Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
07.11.2010 20:09
@schutzengele
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.11.2010 20:12
Zitat von schutzengele:

Na hallo ihr lieben,
soso und wieder einmal geht es ums Essen, bei uns gabs heut auch Pfannkuchen, aus ROggenmehl...mein Kerl verträgt doch kein Weizen. Ich kann mcih mit der Roggenvariante auch nicht anfreunden, aber hatte kein DInkelmehl mehr da.
Futter grad selber gemachte Mozartkugeln *yammi*
Also heut hab ich echt das Gefühl Helena fällt mir gleich raus!Bin schon ganz schön gespannt ob sie am 15.11 beim FA Termin immernoch so überdurchschnittlich entwickelt ist. NIcht dass der ET noch weiter vorverlegt wird, wäre ja total doof
Ich wollt euch mal ein kompliment machen, ich les hier immer über den Tag mit ( auch wenn cih nich zu allem meinen Senf dazu gebe!) und muss sagen ich finde es sehr schön, dass hier auf jede frage, jedes Problem von allen eingegangen wird. Vor allem in einem anständigen Ton ohne in eine Art "Wer wird die besser Mama Wettbewerb" zu verfallen. Gut, manch eine neigt dazu ein bisschen forsch zu sein - aber was solls, so haben wir alle unsere Macken
SCHÖN, DASS ICH EUCH GEFUNDEN HAB!

MMhh Mozartkugeln, ich will auch

Das mit dem einegehen find ich auch, voralem das man einfach drauf los fragen kann ohne blöd angeschaut zu werden
07.11.2010 20:13
@ schutzengel..das haste seehhrr schön geschrieben
ich bin hier auch total gern..kann mir gar nicht mehr ohne vorstellen... fühl mich hier richtig wohl ,weil man hier spaß haben kann...gemeinsam sich die kilos anfuttert und auch die ängste und sorgen,sowie freude und trauer geteilt werden
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.11.2010 20:14
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

@ natalie..achsoo..ja stimmt hier in nrw sagt man dazu pfannkuchen..aber da wo ich eigentlich her komme aus sachsen anhalt,da sagt man eierkuchen
aber ich hab die ewig nicht mehr selbst gemacht..kaufe immer den teig aus der tüte..muss ich zu meiner schande gestehen

Ah, bei uns in Österreich sagt man Palatschinken, aber die aus der Packung sollte ich nächstesmal auch nehmen

hätte mir darunter jetz so hauchdünnen rohen schinken vorgestellt

iiihhh nein sowas würd ich gar nicht essen wollen, mag kein fleisch
Hei, aber die Kilos müssen auch gemeinsam wieder runter. Das ist so fies, bevor ich SS geworden bin hab ich fast 30KIlo abgenommen, war vorher echt nen Moppi! Und jetzt schon 24 wieder drauf. Der doc hat aber gesagt dass ist normal dass man bei ner SS die direkt auf eine Diät folgt sofort wieder alles drauf hat ! Ich könnt echt heulen
Niklas2011
360 Beiträge
Hallo Mädels,

endlich wieder Internet und wir sind endlich eingezogen .

Unser Badezimmer ist fast fertig also bald ist es geschaft

Nicht böse sein aber bei über 1000 Beiträge ist es echt schwer mit zu kommen

Uns geht es gut am 16.11 hab ich einen FA termin mal schauen wie der neue Arzt ist.Aber dafür hab ich eine super nette Hebamme und am 15 fang ich mit einem GV-Kurs an schaden tut es nicht nochmal einen mit zu machen.So komm ich unter Leute

Hoffe es geht euch allen gut!?

Schönen Abend noch
07.11.2010 20:18
Zitat von schutzengele:

Hei, aber die Kilos müssen auch gemeinsam wieder runter. Das ist so fies, bevor ich SS geworden bin hab ich fast 30KIlo abgenommen, war vorher echt nen Moppi! Und jetzt schon 24 wieder drauf. Der doc hat aber gesagt dass ist normal dass man bei ner SS die direkt auf eine Diät folgt sofort wieder alles drauf hat ! Ich könnt echt heulen

ja wir starten dann alle ein abnehmthread
oh schon 24 kilo wieder drauf...ich hab auch schon einige..bis jetz 19 aber ich hab vorher auch nuuuurr auf diät gelebt und der körper rafft sich jetz alles was er kriegen kann
07.11.2010 20:19
huhu niklas..freut mich das ihr es endlich geschafft habt
dann lebt euch dort gut ein..viel spaß beim neuen FA...
mein kurs fängt am 26.11. an..bin auch schon gespannt wie er wird

07.11.2010 20:20
soo mädels...ich gehe nun mal off..will mein schnulzenfilm auf zdf gucken,wie jeden sonntag
wünsche euch allen eine gute nacht und ein super start morgen in die neue arbeitswoche
07.11.2010 20:21
Ich nimm das mit dem abnehmthread wörtlich. Mit euch wird das schon irgendwie klappen. HOFF ICH ZUMINDEST (am meisten für mein Männe )
cliobaby99
1986 Beiträge
07.11.2010 20:29
zuckertest: hab ihn auch freiwillig gemacht und mir hat ihn ja die kk bezahlt...hatte auch etwas bedenken, weil bei mir kein tag ohne eis geht, aber hab am freitag erfahren, dass die werte ok sind und keine ssdiabetes vorliegt...also gibts jetzt weiterhin täglich eis...

mozart: ich hab in einer zeitschrift gelesen, dass man nicht unbedingt, die musik hören soll die man selbst nicht leiden kann...das mag nämlich das baby auch nicht...von daher, gewönne ich meine püppi schon mal an meine lieblingsmusik...mein freund hat aber neulich entspannungsmusik für uns runtergeladen...und ob das kind nun intelligenter wird, wenn es mozart im bauch hört, wage ich ja auch zu bezweifeln...meine mama hat das auch nicht gemacht und aus mir ist trotzdem was geworden

treten: die kleine hat jetzt manchmal schon einen festen tritt drauf, aber sie scheint immer noch ganz schön rumzuwuseln in meinem bauch...einen tag sind die tritte fast nur unten und an anderen tagen oben in rippen- und magengegend...aber mein freund kam leider noch nicht in das vergnügen sie zu spüren...immer wenn ich meinte er soll jetzt mal kommen, weil sie grad rumtanzt in mir, war stille im bauch...ist er wieder weggegangen, ging es weiter...

abnehmthread: ach so da mach ich natürlich dann auch mit...darf gar nicht dran denken, was das nächste mal auf der waage steht...eine kollegin von mir ist auch schwanger und hat et am 18.12., sie hat gerade mal 7 kg zugenommen...oh mein gott...naja was solls, für die püppi nehm ich doch so einiges in kauf...meine vertretungshausärztin meinte letzte woche, ob ich ein nikolauskind bekomme wegen meines großen bauches oder ob da zwillinge drin sind...aber eigentlich bin ich auch stolz auf meinen babybauch und zeig ihn gerne...
Babytraum
3626 Beiträge
07.11.2010 20:52
Hallo!!!

@Niklas

Schön das es mit eurer Renovierung voran geht.

@Cennet

Glückwunsch zum 7 Monat!

@Kinderzimmer

Unser Dachboden muss ja erst noch ausgebaut werden.
Ich hoffe das das Kinderzimmer bis Mitte Januar fertig ist und dann die Möbel rein können und ich dekorieren kann.

@all

Ich wünsche euch ein schönes Restwochende!
07.11.2010 21:04
Guten Abend an alle Bauchis...
Seit gestern Abend knapp 150 Beiträge??? Hab es wohl nicht übertrieben, als ich gesagt habe dass ihr hier gerne Quatscht...
Hab auch Angefangen zu lesen... bis zur 3 Seite geschafft und dann natürlich vergessen um was es eigentlich ging.... Hab´s dann sein gelassen... Hat sich heute was gravierendes Ereignet???

@me: Haben heute endlich das Bettchen, Wandregal und die Kommode mit dem Wickelaufsatz bestellt...
Wird aber vorraussichtlich erst in der 2 KW 2011 da sein...
Lieferung und Montage sind auch schon drin... und heute gabs dann auch nochmal Rabatt...
nölke
12399 Beiträge
07.11.2010 21:10
Oh wie ich mich auf die ganzen Zimmerbilder freue. Haben ja noch nicht viele das Zimmer fertig, oder?
mara, noni, candy und dann ein paar halbfertige
07.11.2010 21:15
Wir haben im moment noch keinen KiZi...
Das Bettchen wird also bei uns im Schlafzimmer und die Kommode im Wohnzimmer stehen... Klappt leider nicht anders... Sind aber schon länger auf der Suche nach einer 3 Zimmer Wohnung, bis jetzt leider noch keinen Erfolg... Aber vielleicht morgen??? Da besichtigen wir einen Reihenhaus (Altbau). Und morgen muss ich nochmal Bauverein anrufen, wenn der andere Interessent abgesprungen ist, dann können wir uns die Wohnung anschauen... Hoffe echt es klappt bald... hab schon echt keine Nerven dafür...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt