Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.06.2010 12:15
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kitty7:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Funkentanz:

Hui wo wohnt ihr denn alle, dass es so schlimm ist mit den Anmeldungen?

Ich hab Clara mit 18 Monaten angemeldet im Kindergarten für Sommer nächstes Jahr, sogar mein Wunschkindergarten.
Hier ist das zum Glück alles nicht so hektisch.

Bayern, die Kinderkrippen/Kindergartensituation ist hier ne Katastrophe... Und meistens total überteuert...

das stimmt. hier ist das echt schrecklich!!!
deswegen bleibe ich auch 3 jahre daheim
wir kaufen uns jetzt ne Wohnung mit münchner modell und da muss ich dann daheim bleiben sonst würde die uns nicht zustehen

....
Oh jeeee, Little, das tut mir so leid!
Ich würde mich nicht so auf tabletten verlassen. die spülen nicht alles raus. und homopathische kenne ich nicht.

3 Jahre zu Hause kann ich mir leider nicht leisten....

Schade... ich finde das immer gut, aber leider kann das nicht jede Frau!

Lg.

Naja, ob das gut ist oder nicht ist Ansichtssache, ich würde es auch gar nicht wollen. Außerdem kann es einem Kind wohl kaum schaden, frühzeitig soziale Kontakte zu knüpfen.

Natürlich... jeder hat eine andere Meinung!
Und ein Vorteil ist es, dass das Kind sehr früh soziale Kontakte knüpfen kann!

Lg.
23.06.2010 12:18
Zitat von nölke:

Ja klar, jeder mag das anders. Ich würde hier eine halbtags stelle nicht bekommen und ehrlich will ich sie auch nicht. Bin dann froh hier weg zu sein.
Und soziale Kontakte sind gar kein Problem. Werde ja nicht den ganzen tag daheim aufm Arsch sitzen. meine freundinne habe fast alle kinder, eine übt schon für ihr 2tes. hoffe es klappt bald
sonst gibt es auch kinderturnen usw.
...
Nach nem jahr werde ich in meinem nebenjob weiter arbeiten. ich bekomme da für 27 std arbeiten schon 400 Euro und mein mann kann dann aufpassen

Unterschreib!
Wir leben auch auf dem Land und man kann hier sehr viel mit den Kindern unternehmen...

Lg.
23.06.2010 12:20
Zitat von littleStar89:

über ausschabung, kleine geburt etc. habe ich mich ja schon informiert. und ich möchte das wirklich nicht, nur wenn wirklich etwas zurück bleibt und nicht natürlich ab geht und es nicht anders geht!
ich glaube aber auch, dass ich grade blutungen bekomme. irgendwie freue ich mich, dass das bangen und warten ein ende hat und ich wahrscheinlich der AS entkommen kann aber andererseits ist es doch das baby, was wir uns so sehr gewünscht haben und nun möchte es gehen. ich verstehe das einfach nicht, ich habe schließlich alles getan, dass es meinem baby gut geht.

Jetzt habe ich grad so sachlich geantwortet.
Lass dich unbekannterweise einmal drücken
Ich bin nicht sonderlich gut im Trösten und ich weiß auch gerade nicht was ich dazu sagen kann.
Außer, es macht mich sehr traurig und es tut mir unglaublich leid für dich, dass du deinen Krümel schon so früh wieder Lebewohl sagen musst
littleStar89
20550 Beiträge
23.06.2010 12:31
Zitat von Funkentanz:

Zitat von littleStar89:

über ausschabung, kleine geburt etc. habe ich mich ja schon informiert. und ich möchte das wirklich nicht, nur wenn wirklich etwas zurück bleibt und nicht natürlich ab geht und es nicht anders geht!
ich glaube aber auch, dass ich grade blutungen bekomme. irgendwie freue ich mich, dass das bangen und warten ein ende hat und ich wahrscheinlich der AS entkommen kann aber andererseits ist es doch das baby, was wir uns so sehr gewünscht haben und nun möchte es gehen. ich verstehe das einfach nicht, ich habe schließlich alles getan, dass es meinem baby gut geht.

Ich bin nicht sonderlich gut im Trösten und ich weiß auch gerade nicht was ich dazu sagen kann.
Außer, es macht mich sehr traurig und es tut mir unglaublich leid für dich, dass du deinen Krümel schon so früh wieder Lebewohl sagen musst

danke. es kann ja keiner was dafür. aber ich glaub ich bekomm auch grad blutungen.
23.06.2010 12:32
Zitat von littleStar89:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von littleStar89:

danke. es kann ja keiner was dafür. aber ich glaub ich bekomm auch grad blutungen.

Ich drück dir dann mal die Daumen...
littleStar89
20550 Beiträge
23.06.2010 12:35
Zitat von Kitty7:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von littleStar89:

Ich drück dir dann mal die Daumen...

danke kitty!ich hoffe auch, dass das alles endlich vorbei ist und ich mich endgültig verabschieden kann.
Reikeee
4681 Beiträge
23.06.2010 13:11
hallo zusammen,
komme gerade vom Arzt, test dort Poitiv auf dem ultraschall sah man aber gar nichts. Jetzt würde blut abgenommen zur hcg bestimmung und nächste woche muss ich zur kontrolle
23.06.2010 13:14
Zitat von Reikeee:

hallo zusammen,
komme gerade vom Arzt, test dort Poitiv auf dem ultraschall sah man aber gar nichts. Jetzt würde blut abgenommen zur hcg bestimmung und nächste woche muss ich zur kontrolle

Wie weit bist du denn?? In der Frühschwangerschaft ist es völlig normal, dass man nichts sieht.
Reikeee
4681 Beiträge
23.06.2010 13:17
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

hallo zusammen,

Wie weit bist du denn?? In der Frühschwangerschaft ist es völlig normal, dass man nichts sieht.

hatte meine letzte periode am 20.5
23.06.2010 13:20
Zitat von Reikeee:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

hallo zusammen,

Ok, dann bist du jetzt in der 5. Woche (in etwa)... Hat man gar nichts gesehen oder vielleicht nen dunklen Fleck oder ne hoch aufgebaute Schleimhaut? Also wie gesagt, so früh ist es durchaus normal, dass man nichts sieht.
Reikeee
4681 Beiträge
23.06.2010 13:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

hallo zusammen,

Ok, dann bist du jetzt in der 5. Woche (in etwa)... Hat man gar nichts gesehen oder vielleicht nen dunklen Fleck oder ne hoch aufgebaute Schleimhaut? Also wie gesagt, so früh ist es durchaus normal, dass man nichts sieht.

fruchthülle war noch nicht zu sehen , ob man die schleimhaut sah weiss ich nicht er sagte aber das er denkt das nächste woche was zu sehen ist. abwarten. bei meinem kleinen sohn war ich 5+ beim arzt und da sah man die fruchthülle schon.
23.06.2010 13:28
Zitat von Reikeee:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

hallo zusammen,

fruchthülle war noch nicht zu sehen , ob man die schleimhaut sah weiss ich nicht er sagte aber das er denkt das nächste woche was zu sehen ist. abwarten. bei meinem kleinen sohn war ich 5+ beim arzt und da sah man die fruchthülle schon.

Ich denke, es wird alles ok sein, immerhin war der Test ja auch positiv
Reikeee
4681 Beiträge
23.06.2010 13:28
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

hallo zusammen,

Ich denke, es wird alles ok sein, immerhin war der Test ja auch positiv

jap eben. naja einfach mal abwarten
sTanja
16922 Beiträge
23.06.2010 13:31
Danke Mädels mir geht es auch wieder ein bißchen besser...meine Cousine war auch grad da, wir haben mal ordentlich getratscht und das war eine schöne Ablenkung. Ich habe halt nur immer noch ein bißchen Angst, das das Heparin nicht ausreicht und es trotzdem wieder schiefgeht...die ersten beiden FG kamen wohl auch von der Gerinnungsstörung, die war da noch nicht bekannt.
Ich habe kein Faktor-V oder sowas, sondern im Befund steht was von Hyperkoaguabilität und Thrombophilie.
Naja genug davon...mag gar nicht mehr dran denken, heute morgen wurd mir beim selber spritzen schlecht.

@littlestar: Laß Dich mal ganz fest drücken und ich wünsch Dir viel Kraft! Ich denke auch, Du solltest es bei einer Hebamme versuchen. Leider hab ich auch keine Erfahrung damit, ich wurde nach beiden FG ausgeschabt, waren allerdings auch 2 Wochen später. Für mich war das auch okay so, weil es dann schneller vorbei war.

@funkentanz: Danke für den Beitrag über die Hebamme, denke ich werde mir auch jetzt schnell eine suchen, wahrscheinlich nach dem nächsten FA-Termin.

nochmal @me: Mir ist heute morgen kotzübel....darf keinen Kaffee mehr trinken
23.06.2010 13:34
Zitat von sTanja:

Danke Mädels mir geht es auch wieder ein bißchen besser...meine Cousine war auch grad da, wir haben mal ordentlich getratscht und das war eine schöne Ablenkung. Ich habe halt nur immer noch ein bißchen Angst, das das Heparin nicht ausreicht und es trotzdem wieder schiefgeht...die ersten beiden FG kamen wohl auch von der Gerinnungsstörung, die war da noch nicht bekannt.
Ich habe kein Faktor-V oder sowas, sondern im Befund steht was von Hyperkoaguabilität und Thrombophilie.
Naja genug davon...mag gar nicht mehr dran denken, heute morgen wurd mir beim selber spritzen schlecht.

@littlestar: Laß Dich mal ganz fest drücken und ich wünsch Dir viel Kraft! Ich denke auch, Du solltest es bei einer Hebamme versuchen. Leider hab ich auch keine Erfahrung damit, ich wurde nach beiden FG ausgeschabt, waren allerdings auch 2 Wochen später. Für mich war das auch okay so, weil es dann schneller vorbei war.

@funkentanz: Danke für den Beitrag über die Hebamme, denke ich werde mir auch jetzt schnell eine suchen, wahrscheinlich nach dem nächsten FA-Termin.

nochmal @me: Mir ist heute morgen kotzübel....darf keinen Kaffee mehr trinken

Ich vertrag auch keinen mehr wg. Sodbrennen. Versuch mal grünen Tee, der regt an, aber nicht auf Macht munter, aber schadet nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt