Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.11.2010 19:45
@ mum...stimmt..das einzig häßliche was sie bekommen wird..ist die nase...ich glaub ich spar schon mal,damit sie wenn sie 18 ist eine nasen op machen kann,wenn sie will
@ natalie..keine ahnung..ich habs noch nie getrunken.lach.lutsche nur salbei bonbons..wenn i halsschmerzen hab
@ zuckertest..ich werd meine fa auch darauf mal ansprechen,grad weil ich soo schnell zugenommen hab und auch süßes futtere
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.11.2010 19:47
Hab grad Palatschinken gemacht und weil ich gedacht hab ich ess sowieso so viel süßes mach ich Sie mit Vollkornmehl, die waren
mum2011
4635 Beiträge
07.11.2010 19:47
@nienchen
Von wem soll sie denn ne hässliche Nase bekommen?? Konnte auf den Bilder kein entdecken...
07.11.2010 19:49
Zitat von Natalie-zw:

Hab grad Palatschinken gemacht und weil ich gedacht hab ich ess sowieso so viel süßes mach ich Sie mit Vollkornmehl, die waren

was das denn??
07.11.2010 19:50
Zitat von mum2011:

@nienchen
Von wem soll sie denn ne hässliche Nase bekommen?? Konnte auf den Bilder kein entdecken...

mein mann und ich haben beide so ne große nase hab anscheinden die bilder rein gestellt,wo es nicht auffällt
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.11.2010 19:51
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

was das denn??

Ich glaub bei euch sagt man Pfannkuchen
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.11.2010 19:51
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

mein mann und ich haben beide so ne große nase hab anscheinden die bilder rein gestellt,wo es nicht auffällt

hier bekommt keiner ne hässliche Nase
mum2011
4635 Beiträge
07.11.2010 19:52
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Also ich hab da nix gesehen..
07.11.2010 19:54
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

was das denn??

ach meinst die?
nur dicker als die crepes??
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.11.2010 19:55
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

was das denn??

Ja genau

ach meinst die?
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.11.2010 19:59
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

was das denn??
[/quote

ach meinst die?

Ja die hab ich gemeint
07.11.2010 20:03
@ natalie..achsoo..ja stimmt hier in nrw sagt man dazu pfannkuchen..aber da wo ich eigentlich her komme aus sachsen anhalt,da sagt man eierkuchen
aber ich hab die ewig nicht mehr selbst gemacht..kaufe immer den teig aus der tüte..muss ich zu meiner schande gestehen
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.11.2010 20:04
Zitat von nienchen:

@ natalie..achsoo..ja stimmt hier in nrw sagt man dazu pfannkuchen..aber da wo ich eigentlich her komme aus sachsen anhalt,da sagt man eierkuchen
aber ich hab die ewig nicht mehr selbst gemacht..kaufe immer den teig aus der tüte..muss ich zu meiner schande gestehen

Ah, bei uns in Österreich sagt man Palatschinken, aber die aus der Packung sollte ich nächstesmal auch nehmen
07.11.2010 20:07
Na hallo ihr lieben,
soso und wieder einmal geht es ums Essen, bei uns gabs heut auch Pfannkuchen, aus ROggenmehl...mein Kerl verträgt doch kein Weizen. Ich kann mcih mit der Roggenvariante auch nicht anfreunden, aber hatte kein DInkelmehl mehr da.
Futter grad selber gemachte Mozartkugeln *yammi*
Also heut hab ich echt das Gefühl Helena fällt mir gleich raus!Bin schon ganz schön gespannt ob sie am 15.11 beim FA Termin immernoch so überdurchschnittlich entwickelt ist. NIcht dass der ET noch weiter vorverlegt wird, wäre ja total doof
Ich wollt euch mal ein kompliment machen, ich les hier immer über den Tag mit ( auch wenn cih nich zu allem meinen Senf dazu gebe!) und muss sagen ich finde es sehr schön, dass hier auf jede frage, jedes Problem von allen eingegangen wird. Vor allem in einem anständigen Ton ohne in eine Art "Wer wird die besser Mama Wettbewerb" zu verfallen. Gut, manch eine neigt dazu ein bisschen forsch zu sein - aber was solls, so haben wir alle unsere Macken
SCHÖN, DASS ICH EUCH GEFUNDEN HAB!
07.11.2010 20:08
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Ah, bei uns in Österreich sagt man Palatschinken, aber die aus der Packung sollte ich nächstesmal auch nehmen

hätte mir darunter jetz so hauchdünnen rohen schinken vorgestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt