*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.11.2010 11:30
@Nölke: Bei uns stehen die immer da, wo man auch den Kram zum Bauch einreiben findet, und die Wickeltaschen und Stilleinlagen.
01.11.2010 11:31
Wickeltaschen? Gibt es hier auch nicht im DM. Ich glaube das muss dann schon ein richti großer DM sein. Bei uns gibt es nicht mal Babyklamotten und das hab ich ja schon öfters bei euch gelesen...
01.11.2010 11:33
Zitat von nölke:
Evelyn, so ganz kannst du Nienchens aussage nicht nehmen. Sie meinte erst später, wenn das kind noch größer wird, könnte es passieren. aber das spürst du auch. Aber ich kann auch so nicht mehr richtig auf dem rücken. der bauch erdrückt mich irgendwie....
...
Also ich habe noch in keinen Rossmann oder DM StillBHs bei uns gesehen?!![]()
http://stores.ebay.de/KNUDDELIGE-DESSOUS-TRENDS/NA TURANA-Still-BHs-/_i.html?rt=nc&_fsub=18475820 18&_sid=26194468&_trksid=p4634.c0.m14.l151 3&_pgn=1
In dem ebay-Shop gibts günstige Still-BH´s von Naturana.
01.11.2010 11:33
Zitat von nölke:
Wickeltaschen? Gibt es hier auch nicht im DM. Ich glaube das muss dann schon ein richti großer DM sein. Bei uns gibt es nicht mal Babyklamotten und das hab ich ja schon öfters bei euch gelesen...
Ja DM hat wunderschöne Babysachen. Aber ich hab in Berlin auch schon einige gesehen wo es keine gab. Schau doch mal online bei rossmann
01.11.2010 11:37
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Evelyn, so ganz kannst du Nienchens aussage nicht nehmen. Sie meinte erst später, wenn das kind noch größer wird, könnte es passieren. aber das spürst du auch. Aber ich kann auch so nicht mehr richtig auf dem rücken. der bauch erdrückt mich irgendwie....
...
http://stores.ebay.de/KNUDDELIGE-DESSOUS-TRENDS/NA TURANA-Still-BHs-/_i.html?rt=nc&_fsub=18475820 18&_sid=26194468&_trksid=p4634.c0.m14.l151 3&_pgn=1
zwar ist ohne anprobieren doof, aber hab sie mal gespeichert.
Werde dann auch beim H&M gucken, weil auch beim link kostet der BH mind über 12 euro mit Versand.
01.11.2010 11:47
also ich habe gerade bei neckermann geguckt da gibt es auch schon welche ab 8,99 weiß aber allerdings nicht wie die so sind....bin ja auch noch am suchen
wollte euch allen natürlich noch einen tollen wochenstart wünschen und denen es schlecht geht gute besserung wünschen....
wollte euch allen natürlich noch einen tollen wochenstart wünschen und denen es schlecht geht gute besserung wünschen....
01.11.2010 11:55
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
...
zwar ist ohne anprobieren doof, aber hab sie mal gespeichert.
Werde dann auch beim H&M gucken, weil auch beim link kostet der BH mind über 12 euro mit Versand.
Ich weiß, find das auch immer blöd, aber die Marke ist echt gut und bei den Shops kann man sie ja auch zurückschicken.
01.11.2010 11:59
ich fang gleich mal an nachzulesen.
270beiträge...
kanntet ihr die schon?
lecker... direkt hier von der seite, bei lustige forenbilder.
bin wieder die letzte dies entdeckt.
270beiträge...
kanntet ihr die schon?
01.11.2010 12:03
Zitat von Ana1987:
ich fang gleich mal an nachzulesen.
270beiträge...
kanntet ihr die schon?
jetzt habe ich wieder hunger
danke
01.11.2010 12:23
hab nur überflogen und mir kam jetz kein Thema so brennend vor.
aber ich MUSS euch was erzählen.
hatte am Sam echt Angst um mein Kind, weil ich mich so aufgeregt hab,
allerdings Aufregung im Sinne von Spannung, das kam so:
bei uns hatte n riesen Einkauscenter 5.Geburtstag,
da haben sie ein Fertighaus im Wert von 160.000 Eur verlost.
da konnt man das ganze Jahr Karten einwerfen u wurde ausgelost.
ich bekam letztens nen Anruf, dass es bei mir nicht um den Hauptpreis geht, sondern um nen 10.000 euro Möelgutschein für das dortige Möbelhaus, ich bin im Finale u soll Sam kommen.
Geil, wir bauen ja grad um und was kann besseres passieren?
wir da hin, ich dachte, wieviele können schon im Finale sein?
Antwort: 200...
grummel...
naja, aus der Box mit den 200 angerufenen sollten 7 Leute ausgelost werden die dann auf die Bühne müssen.
weitere 3 Leute aus ner 2. Box, die den ganzen Tag da stand u wo man noch den Tag Karten einwerfen durfte.
d.h. wesentlich mehr als 200 karten drin, ca. 1000.
um das glück perfekt zu machen warf ich mich, meinen schatz u meine mum nochmal in die 2. losbox.
wir also gewartet wer ausgelost wird.
spannung...
bei den 7 aus 200 war ich natürlich nicht dabei...
wir wollten schon gehen.
doch plötzlich bei den 3 weiteren rufen die meine mum auf die bühne.
bin fast umgefallen.
ne 10% chance, ich sah schon mein traum-esszimmer.
die 10 durften dann nen umschlag jeder ziehen, wo in einem der gewinn war.
5 umschläge ohne hauptgewinn wurden geöffnet.
6. war meine mum. 20% chance!!!!
ich bin fast gestorben, ich dachte ich bekomm mein kind da.
10.000 EURO!!!!!
aber nein, leider nur n 20euro center-gutschein.
was soll.
die vorletzte dame hatte ihn dann.
u ich meine mam in arm genomm u mich entschuldigt, dass ich ihr sowas antue.
sie war ja noch aufgeregter als ich.
naja u am abend dachte ich dann echt, dass baby schaden nahm, weil ich sie dann auch nich merkte.
aber trat dann später wieder fleissig u gestern auch mal wieder so fest, dass papa sie zum ersten mal über der bauchdecke fühlte.
Erwischt!!
aber ich MUSS euch was erzählen.
hatte am Sam echt Angst um mein Kind, weil ich mich so aufgeregt hab,
allerdings Aufregung im Sinne von Spannung, das kam so:
bei uns hatte n riesen Einkauscenter 5.Geburtstag,
da haben sie ein Fertighaus im Wert von 160.000 Eur verlost.
da konnt man das ganze Jahr Karten einwerfen u wurde ausgelost.
ich bekam letztens nen Anruf, dass es bei mir nicht um den Hauptpreis geht, sondern um nen 10.000 euro Möelgutschein für das dortige Möbelhaus, ich bin im Finale u soll Sam kommen.
Geil, wir bauen ja grad um und was kann besseres passieren?
wir da hin, ich dachte, wieviele können schon im Finale sein?
Antwort: 200...
grummel...
naja, aus der Box mit den 200 angerufenen sollten 7 Leute ausgelost werden die dann auf die Bühne müssen.
weitere 3 Leute aus ner 2. Box, die den ganzen Tag da stand u wo man noch den Tag Karten einwerfen durfte.
d.h. wesentlich mehr als 200 karten drin, ca. 1000.
um das glück perfekt zu machen warf ich mich, meinen schatz u meine mum nochmal in die 2. losbox.
wir also gewartet wer ausgelost wird.
spannung...
bei den 7 aus 200 war ich natürlich nicht dabei...
wir wollten schon gehen.
doch plötzlich bei den 3 weiteren rufen die meine mum auf die bühne.
bin fast umgefallen.
ne 10% chance, ich sah schon mein traum-esszimmer.
die 10 durften dann nen umschlag jeder ziehen, wo in einem der gewinn war.
5 umschläge ohne hauptgewinn wurden geöffnet.
6. war meine mum. 20% chance!!!!
ich bin fast gestorben, ich dachte ich bekomm mein kind da.
10.000 EURO!!!!!
aber nein, leider nur n 20euro center-gutschein.
was soll.
die vorletzte dame hatte ihn dann.
u ich meine mam in arm genomm u mich entschuldigt, dass ich ihr sowas antue.
sie war ja noch aufgeregter als ich.
naja u am abend dachte ich dann echt, dass baby schaden nahm, weil ich sie dann auch nich merkte.
aber trat dann später wieder fleissig u gestern auch mal wieder so fest, dass papa sie zum ersten mal über der bauchdecke fühlte.
Erwischt!!
01.11.2010 12:29
mensch ana das ist ja aufregend....meist gewinnen immer nur die die es garnicht brauchen
01.11.2010 12:40
hey ihr lieben
wie geht es euch??
entschuldigt bitte dass ich mich nicht so oft melden kann, aber wir sind voll am umzug vorbreiten und haus fertig machen soll ja alles fertig werden vor dem 1.advent
ich hab da mal eine frage... wieviel habt ihr bis jetzt alle zugenommen würde mich echt mal intressieren...
liebste grüße und fühlt euch alle gedrückt
wie geht es euch??
entschuldigt bitte dass ich mich nicht so oft melden kann, aber wir sind voll am umzug vorbreiten und haus fertig machen soll ja alles fertig werden vor dem 1.advent
ich hab da mal eine frage... wieviel habt ihr bis jetzt alle zugenommen würde mich echt mal intressieren...
liebste grüße und fühlt euch alle gedrückt
01.11.2010 12:44
Zitat von marcussanni:
hey ihr lieben![]()
wie geht es euch??
entschuldigt bitte dass ich mich nicht so oft melden kann, aber wir sind voll am umzug vorbreiten und haus fertig machen soll ja alles fertig werden vor dem 1.advent![]()
ich hab da mal eine frage... wieviel habt ihr bis jetzt alle zugenommen würde mich echt mal intressieren... liebste grüße und fühlt euch alle gedrückt![]()
also ich sehe es erst am freitag beim arzt aber ich denke 10kg sind es jetzt wohl doch
01.11.2010 12:48
also ich stand gestern auf der waage... und naja wenn sie nicht gelogen hat,hab ich 9kilo zugenommen......
ich habe mich richtig erschrocken
weil ich gar nicht weiß wo die ganzen kilos hin sind... ich hab wirklich nur bauch und brust bekommen
ich habe mich richtig erschrocken
weil ich gar nicht weiß wo die ganzen kilos hin sind... ich hab wirklich nur bauch und brust bekommen
01.11.2010 12:53
ich habe die letzte zeit etwas viel süßes gegessen muß da jetzt auch aufpassen
muß mal wieder mehr gemüse/obst essen als wie süßes dann sieht die waage auch wieder freundlicher aus
muß mal wieder mehr gemüse/obst essen als wie süßes dann sieht die waage auch wieder freundlicher aus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt