*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.06.2010 07:35
Zitat von mara-marei10:
Zitat von vienna84:
Huhuu und guten Morgen!
Wünsche den Neu-Kugerlinnen eine tolle Kugelzeit und alles Gute!!![]()
War gestern beim FA, wurde gewogen (ich wär beinah in Ohnmacht gekippt als ich mein Gewicht gesehen hab...), in Finger gepiekst, Pipi-Probe genommen und wieder ein schönes Foto.
Habs aber diesmal daheim gelassen bzw. vergessen, hab meinen MuPa auch schon bekommen. Herztöne waren lt. Arzt auch schon sichtbar (ich hab nix gesehen... sieht für mich immer noch aus wie beim ersten mal) und dann hab ich jede Menge Tabletten bekommen. Zink, Vitamin B6, Femibion und Folio. Die Femibion hat er mir geschenkt, sind auch "nur" 14 Stück, aber immerhin
![]()
In 4 Wochen muss ich wieder hin.
Wie, Ihr sucht jetzt schon Hebammen?? Muss man das so früh machen?![]()
Guten Morgen,
das doch super das alles in Ordnung ist, sah das dann genauso bei dir aus wie bei mir auf dem Bild? oder sieht man bei dir schon mehr?
Hmm, bei mir sah man ganz genau die Fruchthülle und daneben den Dottersack, weil ich erst schon nen kleinen Schock bekommen hab und dachte, das wären Zwillinge
ich scanne morgen mal das bild ein! Mein Fuzzel ist schon 1.6 cm groß
23.06.2010 07:56
Guten Morgen ihr Lieben
eeeeeeendlich wieder Sonne, nach 2 Wochen Dauerregen
Zum Thema Hebamme:
Zwischen der 10. und 13. Woche sollte man sich eine suchen bzw. für den Geburtsvorbereitungskurs anmelden. Dies wird alles komplett von der Krankenkasse übernommen.
eeeeeeendlich wieder Sonne, nach 2 Wochen Dauerregen
Zum Thema Hebamme:
Zwischen der 10. und 13. Woche sollte man sich eine suchen bzw. für den Geburtsvorbereitungskurs anmelden. Dies wird alles komplett von der Krankenkasse übernommen.
23.06.2010 08:05
Ja, Noni, endlich wieder Sonne! Da hast du recht!!
wann hast Du gleich wieder Termin?
Muss am Samstag auf eine Hochzeit und es soll 29° grad warm werden. Bin ja froh, dass die Hochzeitsfeier aufm Berg is, da wirds dann schon bissl kühler sein
Glaube ich muss mir ne neue Hose kaufen...
Muss am Samstag auf eine Hochzeit und es soll 29° grad warm werden. Bin ja froh, dass die Hochzeitsfeier aufm Berg is, da wirds dann schon bissl kühler sein
Glaube ich muss mir ne neue Hose kaufen...
23.06.2010 08:07
Zitat von vienna84:
Ja, Noni, endlich wieder Sonne! Da hast du recht!!![]()
![]()
Muss am Samstag auf eine Hochzeit und es soll 29° grad warm werden. Bin ja froh, dass die Hochzeitsfeier aufm Berg is, da wirds dann schon bissl kühler sein![]()
![]()
Glaube ich muss mir ne neue Hose kaufen...![]()
Bin am 05.07. wieder dran, noch sooooo lange
Naja, wat solls, dafür seh ich dann mal was
Neue Hose hab ich schon und es werden wohl auch noch ein paar mehr werden
Hochzeitsfeier auf´m Berg, klingt toll, da wird´s mit Sicherheit ned so arg heiß, da weht doch immer ein angenehmes Lüftchen.
23.06.2010 08:18
Morgen ihr lieben
Ihr braucht schon neue Hosen?
Hm mal sehen wann ich neue brauche.
Also ich merke immer noch nix von meiner Ss
Lg
Hm mal sehen wann ich neue brauche.
Also ich merke immer noch nix von meiner Ss
Lg
23.06.2010 08:24
Zitat von MamaMaria:
Morgen ihr lieben![]()
Hm mal sehen wann ich neue brauche.![]()
Also ich merke immer noch nix von meiner Ss![]()
Lg
Ja, könnte wohl daran liegen, dass ich im Februar aufgehört habe zu rauchen und die Pille abgesetzt habe, da legt man immer zu.
23.06.2010 08:25
Schlecht ist mir zwar nicht, aber merke Abends imemr n starkes Ziehen im Bauch und in der Brust.
Aber würd mich ehrlich gesagt fast über n bisschen Geko**e freuen,
dann realisier ichs vielleicht...
Kann heut anrufen wegen meiner Stelle auf die ich mich bewarb.
Aber das wär ja fast schon n bissl zu viel Glück diesen Monat...
Ich wills nich gleich übertreiben.
dann realisier ichs vielleicht...
23.06.2010 08:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von MamaMaria:
Morgen ihr lieben![]()
Lg
Ja, könnte wohl daran liegen, dass ich im Februar aufgehört habe zu rauchen und die Pille abgesetzt habe, da legt man immer zu.
hm ja das stimmt ....
Ich könnte zur zeit viel essen .. aber ich versuche dann meistens obst zu essen
Cremt ihr euren Bauch schon ein?
ich ja... früh und abends... hab so ein schönes Öl von hipp.. duftet lecker
23.06.2010 08:27
Guten morgen!
Heute morgen bin ich tatsächlich ohne Übelkeit aufgewacht. Mir ist zwar etwas flau, aber damit kann ich gut leben.
Ich werde bei meinem FA-Termin mal wegen der Hebamme nbachfragen, in der Praxis ist eine Hebamme mit drin, das würde sich dann ja anbieten, die zu nehmen, wenn die nett ist. Ich probiers dann einfach mal aus, wenn nicht, kann ich mir ja immernoch eine andere suchen.
Hier scheint bisher noch nicht die Sonne, aber es ist ja noch früh am Tag und ich denke, die kommt noch. gestern war hier ja auch super Wetter.
Heute morgen bin ich tatsächlich ohne Übelkeit aufgewacht. Mir ist zwar etwas flau, aber damit kann ich gut leben.
Ich werde bei meinem FA-Termin mal wegen der Hebamme nbachfragen, in der Praxis ist eine Hebamme mit drin, das würde sich dann ja anbieten, die zu nehmen, wenn die nett ist. Ich probiers dann einfach mal aus, wenn nicht, kann ich mir ja immernoch eine andere suchen.
Hier scheint bisher noch nicht die Sonne, aber es ist ja noch früh am Tag und ich denke, die kommt noch. gestern war hier ja auch super Wetter.
23.06.2010 08:28
Zitat von MamaMaria:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von MamaMaria:
Morgen ihr lieben![]()
Lg
hm ja das stimmt ....
Ich könnte zur zeit viel essen .. aber ich versuche dann meistens obst zu essen![]()
Cremt ihr euren Bauch schon ein?
ich ja... früh und abends... hab so ein schönes Öl von hipp.. duftet lecker![]()
Einmal in der Woche, zum Rest fehlt mir schlicht die Zeit....
23.06.2010 08:29
Zitat von Ana1987:
Schlecht ist mir zwar nicht, aber merke Abends imemr n starkes Ziehen im Bauch und in der Brust.
dann realisier ichs vielleicht...![]()
Glaub mir, das kommt noch. Genieß die Zeit ohne
23.06.2010 08:33
Mädels ich war gestern im KH...wegen blutungen...aber gott sei dnak nichts schlimmes....er meinte das haben viele frauen...die ganze SS über sogar...schmierblutungen...
er meinte meine schleimhaut ist noch schön aufgebaut und er könnt erahnen wo die frucht höle ist...nun muss ich sagen das es ein sehr sehr junger arzt war...30-35jahre und er meinte das er mit dem alten kasten villt nicht alles so gut sieht...da ja die kiwu klinik 2 mal positiv getestet hat bei mir und ich schwanger bin aber ganz am anfang....
23.06.2010 08:46
Moin Mädels
@mara: Toller Link
Aber ich bitte Dich, geh mit Deinem Durchfall nochmal zum Arzt und der solle ne Probe ins Labor schicken! Das ist gar nix Schlimmes und nix wofür man sich schämen muß, glaub mir, ich arbeite in einem Labor das solche Proben untersucht. Aber es wäre besser das abzuklären. (Kannst mir auch gerne PN schreiben wenn Du noch was wissen magst)
@lumaara: Ja den Schreck können jetzt schon mehrere gut nachvollziehen! Ich drücke Dir die Daumen das es bald aufhört. Wann darfst Du wieder zum FA?
@nölke: Super
Ich habs heute morgen auch nicht lassen können, war so niedergeschlagen nach gestern, und hab auch noch nen Test gemacht. Schwanger 2-3, genau so wie es sein soll
Gestern war ich zum ersten mal beim Prof für Gerinnungsstörung...hatte ja am Montag früh da angerufen und mußte direkt Dienstag antanzen.
Es hieß ich krieg ein Rezept, das soll ich aber erst einlösen wenn der Prof angerufen hat und mir sagt wann und wie viel ich spritzen soll. Der rief dann an als ich nimmer mit ihm gerechnet hab, so um 19 Uhr, und fragte ob ich das Rezept schon eingelöst hab...nein, natürlich nicht.
Na dann sollte ich es morgens sofort einlösen und anfangen alle 12 Stunden zu spritzen. Ich war ein bissel geschockt und verwirrt, und fragte jetzt schon so oft, ist doch noch so früh und der FA hat ja noch nix im US gesehen...er meinte dann so ja, bei den Werten....
Da war ich natürlich ziemlich niedergeschlagen. Hab dann ne halbe Stunde rumüberlegt und dann in der Notdienstapotheke angerufen, die hatten das Zeug glücklicherweise da, bin hingefahren und hab dann noch meine Cousine angerufen, damit sie mir beim ersten Spritzen beisteht. Ist ein richtig krasser lila Fleck geworden. Na toll
Meinen Optimismus haben sie mir ein bißchen genommen...
@mara: Toller Link
Aber ich bitte Dich, geh mit Deinem Durchfall nochmal zum Arzt und der solle ne Probe ins Labor schicken! Das ist gar nix Schlimmes und nix wofür man sich schämen muß, glaub mir, ich arbeite in einem Labor das solche Proben untersucht. Aber es wäre besser das abzuklären. (Kannst mir auch gerne PN schreiben wenn Du noch was wissen magst) @lumaara: Ja den Schreck können jetzt schon mehrere gut nachvollziehen! Ich drücke Dir die Daumen das es bald aufhört. Wann darfst Du wieder zum FA?
@nölke: Super
Ich habs heute morgen auch nicht lassen können, war so niedergeschlagen nach gestern, und hab auch noch nen Test gemacht. Schwanger 2-3, genau so wie es sein soll
Gestern war ich zum ersten mal beim Prof für Gerinnungsstörung...hatte ja am Montag früh da angerufen und mußte direkt Dienstag antanzen.
Es hieß ich krieg ein Rezept, das soll ich aber erst einlösen wenn der Prof angerufen hat und mir sagt wann und wie viel ich spritzen soll. Der rief dann an als ich nimmer mit ihm gerechnet hab, so um 19 Uhr, und fragte ob ich das Rezept schon eingelöst hab...nein, natürlich nicht.
Na dann sollte ich es morgens sofort einlösen und anfangen alle 12 Stunden zu spritzen. Ich war ein bissel geschockt und verwirrt, und fragte jetzt schon so oft, ist doch noch so früh und der FA hat ja noch nix im US gesehen...er meinte dann so ja, bei den Werten....
Da war ich natürlich ziemlich niedergeschlagen. Hab dann ne halbe Stunde rumüberlegt und dann in der Notdienstapotheke angerufen, die hatten das Zeug glücklicherweise da, bin hingefahren und hab dann noch meine Cousine angerufen, damit sie mir beim ersten Spritzen beisteht. Ist ein richtig krasser lila Fleck geworden. Na toll
Meinen Optimismus haben sie mir ein bißchen genommen...
23.06.2010 08:49
Zitat von MamaMaria:
Morgen ihr lieben![]()
Lg
bist ja auch erst in der 5. SSW... wäre ja auch schlimm, wenn du jetzt schon eine bräuchtest...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt