Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.06.2010 08:32
Zitat von vienna84:

@ noni, wieso müssen? Man muss es doch erst spätestens 13. Woche sagen, hab ich gelesen.
Bei mir im Büro weis es noch keiner, obwohl ich stark dazu tendiere, es meiner Kollegin zu sagen. Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich nicht mehr arbeite, da ich mich so gut mit ihr verstehe.. aber andererseits freue ich mich dann auch schon. Hach das wird tränenreich...
und mir grauts schon wenn jemand anderes meinen Platz einnimmt und dann womöglich besser ist als ich... darf gar net dran denken.

Weil der Arbeitgeber davon wissen MUSS, sobald du davon weißt, wobei das keiner direkt nach dem Test sagt. Ist gesetzlich geregelt. Außerdem kann sonst das Mutterschutzgesetz nicht greifen... gaaaanz einfach
die.lady
6284 Beiträge
24.06.2010 08:32
Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Werde wohl am Samstag meinen Eltern und meinen Großeltern sagen müssen, dass ich ein Baby erwarte...
nun meine Frage... wie habt ihr es eurem Umfeld und Familie erzählt?

Willst du nicht mindestens abwarten bis du das 1. mal beim Arzt warst?

Mein Vater hat am Samstag Geburtstag und da kann ich ja nichts trinken... und irgendwie mag ich einfach nicht schwindeln...
24.06.2010 08:34
Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Werde wohl am Samstag meinen Eltern und meinen Großeltern sagen müssen, dass ich ein Baby erwarte...

Mein Vater hat am Samstag Geburtstag und da kann ich ja nichts trinken... und irgendwie mag ich einfach nicht schwindeln...

also willst ihm das am geburtstag sagen?...das wäre doch mal ein tolles geschenk...hamma
24.06.2010 08:37
Zitat von lumaraa:

Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

also willst ihm das am geburtstag sagen?...das wäre doch mal ein tolles geschenk...hamma

Find ich auch
24.06.2010 08:38
Ich hatte wahnsinnige angst vor der reaktion meiner Mutter, während ich mir bei seinen Eltern da weniger sorgen gemacht habe, weiß auch nicht warum.
Aber ich denke man macht sich da auch ein stück weit verrückt mit.
Was man ja eigentlich gar nicht bräuchte, da man sich ja als Paar dafür entschieden hat ein kleines Wunder in die Welt zu setzten und da sollte man sich dann einfach drüber freuen, egal was dann vielleicht andere sagen oder denken wenn man ihnen erzählt das das man ss ist.
Hauptsache man freut sich als paar. das ist ddoch das wichtigste.

Ist nur meine Meinung
jogole3
2092 Beiträge
24.06.2010 08:38
Zitat von lumaraa:

kenn jemand das mit der SB?...hat das villt. auch jemand?!...

hey liege immo auch mit sb seit tagen...bei mir is das so mittelbraun bisher nicht rot aber aufhören tut es trotzdem nicht
die.lady
6284 Beiträge
24.06.2010 08:42
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Find ich auch

Und wie meint ihr, könnte ich dieses besondere Geschenk am besten verpacken?
24.06.2010 08:43
Zitat von jogole3:

Zitat von lumaraa:

kenn jemand das mit der SB?...hat das villt. auch jemand?!...

hey liege immo auch mit sb seit tagen...bei mir is das so mittelbraun bisher nicht rot aber aufhören tut es trotzdem nicht

bei mir genauso...hab das seit 3 tagen...war auch im KH deswegen...aber er meint es sei alles ok...
24.06.2010 08:45
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Find ich auch

Und wie meint ihr, könnte ich dieses besondere Geschenk am besten verpacken?

Es gibt doch so Klein-Kram wo drauf steht: Bester Opa der Welt oder sowas. Vielleicht wäre das ja was
24.06.2010 08:46
hmmmm ich habe meinem Mann sooo die überraschung gesagt...

Krümelchen

hmmm villt. wie sagt man das am besten seine familie an einem geburtstag?....muss mal überlegen
24.06.2010 08:55
hab hier was ...villt. ist da was dabei?!...

http://baby.edelight.de/b/10-ideen-um-zu-sagen-ich -bin-schwanger/
tini79
7901 Beiträge
24.06.2010 08:55
@lumara: hab auch sb...schon seit letzte woche mo...ist aber jetzt fast weg, auch dank utrogest. nimmst du das auch, sorry wenn ich das überlesen habe.
@thema erzählen....weiß nicht wann ich es sagen möchte....wenn ich wegen der blutungweiter aus dem verkehr gezogen bin nach nächster woche, werd ich wohl spätestens in der 8 woche scho drüber reden müssen...einerseits nicht so schlecht, weil ich bei uns schon mit allerhand keimen etc in kontakt komme...werde warten was meine fa meint.
@me: war grade zur 2. be...die werte von di sind in ordnung, entsprechen in etwa der 5. woche...hcg bei über 600, genaue zahl hab ich vergessen...nun kann ichmorgen anrufeen und fragen wie der von heute ist und ob der gestiegen ist....hoffe so, aber so schlecht wie mir ist kann der nur ok sein...
24.06.2010 09:02
Zitat von tini79:

@lumara: hab auch sb...schon seit letzte woche mo...ist aber jetzt fast weg, auch dank utrogest. nimmst du das auch, sorry wenn ich das überlesen habe.
@thema erzählen....weiß nicht wann ich es sagen möchte....wenn ich wegen der blutungweiter aus dem verkehr gezogen bin nach nächster woche, werd ich wohl spätestens in der 8 woche scho drüber reden müssen...einerseits nicht so schlecht, weil ich bei uns schon mit allerhand keimen etc in kontakt komme...werde warten was meine fa meint.
@me: war grade zur 2. be...die werte von di sind in ordnung, entsprechen in etwa der 5. woche...hcg bei über 600, genaue zahl hab ich vergessen...nun kann ichmorgen anrufeen und fragen wie der von heute ist und ob der gestiegen ist....hoffe so, aber so schlecht wie mir ist kann der nur ok sein...

nee noch nicht ich muss warten was morgen die ärztin sagt....hatte das gefühl das der im KH nicht ganz wusste was er mit mir machen soll...der war noch sehr jung 30-35jahre...
tini79
7901 Beiträge
24.06.2010 09:05
ah ok...naja, warte ab, schon dich einfach und dann wird dir morgen die fa schon helfen. mich hat meine auch ganz gut beruhigt.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.06.2010 09:06
Huhu zusammen,
boah ihr habt ja ganz viel geschrieben hier
Was das nicht ausmacht wenn man mal einen Tag nicht Online ist ^^
Mir gehts soweit super und ich hoff die übelkeit lässt endlich mal nach.. habs nicht dauerhaft nur so zwischendurch
Morgen muss ich nochmal zum FA Muss meine FA auch noch ein paar sachen fragen ^^ ..
Und wen darf ich mitnehmen? meine Tochter xD ich hoffe ja so sehr das sie sich dort benehmen wird... ( sie hat seid ihrer Blutabnahme angst vor ärzten ) werde dann Berichten wenn ich dann morgen mittag wieder zuhause bin

Und wie geht es euch allen so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt