*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.11.2010 12:37
Also Kai find ich passabel bis gut.
Alexander
gefällt mir nciht. Vor allem ist er glaub ich für ein Kind das demnächst auf die Welt kommt ziemlich altmodisch oder? ALso,ich steh ja auf alte Namen aber das wär ja als würde ich mit 22 Gundula heißen *denk*...Ok ich halt die KLappe
[/quote]
Nein, ist schon gut, ich bin ja froh wenn ich mal andere meinungen höre
aber altmodisch ist er jetzt eigentlich nicht. Die meisten geben jetzt immer amerikanische Namen oder so ganz morderne und es gibt schon so viele Leas und Leonies in Leas alter das ich jetzt einfach nicht nochmal einen modenamen möchte..
12.11.2010 12:37
Ich komm hier überhaupt nicht mehr hinterher.... das Prob hatte ich gestern schon ... ihr schreibt zu viel
12.11.2010 12:38
Zitat von sTanja:
Iiii hab da grad was ekliges gesehen...nen Nasenschleim-Absauger bei dem man selber mit dem Mund Unterdruck macht...bäääääh
Hat man das zeug dann im Mund?
12.11.2010 12:38
Zitat von sTanja:
Iiii hab da grad was ekliges gesehen...nen Nasenschleim-Absauger bei dem man selber mit dem Mund Unterdruck macht...bäääääh
12.11.2010 12:40
@ vienna:
der Name kommt aus vielen ländern.
Wir nehmen die variante aus afrika.
Naima bedeutet - kleine Sonne
Sarai kommt aus dem hebräischen und bedeutet - Prinzessin
12.11.2010 12:40
@ninchen:viel spaß beim 3D
@nasenabsauger:ja den hab ich auch schon gesehen aber es gibt auch solche mit so eine art ball dran da drückst du vorher drauf hälst es gedrückt dann in babys nase und dann aufhören mit dem draufdrücken
@nasenabsauger:ja den hab ich auch schon gesehen aber es gibt auch solche mit so eine art ball dran da drückst du vorher drauf hälst es gedrückt dann in babys nase und dann aufhören mit dem draufdrücken
12.11.2010 12:41
SO, an alle die im Büro sitzen, auf Arbeit sind oder sonst was. Euer neuer Hausarzt Prof.Dr.Schutzengele befiehlt euch jetzt sofort nach Hause zu gehen. Tee machen, Lebkuchen(oder wahlweise Dickmanns) schnappen auf die Couch hauen und NICHTS TUN!
Wer ein Rezept für nen heißen Butler + Masseur braucht-->einfach melden
Wer ein Rezept für nen heißen Butler + Masseur braucht-->einfach melden
12.11.2010 12:41
Zitat von mara-marei10:
@ vienna:
mir gefällt der name richtig gut
12.11.2010 12:42
Zitat von sTanja:
Hört sich ja nicht so lecker an
So, meine Pause war jetzt etwas zu lange
in 2 Stunden kommt mein Mann schon nach hause, dass heißt ganz schnell den rest fertig machen..
12.11.2010 12:42
Zitat von schutzengele:
SO, an alle die im Büro sitzen, auf Arbeit sind oder sonst was. Euer neuer Hausarzt Prof.Dr.Schutzengele befiehlt euch jetzt sofort nach Hause zu gehen. Tee machen, Lebkuchen(oder wahlweise Dickmanns) schnappen auf die Couch hauen und NICHTS TUN!
Wer ein Rezept für nen heißen Butler + Masseur braucht-->einfach melden![]()
die ärztin der alle frauen vertrauen
12.11.2010 12:43
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
@ vienna:
mir gefällt der name richtig gut![]()
ich find den auch süß
Zitat von bella09:
Zitat von schutzengele:
die ärztin der alle frauen vertrauen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und weil IHR es seit: keine Zuzahlung, keine Praxiygebühr
nochmal zu dem nasensauger....das was mit dem mund da rausgesaugt wird bleibt in diesen dingens drin und kommt nicht in mamas mund
12.11.2010 12:44
Zitat von schutzengele:
Zitat von bella09:
Zitat von schutzengele:
die ärztin der alle frauen vertrauen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und weil IHR es seit: keine Zuzahlung, keine Praxiygebühr![]()
na das ist ja noch besser zu dir komme ich immer hin
12.11.2010 12:45
Zitat von schutzengele:
Ok. Muss ich dann nochmal kommen? Oder darf ich dann für den Rest zu Hause bleiben, Frau Prof. Dr. Schutzengele???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt