Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
07.11.2010 22:28
Zitat von Natalie-zw:

hier bekommt keiner ne hässliche Nase

doch, meine hat die Fä schon gesagt...aber lieb gesagt... problem ist dass unser GANZES volk hässliche nasen hat
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.11.2010 23:11
Zitat von shara83:

Zitat von Natalie-zw:

hier bekommt keiner ne hässliche Nase

doch, meine hat die Fä schon gesagt...aber lieb gesagt... problem ist dass unser GANZES volk hässliche nasen hat

Naja, markant zumindest Kann mir das jetzt nur bei einem Baby nicht so ganz vorstellen.
nölke
12399 Beiträge
08.11.2010 07:07
MOin,
mensch bin ich müde. Konnte irgendwie nicht schlafen
hab ehrlich noch nie eine häßlich nase beim Baby gesehen???
sunshinebiggi
1657 Beiträge
08.11.2010 07:22
Morgen!!!

Bäääääh,... bin schon im Büro ... hab echt keine Lust mehr und der Tag hat noch gar nciht angefangen. Musste heute Nacht gleich viermal aufs Töpfchen und hab dann ewig gebraucht wieder einzuschlafen weil mein Mann so geschnarcht hat ... dann bin ich ein paar mal von meinem eigenen Schnarchen aufgewacht. FURCHTBAR!!!
Ich muss noch bis Mitte Januar ran! Dann geht's ab in den Mutterschutz...

Boooaaaah,... wir waren ja gestern beim Verkaufsoffenen Sonntag in Friedberg beim Segmüller. Mensch da war soooo viel los. Gefunden haben wir gar nix (außer einem Glas Nutella). Hab dann unterwegs Seitenstechen und voll den Krampf in der rechten Pobacke bekommen und dann mal immer wieder den ganzen restl. Tag über (den Krampf, ned des Stechen) . Auf dem heimweg waren wir noch Indisch-Essen und lagen Abends beide mit Magenschmerzen auf der Couch!!! Zu allem Überdruss hat's noch angefangen zu regnen und ich habe vergessen das Autofenster ganz zuzumachen,... alles nass. Also neeeeneeeeneeee ... das war wohl nich so mein Tag...

@sTanja
Ja, werde den harten Bauch heute Abend mal mit dem FA besprechen, mal gucken was er sagt. Magnesium bekomme ich (noch?) keines...
08.11.2010 07:23
Huhuu, guten Morgen!

Hui, schon wieder Montag... noch 9 Tage arbeiten!

@ palatschinken: mir fällt grad Dein name nich mehr ein, aber woher kommst du denn aus österreich?

nölke, bist du die woche auch noch krank geschrieben? ab wann fängt dein muschu an?
08.11.2010 07:40
Zitat von nölke:

MOin,
mensch bin ich müde. Konnte irgendwie nicht schlafen
hab ehrlich noch nie eine häßlich nase beim Baby gesehen???

Ich mach mit, ich hab mich die ganze Nacht nur rumgewälzt, also soweit es der Bauch zugelassen hat.... Musst du arbeiten?
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.11.2010 07:49
Morgen Mädels!
Mist, schon wieder Montag und schon wieder Mistwetter
Ich glaub meine Kleine hatte heut morgen zum ersten Mal Schluckauf. Sie hat immer so rhythmisch gezuckt. Total süß
Ich geh jetzt mal schnell was einkaufen (mein Kühlschrank ist nämlich total leer) und dann muss ich auch schon los zur Arbeit. Also bis später.
08.11.2010 08:16
Roxane: glückwunsch zum UHU!!

Hatte mit meiner Mama am Samstag ein lustiges Erlebnis. Waren bei den Vermietern meiner Oma, da die ein kleines Leonhardi-Fest gegeben hatten und saßen in der Küche.
Dort war unter anderem eine Frau (ich hätte sie auf mitte 30 geschätzt) mit einem kleinen Mädchen, 14 Monate alt.
Hab meine Oma gefragt, ob sie denn wisse, wie das Kind heißt, meinte sie "aaah die hat nen ganz komischen Namen... Mai-Ling oder so...." hmm ok... meine Oma hat dann mit der kleinen etwas gespielt, diese hat dann aber doch zu fremdeln angefangen und wollte zur Mama zurück.
Meine mam meinte dann "aaah doch lieber zur Mama" woraufhin diese dann nur gemeint hat "oma bitte - ich bin nicht die mutter!"
Wir saßen da
Hab dann nochmal gefragt wie das Kind denn heißt, denn es kursierten schon die wildesten Gerüchte... die "oma" meinte dann "sie heisst miley - von miley cyrus!"
Jeder ein Fragezeichen übern Kopf gehabt... und jeder so "aaahhaaa!"

doofer name irgendwie...
nölke
12399 Beiträge
08.11.2010 08:29
Zitat von vienna84:

Huhuu, guten Morgen!

@ palatschinken: mir fällt grad Dein name nich mehr ein, aber woher kommst du denn aus österreich?

nölke, bist du die woche auch noch krank geschrieben? ab wann fängt dein muschu an?

Ja, sitze wieder in der Arbeit. Hier ist genauso kalt wie draußen (stimmung gegen Wetter)
Muss da noch ca. 5 Wochen durchhalten (also sind glaube ich 24 Arbeitstage). Bin ich neidisch auf deine 9 Tage *träum*
Werde jetzt dann meinen Resturlaub beantragen und auch das Personalbüro fragen, wie es mit dem MuSchu Urlaub ist... (würde den sehr gerne vorher nehmen - also noch dieses jahr)
...
Roxy alles gute zum UHU
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.11.2010 08:29
Zitat von vienna84:

Huhuu, guten Morgen!

Ich komme aus Tirol (wörgl) wohn aber seit ich weis gar nicht genau 3-4 Jahren in München
08.11.2010 08:30
Zitat von nölke:

Zitat von vienna84:

Huhuu, guten Morgen!

Ja, sitze wieder in der Arbeit. Hier ist genauso kalt wie draußen (stimmung gegen Wetter)
Muss da noch ca. 5 Wochen durchhalten (also sind glaube ich 24 Arbeitstage). Bin ich neidisch auf deine 9 Tage *träum*
Werde jetzt dann meinen Resturlaub beantragen und auch das Personalbüro fragen, wie es mit dem MuSchu Urlaub ist... (würde den sehr gerne vorher nehmen - also noch dieses jahr)
...
Roxy alles gute zum UHU

Drück dir die Daumen, dass das klappt. Bei mir wäre es nicht gegangen.
nölke
12399 Beiträge
08.11.2010 08:31
Zitat von vienna84:

Roxane: glückwunsch zum UHU!!

Hatte mit meiner Mama am Samstag ein lustiges Erlebnis. Waren bei den Vermietern meiner Oma, da die ein kleines Leonhardi-Fest gegeben hatten und saßen in der Küche.
Dort war unter anderem eine Frau (ich hätte sie auf mitte 30 geschätzt) mit einem kleinen Mädchen, 14 Monate alt.
Hab meine Oma gefragt, ob sie denn wisse, wie das Kind heißt, meinte sie "aaah die hat nen ganz komischen Namen... Mai-Ling oder so...." hmm ok... meine Oma hat dann mit der kleinen etwas gespielt, diese hat dann aber doch zu fremdeln angefangen und wollte zur Mama zurück.
Meine mam meinte dann "aaah doch lieber zur Mama" woraufhin diese dann nur gemeint hat "oma bitte - ich bin nicht die mutter!"
Wir saßen da
Hab dann nochmal gefragt wie das Kind denn heißt, denn es kursierten schon die wildesten Gerüchte... die "oma" meinte dann "sie heisst miley - von miley cyrus!"
Jeder ein Fragezeichen übern Kopf gehabt... und jeder so "aaahhaaa!"

doofer name irgendwie...

Ich find den Namen irgendwie total süß. Das mit der Oma ist krass, aber hat sich wohl auch gut gehalten
Meine mama hat meine Schwester mit 17 bekommen (gewollt - früher war das was anderes) und meine Schwester hat ihre Tochter dann mit 18 bekommen (Unfall). Also war meine mama mit 35 Oma
tini79
7901 Beiträge
08.11.2010 09:01
guten morgen!
@evelyn und nienchen: ihr habt so ziemlich dennagel auf den kopf getroffen ich arbeite da sehr gerne, aber so genau zu wissen was in jeder woche passieren kann ist manchmal ganz schön heftig, und ichfinde es jetzt fast noch schlimmer als am anfang, wo unsere babys noch nicht überlebensfähig waren...mache glaub ich 3 kreuzzeichen wenn ich in der 30+0 angekommen bin...prozentzahlen kann ich euch auch nicht gut nennen, vor allem da wir bei uns (ohne angeben zu wollen, sind unsere statistiken) meißt über dem durchschnitt sind. wichtig ist, das es ein zentrum ist das erfahrung hat und das kind solange wie möglich im bauch bleibt ohne es zu gefährden. wie ich immer gerne sage: jeder tag zählt! und ich glaube mittlerweile sind hier alle in der 25ssw? die chancen steigen täglich!
@mozart: höre ihn nicht, find ihn aber auch nicht schlimm...aber da ich oboe spiele kriegt meine kleine wohl genug klassik ab
@omega3: klar gibts da auch negative studien zu...gibts zu allem...ich halt mich dran, schaden tuts nicht, und mein oberarzt und die chefin haben noch nix gesagt das man das lassen sollte...meine fa hats übrigends auch empfohlen
@biggi: das ist ja mal ein toller tagesanfang! es kann nur besser werden! mußt du nicht zum fa heute abend? da gibts als belohnung bestimmt tolle bilder!
@me: stimmung gegen das wetter? da mach ich mit...ar...kalt, um die 2-3° und regen..ganz toll...dazu schlecht geschlafen und schon um 6raus, weil mein freund so ne heftige hustenattacke im bad hatte...weitergeschlafen bis halb acht um dann mein auto zum reifen wechseln zu bringen, die hatte eigentlich gesagt ich krieg das um 12h wieder, aber nein, die haben "notfälle" dazwischen bekommen, klappt erst um 14...kann mir mal einer sagen warum ich dann mein auto schon um 8h dahin bringen sollte???auswuchten und spureinstellen dauert etwas über ne stunde..reifen wechseln ne halbe.....warum brauchen die mein auto dann 6h von denen sie noch eine mittag machen? wenn die das auf die rechnung schmeißen lernen die mich kennen....sind wohl blöd....
jetzt lieg ich im bett, mit dem läppi und versuche wach zu bleiben...
tini79
7901 Beiträge
08.11.2010 09:02
ach so:
alle monats- und wochenwechslerinnen und neu- uhus:
herzlichen glückwunsch!!!!
nölke
12399 Beiträge
08.11.2010 09:06
Zitat von tini79:

ach so:
alle monats- und wochenwechslerinnen und neu- uhus: