*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.06.2010 18:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
@noni: das wetter soll ja bis zum e so bleiben, ab wann hast du denn frei? ansonsten geneiß das we!![]()
Muss ganz regulär bis Freitag arbeiten![]()
Dein Mann kannst du ja aber auch noch 22 Uhr überraschen, mei ich würde gern den sein Gesicht sehen![]()
![]()
bin auch schon total gespannt was er sagt....hab zwischendurch ein bischen bammel das er sich nicht freut, aber eigentlich ist es ja quatsch...aber nervös bin ich trotzdem!
vor allem durch das schonen konnte ich ja schlecht durch sämtliche babyläden laufen, also hab ich von mir oder meiner schwester (muttern war sich nicht mehr sicher...) nen kleinen body genommen den ich zusammen mit dem test und dem nichtssagendem usbild eingepackt habe...bin so gespannt!
23.06.2010 18:24
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
@noni: das wetter soll ja bis zum e so bleiben, ab wann hast du denn frei? ansonsten geneiß das we!![]()
Muss ganz regulär bis Freitag arbeiten![]()
Dein Mann kannst du ja aber auch noch 22 Uhr überraschen, mei ich würde gern den sein Gesicht sehen![]()
![]()
bin auch schon total gespannt was er sagt....hab zwischendurch ein bischen bammel das er sich nicht freut, aber eigentlich ist es ja quatsch...aber nervös bin ich trotzdem!vor allem durch das schonen konnte ich ja schlecht durch sämtliche babyläden laufen, also hab ich von mir oder meiner schwester (muttern war sich nicht mehr sicher...) nen kleinen body genommen den ich zusammen mit dem test und dem nichtssagendem usbild eingepackt habe...bin so gespannt!
![]()
Der wird schauen wie ein Auto... Meiner hatte auch Pipi in den Augen
23.06.2010 18:29
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
@noni: das wetter soll ja bis zum e so bleiben, ab wann hast du denn frei? ansonsten geneiß das we!![]()
Muss ganz regulär bis Freitag arbeiten![]()
Dein Mann kannst du ja aber auch noch 22 Uhr überraschen, mei ich würde gern den sein Gesicht sehen![]()
![]()
bin auch schon total gespannt was er sagt....hab zwischendurch ein bischen bammel das er sich nicht freut, aber eigentlich ist es ja quatsch...aber nervös bin ich trotzdem!vor allem durch das schonen konnte ich ja schlecht durch sämtliche babyläden laufen, also hab ich von mir oder meiner schwester (muttern war sich nicht mehr sicher...) nen kleinen body genommen den ich zusammen mit dem test und dem nichtssagendem usbild eingepackt habe...bin so gespannt!
![]()
Der wird schauen wie ein Auto... Meiner hatte auch Pipi in den Augen![]()
![]()
das glaub ich auch, weil er weiß ja auch nur das ich letzten mi meine "mens"bekommen habe
und ich dann deswegen am fr bei der gyn war weil ich dachte das mein zyklus jetzt völlig gaga ist...hab im vom möchspfeffer erzählt und das ich ihn verführen soll weil bei kurzen zyklen der es schon viel eher ist...und dann fährt er mal 3 tage weg und dann das....
der wird mich echt angucken wie auto und das kaum glauben...
23.06.2010 18:33
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
@noni: das wetter soll ja bis zum e so bleiben, ab wann hast du denn frei? ansonsten geneiß das we!![]()
Muss ganz regulär bis Freitag arbeiten![]()
Dein Mann kannst du ja aber auch noch 22 Uhr überraschen, mei ich würde gern den sein Gesicht sehen![]()
![]()
bin auch schon total gespannt was er sagt....hab zwischendurch ein bischen bammel das er sich nicht freut, aber eigentlich ist es ja quatsch...aber nervös bin ich trotzdem!vor allem durch das schonen konnte ich ja schlecht durch sämtliche babyläden laufen, also hab ich von mir oder meiner schwester (muttern war sich nicht mehr sicher...) nen kleinen body genommen den ich zusammen mit dem test und dem nichtssagendem usbild eingepackt habe...bin so gespannt!
![]()
Der wird schauen wie ein Auto... Meiner hatte auch Pipi in den Augen![]()
![]()
das glaub ich auch, weil er weiß ja auch nur das ich letzten mi meine "mens"bekommen habeund ich dann deswegen am fr bei der gyn war weil ich dachte das mein zyklus jetzt völlig gaga ist...hab im vom möchspfeffer erzählt und das ich ihn verführen soll weil bei kurzen zyklen der es schon viel eher ist...und dann fährt er mal 3 tage weg und dann das....
![]()
der wird mich echt angucken wie auto und das kaum glauben...
Mir gings doch nicht anders, ich hatte doch auch SB und hab laut rumgeheult und 2 Tage später den positiven Test
23.06.2010 18:45
stimmt, erinnere mich...wobei du die ja nur 2 tage hattest
jetzt hat er grade angerufen....in seiner firma ist schon wieder alles schief gelaufen, sein polier...er selber ist der bauleiter...hat keinerlei respekt vor ihm und tut grundsätzlich das gegenteil von dem was er sagt...und wenn michael dann was dazu sagt macht der polier ihn klein..der spricht hinter seinem rücken schlecht über meinen freund und glaubt sich alles erlauben u können...könnte brechen...wenn mein freund sichbeim chef beschween würde, würde er von dem polier noch mehr streß bekommen und dazu kommt das er es vor dem chef abstreiten würde....heißt er hat extrem schlechte laune...offe ich kann seine laune heben...jetzt werd ich richtig nervös...will das aber auch nicht weiter rausschieben...
jetzt hat er grade angerufen....in seiner firma ist schon wieder alles schief gelaufen, sein polier...er selber ist der bauleiter...hat keinerlei respekt vor ihm und tut grundsätzlich das gegenteil von dem was er sagt...und wenn michael dann was dazu sagt macht der polier ihn klein..der spricht hinter seinem rücken schlecht über meinen freund und glaubt sich alles erlauben u können...könnte brechen...wenn mein freund sichbeim chef beschween würde, würde er von dem polier noch mehr streß bekommen und dazu kommt das er es vor dem chef abstreiten würde....heißt er hat extrem schlechte laune...offe ich kann seine laune heben...jetzt werd ich richtig nervös...will das aber auch nicht weiter rausschieben...
23.06.2010 19:13
Hallo mädels man wart ihr aber fleißig
Minimee
Kleine hexe das klingt doch klasse diesmal wird alles gut wirst schon sehen positiv denken hilft immer
Mara ach süße wünsch dir gute besserung lass das mit dem durchfall aber beobachten
Lykantra Ich hatte SB vom verbinden mit dem mütterlichen zyklusses und das bilden der platzenta das war so 6+4 SSW aber alles harmlos
Vienna klasse freu mich für dich vor allem auf dein bildchen
NoNiMa sieh mal deinen späten termin positiv maus so siehst schon ein kleines menschlein am 4.7.10 also net so schlimm
bekommst dann auch deinen mupa? dein madeltip is klasse hab jetzt immer welche in der handtasche und wenn mir übel wird kau und lutsch ich drauf rum es minimiert es
Jessy freu mich für dich süße und den vET schieben se eh gern weil se meist net wissen wie der zyklus verlief sie müssen nur schätzen bekommen wir auch ein bildchen zu sehen?
Little das tut mir so leid lass dich mal lieb ind en arm nehmen
hebammen Unsere sind auch immer schnell ausgebucht und möchten die Ss frau auch gern von anfang an betreuen
Kita ab geburt kann man die kiddis hier anmelden sind auch imemr plätze da also von daher hab ich da auch keine sorgen
Me Beim FA lief alles schön unser würmchen is klasse gewaschsen schon stolze 2 cm groß
bild is im us-bilder threat zu bestaunen
lg schönen abend Ina
Minimee
Kleine hexe das klingt doch klasse diesmal wird alles gut wirst schon sehen positiv denken hilft immer
Mara ach süße wünsch dir gute besserung lass das mit dem durchfall aber beobachten
Lykantra Ich hatte SB vom verbinden mit dem mütterlichen zyklusses und das bilden der platzenta das war so 6+4 SSW aber alles harmlos
Vienna klasse freu mich für dich vor allem auf dein bildchen
NoNiMa sieh mal deinen späten termin positiv maus so siehst schon ein kleines menschlein am 4.7.10 also net so schlimm
bekommst dann auch deinen mupa? dein madeltip is klasse hab jetzt immer welche in der handtasche und wenn mir übel wird kau und lutsch ich drauf rum es minimiert es
Jessy freu mich für dich süße und den vET schieben se eh gern weil se meist net wissen wie der zyklus verlief sie müssen nur schätzen bekommen wir auch ein bildchen zu sehen?
Little das tut mir so leid lass dich mal lieb ind en arm nehmen
hebammen Unsere sind auch immer schnell ausgebucht und möchten die Ss frau auch gern von anfang an betreuen
Kita ab geburt kann man die kiddis hier anmelden sind auch imemr plätze da also von daher hab ich da auch keine sorgen
Me Beim FA lief alles schön unser würmchen is klasse gewaschsen schon stolze 2 cm groß
bild is im us-bilder threat zu bestaunen
lg schönen abend Ina
23.06.2010 19:33
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels man wart ihr aber fleißig![]()
NoNiMa sieh mal deinen späten termin positiv maus so siehst schon ein kleines menschlein am 4.7.10 also net so schlimmbekommst dann auch deinen mupa? dein madeltip is klasse hab jetzt immer welche in der handtasche und wenn mir übel wird kau und lutsch ich drauf rum es minimiert es
![]()
Eigentlich müsste ich den dann bekommen, denn Blut haben sie mir ja das letzte Mal abgenommen
Dein US-Bild ist übrigens großartig, das erkennt man ganz toll
23.06.2010 22:51
kitty- Kopfschmerzen habe ich zum Glück nicht- aber ja Paracetamol darfst du nehmen!
Mir geht es immer nur bis beim Mittagessen gut, nach dem Mittag fühle ich mich dann den ganzen Nachmittag bis zum frühen Abend so eklig und mir ist echt komisch/übel/vollgefressen- richtig furchtbar
Mir geht es immer nur bis beim Mittagessen gut, nach dem Mittag fühle ich mich dann den ganzen Nachmittag bis zum frühen Abend so eklig und mir ist echt komisch/übel/vollgefressen- richtig furchtbar
23.06.2010 23:04
@Little
Tut mir wirklich leid für dich, ich hoffe deine Mens kommt bald.
@me
Ich habe dauernd Hunger.
Tut mir wirklich leid für dich, ich hoffe deine Mens kommt bald.
@me
Ich habe dauernd Hunger.
24.06.2010 05:52
ich habe immer noch SB....hmmm morgen hab ich den ultraschalltermin
24.06.2010 07:37
Guuuten Morgen!
Puuhh müddeeeeeee! GottseiDank is heute schon Donnerstag!
Habt ihr Fußball gestern geguggt? Ich bin in der 80. Minute eingeschlafen... aber gewonnen haben se ja trotzdem
Mir grauts ehrlich gesagt schon ein wenig vor der Hochzeit am Sa,... nich wegen kein Alk trinken sondern eher wegen der Müdigkeit
Hoffentlich halt ich das aus...
@lumaraa ich drück dir die Daumen dass alles OK ist heute! Musst dann gleich berichten!!
@ funke hmm das geht ja wohl gar net von deiner Mama... is aber schön, dass du dich mit deiner schwiema so gut verstehst, das is ja dann doch etwas rückenstärkend!
Puuhh müddeeeeeee! GottseiDank is heute schon Donnerstag!
Habt ihr Fußball gestern geguggt? Ich bin in der 80. Minute eingeschlafen... aber gewonnen haben se ja trotzdem
Mir grauts ehrlich gesagt schon ein wenig vor der Hochzeit am Sa,... nich wegen kein Alk trinken sondern eher wegen der Müdigkeit
Hoffentlich halt ich das aus...
@lumaraa ich drück dir die Daumen dass alles OK ist heute! Musst dann gleich berichten!!
@ funke hmm das geht ja wohl gar net von deiner Mama... is aber schön, dass du dich mit deiner schwiema so gut verstehst, das is ja dann doch etwas rückenstärkend!
24.06.2010 07:56
Guten Morgen,
ihr habt aber viel geschrieben.... Wahnsinn,
@little, fühl dich gedrückt
finde es schwer bei sowas die passenden Worte zu finden. Und ich glaube die gibt es auch nicht.
zum essen, mir hat man gesagt ich soll essen worauf ich hunger habe, doch egal worauf ich hunger habe, habe ich es vor mir stehen, will ich es nicht mehr.
Gestern abend haben wir gegrillt, ich habe 2 brötchen mit kreuterbutter gegessen und fast die ganze schüssel mit salat. das war lecker, vom gril nicht wirklich viel, Fleisch sagt mir nicht so zu.
Habt ihr auch so probleme mit der Hitze? Mein Kreislauf spielt total verrückt bei dem Wetter.
ihr habt aber viel geschrieben.... Wahnsinn,
@little, fühl dich gedrückt
finde es schwer bei sowas die passenden Worte zu finden. Und ich glaube die gibt es auch nicht. zum essen, mir hat man gesagt ich soll essen worauf ich hunger habe, doch egal worauf ich hunger habe, habe ich es vor mir stehen, will ich es nicht mehr.
Gestern abend haben wir gegrillt, ich habe 2 brötchen mit kreuterbutter gegessen und fast die ganze schüssel mit salat. das war lecker, vom gril nicht wirklich viel, Fleisch sagt mir nicht so zu.
Habt ihr auch so probleme mit der Hitze? Mein Kreislauf spielt total verrückt bei dem Wetter.
24.06.2010 07:59
Zitat von lumaraa:
kenn jemand das mit der SB?...hat das villt. auch jemand?!...
Habe gestern morgen einen langen Artikel gepostet über Blutungen.
24.06.2010 08:01
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen, das habe ich dazu gefunden:
Blutungen in der frühen Schwangerschaft
Erstaunlicherweise treten sehr häufig (sogar bei rund 20 Prozent aller Schwangeren) Blutungen in der frühen Schwangerschaft auf, was die schwangeren Frauen natürlich sofort unruhig werden lässt. Jede schwangere Frau, die sich auf ihr Kind freut, wird sofort ängstlich, wenn es nur den kleinsten Anlass dafür gibt - das ist völlig normal und es wäre sogar traurig, wenn dies nicht der Fall wäre. Grundsätzlich, und das sei zu Beginn bereits gesagt, gehört jede Blutung, egal ob hell-, dunkel- oder mittelrot und ganz gleich ob stark oder schwach, unverzüglich von einem Frauenarzt abgeklärt um eine Eileiterschwangerschaft und/oder eine Fehlgeburt ausschließen zu können. Auch wenn Blutungen jeglicher Art in der Schwangerschaft nicht zu 100 Prozent als normal angesehen werden, so sind Blutungen in der frühen Schwangerschaft dennoch in den allermeisten Fällen harmlos und können verschiedene Gründe haben:
Mögliche Gründe für Blutungen in der Frühschwangerschaft
Es kann beispielsweise bei der Einnistung in der frühen Schwangerschaft zu leichten Blutungen kommen, weil sich die Gebärmutterschleimhaut oberflächlich etwas auflöst - hier spricht man von einer Nidationsblutungund diese ist ungefährlich und nicht bedenklich. Auch kann es während der Schwangerschaft zu einer „Pseudomenstruationsblutung“ kommen, die zu Beginn der Schwangerschaft nämlich dann auftritt, wo Sie normalerweise Ihre Menstruation bekommen hätten wenn Sie nicht schwanger gewesen wären. Weiters kann es auch sein, dass der Sitz des Mutterkuchens einfach so tief ist, was am Ende des 1. Schwangerschaftsdrittels Blutungen verursachen kann. Durch das Wachstum der Gebärmutter kann dieser tiefe Sitz jedoch noch ausgeglichen werden. Auch nach dem Geschlechtsverkehr kann es vereinzelt zu Blutungen kommen, man spricht hier von sogenannten Kontaktblutungen. Da die Gebärmutterschleimhaut nun wesentlich dünner ist und die gesamte Vagina der Frau ohnehin stärker durchblutet ist, können diese Blutungen verursacht werden, welche aber nicht immer am selben Tag einsetzen müssen, sondern manchmal auch verzögert einen Tag später auftreten. Und natürlich ist es auch möglich, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft oder gar eine Fehlgeburt handelt, wovon man aber nicht sofort ausgehen sollte.
Blutungen in der frühen Schwangerschaft können auch verschiedene Farben aufweisen. Es gibt hellrote Blutungen, die mit der normalen Menstruationsblutung vergleichbar sind. Wenn sie eine solche periodenähnliche Blutung feststellen, die auch noch ziemlich stark ist, sollte das für Sie Anlass genug sein, sofort den Weg ins nächste Krankenhaus zu suchen. Vor allem dann, wenn Sie auch noch Schmerzen verspüren. Dunkle, brauntönige Blutungen, die wie eine schwache, abklingende Regelblutung wirken sollte man zwar auch unbedingt abklären lassen, sind aber in der Regel nicht so gefährlich wie hellrote starke Blutungen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


