*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.11.2010 18:25
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: hallöchenalles klar bei dir?
jaaaa und bei dir??? schön geträumt??
ich hab nicht von schokokuchen geträumt,dafür von meiner püppi
mein bauch war total durchsichtig und ich konnte ihr kleines füßlein sehen
07.11.2010 18:26
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
@ tini: hey wie geil ist das denn?! dann hast du ja jeden tag mit babys zu tun und hast die möglichkeit dein würmchen zu hören![]()
du hasts gut. ich wollte mir ein angelsound bestellen. mal gucken wo es sowas gibt![]()
ja aber sie ist auf einer frühchenstation..das heißt leider auch zu sehen,wie kinder um ihr leben kämpfen,die eltern bangen und es viell.nicht schaffen![]()
den angelsound bekommst bei amazon,da habe ich mein auch her![]()
http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-4142 6-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=pd _cp_by_1
wir haben den,aber die haben die preise voll angezogen..haben glaub nur 30 oder 35 gezahlt..
bei ebay bekommst das bestimmt auch oder hier mal im forum fragen...einige verkaufen ihren
ja leider
aber andererseits ist es auch schön für tini wenn sie den frühchen helfen kann sodass sie groß und stark werden. danke ich schau mal nach
07.11.2010 18:29
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
ich hab nicht von schokokuchen geträumt,dafür von meiner püppimein bauch war total durchsichtig und ich konnte ihr kleines füßlein sehen
![]()
![]()
ja bei mir auch. ich hab auch nicht von essen geträumt,aber auch nicht von meinem engel
ich hab irgendwie gar nichts geträumt. ich habe letztens gelesen dass sogar babys im mutterleib träumen können. von was die wohl träumen....?!
ich esse jetz kiwi
07.11.2010 18:31
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
ich hab nicht von schokokuchen geträumt,dafür von meiner püppimein bauch war total durchsichtig und ich konnte ihr kleines füßlein sehen
![]()
![]()
ja bei mir auch. ich hab auch nicht von essen geträumt,aber auch nicht von meinem engelich hab irgendwie gar nichts geträumt. ich habe letztens gelesen dass sogar babys im mutterleib träumen können. von was die wohl träumen....?!
![]()
ich esse jetz kiwi![]()
![]()
ja das hab ich auch gelesen,das die kleinen bei uns schon träumen..na sie träumen davon wie schön ihr zimmer sein wird,wie schön die spaziergänge mit mama und papa werden, wie schön es ist mit ihnen zu spielen,in den zoo zu gehen,durch das laub zu rennen,mit schnell zu schmeißen...
ich hab heute auch schon 1 kiwi
gleich gibts reste vom gulasch gestern
07.11.2010 18:32
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
@ tini: hey wie geil ist das denn?! dann hast du ja jeden tag mit babys zu tun und hast die möglichkeit dein würmchen zu hören![]()
du hasts gut. ich wollte mir ein angelsound bestellen. mal gucken wo es sowas gibt![]()
ja aber sie ist auf einer frühchenstation..das heißt leider auch zu sehen,wie kinder um ihr leben kämpfen,die eltern bangen und es viell.nicht schaffen![]()
http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-4142 6-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=pd _cp_by_1
wir haben den,aber die haben die preise voll angezogen..haben glaub nur 30 oder 35 gezahlt..
bei ebay bekommst das bestimmt auch oder hier mal im forum fragen...einige verkaufen ihren
ja leideraber andererseits ist es auch schön für tini wenn sie den frühchen helfen kann sodass sie groß und stark werden.
danke ich schau mal nach![]()
ja soweit macht es ihr ja auch spaß
aber der nachteil ist auch,das man dadurch sieht was passieren kann und immer angst hat,das es einen auch passiert.. aber wir mädels sind ja nun alle so weit,das unsere kleinen schätze überlebensfähig sind
07.11.2010 18:37
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
![]()
![]()
ja bei mir auch. ich hab auch nicht von essen geträumt,aber auch nicht von meinem engelich hab irgendwie gar nichts geträumt. ich habe letztens gelesen dass sogar babys im mutterleib träumen können. von was die wohl träumen....?!
![]()
ich esse jetz kiwi![]()
![]()
ja das hab ich auch gelesen,das die kleinen bei uns schon träumen..na sie träumen davon wie schön ihr zimmer sein wird,wie schön die spaziergänge mit mama und papa werden, wie schön es ist mit ihnen zu spielen,in den zoo zu gehen,durch das laub zu rennen,mit schnell zu schmeißen...![]()
ich hab heute auch schon 1 kiwi![]()
gleich gibts reste vom gulasch gestern![]()
sie wissen doch noch gar nicht wie die welt aussieht
ich würde soo gerne wissen wovon sie träumen... warum gibt es kein traum-dingens-gerät wo man sehen kann wovon das baby träumt?
ich würde meine kleine auch gerne jeden tag sehen..was sie so macht in mir drin..und ob sie am daumen lutscht und so..
07.11.2010 18:41
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
ja leideraber andererseits ist es auch schön für tini wenn sie den frühchen helfen kann sodass sie groß und stark werden.
ja soweit macht es ihr ja auch spaßaber der nachteil ist auch,das man dadurch sieht was passieren kann und immer angst hat,das es einen auch passiert..
aber wir mädels sind ja nun alle so weit,das unsere kleinen schätze überlebensfähig sind![]()
ja tini hat bestimmt angst,dass ihr das passieren könnte..
jede werdende mami hat angst vor sowas..
jaaa,unsere würmchen würden überleben
ich glaube 84% der frühchen überleben. (also die frühchen,die z.B in der 27.ssw auf die welt kommen) bin mir aber nicht sicher ob es 84% waren
07.11.2010 18:42
@ evelyn..es müsste ein kleines US gerät für zuhause geben..lach.ich glaub ich wäre die erste die das kauft
man verpasst sooo viel..weil man nicht sieht was sie machen..man spürt sie..aber man ist doch auch neugierig wie sie da drin rum springen
hihi
man verpasst sooo viel..weil man nicht sieht was sie machen..man spürt sie..aber man ist doch auch neugierig wie sie da drin rum springen
hihi
07.11.2010 18:44
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
ja soweit macht es ihr ja auch spaßaber der nachteil ist auch,das man dadurch sieht was passieren kann und immer angst hat,das es einen auch passiert..
aber wir mädels sind ja nun alle so weit,das unsere kleinen schätze überlebensfähig sind![]()
ja tini hat bestimmt angst,dass ihr das passieren könnte..
jede werdende mami hat angst vor sowas..
jaaa,unsere würmchen würden überlebenich glaube 84% der frühchen überleben. (also die frühchen,die z.B in der 27.ssw auf die welt kommen)
bin mir aber nicht sicher ob es 84% waren![]()
weiß jetz die prozentzahl auch nicht..es heißt aber glaub ich,das es besser wäre wenn sie im 7.monat auf die welt kommen,als im 8.monat..weil im 8.sich die lunge nochmal extrem ausreift..
also müssen wir jetz noch die nächsten 4 wochen gut überstehen und dann ab 9.monat bzw.mitte könnten sie kommen...
07.11.2010 18:56
@ nienchen: ja ich wäre auch einer der ersten
ja genau man spürt sie und kann sich auch ungefähr vorstellen wie sie liegen wenn man die ''pfotenabdrücke''
auf dem bauch sieht...
was war das gleich nochmal was du geschrieben hast...
jetz hab ich den 2.teil vergessen. mit 24 schon ein kurzzeitgedächtnis,ich glaubs nicht...
naja ich werde dann mal wieder verschwinden,da ich jetz nen horrorfilm mit meinem mann gucke. mein mann drängt mich schon:,,komm schon,mein kleines watschelentchen..."
das sagt der aber nur aus spaß,weil ich in letzter zeit wie ne ente watschel... *lach*
gute nacht und schöne träume...
träum schön von schokokuchen
auf wiedersehen!
ja genau man spürt sie und kann sich auch ungefähr vorstellen wie sie liegen wenn man die ''pfotenabdrücke''
auf dem bauch sieht... was war das gleich nochmal was du geschrieben hast...
jetz hab ich den 2.teil vergessen. mit 24 schon ein kurzzeitgedächtnis,ich glaubs nicht...
naja ich werde dann mal wieder verschwinden,da ich jetz nen horrorfilm mit meinem mann gucke. mein mann drängt mich schon:,,komm schon,mein kleines watschelentchen..."
das sagt der aber nur aus spaß,weil ich in letzter zeit wie ne ente watschel... *lach* gute nacht und schöne träume...
träum schön von schokokuchen
auf wiedersehen!
07.11.2010 18:56
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sunshinebiggi:
Das Thema Rauchen ist echt schwierig,... das artet immer in Streit aus und ich kann's auch verstehen. Aber es ist eben nicht für jeden einfach aufzuhören ... trotz allem. Es gibt viel negatives ... meine Mutter hat z.B. bei der SS mit meiner Schwester aufgehört und bei mir weitergeraucht ... ich bin gesund zur Welt gekommen und 10 Tage nach dem ET ... egal ... lieber nicht weiter vertiefen.![]()
Wegen Musik ... meine Schwester ist Erzieherin und hat gemeint in der SS wäre Klassische Musik ganz gut, weil dabei viele Gerhinzellen angeregt werden und angeblich die Kinder intelligenter ... (hatte sie auf einer Fortbildung gehört). Macht das jemand von Euch? Ich persönlich bin ja nicht so der Klassik-Fan ...
Mozart soll angeblich am besten sein, ich kann mich aber auch nicht damit berieselnIch nehm Omega-3-Kapseln, muss reichen für die Intelligenz
![]()
Zu den Omega-3-Kapseln: Stand grad gestern bei uns in der Zeitung dass eine Studie gemacht wurde. Die Zugabe von Omega-3 bringt nach neuster Studie rein garnichts.
07.11.2010 18:59
Ich hab mal meine Neuigkeiten teilweise aus meinem Thread rauskopiert:
Heute waren wir bei meiner Oma auf Geburtstag. Mein Patenkind (4) war auch dabei. Sie hat sich auf meinen Schoss gesetzt und ganz lange ganz lieb den Bauch gestreichelt. Das war sooo süß!
Und meine kleine Schwester hat unseren Kleinen zum 1. mal gespürt. Ich lasse ja sonst niemanden fühlen, außer meinen Mann, aber der Kleine hat so schön gestrampelt, dass sie ihn tatsächlich gespürt hat.
Mein Mann hat heute Nacht mit unserem Sohn gespielt - während ich geschlafen habe, oder es zumindest versucht habe. Immer wenn der Kleine getreten hat, hat er dagegen gestupst.
Hauptsache den beiden machts Spaß...
Morgen hab ich dann wieder FA Termin!
Freu mich schon. Nur nicht auf den Zuckertest....
Und wir haben unser Babybett!!! Leider noch etwas klebrig vom Einwachsen und nicht aufgebaut, weil wir das Schlafzimmer erst tapezieren müssen... Aber bald!
Heute waren wir bei meiner Oma auf Geburtstag. Mein Patenkind (4) war auch dabei. Sie hat sich auf meinen Schoss gesetzt und ganz lange ganz lieb den Bauch gestreichelt. Das war sooo süß!
Und meine kleine Schwester hat unseren Kleinen zum 1. mal gespürt. Ich lasse ja sonst niemanden fühlen, außer meinen Mann, aber der Kleine hat so schön gestrampelt, dass sie ihn tatsächlich gespürt hat.
Mein Mann hat heute Nacht mit unserem Sohn gespielt - während ich geschlafen habe, oder es zumindest versucht habe. Immer wenn der Kleine getreten hat, hat er dagegen gestupst.
Hauptsache den beiden machts Spaß...
Morgen hab ich dann wieder FA Termin!
Freu mich schon. Nur nicht auf den Zuckertest.... Und wir haben unser Babybett!!! Leider noch etwas klebrig vom Einwachsen und nicht aufgebaut, weil wir das Schlafzimmer erst tapezieren müssen... Aber bald!
07.11.2010 19:04
Huhuuu,
na alles klar?
Hab grad Kürbissuppe von meinem Männe gelöffelt *mmhh*
noni, mozart find ich auch net so prickelnd, deswegen hock ich meinem Bauch immer nen Kopfhörer auf
hab ich aber auch schon länger nicht mehr gemacht... spätestens seit ein paar Tagen, als ich im Auto Onkelz gehört hab, dürft eh wieder alles mozart-gebildete im Eimer sein
@ obst: hab nur noch mandarinen hier... hätt jetzt auch furchtbar hunger auf kiwis... hmpf.
hab heute schwangerenschnaps bekommen...
früchtetee im schnapsglas
damit ich auch mittrinken kann
war sehr lieb!
so, kucke jetz weiter simpson und esse mandarinen ... und evtl noch lebkuchen
habt nen schönen abend!!
na alles klar?
Hab grad Kürbissuppe von meinem Männe gelöffelt *mmhh*
noni, mozart find ich auch net so prickelnd, deswegen hock ich meinem Bauch immer nen Kopfhörer auf
hab ich aber auch schon länger nicht mehr gemacht... spätestens seit ein paar Tagen, als ich im Auto Onkelz gehört hab, dürft eh wieder alles mozart-gebildete im Eimer sein
@ obst: hab nur noch mandarinen hier... hätt jetzt auch furchtbar hunger auf kiwis... hmpf.
hab heute schwangerenschnaps bekommen...
früchtetee im schnapsglas
damit ich auch mittrinken kann
war sehr lieb! so, kucke jetz weiter simpson und esse mandarinen ... und evtl noch lebkuchen
habt nen schönen abend!!
07.11.2010 19:05
smädels ich ziehe mich für heute zurück....
habt alle noch einen schönen abend und eine gute nacht
bis morgen ihr süßen
habt alle noch einen schönen abend und eine gute nacht
bis morgen ihr süßen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt