*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.11.2010 12:55
Zitat von marcussanni:
hey ihr lieben![]()
wie geht es euch??
entschuldigt bitte dass ich mich nicht so oft melden kann, aber wir sind voll am umzug vorbreiten und haus fertig machen soll ja alles fertig werden vor dem 1.advent![]()
ich hab da mal eine frage... wieviel habt ihr bis jetzt alle zugenommen würde mich echt mal intressieren...
liebste grüße und fühlt euch alle gedrückt![]()
hi
ich hab 8 kilo zugenommen. es schwankt immer zwischen 6 und 8 kilo. morgens wiege ich 6 kilo mehr und abends 8 kilo mehr
naja. und wieviel hast du zugenommen?
lg
01.11.2010 12:57
Ich war heut erst bei der Ärztin. Ich hab insgesamt 6,4 kg zugenommen
01.11.2010 12:58
@ ana1987: oh ha. das ist ja echt nervenaufreibend. ein 20euro-gutschein?? naja wenigstens etwas
01.11.2010 13:00
still-bh's gibts auch bei H&M für 14,95 €. Kann man wenigstens anprobieren.
hab letztens auch die wickeltaschen bei dm entdeckt- echt schön...aber jetzt hab ich ja schon eine.
hab letztens auch die wickeltaschen bei dm entdeckt- echt schön...aber jetzt hab ich ja schon eine.
01.11.2010 13:16
Zitat von sTanja:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
Das frag ich mich auch schon....aber da mein Busen noch gar nicht gewachsen ist, warte ich im Moment noch mit dem kaufen....
*neid* ich wöllt auch behaupten können das die ne gewachsen sind. Leider sind meine jetzt schon 2 Nummern größer. Da ich vorher ne relativ kleine Brust hatte findet besonders mein Mann toll das sie nun so groß sind![]()
Siehste die Natur kanns einem nie recht machen...ich wär gar nicht böse gewesen wenn sie ein bissel größer geworden wären![]()
Ich hab 85 C, aber nur grade so, in die kleinere Größe passe ich gerade so nicht mehr rein....und da ich ein kleiner Mops bin, finde ich meinen Busen im Verhältnis zum Rest relativ klein, auch wenn C drin steht im BH.
Aber was solls![]()
Tanja,hört sich an als würdest du mich beschreiben
01.11.2010 13:25
Hallo Mädels,
hoffe allen gehts gut
schöne günstige BH`s gibts auch bei Otto..
@Cennet:schön das alles gut mit deinem Krümmel ist,
Ich muss morgen früh zum Doc,Zuckertest machen und Baby gucken
mal sehn was ich zugelegt habe,nach meiner Wage sind es jetzt6,5Kg,hoffe doch nicht mehr
Wünsche euch noch einen schönen Tag
hoffe allen gehts gut
schöne günstige BH`s gibts auch bei Otto..
@Cennet:schön das alles gut mit deinem Krümmel ist,
Ich muss morgen früh zum Doc,Zuckertest machen und Baby gucken
mal sehn was ich zugelegt habe,nach meiner Wage sind es jetzt6,5Kg,hoffe doch nicht mehr
Wünsche euch noch einen schönen Tag
01.11.2010 13:28
Hallo zusammen!
@Evelyn: Herzlich willkommen!
@Windeln: Noch überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet....
@Stillpyjamas/hemden: Wollte mir gerade heute ein paar Pyjamas zur Auswahl bestellen, weil ich nur noch einen Schlafanzug hab, der mich nicht am Bauch drückt. Und dachte, wenn ich was mit regulierbarem Bund nehme und Knopfleiste kann ich die ja auch nich ganz normal hinterher anziehen...
Nienchen...bei mir ist es genaua umgekehrt..ich kann Nachthemden nicht ab...ich drehe mich nachts immer so viel, daß die sich immer 5mal um mich rumschlingen und mir alles abklemmen...
Nur T-shirt hochschieben finde ich unbequem und kalt, glaub ich..
@Natalie: Guck mal unter Dodo Pillow...unter 20 Euro-haben hier schon ganz viele!
@Halloween: Feiern wir auch nicht, aber hatten extra Süßes besorgt, weil wir dachten, hier auf dem Dorf kommen bestimmt ein paar kids an die Tür...hat dann auch viermal geklingelt, aber das hielt sich ja noch in Grenzen...
@schnuggi: Ich würde auch versuchen, zumindest etwas mehr zu essen oder jedenfalls was, was etwas mehr kalorien hat als nun gerade Gurke oder Tomaten...das ist ja fast nur Wasser!
außerdem brauchst du jetzt unbedingt Eiweiß...magst du denn nicht wenigstens ein Glas Joghurt löffeln so über den Tag? das rutscht doch eigentlich immer!
@Noni: Namen...also Luana klingt mir irgendwie ein bißchen zu esoterisch...keine Ahnung wieso...Luisa und Lina sind schön (aber momentan auch recht häufig)
@me: Hatte voll viel um die Ohren am WE...Samstag nachmittag Besuch, abends zum geburtstag, Sonntag noch zum verkaufsoffenen Babyone und hinterher noch meine mutter bei uns...uff...
habe auch bißchen Schmerzen in den Nasennebenhöhlen...blöde Schwachstelle bei mir...und war von allem so fertig, daß ich heute bis 10 geschlafen habe...und eigentlich wäre es ja schon 11 gewesen...
Schöne Woche!
Bei uns kommt heute endlich wieder der Bücherbus...freu
@Evelyn: Herzlich willkommen!
@Windeln: Noch überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet....
@Stillpyjamas/hemden: Wollte mir gerade heute ein paar Pyjamas zur Auswahl bestellen, weil ich nur noch einen Schlafanzug hab, der mich nicht am Bauch drückt. Und dachte, wenn ich was mit regulierbarem Bund nehme und Knopfleiste kann ich die ja auch nich ganz normal hinterher anziehen...
Nienchen...bei mir ist es genaua umgekehrt..ich kann Nachthemden nicht ab...ich drehe mich nachts immer so viel, daß die sich immer 5mal um mich rumschlingen und mir alles abklemmen...
Nur T-shirt hochschieben finde ich unbequem und kalt, glaub ich..
@Natalie: Guck mal unter Dodo Pillow...unter 20 Euro-haben hier schon ganz viele!
@Halloween: Feiern wir auch nicht, aber hatten extra Süßes besorgt, weil wir dachten, hier auf dem Dorf kommen bestimmt ein paar kids an die Tür...hat dann auch viermal geklingelt, aber das hielt sich ja noch in Grenzen...
@schnuggi: Ich würde auch versuchen, zumindest etwas mehr zu essen oder jedenfalls was, was etwas mehr kalorien hat als nun gerade Gurke oder Tomaten...das ist ja fast nur Wasser!
außerdem brauchst du jetzt unbedingt Eiweiß...magst du denn nicht wenigstens ein Glas Joghurt löffeln so über den Tag? das rutscht doch eigentlich immer!
@Noni: Namen...also Luana klingt mir irgendwie ein bißchen zu esoterisch...keine Ahnung wieso...Luisa und Lina sind schön (aber momentan auch recht häufig)
@me: Hatte voll viel um die Ohren am WE...Samstag nachmittag Besuch, abends zum geburtstag, Sonntag noch zum verkaufsoffenen Babyone und hinterher noch meine mutter bei uns...uff...
habe auch bißchen Schmerzen in den Nasennebenhöhlen...blöde Schwachstelle bei mir...und war von allem so fertig, daß ich heute bis 10 geschlafen habe...und eigentlich wäre es ja schon 11 gewesen...
Schöne Woche!
Bei uns kommt heute endlich wieder der Bücherbus...freu
01.11.2010 13:35
Zitat von bella09:
mensch ana das ist ja aufregend....meist gewinnen immer nur die die es garnicht brauchen![]()
ja, ich weiß, hab auch noch nie was gewonnen.
blieb ja auch dabei.
bei unserer bank haben wir auch so ne art lotterie gleichzeitig zum sparen, da gewinnen die leute manchmal 5000 euro u merkens nicht mal... "ach so, ich hab das auf dem auszug nicht gesehn".
naja, klar, wenn man schon soviel hat...
01.11.2010 13:35
Zitat von marcussanni:
hey ihr lieben![]()
wie geht es euch??
entschuldigt bitte dass ich mich nicht so oft melden kann, aber wir sind voll am umzug vorbreiten und haus fertig machen soll ja alles fertig werden vor dem 1.advent![]()
ich hab da mal eine frage... wieviel habt ihr bis jetzt alle zugenommen würde mich echt mal intressieren...
liebste grüße und fühlt euch alle gedrückt![]()
1-2kg
01.11.2010 14:00
Zitat von NochNichtMama:
Mädels, ich brauch mal eure MeinungenIch schreib einfach mal ein paar Namen hier rein und ihr gebt euren Senf ab, bitte ohne Rücksicht, ich brauch ehrliche Meinungen. Daaaaaaaaaaaanke
![]()
Lina - nee nicht wirklich
Annalena - find ich sehr schön
Helena - find ich am besten
Luisa - find ich auch total schön,den wollt ich auch
Luana - geht gar nicht
also ich würde zwischen helena und luisa mich entscheiden![]()
01.11.2010 14:05
hey!
mensch ana da hast du ja spannnendes erlebt und dann gleich noch ein gewinn! immerhin 20euro! glückwunsch!
@stillbh´s: hab mir als die bei lidl im angebot waren 2 mitgenommen, werd wenn ich endlich aus meinen krankenscheinen raus bin noch mal gucken gehen.
@me: hab jetzt 2 h gebügelt...dachte das nimmt kein ende....mich wunderte das da noch was im schrank war....jetzt fahren wir gleich zu nem befreundeten päarchen, die männer wollen ps3 zocken, wir mädels..mal sehen...
wünsch euch noch nen schönen tag!
ach ja, habs auch geschafft: 7. monat
mensch ana da hast du ja spannnendes erlebt und dann gleich noch ein gewinn! immerhin 20euro! glückwunsch!
@stillbh´s: hab mir als die bei lidl im angebot waren 2 mitgenommen, werd wenn ich endlich aus meinen krankenscheinen raus bin noch mal gucken gehen.
@me: hab jetzt 2 h gebügelt...dachte das nimmt kein ende....mich wunderte das da noch was im schrank war....jetzt fahren wir gleich zu nem befreundeten päarchen, die männer wollen ps3 zocken, wir mädels..mal sehen...
wünsch euch noch nen schönen tag!
ach ja, habs auch geschafft: 7. monat
01.11.2010 14:10
ihr bügelt immer alle wie verrückt...
ich häng immer alles hin und das is von allein glatt.
noch ne woche bis zum 7.monat.
maaan hört sich das weit an.
aber bin ja so ziemlich die letzte, whitedream wurde vordatiert u funkentanz schreibt nich mehr, manno...
ich häng immer alles hin und das is von allein glatt.
noch ne woche bis zum 7.monat.
maaan hört sich das weit an.
aber bin ja so ziemlich die letzte, whitedream wurde vordatiert u funkentanz schreibt nich mehr, manno...
01.11.2010 14:11
ab welcher woche geht man 2wöchentlich zum fa?
wird dann jedes mal ctg gemacht , oder was?
ob ich nächste wo schon das erste mal ctg bekomme?
hab in 8 tagen termin.
mal sehen ob er mir mein mäuschen bestätigen kann.
aber bei dem krisseligen schneesturm-us-gerät...
hab in 8 tagen termin.
01.11.2010 14:18
huhuuu mädels
mensch habt ihr viel geschrieben...aber einige müssen ja auch arbeiten,bei uns ist jaaaa Feiertag
Haben heute dann erst mal bis halb elf geschlafen und faul bis um elf im bett gelegen,
@ still -Bh´s..also ich weiß das es die bei DM gibt,aber ich hab erlich gesagt noch nie richtig danach geguckt...wir haben unterschiedliche..aber werde auch eine nummer größer kaufen,da mir jeder bisher sagt,das die brüste dann nochmal dicker werden und die stilleinlagen ja mit rein müssen..
@ tini..JUHUUUUU 7.monat
@ schlafen...ich schlaf auch irgendwie immer auf der rechten seite..aber irgendwann tut mir sowas von die Hüfte dann weh,das ich mich wenden muss..und das drehen ist im moment soooo schwer,wie ne alte oma..bekomm bestimmt auch das mit der symphyse...
@ durst..nöööö hab normal durst..muss mich immer zwingen..sonst würde ich es vergessen...aber vermehrtet durst kann auch ein anzeichen für diabetes sein..
@ essen..jaaa ab und an gibts bei uns auch mal pizza und mc doof oder döner..aber auch selten.wir kochen dann doch immer selbst,wo auch gleich gemüse mit drin ist.
ich muss a bissel auf meine figur achten
will nicht noch dicker werden,kann mich pummel nicht mehr sehen,aber mein mann sagt immer,er findet mich immer noch schön und weil ich Hannah im bauch hab,sehe ich noch viiieell schöner aus
hmm irgendwas wollt ich noch antworten..mist war einfach zu viel für mich
@ me...morgen hab ich auch wieder ne woche geschafft
noch 3 monate,dann hab ich ET JUHUUUU
mensch habt ihr viel geschrieben...aber einige müssen ja auch arbeiten,bei uns ist jaaaa Feiertag
Haben heute dann erst mal bis halb elf geschlafen und faul bis um elf im bett gelegen,
@ still -Bh´s..also ich weiß das es die bei DM gibt,aber ich hab erlich gesagt noch nie richtig danach geguckt...wir haben unterschiedliche..aber werde auch eine nummer größer kaufen,da mir jeder bisher sagt,das die brüste dann nochmal dicker werden und die stilleinlagen ja mit rein müssen..
@ tini..JUHUUUUU 7.monat
@ schlafen...ich schlaf auch irgendwie immer auf der rechten seite..aber irgendwann tut mir sowas von die Hüfte dann weh,das ich mich wenden muss..und das drehen ist im moment soooo schwer,wie ne alte oma..bekomm bestimmt auch das mit der symphyse...
@ durst..nöööö hab normal durst..muss mich immer zwingen..sonst würde ich es vergessen...aber vermehrtet durst kann auch ein anzeichen für diabetes sein..
@ essen..jaaa ab und an gibts bei uns auch mal pizza und mc doof oder döner..aber auch selten.wir kochen dann doch immer selbst,wo auch gleich gemüse mit drin ist.
ich muss a bissel auf meine figur achten
will nicht noch dicker werden,kann mich pummel nicht mehr sehen,aber mein mann sagt immer,er findet mich immer noch schön und weil ich Hannah im bauch hab,sehe ich noch viiieell schöner aus
hmm irgendwas wollt ich noch antworten..mist war einfach zu viel für mich
@ me...morgen hab ich auch wieder ne woche geschafft
noch 3 monate,dann hab ich ET JUHUUUU
01.11.2010 14:19
Zitat von Ana1987:
ab welcher woche geht man 2wöchentlich zum fa?
hab in 8 tagen termin.
entweder ab der 30 oder 32.ssw dann alle 2 wochen..das machen die ärzte auch alle wieder unterschiedlich...
ctg...auch unterschiedlich.manche machen es ab 26.ssw und manche aber erst ab der 30.ssw...
meine fa hat auch sooo ein doofes US gerät...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt