*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.06.2010 12:02
Zitat von Reikeee:
na wo war denn mein text hin?
hmm
naja , habe beim arzt angerufen blutwerte und hcg werte sind in ordnung, so wie sie sein sollen. Nun mal den Kontrollbesuch am Donnsterstag abwarten...
Dann haben wir ja zusammen Termin, hab auch am Donnerstag und hibbel dem Tag entgegen.
24.06.2010 12:04
Zitat von sTanja:
@Risikoschwangerschaft: Mit einer FG gilt man nicht automatisch als risikoschwanger, meist werden nur die ersten paar Wochen engmaschiger kontrolliert und dann ist alles schick. Sagte mir mal mein FA nach der ersten.
Danke Tanja für die Info.
Vielleicht darf ich auch bissl öfter kommen, wenigstens schon alle 3 Wochen oder so.
Das gäbe mir ein gutes Gefühl.
Wird er mir ja morgen sagen.
Dann is er 2 Wo im Urlaub, danach will ich am Liebsten gleich wieder reingeschneit kommen.
24.06.2010 12:04
Zitat von sTanja:
@Risikoschwangerschaft: Mit einer FG gilt man nicht automatisch als risikoschwanger, meist werden nur die ersten paar Wochen engmaschiger kontrolliert und dann ist alles schick. Sagte mir mal mein FA nach der ersten.
Vielleicht darf ich auch bissl öfter kommen, wenigstens schon alle 3 Wochen oder so.
Dann is er 2 Wo im Urlaub, danach will ich am Liebsten gleich wieder reingeschneit kommen.
24.06.2010 12:06
Zitat von Ana1987:
Zitat von sTanja:
Dann is er 2 Wo im Urlaub, danach will ich am Liebsten gleich wieder reingeschneit kommen.![]()
Bei mir hatte er damals vorgeschlagen alle 2 Wochen bis zur 12. und dann die normalen Abstände.
Bitteschön
Wegen dem geburtstag:
vielleicht hilft dir ja das, was wir mit meinem schwiegervater bei der schwangerschaft mit fabs gemacht haben
also, wir haben ihm eine riesen karte gekauft (so din a2) und dann haben wir halt reingeschrieben:
Leider hat derin Geschenk starke Lieferschwierigkeiten.
Hier dafür mal die Bestelldaten, damit du wenigstens schonmal weißt, was dich erwartet:
Modell: Baby
vorraussichtlicher Lifertermin: ET
Ausführung: ca 50 cm - 3500g
Wir hoffen, es wird dir dann auch gefallen, Opa
.
.
.
.
Er fand es das tollste Geschnek seines Geburtstages und hat dann sogar später beim Essen einen Platz mehr gedeckt mit kleinem Besteck, damit seine Freunde direkt wissen, dass jetzt noch jemand kleines am Tisch mitisst
vielleicht hilft dir ja das, was wir mit meinem schwiegervater bei der schwangerschaft mit fabs gemacht haben
also, wir haben ihm eine riesen karte gekauft (so din a2) und dann haben wir halt reingeschrieben:
Hier dafür mal die Bestelldaten, damit du wenigstens schonmal weißt, was dich erwartet:
Wir hoffen, es wird dir dann auch gefallen, Opa
.
.
.
.
Er fand es das tollste Geschnek seines Geburtstages und hat dann sogar später beim Essen einen Platz mehr gedeckt mit kleinem Besteck, damit seine Freunde direkt wissen, dass jetzt noch jemand kleines am Tisch mitisst
Bitte nicht streiten, da leidet das Klima in diesem Thread.
Wir sitzen doch alle im selben Boot.
Und jeder hat seine Meinung. Und es ist eine ganz persönliche Sache, wann ihr die freudige Botschaft mit Freunden und Verwandten teilt.
Wir sitzen doch alle im selben Boot.
Und jeder hat seine Meinung. Und es ist eine ganz persönliche Sache, wann ihr die freudige Botschaft mit Freunden und Verwandten teilt.
24.06.2010 12:10
Naja, hab auch keine Lust ständig von dir angezickt zu werden.
ist nicht das erste mal.
Letztens hast du hier alle für "blöd" erklärt, der vor der 9 woche zum Arzt geht, nur weil dein Arzt dir keinen früheren Termin gibt.
und wenn mal jmd etwas zu dir sagt, dann wird wieder gezickt was das zeug hält. solltest auch mal andere Meinungen akzeptieren!
ist nicht das erste mal.
Letztens hast du hier alle für "blöd" erklärt, der vor der 9 woche zum Arzt geht, nur weil dein Arzt dir keinen früheren Termin gibt.
und wenn mal jmd etwas zu dir sagt, dann wird wieder gezickt was das zeug hält. solltest auch mal andere Meinungen akzeptieren!
24.06.2010 12:12
Ist ja auch wirklich kein Grund zu streiten.
Ich mochte es meinen Lieben direkt sagen, auch ohne US-Bild, denn ich brauche jetzt den Optimismus, die geteilte Vorfreude und den Glauben daran das diesmal alles gut geht, die vielen gedrückten Daumen...
So kann ja jeder schreiben wie er selbst es empfindet.
Aber ich kann auch jeden gut verstehen, der es erst später sagen will. Gar kein Thema
Ich mochte es meinen Lieben direkt sagen, auch ohne US-Bild, denn ich brauche jetzt den Optimismus, die geteilte Vorfreude und den Glauben daran das diesmal alles gut geht, die vielen gedrückten Daumen...
So kann ja jeder schreiben wie er selbst es empfindet.
Aber ich kann auch jeden gut verstehen, der es erst später sagen will. Gar kein Thema
24.06.2010 12:14
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Reikeee:
na wo war denn mein text hin?
hmm
naja , habe beim arzt angerufen blutwerte und hcg werte sind in ordnung, so wie sie sein sollen. Nun mal den Kontrollbesuch am Donnsterstag abwarten...
Dann haben wir ja zusammen Termin, hab auch am Donnerstag und hibbel dem Tag entgegen.
ja hoffe auch das man dann irgendwas sehen kann, damit man etwas beruhigt ist.
24.06.2010 12:16
oje was ist denn hier los??
mädels nicht anzicken! das muß nicht sein. jeder hat nun mal andere meinungen dazu wann er sich "outet" und bei wem.
mal kurz dazwischen schmeiß: mein freund hat grad angerufen, fährt jeztz nach hause zum u mit mir
und er hat gefragt wie es uns geht und ob er gleich babyschmusen darf
hätte schon wieder fast geheult...
mädels nicht anzicken! das muß nicht sein. jeder hat nun mal andere meinungen dazu wann er sich "outet" und bei wem.
mal kurz dazwischen schmeiß: mein freund hat grad angerufen, fährt jeztz nach hause zum u mit mir
und er hat gefragt wie es uns geht und ob er gleich babyschmusen darf
24.06.2010 12:18
Zitat von tini79:
oje was ist denn hier los??
mal kurz dazwischen schmeiß: mein freund hat grad angerufen, fährt jeztz nach hause zum u mit mirund er hat gefragt wie es uns geht und ob er gleich babyschmusen darf
![]()
Wie hast Du es ihm denn gesagt? Hab ich das überlesen? Hab nur gelesen das er Ärger auf der Arbeit hatte und dann noch Deinen Beruf
Wie haben es eigentlich Deine Kollegen aufgenommen?
24.06.2010 12:19
Zitat von CaSwa:
Wegen dem geburtstag:
vielleicht hilft dir ja das, was wir mit meinem schwiegervater bei der schwangerschaft mit fabs gemacht haben![]()
Wir hoffen, es wird dir dann auch gefallen, Opa![]()
.
.
.
.
Er fand es das tollste Geschnek seines Geburtstages und hat dann sogar später beim Essen einen Platz mehr gedeckt mit kleinem Besteck, damit seine Freunde direkt wissen, dass jetzt noch jemand kleines am Tisch mitisst![]()
Oh Gott... wie süss... *Schlurz*
24.06.2010 12:20
tini wie süß.
babyschmusen....
meiner will immer bauchküssen ""babyhaus"
babyschmusen....
meiner will immer bauchküssen ""babyhaus"
24.06.2010 12:21
meine kollegen wissen noch nix...hab grad u
werde auch sehen, wenn die mich nächste woche dann doch noch k schreibt werde ich es wohl sagen müssen...müßte ab fr nächste woche wieder los....
hab ich nicht geschrieben wie er reagiert hab...sorry..ssdemenz...hab ihm das gestern abend mit hilfe von test, usbildchen und nem alten kleinen body von mir erzählt. erst hat er mich geküßt und dann gesagt er kann sich nicht freuen....war fertig...aber er hatte auch nen extrem schlechten tag gestern und heute hat er sich gefreut, denke er mußte das auch erst mal sacken lassen. er wollte es ja auch, so ist es nicht
werde auch sehen, wenn die mich nächste woche dann doch noch k schreibt werde ich es wohl sagen müssen...müßte ab fr nächste woche wieder los.... hab ich nicht geschrieben wie er reagiert hab...sorry..ssdemenz...hab ihm das gestern abend mit hilfe von test, usbildchen und nem alten kleinen body von mir erzählt. erst hat er mich geküßt und dann gesagt er kann sich nicht freuen....war fertig...aber er hatte auch nen extrem schlechten tag gestern und heute hat er sich gefreut, denke er mußte das auch erst mal sacken lassen. er wollte es ja auch, so ist es nicht
24.06.2010 12:22
Zitat von Ana1987:
tini wie süß.
babyschmusen....![]()
meiner will immer bauchküssen ""babyhaus"![]()
ja babyshaus sagt er auch immer...wahlweise dann die namen die für ihn grade im vordergrund stehen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt