Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
23.10.2010 19:09
Zitat von kristin1787:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von kristin1787:

auch hier noch mal an die drei monatswechsler, alles alles liebe

und an den rest ein schönes sonniges we

Von mir auch alles gute an alle die Monatswechsel haben
Sonniges We
Wo ist denn die Sonne

bei uns hat die sonne heute den ganzen tag über gestrahlt

bei uns war auch recht schön
swissnicci
5133 Beiträge
23.10.2010 19:42
Zitat von bella09:

@babyone: danke für eure berichte....

@ninchen: mein kleiner tritt auch meistens abends bzw wenn die gardinen zugezogen werden dann ist es schön dunkel und dann legt er richtig los aber sonst tritt er auch am tage aber abends halt so richtig lange bzw wenn ich liege und die decke auf dem bauch ist...

@dodo pillow:meine güte wer das erfunden hat könnte ich knutschen... habe das so in kopfhöhe hingelegt man war das bequem wollte garnicht mehr aufstehen aber der kleine hatte ja auf meine blase gedrückt also ich würde es weiterempfehlen ist echt super das ding
Wo hast du denn das Kissen gekauft??brauche auch noch eins...
Und alles Liebe zum Monatswechsel
bella09
12190 Beiträge
23.10.2010 19:46
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

@babyone: danke für eure berichte....

@ninchen: mein kleiner tritt auch meistens abends bzw wenn die gardinen zugezogen werden dann ist es schön dunkel und dann legt er richtig los aber sonst tritt er auch am tage aber abends halt so richtig lange bzw wenn ich liege und die decke auf dem bauch ist...

@dodo pillow:meine güte wer das erfunden hat könnte ich knutschen... habe das so in kopfhöhe hingelegt man war das bequem wollte garnicht mehr aufstehen aber der kleine hatte ja auf meine blase gedrückt also ich würde es weiterempfehlen ist echt super das ding
Wo hast du denn das Kissen gekauft??brauche auch noch eins...
Und alles Liebe zum Monatswechsel

danke dir

ich habe das stillkissen bei toysRus geholt gibt es aber auch bei ebay
tini79
7901 Beiträge
23.10.2010 20:29
hey!
@den monatswechslerinnen alles gute!
@stechen: hab ich auch ab und an, mal mehr mal weniger, vor allem wenn ich viel laufe und stehe....aber ist auszuhalten und ist ohne harte gm, also denke ich keine wehen, bin auf di gespannt, was die fa sagt...
@babyone: kenn ich auch nicht, wars jetzt gut? sorry bin verpeilt grade....
@me: komme vom dienst und war noch guter dinge...dann traf mich der schlag durch ne mail von meiner schwester....sorry wenn ich rumheule aber bin doch grad ziemlihc verletzt und sauer...
sie meint sie kann mir ihr problem nicht mitteilen, da sie mir nich t vertraut, und auch schon länger nicht mehr tut...da ich angeblich alles was sie mir erzählt sofort weitertratsche...nur ich weiß beim besten willen nicht worum es geht...und bin sauer, das wenn da mal irgendwann war war, warum sie mir das nicht schon viel eher mal gesagt hat....und mir das jetzt per mail zusteckt....wo das schon länger so ist und nicht erst seit der ss das ich ja alles weitersage....sie würde mir schon lange nicht mehr alles erzählen was ihr wichig ist...
bin grad völlig fertig, heule nur und hab ihr genau das geantwortet....sprich das ich nich tweiß was sie mir damit sagen will und das ise mir beispiele nennen so.....
ewrd gleich ins bett und versuchen zu schlafen, hab morgen frühdienst und wollte dann auf den kinderkleidermarkt bei uns im dorf...meld mich anschließend wieder, mit den hoffentlich ergatterten sachen.
23.10.2010 21:18
@ tini...oh das tut mir leid..aber sieh es irgendwie positiv..sie sucht den kontakt zu dir,ist zwar nich gerade schön,aber ein anfang. schlag ihr doch mal vor,das ihr euch mal in einen cafe trefft und einfach mal an einen neutralen ort darüber redet.ich kenn das..hab selbst noch 3 schwestern,da kommt das auch mal vor,das man sich vorwirft..das man was weiter getratscht hätte...aber sie kann bzw sollte es dir wenigstens sagen um was es geht,damit du es auch weißt und besser damit umgehen kannst

@ swiss...das kissen hab ich gesehen,haben sie grad bei babyone glaub für 19.99..
http://www.babyone.de/shop/fuer_mama/stillen/dodop illow-stillkissen--4260031642082
was ist denn an diesen stillkissen so besonders??

@ stillkissen..gibt es eigentlich auch welche,die aus so ein weichen material sind..wie die kissen die es manchmal bei tchibo gibt,mit den ganz weichen kügelchen drin..ich weiß jetz nicht wie das heißt.hoffe ihr versteht mich??
@ tini..ich fand babyone im laden ganz gut und hätte sehr viel kaufen können,nur online find ich nicht so viel auswahl,aber haben öfters gute angebote

@ me..hab grad erst mal 1,5 std nach der leckeren pizza geschlafen
dummschneck
622 Beiträge
24.10.2010 08:44
@tini:
mensch das ist aber ne komische mail. Also wenn sie Dir schon schreibt dass Du alles weitertratschst, dann sollte Sie Dir ehrlicherweise auch sagen was Du getratscht hättest. Möglicherweise hat sie Dir was gesagt, das Du garnicht so besonders empfandst und hast es irgendjmd erzählt und jetzt fühlt sie sich verletzt, weil sie Dir das "anvertraut" hat und davon ausgegangen ist dass es nur für Dich bestimmt ist weil es für sie was ganz wichtiges war?? Hmmm Kopf hoch, immerhin hat sie sich bei Dir gemeldet und vielleicht schreibt sie Dir noch genaueres. Vorher kannst Du eh nix machen. Möglicherweise hast Du auch garnichts weiter gesagt sondern jmd anders bzw. vielleicht hast Du garnix gesagt sondern sie hat etwas hineininterpretiert in eine Aussage von jmd anders und ist davon ausgegangen dass Du getratscht hast..hmmmm...umständl.geschrieben, ich hoffe Du weisst was ich meine...

@nienchen: hmm ich weiß was Du für ne Füllung meinst, hab ich jetzt aber noch nirgends gesehen..
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.10.2010 09:26
Hallöschen
Meld mich nach einer woche auch mal wieder
Die woche mit meiner Cousine und ihrer tochter war echt schön
Heut hab ich burzeltag aber mache nichts großartiges
die.lady
6284 Beiträge
24.10.2010 09:28
Zitat von MamaVonKimberly:

Hallöschen

bella09
12190 Beiträge
24.10.2010 10:12
guten morgen mädels....

@mamavonkim: alles alles liebe nachträglich zum geburtstag

@ninchen ieses stillkissen hat ökotest sehr gut und ist einfach schön bequem halt einfach toll und das was du meinst mit den kügelchen habe ich auch noch nicht gesehen....

@sorry name vergessen: das mit deiner schwester tut mir leid das sie dir schreibt sie kann dir nicht mehr vertrauen....versucht euch einfach mal zu treffen und nochmal in ruhe über alles reden und dann kannst du sie ja direkt fragen was du ausgeplaudert haben sollst....

fühl dich mal gedrückt von mir maus

@me: meine mama hatte gestern angerufen und gefragt ob ich einen babykostwärmer haben will der stand noch bei ihr im küchenschrank...habe gleich ja gesagt....mensch der hat schon jahre hinter sich der war noch von meinem neffen und der ist 9 jahre....der geht wohl auch noch.... .....habe gleich mal gefragt ob sie noch die babywanne hat in der ich,meine schwester und mein neffe gebadet worden sind und ja sie hat sie noch .....finde ich voll super....

so werde heute babysacheninventur machen damit wir wissen was wir noch brauchen

bis dahin habt einen schönen sonntag....
swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 10:15

Hallöschen
Alles Liebe zum Geburs tag
swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 10:16
Guten Morgen..
wünsche euch allein einen wunderschön Sonntag..
McAga
530 Beiträge
24.10.2010 10:23
Morgen Mädels!!!

@mamavonkim HAPPY BIRTHDAY

@stillkissen ich denke ich werde mir fürs stillen einen stillmond kaufen die sind richtig toll zum stillen!!!
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.10.2010 11:00

Hallöschen

alles gute
sTanja
16922 Beiträge
24.10.2010 11:10
@tini: Ist ja super.....genau so soll man nicht streiten...Du machst ja IMMER dieses und jenes....Ich hoffe sie verrät Dir auch was genau sie meint, anders werdet Ihr da vermutlich nicht rauskommen
Ach man jetzt war grad wieder so viel in Ordnung und dann konnt die so an
@nienchen: Nein ich weiß nicht wirklich was das für ne Füllung sein soll. Aber wenn die Kügelchen weich sind, wird dann das Kissen nicht schnell platt?
@mamavonkimberly: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@me: Gestern haben wir die Wickelkommode ausfgebaut, erstmal bei uns im Schlafzimmer, um wenigstens mal nen Teil der Sachen unterzukriegen.
Gestern gings mir auch ganz gut, heute morgen hatte ich gleich schon wieder das erste Mal nen harten Bauch...tut nicht weh, aber zeiht so eklig um den Nabel und mir wird immer son bißchen schwummrig, weiß auch nicht....gut das ich morgen den Termin beim FA hab, dann kann ich den mal drauf ansprechen.
24.10.2010 11:28
Guten Morgen zusammen,
ich werde mich nun aus dieser Runde verabschieden. Bitte nehmt es nicht persönlich, aber ich komme einfach nicht hinterher. Ich habe auch keine Lust täglich so viele Seiten nachzulesen, wenn ich dann nachfrage, wie es alles geht und ob es was neues gibt, etc. bekomme ich nur selten Antwort.
Irgendwie habe ich den Anschluss verloren und fühle mich oft überlesen
Ich mag mich dann auch nicht wiederholen.
.
Ich wünsche euch eine angenehme Restschwangerschaft, eine wunderschöne Geburt und gaaaanz süße und gesunde Babys.
Ab und zu werd ich wohl mal vorbeischauen, bis dahin, lasst es euch gut gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt