Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
01.11.2010 10:47
Zitat von bella09:

@all:habe mal wieder eine frage:ich wollte mir demnächst still-bhs kaufen....habe derzeit ein B-körbchen....sollte ich mir dann ein C-körbchen holen....denn der milcheinschuss kommt doch nach der geburt oder

Also man sollte immer ne nummer größer kaufen ich habe damals 2 Nummern größer gekauft damit der ne so eng ist. Denn Platz für Stilleinlagen sollte auch noch sein Kannst ja erstmal eine Nummer größer kaufen und nach der Geburt schauen wie groß sie nach dem Milcheinschuss sind
bella09
12190 Beiträge
01.11.2010 10:47
@tanja:wollte auch billige holen denn wie du schon sagst man weiß nie was noch kommt....an was man nicht alles denken muß
bella09
12190 Beiträge
01.11.2010 10:48
cennet danke für den tipp
Cennet1109
2976 Beiträge
01.11.2010 10:50
Zitat von sTanja:

Das frag ich mich auch schon....aber da mein Busen noch gar nicht gewachsen ist, warte ich im Moment noch mit dem kaufen....

*neid* ich wöllt auch behaupten können das die ne gewachsen sind. Leider sind meine jetzt schon 2 Nummern größer. Da ich vorher ne relativ kleine Brust hatte findet besonders mein Mann toll das sie nun so groß sind
sTanja
16922 Beiträge
01.11.2010 10:53
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sTanja:

Das frag ich mich auch schon....aber da mein Busen noch gar nicht gewachsen ist, warte ich im Moment noch mit dem kaufen....

*neid* ich wöllt auch behaupten können das die ne gewachsen sind. Leider sind meine jetzt schon 2 Nummern größer. Da ich vorher ne relativ kleine Brust hatte findet besonders mein Mann toll das sie nun so groß sind

Siehste die Natur kanns einem nie recht machen...ich wär gar nicht böse gewesen wenn sie ein bissel größer geworden wären
Ich hab 85 C, aber nur grade so, in die kleinere Größe passe ich gerade so nicht mehr rein....und da ich ein kleiner Mops bin, finde ich meinen Busen im Verhältnis zum Rest relativ klein, auch wenn C drin steht im BH.
Aber was solls
nölke
12399 Beiträge
01.11.2010 10:57
meine sind jetzt schon 2 nummer größer
mein mann hat nichts davon, weil wenn er die nur anfassen würde, sie auslafen würden. Heute nacht habe ich mir sogar ein Handtuch ins Bett holen müssen
Ich finde es so richtig doof und eklig. werde es wohl auch mit einem stillbh probieren müssen und hoffen, dass der nicht drückt - kann nämlich gar nicht mit einem BH schlafen...
wo holt man den am besten die nicht so teueren still-BHs?
Cennet1109
2976 Beiträge
01.11.2010 10:59
Zitat von nölke:

meine sind jetzt schon 2 nummer größer
mein mann hat nichts davon, weil wenn er die nur anfassen würde, sie auslafen würden. Heute nacht habe ich mir sogar ein Handtuch ins Bett holen müssen
Ich finde es so richtig doof und eklig. werde es wohl auch mit einem stillbh probieren müssen und hoffen, dass der nicht drückt - kann nämlich gar nicht mit einem BH schlafen...
wo holt man den am besten die nicht so teueren still-BHs?

Ich habe meine damals bei Rossmann gekauft. Die sind billig aber auch gut.
01.11.2010 11:05
Huhu!

Noni: Also ich finde Luisa schön, wir hatten uns ja auch mehrere Naman überlegt und hatten den Zweitnamen Luise, aber nun haben wir uns für einen anderen entschieden, weil ich es auch nicht so mag, dass mein Kind einen sehr häufigen Namen hat. Schön ist er aber trotzdem, egal ob mit a oder e am Ende.

Kliniktasche: Ich hab mir da ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drüber gemacht, Aber ich müsste mir noch was zum anziehen kaufen. Ein Oberteil mit Knöpfen wäre ja nicht schlecht. Aber ich werde wohl zu gegebener Zeit nochmal mit meiner Hebamme sprechen, was ich da überhaupt so alles mitnehman muss...

me: Irgendwie gehts mir immernoch nicht besser, mein Kreislauf ist zwar wieder besser, aber ich hab seit Tagen keine Lust zu essen und morgens ist mir oft flau, wenn ich aufwache. Ich bin den ganzen Tag müde, weil ich nachts schlecht schlafe. Habe mir nun ein Stillkissen gekauft, weil ich dachte, damit gehts besser, aber dem ist nicht so, hab da wohl daneben gegriffen und finde es zum schlafen viel zu hoch, weil da so viel Füllung drin ist. Eine Schlafposition, die gut ist, finde ich auch nicht, auf dem Rücken ists unbequem, weil das Kind dann so drückt und auf der Seite kann ich auch nicht schlafen.

Der kleinen scheints aber blendend zu gehen Das fühlt sich an, als würde sie sich den ganzen Tag hin und her schaukeln, und mal hab ich rechts und mal links eine Beule im Bauch. Das ist echt unglaublich, wie viel Kraft die schon hat, wir sieht das erst in 2 Monaten aus.
sTanja
16922 Beiträge
01.11.2010 11:16
@Nölke: DM hat auch sehr günstige, denke die werd ich anfangs ausprobieren. Gibt es bei uns mehr Filialen als Rossmann.
@lizzie: Und wenn Du das Kissen vorsichtig ein bissel auftrennst, was von der Füllung in nen Beutel packst und wieder zunähst? Kannst es ja später wieder dazu tun.
01.11.2010 11:17
@ lizzie: ich weiß auch nicht wie ich schlafen soll. manchmal liege ich stundenlang wach,wälze mich hin und her,weil ich einfach nicht weiß wie ich liegen soll. auf der linken seite ziehts ,aufm rücken gehts eig noch,aber mir wurde gesagt,dass das baby nicht richtig versorgt wird wenn man aufm rücken liegt weil da irgendeine vene abgedrückt wird. naja. also bleibt mir nur noch die rechte seite übrig.
hehe,ja ist bei mir auch so die kleine ist auch grad total aktiv und boxt mich
sTanja
16922 Beiträge
01.11.2010 11:21
@Evelyn: Also wenn das soweit ist mit der Vene dann wirst Du das merken...ich hab auch so lange es ging auf dem Rücken geschlafen. Kann nur sein das Du dann irgendwann mal nachts wach wirst und Dir ein bissel schwindlig ist und das Herz pocht....
01.11.2010 11:24
Zitat von sTanja:

@Evelyn: Also wenn das soweit ist mit der Vene dann wirst Du das merken...ich hab auch so lange es ging auf dem Rücken geschlafen. Kann nur sein das Du dann irgendwann mal nachts wach wirst und Dir ein bissel schwindlig ist und das Herz pocht....

ja das kenne ich. mir war auch schon schwindelig. wusste aber nicht dass es wegen der vene ist.
Cennet1109
2976 Beiträge
01.11.2010 11:26
Ich bin auch eigentlich totaler Bauchschläfer. Ich finde nachts auch schwer im Schlaf. Weil ich so extrem Nackenschmerzen bekomme. Ich wechsel dann von großen Kissen zum kleinen oder gar keins oder gleich zwei. Auf dem Rücken schlafen kann ich auch kaum denn mein Baby ist nachtaktiv und sobal ich auf dem Rücken liege gehts rund. Auf der rechten Seiten schlafen ist auch schlecht dann drückt die Blase Am besten schlaf ich bis zur geburt im Sitzen
sTanja
16922 Beiträge
01.11.2010 11:28
@evelyn: Schade das ist natürlich doof, dann hat sich das erledigt. Ich tu mich auch schwer damit ne gute Position zu finden mittlerweile.
@cennet: Wäre nen Versuch wert
nölke
12399 Beiträge
01.11.2010 11:29
Evelyn, so ganz kannst du Nienchens aussage nicht nehmen. Sie meinte erst später, wenn das kind noch größer wird, könnte es passieren. aber das spürst du auch. Aber ich kann auch so nicht mehr richtig auf dem rücken. der bauch erdrückt mich irgendwie....
...
Also ich habe noch in keinen Rossmann oder DM StillBHs bei uns gesehen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt