Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 16:28
@Nölke:sorry,da wäre ich auch sauer...klar braucht man nen Bade-thermometer...anders geht es doch nicht....und dann auch noch meckern wenn du fährst...man man...meiner hatte auch 8 Jahre keinen Fs und wenn er gemeckert hat,habe ich ihm gesagt dann soll er halt laufen...jetzt hat er Gott sei dank wieder einen
nölke
12399 Beiträge
24.10.2010 16:30
Sehr schöne Bilder Nienchen. das mit dem Bauch find ich soooo toll! sieht richtig klasse aus!!!
habt ihr auch ein Bild zwischen den robben oder hat es zu sehr geregnet?
fand die da draußen nämlich so schön!!!
...
Ja, mein mann sagt zu fast allem "brauchen wir nicht". *aufreg*
Ich hasse seinen Spruch: "das haben wir damals auch nicht gehabt"
Nein, haben das thermometer nicht gekauft.
Mach das dann mal ohne ihn
Er hat keinen Führeschein mehr gemacht, weil man das hier in Muc kaum braucht und er nen MPU machen muss und da da fast jeder 1-2mal durchfällt ist ihm das alles zu teuer... der wohnungskauf ist noch dazu seine neue ausrede... ins krankenhaus fahren wir dann wohl mit dem Taxi oder er fährt das stück schwarz, wenn es super schnell sein müsste...
...
die badewanne hat dort mit ständer usw. 80 euro gekoset
nölke
12399 Beiträge
24.10.2010 16:33
Zitat von nienchen:

@ tini..ich finde es aber feige von ih..sie wirft dir vor,das sie dir nicht mehr vertrauen kann...aber kannst du ihr denn jetz noch vertrauen?? sie hat dir doch auch nicht "DAS" erzählt,worüber sie nicht sprechen will .und wenn es wirklich ist das sie keine kd bekommen kann oder ne fg hatte,dann finde ich es traurig,das sie dich da nicht als schwester/beste freundin aufgesucht hat.sie kann dich doch nicht bestrafen das du ss geworden bist...

das bringt es voll auf den Punkt, was ich auch so sch*** finde.
selbst sagt sie sie vertraut nicht, weil man ihr nicht alles erzählt und selber macht sie es nicht anders
kristin1787
5175 Beiträge
24.10.2010 16:36
Zitat von nölke:

Sehr schöne Bilder Nienchen. das mit dem Bauch find ich soooo toll! sieht richtig klasse aus!!!
...
Er hat keinen Führeschein mehr gemacht, weil man das hier in Muc kaum braucht und er nen MPU machen muss und da da fast jeder 1-2mal durchfällt ist ihm das alles zu teuer... der wohnungskauf ist noch dazu seine neue ausrede... ins krankenhaus fahren wir dann wohl mit dem Taxi oder er fährt das stück schwarz, wenn es super schnell sein müsste...
...

er kann doch aber nich danach gehen das man das früher nich hatte...
war ne vollkommen andere zeit...wir leben ja jetz im 21´igsten jahrhundert...
hätten die das früher gehabt die hätten das alles mit kuss hand genommen...meine güte...
immer hols dir...sag du dir einfach, ihr braucht das und fertig, da kann der noch so lange sein "doofen" spruch los lassen...
swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 16:37
Zitat von nölke:

...
...
Stimmt,meiner ist auch 1mal durch die Mpu geknallt..und teuer wars auch..in Berlin würdest du auch nicht unbedingt einen Fs brauchen,ist aber bequemer..
Genau mach es ohne ihn...gehst ja schließlich auch arbeiten und bringst auch Geld nach hause...lass dich nicht ärgern ist nicht gut für den kleinen Mann
24.10.2010 16:37
@ kristin..danke schön ja hab deine kommentarre schon gelesen
ist ja nur ne kleine auswahl..

@ nölke..jaaa das mit den bauch find ich auch total schööönn,weil die kleine da mit in szene gesetzt wird hab das auch noch in bunt
wir haben alle brautbilder in schwarz weiß und bunt bekommen.
neee die robben waren leider nicht da das war nur ne kurze ausstellung gewesen..
und leider konnten wir nur ca.5 bilder draußen unter den einen baum machen,weil es soooo windig war und geregnet hat,da auf den bild draußen,standen wir grad draußen,weil wir dann rein geschritten sind zum alltar,da musste er nochmal schnell fotos machen..ich hab soooo gefroren.lach
genau dann gehst eben allein einkaufen,wenn er immer sagt,das brauchen wir nicht und das nicht...ist ja echt doof..naja er wird es dann merken,wenn der kleine noah da ist.will er ihn in die heiße wanne setzen und den hintern verbrühen??dann schlag ihn doch vor,das er dann die teure wanne kaufen soll,da braucht ihr dann kein thermometer mehr
ist ja echt der hammer,gleich 20 euro mehr auf der messe,da denkt man,man bekommt einkaufspreise
aber sonst war die messe schön?hast überhaupt was geschenkt bekommen??also von der messe jetz
ohjee ich seh schon,du mit geplatzter fruchtblase im taxi
swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 16:39
@Nienchen,die Bilder sind echt toll...der Bauch wahnsinn!! ,da habe ich gleich lust mir meinen Hochzeitsbilder an zu sehen
24.10.2010 16:40
Zitat von swissnicci:

@Nienchen,die Bilder sind echt toll...der Bauch wahnsinn!! ,da habe ich gleich lust mir meinen Hochzeitsbilder an zu sehen

zeig mal ein oder zwei von euch
jaaaaa die süße kleine hannah durfte mit aufs bild
24.10.2010 16:41
@ nölke..hast du nicht auch so ein theraline stillkissen??? wenn ja,hast du das mit den mikroperlen??welchen bezug? frottee?mikrofaser oder jersey??
meint ihr die kleinen schwitzen am hinterkopf,wenn man so ein mikrofaserbezug nimmt???
nölke
12399 Beiträge
24.10.2010 16:44
am schluss fahre ich mich selber
ja hab so kleinzeug mitbekomme. nichts besonderes und hab auch nicht alles mitgenommen was die so hatten...
brauch nicht 1000 Werbegeschenke die ich nicht gebrauchen kann. und solche sachen die ich wollte hatten sie da nicht oder nicht genau das was ich dann gekauft hätte...
ist doch im internet günstiger als dort
...
schade mit den Robben. fand die draußen so toll...
swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 16:46
Ok,extra für dich..
nölke
12399 Beiträge
24.10.2010 16:46
Zitat von nienchen:

@ nölke..hast du nicht auch so ein theraline stillkissen??? wenn ja,hast du das mit den mikroperlen??welchen bezug? frottee?mikrofaser oder jersey??
meint ihr die kleinen schwitzen am hinterkopf,wenn man so ein mikrofaserbezug nimmt???

hab ein anita!? stillkissen mit microperlen und aus jersey. hab es ja geschenkt bekommen und mir reicht es vollkommen.
denke nicht dass mikrofaser das schwitzen so sehr begünstigen würde. ist doch ganz schön flauschig
24.10.2010 16:50
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

hab ein anita!? stillkissen mit microperlen und aus jersey. hab es ja geschenkt bekommen und mir reicht es vollkommen.
denke nicht dass mikrofaser das schwitzen so sehr begünstigen würde. ist doch ganz schön flauschig

achsoo..dachte theraline..lach
aber auch mit solchen klein mikroperlen..ist doch schön oder??
mit stoff muss ich noch gucken..das ist microplüsch..hört sich schön kuschlig ,aber auch warm im sommer an

jaaaa fand die robben auch total schön,hatte mich auch darauf gefreut..aber neeinnn ..irgendwie wurde uns überall eins trich durch die rechnung gemacht.lach.naja bei der silbernen hochzeit dann..hihi
naja messen halt..die haben auch alle nur dollarzeichen in den augen.lach.
internet ist echt immer die beste shoppinganschrift
24.10.2010 16:51
Zitat von swissnicci:

Ok,extra für dich..

sieht auch serh schön aus und so schön warm eingepackt bist du oder war es ein kleid mit langen ärmeln?
kirchlich oder standesamtlich?
nölke
12399 Beiträge
24.10.2010 16:54
das ist n bolero, oder
das wetter sieht richtig toll aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt