwischen auch auf Also am Anfang hat man da noch mitleid aber die treibt es echt zu weit, egal was passiert sein mag!
...
Bin von der Messe zurück. Bis darauf dass wir und dann gezankt haben wars okay. Wollte einen badethermometer kaufen und mein mann sagt echt: brauchen wir nicht, du kannst doch auch dafür das Fieberthermometer her nehmen
hat mich ziemlich sauer gemacht und nu reden wir kaum was miteinander (weil er dann noch wegen meinen Fahrstil und "falscher" fahrrichtung gemeckert hat, obwohl ich eh schon geladen war). Soll der doch selber fahren... aber neee, der liebe Herr verliert seinen Führeschein und macht seit der ca. 7 jahren keinen neuen Soll er jetzt seinen mund halten. sorry bin stinkig
tini79
7901 Beiträge
24.10.2010 16:11
oh nölke! das ist aber nicht nett von deinem menne! sollte lieber nicht an deinem fahrstil meckern wenn er selber nicht fahren kann....und ein fieberthermometer in die badewanne geht mal gar nicht...männer...meiner glaubt auch immer mit 4 strapmlern, 4 pullis und nem kinderwagen und babyschale haben wir alles was das kind braucht und will auch nix von thermometern etc hören..
@meine schweister soll euch nicht aufregen, reicht wenn ich mit dem streßlevel auf max bin aber tut gut zu wissen das man irgendwie unterstützung hat!
24.10.2010 16:12
danke mädels ..ich bin auch total begeistert von den bildern
andere sind nun in meiner galerie drin
@ dummschneck..jaaa aber es war seehhrrr kalt..das war auch mit das einzige bild draußen,da es grad nicht geregnet hat.
ohhjaaaa das ist so ein kissen..werde ich mir gleich mal richtig angucken,daaankkee schön
@ tini..hmm ich weiß gar icht was ich dazu sagen soll..ich find es von deiner schwester nicht gerecht,es ist doch nicht schlimm,wenn du von dir weiter erzählst das du die pille abgesetzt hast und ich find es auch nicht schlimm,das gescherzt wird,wenn man im babymacherurlaub ist.aber ihre verletzbarkeit bei solchen "kleinigkeiten" bestätigt mir eigentlich den verdacht,das sie entweder nicht ss wird oder nicht ss werden kann.finde es nur schade,das sie da so reagiert und nicht mal versucht mit dir zu reden.klar ist sie verletzt und traurig,das kann ich auch alles verstehen,aber nach 6 monaten muss sie lernen damit umgehen zu können..und sie ist dann die tante und würde das kleine dann auch immer haben können. versuch sie wirklich noch zu einen persönlichen gespräch zu bekommen..viell.indem du einfach mal vor ihrer tür stehst?!!
kristin1787
5175 Beiträge
24.10.2010 16:15
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Und wo ist bitte der Regen? Ist echt ein tolles Foto
hab schon im Profil geguckt und noch keine Bilder entdecken können
will doch noch meeeeeeehr sehen!
...
tini, deine schwester regt mich inzwischen auch auf Also am Anfang hat man da noch mitleid aber die treibt es echt zu weit, egal was passiert sein mag!
...
Bin von der Messe zurück. Bis darauf dass wir und dann gezankt haben wars okay. Wollte einen badethermometer kaufen und mein mann sagt echt: brauchen wir nicht, du kannst doch auch dafür das Fieberthermometer her nehmen
hat mich ziemlich sauer gemacht und nu reden wir kaum was miteinander (weil er dann noch wegen meinen Fahrstil und "falscher" fahrrichtung gemeckert hat, obwohl ich eh schon geladen war). Soll der doch selber fahren... aber neee, der liebe Herr verliert seinen Führeschein und macht seit der ca. 7 jahren keinen neuen Soll er jetzt seinen mund halten. sorry bin stinkig

dein mann sagt aber auch zu "fast" allem brauchen wir nicht, oder???
bei ein paar sachen zanke ich mich auch mit meinem freund, aber im großen und ganzen kann ich mich dann doch durch setzen...zumindest hole ich es...wenn ich der meinung bin wir brauchen das dann bin ich das...
und thema auto fahren...ich glaube da bist du nicht die einzigste die da was zu hören bekommt...
ich auch, hab nun schon fünf jahre mein führerschein bin im gegensatz zu ihm Unfallfrei gefahren, aber muss mir immer was anhören...
mein fahrstil wäre ja soooo schlimm...ab und an fahr ich vielleicht mal nicht wie es die STVO vorschreibt aber sooo lange ich es einschätzen kann, lass ich ihn reden...
stelle meistens das radio lauter

wieso macht er eigentlich nich noch mal ein führerschein???
24.10.2010 16:16
@ nölke..jaaa da war grad mal kein regen,da haben wir die min.genutzt,stehen aber auch unter einen baum,aber es war ARSCHKALT nun sind bilder in mein profil drin
das ist ja blöd von dein menne,da wäre ich auch stinkig..hallooo so ein kleines thermometer kostet doch nicht 100 euro und wie kommt man denn auf die idee das man ein normales ins wasser halten kann?? hast es trotzdem mitgenommen??
was denkt er denn,was ein kind alles brauch??1 windel,1 strampler am tag??? am besten buchst für ihn so ein theorie gvk,da lernt man was man alles für ein baby benötigt...
und dann über dein fahrstil meckern und selbst kein führerschein haben??? wer fährt dich denn ins kh,wenn die wehen einsetzen??da sollte er sich lieber mal gedanken machen..echt gemein.da kann ich dich verstehen und wäre auch stinkig...
tini79
7901 Beiträge
24.10.2010 16:18
@nienchen: ich versteh das auch nicht mehr...hab grad böse das gefühl das ich mich arg getäuscht habe in meiner sicht unserer beziehung, will ihr aber auch nichts schlechtes und hoffe ich irre mich gewaltig. wenn die theorie stimmt, das sie keine kd bekommen kann oder ne fg hatte, dann tut sie mir wahnsinnig leid, aber ich weiß erst wie ich mích ihr gegenüber verhalten soll wenn ich weiß woran ich bin..und mir dann als "ablenkungsmanöver", als was anderes seh ich das fast nicht mehr" vor die füße zu schmeißen sie vertraue mir schon länger nich tmehr....das find ich schon krass...weil wenn sie der meinung ist ich sei nicht empfindsam oder feinfühlig genug dafür, dann hat sie leider nicht begriffen was ich jobtehcnisch tue...werde warten was sie mir antwortet und hoffen das alles gut wird. sie hat noch mal betont das sie nicht mit mir persönlich darüber sprechen möchte, nur per email, weil sie das nicht auge in auge machen kann...
und wenn ich heute hingehen würde um das zu klären, versaue ich ihrem freund den geburtstag, das will ich auch nicht.
24.10.2010 16:25
@ tini..ich finde es aber feige von ih..sie wirft dir vor,das sie dir nicht mehr vertrauen kann...aber kannst du ihr denn jetz noch vertrauen??sie hat dir doch auch nicht "DAS" erzählt,worüber sie nicht sprechen will.und wenn es wirklich ist das sie keine kd bekommen kann oder ne fg hatte,dann finde ich es traurig,das sie dich da nicht als schwester/beste freundin aufgesucht hat.sie kann dich doch nicht bestrafen das du ss geworden bist...
meine eine schwester kann auch nicht ss werden,sie hat ein pflegekind seit 10 jahren,sie ist auch immer kurz traurig wenn jemand von uns ss ist,aber freut sich dann mit uns.sie hat die ehrenvolle aufgabe einen entlassungsstrampler zu besorgen..
aber mit deiner schwester find ich auch nicht schön.wenn du heute nicht hin gehst,dann würde ich viell.nächsts we das pers.gespräch suchen,denn per mail kann man sich nict so ausdrücken,und persönl.könnte ihr reden,zusammen weinen und euch in die arme nehmen und wieder nach vorne blicken...
kristin1787
5175 Beiträge
24.10.2010 16:25
nienchen...
eure bilder sind echt schön geworden...
hab auch ein favorite
hast ein richtig tolles grinsen drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt