*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.06.2010 08:50
zum Geburtsvorbereitungskurs war ich nur vor in meiner ersten SS- wurde ja dann ein NKS und die zweite auch KS. Jetzt wird es in jedem Fall KS und somit kann ich mir den Kurs wieder sparen.
Eine Hebamme hatte ich das erste mal zur Nachsorge. Nach meiner Kleinen wollte ich eigentlich keine aber die im KH meinten es sei besser- hab dann die genommen die ich auch beim ersten Mal hatte und die sagte mir dann auch nach ein paar Malen "du brauchst mich doch garnicht" deswegen werde ich mich dieses mal im KH nicht überreden lassen
Eine Hebamme hatte ich das erste mal zur Nachsorge. Nach meiner Kleinen wollte ich eigentlich keine aber die im KH meinten es sei besser- hab dann die genommen die ich auch beim ersten Mal hatte und die sagte mir dann auch nach ein paar Malen "du brauchst mich doch garnicht" deswegen werde ich mich dieses mal im KH nicht überreden lassen
23.06.2010 08:52
ich kann schon nix mehr am Bauch haben und werde die Hosen wohl bald wieder rauskramen- bei der letzten SS hab ich ab der 11. Woche Umstandshosen getragen.
Auf dem Bauch schlafen kann ich auch nicht mehr dann bekomme ich Bauchschmerzen- und ich bin voll der Bauchschläfer
Auf dem Bauch schlafen kann ich auch nicht mehr dann bekomme ich Bauchschmerzen- und ich bin voll der Bauchschläfer
23.06.2010 09:23
Zitat von bald2Kiddis:
ich kann schon nix mehr am Bauch haben und werde die Hosen wohl bald wieder rauskramen- bei der letzten SS hab ich ab der 11. Woche Umstandshosen getragen.
Auf dem Bauch schlafen kann ich auch nicht mehr dann bekomme ich Bauchschmerzen- und ich bin voll der Bauchschläfer![]()
Das ist praktisch wenn man schon "SS-Klamotten" hat... Ich kann noch total gut aufm Bauch schlafen, merke da eigentlich gar nix!
Mein FA wollt mich sogar gestern "krank" schreiben, wegen der Müdigkeit, des wär ja toll! Aber dann weis es mein Chef und das wärs wiederum nich ...
23.06.2010 09:26
Zitat von vienna84:
Zitat von bald2Kiddis:
Auf dem Bauch schlafen kann ich auch nicht mehr dann bekomme ich Bauchschmerzen- und ich bin voll der Bauchschläfer![]()
Das ist praktisch wenn man schon "SS-Klamotten" hat... Ich kann noch total gut aufm Bauch schlafen, merke da eigentlich gar nix!
Mein FA wollt mich sogar gestern "krank" schreiben, wegen der Müdigkeit, des wär ja toll! Aber dann weis es mein Chef und das wärs wiederum nich ...
Wegen der Müdigkeit krank schreiben??? Wow, toller Arzt.... Dann wäre ich schon 4 Wochen krank geschrieben...
23.06.2010 09:28
Zitat von vienna84:
Zitat von bald2Kiddis:
... und als ich gestern auf dem Bauch einschlafen wollte... blaffte mich mein Freund an, vonwegen das ich das nicht tun dürfe, da ich sonst den Krümel einquetsche... was für ein Unfug, oder???
23.06.2010 09:30
Zitat von die.lady:
Zitat von vienna84:
Zitat von bald2Kiddis:
... und als ich gestern auf dem Bauch einschlafen wollte... blaffte mich mein Freund an, vonwegen das ich das nicht tun dürfe, da ich sonst den Krümel einquetsche... was für ein Unfug, oder???
Blödsinn! Ich schlaf immer auf dem Bauch, warum auch nicht?? Solange man noch kann und noch nix im Weg ist.
23.06.2010 09:30
Hab die tolle interne Stelle nicht bekommen...
Wär auch zu schön gewesen.
Aber wäre vermutlich eh n kleiner Konflikt gewesen jetzt mit SS.
Hoffe nur das geht wenigstens alles gut...
Bin grad bissl down und denke, was ich mache wenn es wie im März endet...
Bin grad bissl down und denke, was ich mache wenn es wie im März endet...
23.06.2010 09:31
Zitat von die.lady:
Zitat von vienna84:
Zitat von bald2Kiddis:
ähm jo...
hab ich ja noch nie gehört!
23.06.2010 09:33
Zitat von Ana1987:
Hab die tolle interne Stelle nicht bekommen...![]()
Bin grad bissl down und denke, was ich mache wenn es wie im März endet...![]()
POSITIV DENKEN!!!!! Negative Gedanken schaden nur! Das klappt schon!
23.06.2010 09:38
Zitat von sTanja:
Könnte auch grad ein bißchen Optimismus brauchen....![]()
Was ist los?
23.06.2010 09:40
Ach die Sache mit dem Heparin zieht mich irgendwie bissi runter...hätte nicht gedacht das es gleich so früh so viel sein muß, hab jetzt Angst das es nicht ausreicht und was schiefgeht...schau mal die Seite vorher, hatte es da etwas ausführlicher geschrieben.
23.06.2010 09:44
Zitat von sTanja:
Ach die Sache mit dem Heparin zieht mich irgendwie bissi runter...hätte nicht gedacht das es gleich so früh so viel sein muß, hab jetzt Angst das es nicht ausreicht und was schiefgeht...schau mal die Seite vorher, hatte es da etwas ausführlicher geschrieben.
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, sorry. Aber du hast dein Medikament und du spritzt, von daher wird schon alles gut gehen. Ich würde allerdings nochmal nachfragen, was sie mit der Aussage "Bei den Werten" meinten. Das klingt so schwammig.
23.06.2010 09:45
Zieh es einfach durch und dann wird es schon gut gehen!
Wenn sie keine hoffnungen hätten, würden sie dir diese option gar nicht anbieten!!!
Wenn sie keine hoffnungen hätten, würden sie dir diese option gar nicht anbieten!!!
23.06.2010 10:16
Hallo!
Ich bin in der 8. SSW und habe seit ein paar Stunden ein heftiges Ziehen über dem Bauchnabel.
Ist das normal?
Hatte das auch schon jemand mal von euch?
Ich bin in der 8. SSW und habe seit ein paar Stunden ein heftiges Ziehen über dem Bauchnabel.
Ist das normal?
Hatte das auch schon jemand mal von euch?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt