*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.11.2010 16:48
Hallo !!!
@Gewicht
Also was die Zunahme betrifft waren es bei mir vor 2 Wochen 3,5 kg.
@Namen
Ich mag Doppelnamen. Aber lieber nicht zu ausgefallen und nicht einer der so oft vorkommt. Aber ist schon gut das jeder einen anderen Geschmack hat. Ich finde das schwierigste ist, das der Name beiden gefallen muss und zum Nachnamen und den anderen Kindern sollte er auch passen. Wir haben endlich einen gefunden der uns beiden gefällt und ich denke wir nehmen ihn auch.
@Gewicht
@Namen
Ich mag Doppelnamen. Aber lieber nicht zu ausgefallen und nicht einer der so oft vorkommt. Aber ist schon gut das jeder einen anderen Geschmack hat. Ich finde das schwierigste ist, das der Name beiden gefallen muss und zum Nachnamen und den anderen Kindern sollte er auch passen. Wir haben endlich einen gefunden der uns beiden gefällt und ich denke wir nehmen ihn auch.
01.11.2010 16:48
@Zunahme
Wahrscheinlich am meisten von allen hier, deswegen behalt ich das auch für mich
Wahrscheinlich am meisten von allen hier, deswegen behalt ich das auch für mich
01.11.2010 16:49
Zitat von Babytraum:
Hallo !!!
@Gewicht
@Namen
Verrätst du ihn????
Zitat von NochNichtMama:
@Zunahme
Wahrscheinlich am meisten von allen hier, deswegen behalt ich das auch für mich![]()
ich auch
@ nienchen: outing war ssw 17+6
wir sind noch am überlegen.. haben mehrere namen.. wir können uns einfach nicht entscheiden
wir sind noch am überlegen.. haben mehrere namen.. wir können uns einfach nicht entscheiden
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Babytraum:
Hallo !!!
@Gewicht
@Namen
Verrätst du ihn????![]()
wollt i auch grad fragen..wir wollen den namen wissen..ja wir wollen...
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
@Zunahme
Wahrscheinlich am meisten von allen hier, deswegen behalt ich das auch für mich![]()
ich auch![]()
![]()
![]()
Wir machen dann nen Diät-Thread zusammen auf
Aber siehs positiv, je mehr drauf, desto schneller gehen die ersten Kilos wieder runter...
01.11.2010 16:50
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: outing war ssw 17+6wir sind noch am überlegen.. haben mehrere namen.. wir können uns einfach nicht entscheiden
![]()
viell.hast lust uns eure auswahl zu verraten?? sind doch immer sooo neugierig..hihi
01.11.2010 16:51
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
@Zunahme
ich auch![]()
![]()
![]()
Wir machen dann nen Diät-Thread zusammen aufAber siehs positiv, je mehr drauf, desto schneller gehen die ersten Kilos wieder runter...
genau,dann werden wir von kugeln zu einer schönen schlanken elfe
01.11.2010 16:51
@ noni...habt ihr nun von den 5 namen,schon zwei in der engeren wahl??
01.11.2010 16:52
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
@Zunahme
ich auch![]()
![]()
![]()
ach schnick schnack
ist doch nach der geburt wieder wech.
sinds bei euch über 10 kilo??
ich kenne welche,die haben in der 26.woche schon 16 kilo zugenommen. ein paar tage nach der geburt war alles wieder wech.
01.11.2010 16:52
harvey wyatt und marie-joana... sehr schön.
dummschneck meinst jungsnamen mit s hinten?
ja, das stimmt, is mir noch gar nich so aufgefallen wieviele s hinten haben.
01.11.2010 16:55
Zitat von Ana1987:
harvey wyatt und marie-joana... sehr schön.![]()
ja- jungsnamen mit s...niklas, jonas, jannis usw...wird alles blöd mit nem Nachnamen mit s....
01.11.2010 16:56
Zitat von nienchen:
@ noni...habt ihr nun von den 5 namen,schon zwei in der engeren wahl??
Ja, allerdings werden die sich mit Sicherheit nochmal ändern, deswegen bleibts in der Liste erstmal ohne Namen
01.11.2010 16:57
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
@Zunahme
ich auch![]()
![]()
![]()
ach schnick schnack![]()
ist doch nach der geburt wieder wech.
sinds bei euch über 10 kilo ??
ich kenne welche,die haben in der 26.woche schon 16 kilo zugenommen. ein paar tage nach der geburt war alles wieder wech.
Bei mir schon, nur sagt jeder, dass man das überhaupt nicht sieht. Ich hab keine Ahnung, wo sich die Kilos verteilen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt