*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.06.2010 16:02
Zitat von Funkentanz:
Ich weiß noch nicht, was ich heute mache, ich hab momentasn so gar keinen Appetit...
Und meine Mama ist grad hier und nervt, der erzähl ich auch noch nix, die letzte Reaktion bei Clara war schon blöd.
Warum wie hat sie denn reagiert?
Meine Mutter hat diesmal auch nicht so doll reagiert...die ersten beiden Male noch sehr gefreut und diesmal schon nur noch: Na hoffentlich geht alles gut...klar war lieb gemeint, aber ein bißchen mehr Optimismus wäre schön gewesen..
23.06.2010 16:14
Ich hab seit gestern so nen Hunger auf Schokoladenkuchen, hab heute erstmal in der Mittagspause einen gebacken und gleich 2 Stück gefuttert... Heute abend habe ich mit einer Freundin zum Fußball gucken verabredet, ich hoffe, die verkaufen dort Bratwurst, da hab ich auch voll hunger drauf...
Ich hoffe, das wars jetzt auch mit meiner Übelkeit, heute gehts mir richtig gut.
Das werde ich ausnutzen.
Meine Mutti wird sich riesig freuen, die kommt ja in 17 Tagen und dann werd ichs ihr sagen.
Ich hoffe, das wars jetzt auch mit meiner Übelkeit, heute gehts mir richtig gut.
Das werde ich ausnutzen. Meine Mutti wird sich riesig freuen, die kommt ja in 17 Tagen und dann werd ichs ihr sagen.
23.06.2010 16:23
Das is ja doof dass manche Mütter so reagieren... meine freut sich schon total. Die redet jetz schon übers spazieren-wageln und dass sie meinen alten Kinderwagen noch hat und den Buggy auch noch und und und... mich wunderts ein wenig, dass sie mir noch nicht ein Ohr mit Ratschlägen abgekaut hat, da hält sie sich wirklich sehr zurück. Sehr angenehm.
so ich geh jetz nach Hause, muss noch zur Apo und mein Medikament holen, dann noch zum Hagebau und mir nen neuen Wischer kaufen
uuund zur Post muss ich auch noch... uuuund zur Schwiema dann auch noch, puuuh Stress
Also, machts gut und genießt Euern Feierabend und das schöne Wetter!!!
so ich geh jetz nach Hause, muss noch zur Apo und mein Medikament holen, dann noch zum Hagebau und mir nen neuen Wischer kaufen
uuund zur Post muss ich auch noch... uuuund zur Schwiema dann auch noch, puuuh Stress
Also, machts gut und genießt Euern Feierabend und das schöne Wetter!!!
23.06.2010 16:25
Danke das werden wir tun
Ich mach gerade Kartoffelsalat, wir gehen nachher zu Freunden grillen und Fußball gucken.
Ich mach gerade Kartoffelsalat, wir gehen nachher zu Freunden grillen und Fußball gucken.
23.06.2010 16:30
Zitat von sTanja:
Danke das werden wir tunIch mach gerade Kartoffelsalat, wir gehen nachher zu Freunden grillen und Fußball gucken.
ja das machen wir heute auch.
ne freundin feiert geburtstag und hat ne leinwand im garten aufgestellt
.
Ich denke meine mama wird sich auch freuen. kann es ihr aber nicht so einfach sagen. trau mich nicht. ich war immer die kleine für alle und jetzt soll ich selbst kinder haben. kann es mir selbst kaum vorstellen!
von den 2 Fg weißt sie nichts...
23.06.2010 16:40
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:
Danke das werden wir tunIch mach gerade Kartoffelsalat, wir gehen nachher zu Freunden grillen und Fußball gucken.
ja das machen wir heute auch.
ne freundin feiert geburtstag und hat ne leinwand im garten aufgestellt![]()
.
Ich denke meine mama wird sich auch freuen. kann es ihr aber nicht so einfach sagen. trau mich nicht. ich war immer die kleine für alle und jetzt soll ich selbst kinder haben. kann es mir selbst kaum vorstellen!
von den 2 Fg weißt sie nichts...
Boah mit Leinwand ist klasse
Wir haben nur so nen mittelgroßen Fernseher. Sind aber meistens auch nur so 8-10 Erwachsene. Die Kleine bleibst Du vermutlich trotzdem
Aber ja, es ist schon komisch, wenn man versucht sich das Leben mit Baby vorzustellen...auch wenn man es sich so sehr wünscht. Mit den FG muß jeder selber wissen wie es ihm leichter fällt. Mir selbst war es lieber, das unsere engsten Freunde und meine Familie Bescheid wissen...gerade weil es mir doch recht schlecht ging.
Aber ich hätte auch nicht gewollt das es zu viele Leute wissen, hatte auch Angst vor zu viel Getuschel.
23.06.2010 16:43
Naja ich muss gleich dazu sagen, ich habe kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter.
Bin schon 14 zu Hause ausgezogen usw. will ich mal jetzt nicht näher drauf eingehen. Trotzdem habe ich mein Leben gemeistert und es war nicht immer leicht.
Weil wenn man so früh auszieht, dann hat man immer Geldmangel, deshalb hab ich z.B. auch keinen Führerschein.
.
Naja und als ich dann ganz glücklich verkündet hatte, dass ich mit Clara schwanger bin da kam nur ein Kommentar:
Haben SIE dich also überredet.
Da hab ich erstmal so geguckt mit Fragezeichen ?_?
Mit SIE waren die Eltern von Jörg gemeint, aber die haben mich zu gar nix überredet. Clara war ein absolutes Wunschkind gewesen.
.
Naja sie mag Clara, aber das Verhältnis ist immer noch angeknackst.
Ganzu anders meine Schwiegermama, das ist wie meine richtige Mama, ich liebe sie, wir sind 2 Seelenverwandte.
Sie hat sich gestern total gefreut und mich in den Arm genommen und auch schon gespinnt, ach wie schön das doch mit 2 Kindern wäre und und und
Bin schon 14 zu Hause ausgezogen usw. will ich mal jetzt nicht näher drauf eingehen. Trotzdem habe ich mein Leben gemeistert und es war nicht immer leicht.
Weil wenn man so früh auszieht, dann hat man immer Geldmangel, deshalb hab ich z.B. auch keinen Führerschein.
.
Naja und als ich dann ganz glücklich verkündet hatte, dass ich mit Clara schwanger bin da kam nur ein Kommentar:
Mit SIE waren die Eltern von Jörg gemeint, aber die haben mich zu gar nix überredet. Clara war ein absolutes Wunschkind gewesen.
.
Ganzu anders meine Schwiegermama, das ist wie meine richtige Mama, ich liebe sie, wir sind 2 Seelenverwandte.
Sie hat sich gestern total gefreut und mich in den Arm genommen und auch schon gespinnt, ach wie schön das doch mit 2 Kindern wäre und und und
23.06.2010 16:45
Zitat von Funkentanz:
Naja ich muss gleich dazu sagen, ich habe kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter.
.
.
Sorry, aber die hat sie echt nimmer alle... Das ist ja wohl immer noch eure Sache, ob ihr Kinder wollt oder nicht... Herrje, und so ein Spruch als Mutter... unfassbar... Warte einfach noch, bis du ihr das mit der SS sagst, nicht dass du dich gleich am Anfang so aufregst.
23.06.2010 16:50
Zitat von lizzie:
Ich hab seit gestern so nen Hunger auf Schokoladenkuchen, hab heute erstmal in der Mittagspause einen gebacken und gleich 2 Stück gefuttert... Heute abend habe ich mit einer Freundin zum Fußball gucken verabredet, ich hoffe, die verkaufen dort Bratwurst, da hab ich auch voll hunger drauf...Ich hoffe, das wars jetzt auch mit meiner Übelkeit, heute gehts mir richtig gut.
Das werde ich ausnutzen.
Meine Mutti wird sich riesig freuen, die kommt ja in 17 Tagen und dann werd ichs ihr sagen.![]()
Ich habe am Samstag eine schwarzwälder Kirschtorte gebacken... die war/ist lecker!!!
Lg.
23.06.2010 16:54
Habt ihr auch solche Kopfschmerzen???
Mir platzt fast der Kopf... das ganze geht schon seit über einer Woche so!!!
Lg.
Mir platzt fast der Kopf... das ganze geht schon seit über einer Woche so!!!
Lg.
23.06.2010 16:55
@funkentanz: Boah das find ich auch eine sehr unschöne Reaktion von Deiner Mutter....na ein Glück das Deine Schwiemu so lieb ist
23.06.2010 16:59
Zitat von Kitty7:
Mir platzt fast der Kopf... das ganze geht schon seit über einer Woche so!!!![]()
Lg.![]()
Nö, hab ich nicht. Paracetamol darfst du nehmen, ansonsten viel Schlaf!
23.06.2010 17:01
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Mir platzt fast der Kopf... das ganze geht schon seit über einer Woche so!!!![]()
Lg.![]()
Nö, hab ich nicht. Paracetamol darfst du nehmen, ansonsten viel Schlaf!
Hast du ein Glück...
Danke!
23.06.2010 17:54
@funkentanz: das ist echt mal ne blöde reaktion. aber immerhin hast du ne liebe schwiegermama, wenn du sie schon als ersatzmutter bezeichnest. meine mama freut sich auch, auch wenn sie weiß dases auch noch abgehen kann mit den blutungen, aber sie macht mir mut, und redet mir gut zu, das ich pos denken soll und kann.
@noni: das wetter soll ja bis zum e so bleiben, ab wann hast du denn frei? ansonsten geneiß das we!
@essen...man ich hab auch immer hunger und gleichzeitig ist mir schlecht....aber hab grad pizzabaguettes in ofen...
hab ich erwähnt das mein menne doch erst um22h statt 17 heim kommt....wollte ihn doch überraschen, der weiß noch nicht das er bald papa wird...
@noni: das wetter soll ja bis zum e so bleiben, ab wann hast du denn frei? ansonsten geneiß das we!
@essen...man ich hab auch immer hunger und gleichzeitig ist mir schlecht....aber hab grad pizzabaguettes in ofen...
hab ich erwähnt das mein menne doch erst um22h statt 17 heim kommt....wollte ihn doch überraschen, der weiß noch nicht das er bald papa wird...
23.06.2010 18:15
Zitat von tini79:
@noni: das wetter soll ja bis zum e so bleiben, ab wann hast du denn frei? ansonsten geneiß das we!![]()
Muss ganz regulär bis Freitag arbeiten
Dein Mann kannst du ja aber auch noch 22 Uhr überraschen, mei ich würde gern den sein Gesicht sehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt